Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG XI

4 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Das RPG XI Empty Mutant High-Das RPG XI

Beitrag von Sandfloh So 18 Apr 2010 - 11:04

Gentle musste lachen, als Hannah euphorisch den falschen Namen ausrief. Als sie das Glas umstiess, warf er sofort seine Serviette auf die auslaufende Limonade.
"Ich befürchte, das mit den Schlitten fahren wird schwierig", sagte er mit einem entschuldigenden Grinsen, "aber wir können stattdessen eine kleine Tour durch die Andalusischen Gärten machen. Und wenn du bereit bist, ein bisschen zu fahren, dann könnten wir sogar auf Kamelen durch die Wüste reiten. Das ist fast so gut wie Schlitten fahren!"
Er setzt seinen "Ehrenwort"-Blick auf.

"Hey komm, nur ein kleiner Höflichkeitsbesuch, mehr nicht!", sagte Eron grinsend, "wir müssen auch gar nicht für eine Vorstellung bleiben. Den Rest können wir in Casinos verbringen, oder wo auch immer du hin willst!"
Er zwinkerte Kit zu. "Ich habs sogar hinbekommen, ein Zimmer in einem guten Hotel zu kriegen. Okay, eigentlich hat Laurie das organisiert, deswegen das mit dem Höflichkeitsbesuch!"
Er hustete verlegen.


Zuletzt von Sandfloh am Fr 23 Apr 2010 - 9:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XI Empty Re: Mutant High-Das RPG XI

Beitrag von Dina So 18 Apr 2010 - 22:05

Beim Wort Kamele wurden Hannahs Augen glasig vor Freude.
"Hast du das gehört? Hast du das gehört?", fragte sie Dale aufgeregt, während sie an seinem Ärmel zupfte.
"Mom, darf ich? Bitte?", platzte es schließlich aus ihr heraus, als ihr einfiel, dass sie ja erst um Erlaubnis bitten musste.
"Natürlich darfst du.", erwiderte Aina lächelnd und zwinkerte Hannah kurz zu. Steve schnappte geräuschvoll nach Luft.
"Sie darf?", raunte er Aina leise zu, woraufhin diese nickte.
"Wieso denn nicht?", fragte sie verwundert und seufzte leise, als Steves Blick zu Gentle huschte. Doch selbst er wusste, wann er einen Kampf verloren hatte und so aß er grummelnd sein Essen weiter.

"Heute hatten wir einen Kunden, der gelb war.", erzählte Helen, Adams Mutter, während des Essens. Adam runzelte die Stirn und lächelte seine Mutter belustigt an.
"Einen Asiaten?", half er nach, doch Helen schüttelte den Kopf.
"Nein, einer dieser Mutanten.", erklärte sie. Adam verschluckte sich und hustete heftig, um Luft zu bekommen. Erschrocken sprang Helen auf und sah ihn an.
"Alles in Ordnung, Schatz?"
"Ja, setz dich ruhig wieder", keuchte er atemlos und trank sein Glas Wasser leer. Sein Herz raste. "Und dieser... Mutant... wie war er so?"
"Nett! Mir ist ein Teller runtergefallen und er konnte seine Arme so lang machen, dass er ihn aufgefangen hat, bevor er auf den Boden gefallen ist." Helen lächelte beim Gedanken und sah schließlich den etwas blass gewordenen Adam an. "Geht's dir nicht gut?"
"Doch. Doch, alles okay", antwortete Adam schnell, sah seine Mutter jedoch mit einem unergründlichen Blick an.
"Auf jeden Fall finde ich, dass Mutanten nicht so verfolgt werden sollten. Ich finde sie sind ganz normale Menschen, mit besonderen Gaben. Ich habe mich mit diesem Mann über die vorgeschlagenen Registrierungsgesetze unterhalten und er hat erzählt, dass viele Eltern ihre Kinder verstoßen, wenn sie Mutationen entwickeln. Sowas würde ich nie tun. Du könntest mir immer alles erzählen. Das habe ich dem Herren auch gesagt. Wir haben keine Geheimnisse." Helen lächelte Adam so warm an, dass sich ihm der Hals zuschnürrte.
"Mom?", keuchte er leise.
"Ja, Schatz?" Ihr Blick bohrte sich viel zu freundlich in sein Herz. Vorsichtig hob er die Hand und ließ den Salzstreuer in seine Hand fliegen, den Blick ängstlich auf das Gesicht seiner Mutter gerichtet, um die kleinste Spur von Ekel oder Enttäuschung zu entdecken. Doch da war nur Überraschung. Und Neugierde.
"Was? Seit wann?", hauchte sie überrumpelt und Adam fing an zu erzählen.

Merrick klopfte sachte an die alte Holztür und wartete auf das gewohnte Geräusch, des humpelnden, alten Mannes. Und tatsächlich. Man hörte Stöhnen, leichtes Murren und schließlich humpelnde Schritte, bis schließlich die knarrende Tür geöffnet wurde.
"Mr. Shelton." Merrick lächelte warm und auch Mr. Shelton lächelte. Der alte Mann hatte sonst keinen Kontakt zu anderen Menschen und freute sich über Merricks jährlichen Besuch. Bevor Merrick von zu Hause gegangen war, hatte er für Mr. Shelton zweimal die Woche eingekauft. Er war der einzige, der noch wusste, dass Nathan noch existierte und nur aus dem Grund, dass ihm niemand glauben würde, wenn er erzählte, dass ein vermisster Junge ihn jedes Weihnachten besuchte, um einen Haufen Geschenke abzuholen, die er an die Adresse geschickt hatte.
"Nathan, schön dich zu sehen. Möchtest du etwas essen?"
"Ja, gern."
Es lief alles ab wie immer. Sie aßen, die redeten und als es dunkel genug war, erhob Merrick sich und holte die Geschenke. Wie immer waren auch welche für Mr. Shelton dabei, der gute Whisky, den er so schätzte und einige Kleinigkeiten. Mr. Shelton schenkte Merrick, wie jedes Jahr, eine Dose der Bobons, die Merrick schon als Kind so mochte.
"Danke, Mr. Shelton. Ich wüsste nicht, was ich ohne sie tun würde." Auch das sagte er jedes Jahr.
Und bevor Merrick sich versah, hatte er die Geschenke schon die Straße herunter getragen und vor der Haustür seiner Mutter und seiner Schwester gelegt und hatte an der Tür geklingelt. Gespannt wartete er darauf, dass seine Schwester, wie jedes Jahr, an die Tür ging und die Geschenke fand. Er selbst stand im Dunkeln an die Hauswand gedrückt und konnte nicht gesehen werden.
Und tatsächlich, Trisha kam heraus, sah die Geschenke, versuchte jemanden zu erkennen.
"MOM! MOM! Hier sind wieder Geschenke!", rief sie aufgeregt und hatte sich offensichtlich noch immer nicht daran gewohnt, dass es jedes Jahr so ablief. Während Trisha die Geschenke reinbrachte und Merrick erstaunt feststellte, wie erwachsen seine 15-jährige Schwester wirkte, erschien seine Mutter in der Tür. Sie saß in ihrem neuen Rollstuhl, den Merrick für sie bestellt hatte. Für einen Moment ruhten ihre ruhigen Augen auf ihn und er hielt erschrocken die Luft an. Hatte sie ihn entdeckt?
Doch dann lächelte sie, flüsterte wie immer ihren Dank gen Himmel und verschwand im Haus.
Merrick stand noch eine ganze Weile unter dem Wohnzimmerfenster und hörte, wie sie sich über die Geschenke freuten. Wie immer öffneten sie den Kuvert zum Schluss und keuchten über den Geldbetrag, den sie darauf fanden.
"Mom, glaubst du, dass es Nathan ist?", fragte Trisha plötzlich und bevor Merrick noch mehr hören konnte, drehte er sich um und ging.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XI Empty Re: Mutant High-Das RPG XI

Beitrag von Sandfloh Mo 19 Apr 2010 - 1:38

Gentle lächelte Hannah an und nickte ihrer Mutter dankbar zu, als diese ihr "Okay" gab. Dann wandte er sich an Dale, der sich bis jetzt noch nicht geäußert hatte. "Wie sieht es aus, möchstest du auch mitkommen? Ich hab meiner Familie schon so viel von dir erzählt und besonders meine Schwestern brennen darauf, dich kennen zu lernen!"

Soraya hatte ein ausgiebiges Bad genommen und war nun dabei, ihre langen Haare zu föhnen. Nachdenklich starrte sie die beschlagene Oberfläche des Spiegels an. Das war erst einmal der letzte Abend, den sie hier verbringen würde. Wie das Wetter wohl in New York war? Ob dort wohl Schnee lag?
Ein kleines Lächeln schlich sich auf ihre Gesicht. Schnee kannte sie nur aus dem Fernsehen, es wäre toll, ihn mal in echt sehen zu können...
"Hey, Raya!", erklang es von draußen und jemand schlug heftig gegen die Stirn, "du bist schon ewig da drinnen! Andere Leute wollen auch ins Bad!"
"Wenn die anderen Leute nicht so toben würden, könnte ich vielleicht schneller fertig werden!", entgegnete Soraya ruhig und föhnte sich weiter die Haare, "wenn es so furchtbar drigend ist, kannst du auch das kleine Bad benutzen!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XI Empty Re: Mutant High-Das RPG XI

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 19 Apr 2010 - 1:50

"Ich wusste, die Sache hat einen Hacken", seufzte Kit und schüttelte den Kopf.
"Wir sagen aber bitte nicht: Der alten Zeiten willen, wenn wir sie sehen. Die alten Zeiten wollte ich nämlich lieber vergessen", gab er dann mit einem kleinen Grinsen nach und öffnete die Haustür.
"Nach dir."

"Natürlich komm ich mit. Du glaubst doch nicht, dass ich auch nur den Hauch einer Chance dagegen habe", sagte er und zeigte auf Hannah, die schon das ganze Pogramm des Dackelblickes aufgesetzt hatte.
"Ich werde nur vorher bei.. meinen Eltern anrufen müssen", fügte er hinzu und stockte einen Moment, während er überlegte ob es klüger war, sie erst anzurufen, wenn er das Land schon verlassen hatte. Das war es allerdings bestimmt nicht.
"Wann wolltest du fliegen?"
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XI Empty Re: Mutant High-Das RPG XI

Beitrag von Sandfloh Mo 19 Apr 2010 - 2:03

"Kein Alte-Zeiten-Gelaber, verstanden!" Eron salutierte lachend und betrat dann das Haus. Sofort schlug ihm ein satter Bratengeruch entgegen. "Gott, riecht das lecker!", seufzte er leise, während er sich seiner Jacke entledigte, "also kochen kan deine Mutter auf jeden Fall!"

"Hmm, ich weiss nicht", grübelte Gentle, während er mit der Gabel eine Kartoffel zerdrückte, "ich dachte, dass wir vielleicht übermorgen fliegen könnten? Dann hätten wir Weihnachten hier verbracht und würden Neujahr in Rabat sein?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XI Empty Re: Mutant High-Das RPG XI

Beitrag von Robyn Mo 19 Apr 2010 - 6:21

Natürlich blieb es nicht bei einem Bier. Es dauert sogar weniger als drei Minuten, da hatte Colin bereits seine zweite Flasche in der Hand. „Weißu was? Ich will eine Elfe. So eine wie beim Weihnachsmann... und die sollse nur mir'hörn“, lallte Colin, während er seufzend die Flasche in seiner Hand drehte. „Ich mag swar viele Mächen … für swischendurch...aber was feses... hadde ich noch nie“ Anstatt seine Stimmung anzuheben, hatte das Bier eher das Gegenteil bewirkt.
„Pff... was fürne blöde Weld, hey! Selbs an Weihnachen... was hälsdu eigendlich von Vegas?“

„Ich... wollte deine Stimme hören... ich... Notion... wenn es etwas gebe, um das rückgängig zu machen, ich würde es sofort tun. Ohne zu zögern“ Jared fuhr sich seufzend durchs Haar und drehte sich auf die linke Schulter mit der er nun gegen den Kühlschrank gelehnt stand.
„Ich liebe dich, Notion... so sehr. Ich-“
„Papa!“ Emma kam durch die Küchentüre und strahlte ihren Vater an. „No? Is No das?“, fragte sie lächelnd, nachdem ihr Opa gesagt hatte, das Jared endlich DEN Anruf tat.
„Ja, Emma... sie ist dran“
„Grüßen!“
Jared lachte, nickte und kniete sich hin. „Ich soll dich von Emma grüßen“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XI Empty Re: Mutant High-Das RPG XI

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 19 Apr 2010 - 7:43

"Kochen, Backen und unangebrachte Kommentare bringen", sagte Kit leise, damit Clara ihn nicht hörte (ein super Gehör schien sie in bestimmten Situationen nämlich auch zu besitzen), und lächelte schmal.
"Ihr seid genau rechtzeitig. Noch eine Minute und Clara hätte sich beschwert, dass der Braten trocken wird", sagte Ian plötzlich zu ihnen, als er mit einer Schüssel von der Küche ins Wohnzimmer lief.

"Mir solls recht sein", sagte Dale und zuckte mit den Schultern, bevor er ein schiefes Lächeln aufsetzte. Immerhin wollte er Gentle nicht kränken und es war ja nicht die Idee an sich, die ihm Kopfzerbrechen bereitete, sondern das leidige Thema Eltern.

"Es lässt sich aber nicht rückgänig machen", seufzte Notion und strich sich aufgebend die Haare zurück.
"Jared, ich..", fing sie an und wurde von Emma halbwegs unterbrochen.
"Grüße zurück", sagte sie mit einem kleinen Lachen und fragte sich ein wenig enttäuscht und irritiert, ob das immer so laufen würde, dass Emma sich einmischte, wenn Jared sich rechtfertigen müsste.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XI Empty Re: Mutant High-Das RPG XI

Beitrag von Sandfloh Mo 19 Apr 2010 - 7:53

"Wir sind eben gut!", rief Eron Ian lachend hinterher und entledigte sich dann seiner Schuhe um sie gegen ein Paar warme, aber hässliche Hausschlappen einzutauschen.
Grinsend drehte er sich zu seinem Bruder um. "Auf in den Kampf!"

"Schön!", Gentle lächelte Dale zu, merkte aber gleichzeitig, dass er sich irgendwie unwohl zu fühlen schien. Er würde ihn nachher darauf ansprechen, sowas zum Tischgespräch zu machen war unhöflich.
Also begnügte er sich erst einmal damit, die restlichen Kartoffeln auf seinem Teller zu essen und diesen dann mit einem zufriedenen Seufzen von sich weg zu schieben.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XI Empty Re: Mutant High-Das RPG XI

Beitrag von Dina Mo 19 Apr 2010 - 9:00

"Feste Elfen machen nur Probleme. Die suchen sich nen anderen Weihnachtsmann.", murmelte William frustriert und stürzte sein Bier herunter.
"Un Vegas is ne klasse Stadt. Alles voller Lichter und Stripper. Da fühlt man sich gleich Zuhause!"

Ben lachte leise über die beiden Jungs, die sich neben ihn gesetzt hatten.
"Ich war noch nie in den Staaten!", mischte er - beziehungsweise sie - sich in das Gespräch ein. "Aber heiratet man nich in Vegas?"

Hannah strahlte begeistert und klatschte euphorisch in die Hände.
"Das wird so toll. Ich mag Lamas. Die sind so... so..."
"Haarig?", half Steve nach, woraufhin Hannah begeistert nickte, als hätte sie genau nach diesem Wort gesucht. Dales Unwohlsein schob sie einfach darauf, dass er zuviel gegessen hatten.
"OH!", rief sie plötzlich aus. "Können wir mit dem Auto dahin?"
Sie sah Dale und Gentle an, als hätte sie ein riesiges Problem entdeckt.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XI Empty Re: Mutant High-Das RPG XI

Beitrag von Sandfloh Mo 19 Apr 2010 - 9:11

Gentle konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen. "Also wenn das Auto nicht zufällig wasserfest ist, sehe ich für diesen Plan leider schwarz", erwiderte er grinsend, "ich befürchte, wir werden uns an ein Flugzeug halten müssen." Er konnte nicht umhin, Hannah kurz anzustubsen. "Aber keine Sorge, die zeigen auf dem Flug bestimmt einen Film, dir wird schon nicht langweilig werden!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XI Empty Re: Mutant High-Das RPG XI

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 19 Apr 2010 - 9:23

"Hol dir bloß keine Pansenlähmung", raunte Kit Eron zu, bevor seine Mutter angewuselt kam und ihm ein Tablett mit Beilagen in die Hand drückte, mit den Worten: "Mach dich nützlich, Zeit fürs Plaudern hast du später!"

"Und wenn doch", grinste Dale und tätschelte beruhigend Hannahs Arm. "Dann überrede ich den Piloten einfach dazu ein paar Loopings einzulegen."
Die bestürzten Blick von Steve und Aina sah er nicht, da er immernoch Hannah ansah, die strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Dale kamen leise Zweifel, ob das Versprechen nicht doch ein wenig waghalsig gewesen war.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XI Empty Re: Mutant High-Das RPG XI

Beitrag von Dina Mo 19 Apr 2010 - 9:33

Hannah juchzte begeistert.
"Au ja! Das macht bestimmt Spaß! Ob er was in die Luft schreiben könnte? Meinen Namen? Vielleicht ließt Notion das ja!"
Steve warf Dale einen schnellen Blick zu.
"Das musst du verhindern, okay?", raunte er Dale leise zu und sah ihn panisch an.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XI Empty Re: Mutant High-Das RPG XI

Beitrag von Sandfloh Mo 19 Apr 2010 - 9:36

Anscheinend war Clar echt gestresst, denn kurz nach Kit bekam Eron auch ein Tablett in die Hand gedrückt und wurde ins Wohnzimmer geschickt.
Der Tisch dort sah aus, als würde er jeden Moment unter dem Gewicht des Essens zusammenbrechen, doch das hatte den Vorteil, dass sich die Deko auf das Allernötigste beschränkte.
Nachdem er einen Platz für den Inhalt seines Tabletts gefunden hatte, eine große Schale voller Rosmarinkartoffeln, stellte er das Tablett auf dem Couchtisch ab und machte es sich dann auf einem der Stühle gemütlich.
Ian saß bereits, und auch Kit und Clara nahmen kurze Zeit danach Platz.
Nach dem obligatorischen Tischgebet durfte dann auch mit dem Essen angefangen werden, Eron legte, wie üblich, keine falsche Scheu an den Tag.
Als sein Blick auf die zusammengefaltete Zeitung neben Ians Teller fiel, runzelte er kurz die Stirn. "Kann das sein, dass sie die Schriftgröße verkleinert haben?", scherzte er, "oder ist die Zeitung einfach nur nass geworden?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XI Empty Re: Mutant High-Das RPG XI

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 19 Apr 2010 - 9:44

"Ich glaube nicht, dass wir über Notions Zuhause wegfliegen", meinte Dale und kramte in seinen mäßigen geographischen Kenntnissen. Er war sich trotz allem ziemlich sicher, dass man, wenn man von New Hampshire nach Marokko wollte, nicht über West Virgina flog. Das wäre seiner Meinung nach jedenfalls ein ziemlicher Umweg.
"Ich gebe mein bestes", raunte Dale an Steve zurück und fragte sich allen ernstes, wie er Hannah davon abringen sollte sich auf dem Flug zu langweilen.

Kit sag Eron kopfschüttelnd an und dann, zusammen mit seinem Vater auf die Zeitung.
"Du hast eher einen Knick in der Optik", lachte er dann und klopfte auf die Zeitung. "Alles so wie immer. Und knochentrocken ist sie auch. Du wirst doch wohl nicht blind?", fragte er und grinste.
"Die Zeitung gehört sowieso nicht an den Festtagstisch", beschwerte Clara sich leise aber eindringlich, was Ian dazu veranlasste die Zeitung zu nehmen und in den Sessel zu werfen. Damit war sie jedenfalls nicht mehr auf dem Tisch.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XI Empty Re: Mutant High-Das RPG XI

Beitrag von Sandfloh Mo 19 Apr 2010 - 9:52

"Ich hab Augen wie ein ADLER!", verkündete Eron grinsend, aber das Grinsen war nur teilweise echt. Er versuchte, unauffällig zu der Zeitung zu schielen, die jetzt auf dem Sessel lag und stellte dann erleichtert fest, dass die Überschrift nun wieder klar und deutlich zu lesen war.

Gentle saß währenddessen und hörte sich schmunzelnd Hannahs Ausführungen an. Schließlich lehnte er sich ein Stück zu ihr herüber. "Was hälst du davon, dass wir eine Kamera mitnehmen? Dann kannst du jede Menge alberne Fotos von uns machen." Er zwinkerte ihr kurz zu.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XI Empty Re: Mutant High-Das RPG XI

Beitrag von Dina Mo 19 Apr 2010 - 9:58

"OH JA!", rief Hannah begeistert und lehnte sich kurz an Gentle, weil sie ihn nicht umarmen konnte, ohne sich komplett zu verdrehen. "Dann können wir ein Fotoalbum machen! Oder am besten drei! Dann haben wir jeder eins!"

Steve umklammerte seine Gabel so doll, dass diese verbog und räusperte sich schließlich geräuschvoll.
"So, wir sollten abdecken! Nero, reichst du mir die Teller?"
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XI Empty Re: Mutant High-Das RPG XI

Beitrag von Sandfloh Mo 19 Apr 2010 - 10:05

Gentle begriff nicht gleich, dass er gemeint war, und reagierte dementsprechend auch erst einmal nur auf Hannah. "Das klingt nach einer tollen Idee! Wir lassen einfach 3 mal Abzüge machen und dann kriegen wir identische Alben?"
Erst als Steven sich laut räusperte und ihn streng ansah, fiel der Groschen und Gentle stammelte eine Entschuldigung, bevor er Hannahs und seinen teller herüberreichte. "Das Essen war wirklich köstlich..."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XI Empty Re: Mutant High-Das RPG XI

Beitrag von Robyn Di 20 Apr 2010 - 7:15

„Leo! Komm mal runter, Tisch decken!“, rief Lisa hoch, während sie sich ihre nassen Hände an der Schürze abtrocknete. Es war das erste Mal seit langem, dass die Familie so viel Zeit miteinander verbrachte – und es war noch viel länger her, dass Lisa, Leo und Ryans Mum, selbst das Geschirr abgespült hat – ohne die Hilfe des magischen Geschirrspülers. „Ich komme gleich!“, rief Leonie aus dem zweiten Stock und deckte kurz den Lautsprecher ihres Handys ab.
„Entschuldige, bei uns gibt es gleich essen. Also, wir sehen uns dann bei Val? Ja? Super! Ja, du auch, ciao!“ Grinsend klappte sie ihr Handy zu und entdeckte dann ihren Bruder, der gegen ihren Türrahmen lehnte. Vermutlich war ihm nicht einmal bewusst, dass das gar nicht mal so schlecht und ungekonnt aussah. „Was planst du schon wieder, Leo?“
„Nichts, nichts... nichts!“
„Petrus hat auch dreimal Jesus verleugnet.... was verleugnest du?“
„Boah, Ryan! Du misstraust mir? Mir?“
Ryan musterte seine Schwester, die sich in eine theatralische Pose geworfen hatte und mit ihren Wimpern klimperte.
„Ja“, antwortete Ryan ernst und lachte dann, in welches Leonie mit einfiel.

„Mach ich... später gerne“, sagte Jared, der die Küchentüre auf machte und Emma sanft aber mit bestimmend ernstem Blick durch die Türe schob. „Ich komme nachher Emma... geh zu Opa“
„Opa!“, rief diese so gleich und lief lachend ins Wohnzimmer, aus dem Jareds Vater antwortete.
„Entschuldige. Du hast Recht... Leider kann ich das nicht rückgängig machen. Ich kann mich nur von neuem entschuldigen und hoffe... dass du mir irgendwann vergeben kannst, Notion“

„Meins su? Sollen wir nich noch nach Vegas? So am Ende der Fe...Färi... Fären? Ich würde da gerne mal hin... mein Dad has mir immer verboden... bin dann woannershin gegangen naja... blöder Vader... blödes Leben. Aber Vergas glingt doll“, lallte Colin zurück und nickte entschlossen.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XI Empty Re: Mutant High-Das RPG XI

Beitrag von Dina Di 20 Apr 2010 - 8:23

"Das freut mich. Wenn es schmeckt lohnt sich auch die Vorbereitung. Und danke nochmal, dass ihr alle so sehr geholfen habt!", erwiderte Aina lächelnd und half dabei, den Tisch abzudecken.

Hannah starrte verträumt Löcher in die Luft, im Gedanken schon längst bei dem langen Flug, den lustigen Bildern und Kamelritten im warmen Marokko.
Sie war so vertieft in ihren Plänen, dass sie erst nach mehreren Anläufen bemerkte, dass ihre Mutter sie darum bat, ihr beim Abwasch zu helfen.
"Muss ich?", quängelte sie leise, ergab sich dann allerdings dem strengen Nicken ihres Vaters.
"Okaaay..."

"Las Vegas...", sinnierte William verträumt, musterte jedoch das Mädchen, dass sich in die Unterhaltung eingemischt hatte und boxte Colin in die Seite.
"Elfe gesichtet!", raunte er leise und beugte sich zu der hübschen um.
"Also dich würd ich glatt in Las Vegas heiraten!"

Ben verschluckte sich an seinem Bier.
"WAS?!", rief er schockiert und brauchte einen Moment, um zu bemerken, dass er immernoch eine Frau war. "Ich glaub, das is ein Missverständnis. Ich dachte ihre beide..."
Er zeigte auf Colin und Will und grinste breit.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XI Empty Re: Mutant High-Das RPG XI

Beitrag von Sandfloh Di 20 Apr 2010 - 8:31

Nachdem sie eine gewühlte Ewigkeit draußen spazieren gegangen waren, kamen Kea, Val und Jasper zurück zum Haus.
Keas Wangen glühten rot, denn den ganzen Heimweg hatten sie gegen einen eisigen Wind angekämpft und ihr Gesicht fühlte sich ganz taub an.
"Gott, es ist ja echt schön, aber dieser Wind..", seufzte sie und zog sich die Mütze vom Kopf, sodass ihre schwarzen Haare wild in alle Richtungen abstanden. "Wie wäre es, wenn ich uns eine Kleinigkeit zu trinken mache? Tee? Kakao?"

"Soll ich vielleicht helfen?", bot Gentle sofort an, "ich wasche Zuhause auch immer ab, ich hab Übung in sowas!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XI Empty Re: Mutant High-Das RPG XI

Beitrag von Dina Di 20 Apr 2010 - 8:47

"Au ja!", rief Hannah sofort und wollte Gentle ein Handtuch reichen, nach einem strengen Blick ihrer Mutter, ließ sie ihren Arm jedoch wieder sinken und lächelte entschuldigend.
"Ich meine nein, du bist doch Gast?", verbesserte sie sich vorsichtig.
Sie sah ihre Mutter fragend an und diese nickte leicht.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XI Empty Re: Mutant High-Das RPG XI

Beitrag von Sandfloh Di 20 Apr 2010 - 8:59

Gentle konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, versuchte aber, sich nichts anmerken zu lassen. Dieselbe Mathode benutzte seine Mutter auch immer.
"kann ich denn sonst vielleicht irgendwie helfen?", fragte er lächelnd und diesmal direkt an Hannahs Mutter gewandt.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XI Empty Re: Mutant High-Das RPG XI

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 20 Apr 2010 - 10:31

"Ganz ehrlich, Jared, ich weiß nicht, ob ich das kann. Du hast... sie geküsst und gibst nicht einmal den Hauch einer Erklärung dafür ab", sagte Notion leise in einem fast ausdruckslosen Tonfall. Alisons Namen brachte sie einfach nicht über die Lippen. Das Mädchen hatte sich ihrer Meinung genug geleistet, auch Jared gegenüber. Warum ausgrechente sie?!
Während dieser Gedanken hatte sie, die Lippen fest aufeinander gepresst, geschwiegen. Sie gab sich einen kurzen Ruck und schüttelte den Kopf.
"Du hast ein Mal versucht dich zu melden und seit dem herrschte Stille von deiner Seite. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich versteh es wirklich nicht Jared, ich kann mir dein Verhalten einfach nicht erklären", fügte sie dann etwas lauter hinzu und klang zum Schluss fast aufgebend.

"Wo Sie doch schon gekocht haben, dann können wir ja auch abwaschen", schulg Dale, charmant Lächelnd, vor und nahm Hannah das Handtuch ab. Ein zweites warf er Gentle zu und geleitete Hannahs Mutter dann freundlich aber bestimmt zur Tür.
"Das schaffen wir schon."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XI Empty Re: Mutant High-Das RPG XI

Beitrag von Sandfloh Di 20 Apr 2010 - 10:41

Während Dale die Tür hinter Hannah und ihrer Mutter schloss, liess Gentle schon einmal Spülwasser ein, das Handtuch über die Schulter geworfen.
"Dale, du bist ein Charmebolzen!", verkündete er lachend, als sein Freund sich zu ihm gesellte, "du brauchst deine Pheromone nicht einmal, du schaffst es auch so, die Leute zu überzeugen."

Das Essen war wirklich lecker gewesen, aber Eron hatte es wieder einmal übertrieben. Stöhnend lehnte er sich auf seinem Stuhl nach hinten, wodurch sein Bauch wie eine Kugel vorstand. "Das war wirklich lecker", murmelte er, was Clara mit einem knappen Kopfnicken quittierte. Kompliment akzeptiert.
Eron fuhr sich währenddessen mit Daumen und Zeigefinger über die geschlossenen Augenlider. Das flackernde Kerzenlicht, übrigens die einzige Beleuchtung, tat auf Dauer in den Augen weh.
"Ich beweg mich heute nicht mehr von ihr weg!", verkündete er schließlich, "es sei denn, jemand ist so nett und rollt mich die Treppen rauf?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XI Empty Re: Mutant High-Das RPG XI

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 20 Apr 2010 - 10:47

"Man tut was man kann", lachte Dale und fing langsam an das Geschirr abzutrockenen, das Gentle hinlegte.
"Irgendwas muss ich von meinen Eltern ja auch geerbt haben", meinte er dann leiser mit einem kleinen Schulterzucken.

"Runter in Ordnung, aber rauf musst du alleine. Mit ein bisschen anlauf schaffst du das schon", meinte Kit zuversichtlich und klopfte Eron ermunternd auf die Schulter.
"Was ist? Kopfschmerzen?", setzte er dann leise fragend hinzu, als er bemerkte, dass Eron die Augen geschlossen gehabt hatte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XI Empty Re: Mutant High-Das RPG XI

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten