Fantasy RPG - Die Reise beginnt

Seite 1 von 21 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fantasy RPG - Die Reise beginnt

Beitrag von USS Nelame am So 24 Jan 2010 - 17:38

Das hier ist die Fortsetzung vom Anfang

Ein leichtes Kitzeln weckte Verodor auf. Der erste Blick aus dem Fenster verriet ihm bereits, dass die Sonne aufgegangen war und einen neuen, herrlichen und guten Tag verhieß. Fast alles war so, wie es immer war - mit einer Ausnahme:
Dieses kleine Menschenmädchen, diese Fiona lag in sienem Schlafzimmer. Ob sie schon wach war, oder noch schlief, konnte er in diesem Moment zwar nicht spüren, doch allein ihre Anwesenheit machte klar, was heute wirklich für ein Tag war: Der erste Reisetag für sie beide - ein Tag, an dem sie bestimmt gut ausgeruht und gestärkt sein mussten, denn Reisen war alles andere als einfach und da er leider weder ein Pferd oder Esel, noch ein Fortbewegungsmittel besaß, würden sie wohl auf die traditionelle Form zu Fuß reisen müssen.
Verodor richtete sich auf. Zu einem gelungenen Morgen gehörte ein gutes Frühstück und das war es auch, für das er jetzt sorgen wollte...

2xfun.de - beste Fun-Video-Seite ever

Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis

USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge: 3301

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy RPG - Die Reise beginnt

Beitrag von Gast am So 24 Jan 2010 - 18:05

Fiona war auch gerade wach geworden. Noch etwas müde setzte sie sich auf und sah aus dem Fenster das direkt an der Eckbank war. Ein wunderschöner Tag ließ alle Zweifel und Sorgen, die sie noch in der Nacht zuvor hatte, verschwinden. Den Blick wand sie zu Verodor, der jedoch immer noch schlief wie es schien. Sie stand auf und streckte sich erstmal aus, ehe sie bemerkte das Verdor sich in diesem Moment aufsetzte. "Guten Morgen! Schöner Tag nicht wahr?", sagte sie lächelnd, wobei sie eher vermutete das er ein Morgenmuffel war. Fiona nahm den Rucksack der neben der Eckbank lag und schaute erneut zu ihm. "Na los, auf!", sagte sie mit einer gut gelaunten Stimme und lächelte ihm zu.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von USS Nelame am So 24 Jan 2010 - 18:08

Verodor blieb schweigsam. Etwas mürrisch richtete er sich auf, ging dann aber gemeinsam mit Fiona zur Küche. Auf dem Weg dorthin meinte er:
"Wir müssen uns ran halten. Wir sind bereits im Verzug du wolltest doch schon heute in der Stadt ankommen."

Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis

USS Nelame
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 24 Jan 2010 - 18:11

Sie ging hinter ihm und schaute ihn an.
"Wir müssen uns nicht so beeilen.
Wir haben Zeit - ich zumindest.
Also können wir uns auch Zeit lassen, oder nicht?
Außerdem geht man niregends hin, wenn man nichts gegessen hat!", sagte sie immer noch lächelnd zu ihm.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von USS Nelame am So 24 Jan 2010 - 18:16

"Ich dachte auch eher, wenn wir dann los gehen. Ohne Frühstück lass ich dich nicht aus dem Haus. Ich stattdessen könnte selbstverständlich auch drauf verzichten", entgegnete Verodor, sein laut knurrender Magen machte ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung und ließ seine Aussage umso unwahrscheinlicher darstehen.

USS Nelame
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 24 Jan 2010 - 18:22

"Natürlich könntest du das", sagte sie mit einem leichten grinsen im Gesicht als sie das Knurren seines Magens hörte.
"Soll ich dir irgendwie beim Frühstück machen behilflich?"
Sie stellte den Rucksack auf der Eckbank ab und sah ihn fragend an.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sandfloh am So 24 Jan 2010 - 18:24

Alienor war schon am Vortag aufgebrochen und kam zügig voran. Im nächstgelegenen Dorf würde er Postfalke auf sie warten und sie hatte keine Zeit zu verlieren. Schließlich erwartete sie eine fürstliche Belohnung, die mit etwas Glück als Rente ausreichen könnte.
Und so hatte Alienor in weniger Minuten ihr schlichtes Feldlager zusammengeräumt und auf das Pferd beschnallt, welches sie gestern Abend einem Bauer abgeluchst hatte. Nicht dass sie das Tier brauchte, sie konnte tagelang marschieren ohne müde zu werden, aber es erregte weniger Aufsehen, wenn sie mit Pferd ankam. Gewöhnlich reisten junge Frauen nicht umher und trugen mühelos kiloweise Gepäck.

Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge: 10277

Nach oben Nach unten

Beitrag von USS Nelame am So 24 Jan 2010 - 18:24

"Ja, ich bitte darum. Du warst mir ja gestern schon eine große... nein, nichts überstürzen. Du warst mir eine Hilfe!", korrigierte er sich schnell, damit sie ihm nicht gleich um den Hals fiel.

USS Nelame
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 24 Jan 2010 - 18:29

"Dankeschön. Ich helfe dir doch gern.", sagte sie mit einem lächeln, wendete den Blick aber dann ab. Sie ging zum Kühlschrank und schaute erstmal was dieser hergab. "Hm...wann warst du das letzte mal einkaufen?", fragte sie mit hochgezogener Augenbraue, den Blick aber immer noch auf den ziemlich eintönigen und fast leeren Kühlschrank gerichtet.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von USS Nelame am So 24 Jan 2010 - 18:37

"Ach Mist - schon wieder alles leer?"

USS Nelame
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 24 Jan 2010 - 18:43

"Naja...nicht ganz..."
Sie nahm das war der Kühlschrank noch in sich trug hinaus. Darunter Honig und Nuss - Nougat Creme. Alle Sachen stellte sie auf den Essenstisch und bat Verodor noch die paar Brotscheiben auf den Tisch zu stellen ehe sie zur Kaffee Maschine ging. ""Möchtest du auch einen Kaffee?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von USS Nelame am So 24 Jan 2010 - 18:47

"Ja, einen Moment", Verodor ging zum Fenster, öffnete es und hauchte einmal hinaus. Es dauerte einen kurzen Augenblick, da konnte man dem Rauschen bereits entnehmen, dass dort ein starker Windzug ausgebrochen war, der im nächsten Moment auch schon ein paar frische Kaffebohnen ins Haus hinein wehte.
"Ich trinke meinen Kaffe am liebsten frisch."

USS Nelame
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dina am So 24 Jan 2010 - 18:48

."Wann kommst du wieder, Ayden?"
Ayden lachte, als er die weibliche Stimme hinter sich hörte und drehte sich mit einem sanften Lächeln um. Wie erwartet war dort die Magd, die ihn schon während den Feierlichkeiten so süß angehimmelt hatte. Ihren Namen wusste er nicht mehr. Er sattelte sein Pferd fertig und sprang schließlich galant auf.
"Sobald sich mein Herz nach euch verzehrt, Mylady!", säuselte er zwinkernd. Die Magd lief rosa an, offensichtlich geschmeichelt.
Lachend ritt Ayden aus dem Stall und verließ das kleine Dorf unter dem Jubeln der dankbaren Dorfbewohner. Die Monster waren besiegt, sein Geldbeutel plötzlich schwerer und sein Kopf noch angenehm leicht von dem guten Bier, das es in der Taverne gegeben hatte.
Er reiste schon ein paar Stunden, als ihm in der Ferne ein einsamer Reiter auffiel. Grinsend gab er dem braunen Hengst die Sporen. Es ritt sich doch immer besser in Gesellschaft!
"Hey! Fremder!"

Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge: 4820

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sandfloh am So 24 Jan 2010 - 18:55

Alienor seufzte leise und zog die Kapuze tiefer ins Gesicht. Das letzte, was ihr gefehlt hatte, war ein neugieriger, eitler Kerl, bei dem sowohl Zunge als auch Schwert zu locker saßen. Und so, wie die den Typen auf sich zureiten sah, vereinte er alles in einem.
"Soll nur nach Noiro", murmelte sie verhalten und tat so, als würde sie den starken Akzent des Westviertels haben.

Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge: 10277

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 24 Jan 2010 - 18:56

Fiona war erstaunt darüber das er den Wind so beherrschte.
Sie wante dann leicht kopfschüttelnd, aber lächelnd den Blick ab und machte sich einen Kaffee. Sie nahm Zwei Teller und zwei Messer aus der Schublade, stellte diese sorgfältig auf den Tisch und setzte sich auf die Eckbank.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 21 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben