Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Tagebuch] Arjus Notizbuch

Nach unten

[Tagebuch] Arjus Notizbuch Empty [Tagebuch] Arjus Notizbuch

Beitrag von Arju Sa 29 Mai 2010 - 6:25

Hallo und Willkommen in meinem Krustelhaufen..
Falls ihr mich nicht findet, ich bin irgendwo unter diesem Papierberg vergraben..

Für Kommentare & sonstige Bemerkungen findet ihr
hier Platz.
Was zum sitzen kann ich euch leider nicht anbieten. Ausser vielleicht *Papier wegfeg* ne doch nicht. Ich find das Sofa nicht mehr. Tut mir leid.

Öhm ja.. Ich fang dann mal an zu schreiben. :)
Arju
Arju
Gedicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 371
Punkte : 368
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 31

http://erdbeerschoki.myblog.de/

Nach oben Nach unten

[Tagebuch] Arjus Notizbuch Empty Re: [Tagebuch] Arjus Notizbuch

Beitrag von Arju Sa 29 Mai 2010 - 7:00

Ich bring in letzter Zeit kaum noch etwas fertig.. Nur immer so kleine Gedankenfetzchen und angerissene Geschichten...

Das hier ist entstanden, als ich vor dem PC sass und lachen musste..

Er stand im Türrahmen in der Dunkelheit, beobachtete seine junge Frau, die ihre schlanken Hände konzentriert über die Tasten fliegen liess. Dann ruhten ihre Hände, die Augen verfolgten etwas auf dem Bildschirm, wahrscheinlich verbrachte sie wieder Zeit im Chat. Nun lachte sie und warf den Kopf zurück. Sie war so schön, wenn sie lachte. Er erschauderte vor Glück. Leise trat er in das kleine Büro, betrachtete die Aktenberge, die überall verteilt den Raum aufhellten. Ein Bild auf ihrem Schreibtisch lockte ein Lächeln in sein Gesicht. Darauf war sie zu sehen, sprühend vor Lebensfreude, daneben er, ruhig und gestanden, doch mit breitem Lachen. Glückliche Zeiten, alte Zeiten. Er lächelte immer noch. Dann trat er hinter ihren Stuhl und nahm eine Strähne ihres haselnussfarbenen Haares in seine Hand, sie blickte auf, erstaunt, überrascht, dann strahlte sie und drehte sich auf ihrem Stuhl zu ihm um.

Aber weiter komm ich nicht. xD Und es hat noch nen dämlichen Fehler drin, der mir erst aufgefallen ist, nachdem ich das Ding ca. 10mal durchgelesen hatte.. Mal schauen, ob jemand von euch den auch findet. ^^

Edit: Achja.. Momentan hör ich pausenlos Running up that Hill von Placebo.. das ist so mrawr. einfach toll. *__*
Arju
Arju
Gedicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 371
Punkte : 368
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 31

http://erdbeerschoki.myblog.de/

Nach oben Nach unten

[Tagebuch] Arjus Notizbuch Empty Re: [Tagebuch] Arjus Notizbuch

Beitrag von Arju So 30 Mai 2010 - 4:16

Hier kommt Eintrag Nr. 2

Laune: ganz gut ^^
Musik: Ever fallen in Love - Billy Talent
To do: Wäsche, Geschichte abtippen, Gitarre üben
Nervennahrung: Bacardi Breezer und mein Kater auf dem Bett

Jaw.. Ich bin wie immer am arbeiten, (mein 5. Wochenende in Folge, mein 5. Arbeitstag & es folgen noch zwei (eigentlich drei) weitere) und heut auf dem Nachhauseweg hatte ich wieder mal nen Geistesblitz. Es hat geregnet und ich hab die Regentropfen aussen am Fenster beobachtet und ja.. xD Ich hab einfach mal was drauf losgeschrieben, weiss aber noch nicht genau, was die eigentliche Handlung sein soll. Bisher sind es einfach Gedankengänge.. Titel hatte ich auch schon mehrere. Ich hoffe das wird was. Bisher ist der Entwurf nur in meinem Tagebuch niedergekritzelt, aber ich werde den heute noch übertragen.
Ich geh jetzt essen.

Edit:
Ich vergass die Lösung ^^
Leise trat er in das kleine Büro, betrachtete die Aktenberge, die überall verteilt den Raum aufhellten. Stellt euch das mal bildlich vor. ;)
Arju
Arju
Gedicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 371
Punkte : 368
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 31

http://erdbeerschoki.myblog.de/

Nach oben Nach unten

[Tagebuch] Arjus Notizbuch Empty Re: [Tagebuch] Arjus Notizbuch

Beitrag von Arju Do 3 Jun 2010 - 5:07

Eintrag Nr 3

Laune: irgendwas zwischen genervt und gelangweilt
Musik: Move Along - The All-American Rejets
To do: zuviel >.<
Nervennahrung: Nutella (inzwischen auf meiner Tastatur verteilt)

Heut war ein dämlicher Tag, so gar nicht nach meinem Geschmack. Arbeiten ohne meine Besten, zu Hause ein Riesenchaos und die Liste mit Dingen, die unbedingt und ohne Verschiebedatum erledigt werden müssen, ist endlos. Ausserdem kaue ich noch an der Frage, ob man jemanden eine Geschichte zum Geburtstag schenken kann. Schon oder?
Ich müsst nur noch anfangen zu schreiben, aber irgendwie lässt das Gewirr in meinem Kopf kein Zusammenhang zwischen Bildern und Buchstaben zu.. >.<
Damit ich endlich den ganzen Kleinkram an Geschriebenem loswerde, gibt es hier noch irgendwas undefinierbares zum lesen.

Die Welt in meinem Kopf sehnt sich nach der Sonne
Doch es ist unmöglich, meine Augen zu öffnen
Weil ich die Wahrheit ausserhalb meines Kopfes nicht ertragen kann.


Solche Einfälle hab ich öfters. Aber was soll ich mit sowas anfangen?
Arju
Arju
Gedicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 371
Punkte : 368
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 31

http://erdbeerschoki.myblog.de/

Nach oben Nach unten

[Tagebuch] Arjus Notizbuch Empty Re: [Tagebuch] Arjus Notizbuch

Beitrag von Arju Sa 12 Jun 2010 - 2:13

Eintrag Nummer 4

Stress pur. Darum war ich auch kaum im Forum. Abteilungswechsel, WG organisieren, Hausarbeit etc. >.<

Ich habs bei nem Wettbewerb unter die ersten zehn geschafft. glücklich
Sozusagen mein erster Erfolg mit meiner Schreibselei. xD
Darüber hab ich mich trotz Zeitmangel richtig gefreut.
Das wars auch schon.
Arju
Arju
Gedicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 371
Punkte : 368
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 31

http://erdbeerschoki.myblog.de/

Nach oben Nach unten

[Tagebuch] Arjus Notizbuch Empty Re: [Tagebuch] Arjus Notizbuch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten