Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Kommentare] Baltimorastische Tagebuchkrickeleien

3 verfasser

Nach unten

[Kommentare] Baltimorastische Tagebuchkrickeleien Empty [Kommentare] Baltimorastische Tagebuchkrickeleien

Beitrag von Gast Sa 29 Mai 2010 - 22:47

Hier findet ihr mein Tagebuch & in diesem Thread hier könnt ihr Kommentare dazu verfassen for your info

Viel Spaß ♥️

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Kommentare] Baltimorastische Tagebuchkrickeleien Empty Re: [Kommentare] Baltimorastische Tagebuchkrickeleien

Beitrag von Faraday Sa 29 Mai 2010 - 22:52

Zu kompliziert gibts nicht Zwinkern

Und lustig, dass dich auch die Schreiberecke im Eragonforum motiviert hat, zum ersten Mal was zu schreiben - ging mir genauso =)
Erstaunlich, wenn ich mir so anschaue, was für ein Zeugs da heute teilweise gepostet wird...

_________________
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
- Mark Twain

Während meiner inaktiven Zeit könnt ihr mich auf meinem Kreativblog finden.
Faraday
Faraday
Forenmama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
Punkte : 2625
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 34
Ort : Traumland

https://scriptorium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Kommentare] Baltimorastische Tagebuchkrickeleien Empty Re: [Kommentare] Baltimorastische Tagebuchkrickeleien

Beitrag von Gast Sa 29 Mai 2010 - 22:56

*lach*
War's bei dir auch so? Ja, bei mir wars' auch sozusagen einer der Auslöser. Stimmt! Da sind manchmal Sachen mit dabei ... hm, na ja frech
Aber ich kann schon sagen, dass ich froh bin, dass ich so angefangen habe, sonst hätte ich nie das Schreiben entdeckt, denke ich. Irgendwie liegt's ja auch in der Familie. Meine Mama ist Bücherbegeistert, hat früher viiiele Gedichte geschrieben und wollte auch etwas in der Richtung studieren, aber klappte dann doch nicht, wie das eben so ist und so ^.^ Keine Ahnung, aber ich bin froh, dass ich das Schreiben habe. Ohne kann ich mir gar nicht mehr vorstellen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Kommentare] Baltimorastische Tagebuchkrickeleien Empty Re: [Kommentare] Baltimorastische Tagebuchkrickeleien

Beitrag von coco94 Mo 31 Mai 2010 - 22:23

Wow, hast ja schon einen weiten Weg hinter dir Zwinkern
Was ist denn dein Hauptprojekt? Elysium?
Worum gehts denn dabei? Ich erinnere mich, den Titel schon irgendwo hier mal gelesen zu haben, habe mich aber nie weiter damit beschäftigt
Doch jetzt würde es mich interessieren! lachen
coco94
coco94
Satz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 409
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 30
Ort : Irgendwo im nirgendwo

http://misssophie.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

[Kommentare] Baltimorastische Tagebuchkrickeleien Empty Re: [Kommentare] Baltimorastische Tagebuchkrickeleien

Beitrag von Gast Mo 31 Mai 2010 - 22:50

Zwinkern Jap, Elysium ist mein Hauptprojekt.
Ich hatte eine ältere Version davon hier hereingestellt, aber mittlerweile kommt mir Elysium nicht mehr in Foren ^.^
Es geht um unsterbliche Wesen, die Víare, spielt im 19. Jahrhundert, New York (;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Kommentare] Baltimorastische Tagebuchkrickeleien Empty Re: [Kommentare] Baltimorastische Tagebuchkrickeleien

Beitrag von Seido Mo 31 Mai 2010 - 23:13

Was sind denn das genau für Wesen und warum ausgerechnet New York? Ich finde Geschichten verlieren immer einiges an Atmosphäre, sobald irgendeine amerikanische oder englische Stadt erwähnt wird. Die Sprache klingt in meinen Ohren einfach scheiße und genauso verhält es sich mit den Städtenamen.

Lieben Gruß,
das System
Seido
Seido
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Punkte : 966
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 68
Ort : Im Dachgebälk

Nach oben Nach unten

[Kommentare] Baltimorastische Tagebuchkrickeleien Empty Re: [Kommentare] Baltimorastische Tagebuchkrickeleien

Beitrag von Gast Mo 31 Mai 2010 - 23:16

Die Víare lehnen sich an dem Bild der Vampire an, jedenfalls teilweise.
Warum denn nicht New York? Hat einfach gepasst, und zu der Zeit sind viele Iren nach New York ausgewandert, so auch die Protagonistin.
Baltimore ist ein Städtename, und ich find den nicht scheiße Zwinkern

xD lg, Jul

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Kommentare] Baltimorastische Tagebuchkrickeleien Empty Re: [Kommentare] Baltimorastische Tagebuchkrickeleien

Beitrag von Seido Mo 31 Mai 2010 - 23:33

Ausnahmen bestätigen nur die Regel! Ich hoffe das sind keine Sonne-glitzer-glitzer-Vampire, dann fang ich an zu weinen :|
Seido
Seido
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Punkte : 966
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 68
Ort : Im Dachgebälk

Nach oben Nach unten

[Kommentare] Baltimorastische Tagebuchkrickeleien Empty Re: [Kommentare] Baltimorastische Tagebuchkrickeleien

Beitrag von Gast Mo 31 Mai 2010 - 23:34

Dann würde ich auch weinen Zwinkern Nene, ich hasse so offensichtliche Klischees. Wenn ich mich ihrer bediene, dann eher unabsichtlich. (Und dann schäme ich mich auch leidenschaftlich!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Kommentare] Baltimorastische Tagebuchkrickeleien Empty Re: [Kommentare] Baltimorastische Tagebuchkrickeleien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten