Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG XII

4 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Das RPG XII Empty Mutant High-Das RPG XII

Beitrag von Dina Mi 26 Mai 2010 - 4:21

Merricks Mundwinkel zuckten verdächtig, als er Hazel und Taneesha zuhörte.
"Wie alt wart ihr nochmal? Ihr klingt, als wäre ich euer erster Ken und ihr müsst eure Barbiesachen an mir ausprobieren!" Kopfschüttelnd ging er die Treppen hoch.

Hannahs Wangen färbten sich augenblicklich rot, als sie halb über Gentle stolperte und sich an ihm festhielt, um nicht umzufallen.
"Hey!", platzte es überrascht aus ihr heraus. Sie lächelte nervös und deutete auf das Bad. "Ich hab mein Kleid vergessen. Und meine Schuhe. Ich wollte mich umziehen, aber dann hatte ich meine Sachen vergessen und das Kleid ist doch schmutzig. Von der Kamelsabber. Also... also nur ein bisschen."
Sie lachte etwas nervös und versuchte Gentle unbekümmert anzusehen. Mittlerweile war es ihr furchtbar peinlich, dass sie so unhöflich gewesen war.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XII Empty Re: Mutant High-Das RPG XII

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 26 Mai 2010 - 4:30

"Ha, viel besser, wir haben eine Ken Puppe zu der wir passende Barbiekleidung beschaffen können!", rief Hazel erfreut und grinste Taneesha beeindruckt an.
"Das muss ne Modenschau geben! Hast du eine Kamera?"

Alexei sah schnell wieder weg als Soraya ihn anlächelte und grübelte düster über Sorayas Absichten nach. Strategiewechsel gefielen ihm absolut nicht, dann musste er wieder herausfinden, was die Leute eigentlich bezweckten. Und bei Soraya hatte er das ja schon vorher nicht verstanden.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XII Empty Re: Mutant High-Das RPG XII

Beitrag von Sandfloh Mi 26 Mai 2010 - 4:37

Gentle sah zwar, dass sich Hannahs Lippen bewegten, aber er bekam nicht wirklich mit, was sie sagte. "Entschuldige", unterbrach er sie schließlich leise, nahm ihr Gesicht behutsam in die Hände und unterbrach ihren Redefluss mit einem zaghaften Kuss.

"Ich hol sie gleich!", erwiderte Taneesha grinsend, raste dann ins Wohnzimmer und kam eine halbe Minute später mit der Kamera wieder zurück.
"Nu wirds lustig!", verkündete sie händereibend und beeilte sich dann, hinter Merrick her zu kommen.

Während Alexei immer nervöser zu werden schien, blieb Soraya vollkommen ruhig und liess sich auch beim Essen nicht stören. Sie konnte sich gut vorstellen, wie viele Menschen er bereits mit seiner abweisenden Art vergrault hatte, aber nun würde er sich eben wieder an menschliche Gesellschaft gewöhnen müssen. Denn sie mochte es nunmal nicht, allein zu essen.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XII Empty Re: Mutant High-Das RPG XII

Beitrag von Dina Mi 26 Mai 2010 - 4:48

Hannah riss erschrocken die Augen auf und war einige Sekunden wie gelähmt, selbst als sich ihre Lippen wieder gelöst hatten. Ein wenig verwirrt sah sie nach oben - und schüttelte lachend den Kopf, wobei sie hoffte, dass ihr Herz nicht so laut klopfte, wie es sich anfühlte.
"Aber da ist doch gar kein Mistelzweig! Du hast mich reingelegt!", bemerkte sie gespielt böse, lachte jedoch immernoch und schlug Gentle leicht gegen die Schulter. Sie hatte es aber auch verdient, dass er sie so reinlegte, immerhin war sie wirklich fies zu ihm gewesen.

Merrick hatte sich währendessen längst aufs Bett geschmissen, den Kopf auf die Verschränkten Arme ruhend.
"Wenn ihr euch nicht beeilt, bin ich gleich eingeschlafen!", rief er drohend und schloss die Augen.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XII Empty Re: Mutant High-Das RPG XII

Beitrag von Sandfloh Mi 26 Mai 2010 - 5:14

Ein leicht bitteres Schmunzeln legte sich auf Gentle Lippen. "Ja, du hast mich erwischt!", sagte er leise, "da hab ich dich wirklich reingelegt!"
Er liess Hannahs Gesicht los und starrte verlegen auf seine Hände. "Ich hol eben dein Kleid und deine Schuhe", sagte er leise und ging dann ins Bad.

"Du scheinst es ja kaum erwarten zu können, dass wir dich einkleiden!", lachte Taneesha, die mittlerweile das Zimmer erreicht hatte, "aber ein bisschen Geduld musst du noch haben, du ungeduldiger kleiner Bengel!"
Sie drohte ihm mit dem Zeigefinger und ging dann zum Schrank, um nach ihren hässlichsten Klamotten zu suchen.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XII Empty Re: Mutant High-Das RPG XII

Beitrag von Dina Mi 26 Mai 2010 - 5:28

Sobald Gentle sich umgedreht hatte, legte Hannah vorsichtig zwei Finger auf ihre brennenden Lippen und fragte sich, warum sich das so anders anfühlte als damals, als Caleb sie reingelegt hatte.
Als Gentle mit ihren Sachen zurück kam, deutete Hannah sein etwas zu ernstes Lächeln verkehrt und nahm an, dass Gentle ihr böse war. Nach kurzem zögern schlang sie die Arme um ihn und schon platzte es aus ihr heraus: "Tut mir so leid. Ich wollte wirklich nicht fies sein am Pool. Ich glaube ich habe wirklich zu viel Sonne bekommen."
Sie hob den Kopf und lächelte Gentle munter an und zog eine Grimasse, um ihn zum Lachen zu animieren.

"Ha! Wer weiß, was ich alles in meinem Schrank habe und heimlich anziehe...", murmelte Merrick immernoch mit geschlossenen Augen und schmunzelte.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XII Empty Re: Mutant High-Das RPG XII

Beitrag von Sandfloh Mi 26 Mai 2010 - 5:54

Und tatsächlich schaffte Hannah es, Gentle zum Lächeln zu bringen.
"Schon gut!", sagte er und strich ihr über das halbnasse Haar, "ich bin dir nicht böse. Ich hab mich doch schließlich auch ganz schön komisch benommen."

"Mange tak, Caleb!" (Vielen Dank, Caleb)
Caleb nickte Mie knapp zu, die die Schüssel mit den Putenstreifen neben sich abstellte und dann zwei in ihre Raclettepfanne legte.
Caleb machte Mie nicht besonders gerne, aber sie war die beste Freundin seiner Mutter und so sagte er nichts. Immerhin hatte sie sich wirklich zurückgehalten: Ausser Mie war nur noch Charlotte gekommen, eine Arbeitskollegin seiner Mutter. Er hatte schon eine Überraschungsparty wie letztes Jahr befürchtet: Alle eigeladenen Frauen hatten ihre Töchter mitgeschleppt und Caleb hatte sich die ganze Zeit sinnloses Geplapper über Klamotten und Make-Up anhören müssen...

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XII Empty Re: Mutant High-Das RPG XII

Beitrag von Dina Mi 26 Mai 2010 - 7:36

"Das war bestimmt die Sonne!", wiederholte Hannah und nickte, als hätte sie sich selbst überzeugt. "Oder die Kamelspucke! Die sah wirklich gefährlich aus, das war bestimmt die!"
Sie schmunzelte und blinzelte fröhlich zu Gentle hoch, froh darüber, dass alles wieder in Ordnung war.

Tina kam sich vor wie in einer diesen merkwürdigen Soaps, die voll von hormongesteuerten Teenies war. Und sie war mittendrin in einer dieser Parties. Es lief irgendein hochmoderner Rap-Techno-Musik-Ersatz und zwar so laut, dass Tina das Gefühl hatte, regelrecht zu merken, wie sich ein Tinitus einschlich.
"ROSE!", rief sie also, um die laute MUsik zu übertönen und packte sich ihre Schwester, die sie stolz anstrahlte.
"NA? Freust du dich?"
"FREUEN? Rose, das ist.... das..."... es war ein Alptraum. Sie war wegen sowas immer so unsozial geblieben. Rose zog eine Flunsch und sah Tina herzerweichend an.
"Ich hab extra die tollsten Jungs der ganzen Schule für dich eingeladen!"
"Rose... wie... wie alt sind die überhaupt?!" Tina sah sich um, während sie aufgebend seufzte und sich durch die Haare fuhr.
"Die sind schon 17!", entgegnete Rose stolz und winkte einem der Schulidole zu. Tina hielt sich die Stirn und merkte, wie ihr schon wieder schlecht wurde. Doch bevor sie etwas sagen konnte, hatte Rose besagten Schuljungen herüber gerufen und verdonnert mit Tina zu reden.
"Hey Babe, wie geht's?", raunte er, nachdem er lässig zu ihr herüber geschlendert war. Der Geruch von Rauch, Cola und einem zu starken Parfum gab ihr den Rest. Ihr Magen rebellierte und Tina schlug sich schnell eine Hand vor den Mund.
"Sorry!" Und schon war sie verschwunden, einen ziemlich verwirrten, kleinen Jungen zurücklassend.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XII Empty Re: Mutant High-Das RPG XII

Beitrag von Sandfloh Mi 26 Mai 2010 - 7:59

"Ja, bestimmt!", wiederholte Gentle lächelnd und ging dann ins Bad. Etwas mehr als 5 Minuten später kam er, bekleidet mit einer weiten Leinenhose und einem schlichten T-Shirt, wieder heraus.
Hannah stand nichtmehr im Gang und im ersten Moment wollte er an die Zimmertür seiner Schwestern klopfen.
Doch er liess es und beeilte sich stattdessen runter zum Pool, nachdem ihm aufgegangen war, dass er Dale dort allein hatte sitzen lassen.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XII Empty Re: Mutant High-Das RPG XII

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 26 Mai 2010 - 9:43

"Das kannst du uns hinterher ja immer noch erzählen, oder wir fahren zu dir nach Hause und du zeigst es uns einfach", schlug Hazel freudig vor und setzte sich rittlings auf Merrick drauf.
"Jetzt aber erstmal runter mit den Klamotten", fügte sie hinzu und fing an Merricks Shirt richtung Kopf zu schieben.

Alexei wäre liebend gern aufgestanden um zu gehen, wenigstens an einen anderen Tisch, aber, Teufel nochmal, dann würde er sich immer anhören müssen, dass er vor diesem Mädchen reißaus genommen hatte. Und er würde jede Wette eingehen, dass der Taschendrache davon Wind bekommen würde und das Risiko ging Alexei nicht freiwillig ein. Also blieb er stur sitzen und versuchte wenigstens den Anschein zu erwecken, dass er as.

Am Tisch begannen die Leute sich langsam in Grüppchen zusammenzufinden und Gespräche zu führen, was Clara dazu veranlasste das Fondue für beendet zu erklären. Für die geladenen Gäste war das das Zeichen, dass der Tisch abgedeckt und das Bridgespiel aufgetragen wurde. Für Eron und Kit bedeutete es, dass sie mithelfen mussten die Sachen in die Küche zu tragen und danach den Abend zu ihrer freien Verfügung hatten. Schnell waren die Sachen weggetragen. Clara gab noch ein paar Bemerkungen über die Essgewohnheiten ab, wobei sie auch ihren Sohn nicht verschonte (Sie selbst hatte natürlich keinen einzigen Fleck auf dem Kleid) und entließ die beiden dann mit einem aufgebenden Seufzten.
"Umziehen, Clarice tschüß sagen und dann auf zu Jack?", fragte Kit seinen Bruder und sah ihn mit einem schiefen Grinsen an. Clarice würde sie umbringen, wenn sie sich nicht anständig von ihr verabschieden würden, immerhin würden sie sie erst nächstes Jahr wieder sehen. Dass das Jahr in nicht mal 3 Stunden zu Ende sein würde, wurde dabei großzügig übersehen.

Aswad hatte es sich mittlerweile auf Dales Schoß so gemütlich wie möglich gemacht und genoss es leicht hinter den Ohren gekrault zu werden. Dale hingegen hing seinen eigenen Gedanken nach, die nicht unbedingt mit Aswad zu tun hatten, und ließ dabei die Füße ins Becken baumeln. Als Gentle neben ihm stand blinzelte er lächelnd gegen die Sonne an.
"Na, alle Gemüter wieder abgekühl?", fragte er und hörte auf Aswad zu kraulen um die Hand als Schirm gegen die Sonne zu verwenden.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XII Empty Re: Mutant High-Das RPG XII

Beitrag von Sandfloh Mi 26 Mai 2010 - 9:57

Da Taneesha mit dem Kopf und auch mit großen Teilen des Oberkörpers im Schrank steckte, bemerkte sie nicht, wie Hazel sich auf Merrick setzte. Stattdessen drang ein gedämpftes "Also ich hab hier noch ein Glitzerminikleid in pink da!" aus dem Schrank, gefolgt von einer Hand, die das Kleid hochhielt.

Mittlerweile hatte Soraya den Kartoffelsalat größtenteils verspeist und widmete sich nun ihrem Tee, der mittlerweile genau Trinktemperatur hatte. Auf ihren Lippen lag ein unergründliches Lächeln, während sie darüber nachdachte, was ihre Familie wohl gerade tat.

"Klingt nach einem wohldurchdachten Plan!", erwiderte Eron grinsend und ging dann mit Kit nach oben.
Das käsebefleckte Hemd wurde durch ein schwarzes T-Shirt ersetzte, schließlich sollten die Tattoos ja auch von den weiblichen Gästen bei Jack bewundert werden können!
Nach nicht einmal 5 Minuten waren die beiden umgezogen und standen wieder im Esszimmer, wo die Bridgespieler bereits Posten bezogen hatten.
"So, Clarice, das wird jetzt wirklich hart", seufzte Eron und setzte die traurigste Miene auf, die er im Repertoire hatte, "aber Kit und ich müssen jetzt gehen..."
"Ist das so?", fragte Clarice grinsend und piekte Eron in die Seite, "hast du dir das enge Hemd angezogen, damit ich dir auch ja hinterhertrauere? Das kannst du dir abschminken!"
"Clarice!", rief Eron bestürzt aus, griff sich ans Herz und drehte sich mit Leidensmiene zu Kit um. "Sie hat mir das Herz gebrochen!"

"Ich hab Hannah geküsst!", platzte es aus Gentle hervor und er sah Dale schuldbewusst an, "ich weiss nicht, was über mich gekommen ist! Auf einmal...keine Ahnung..."
Er kratzte sich verlegen hinter dem linken Ohr.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XII Empty Re: Mutant High-Das RPG XII

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 26 Mai 2010 - 10:09

Hazel warf einen kritischen Blick über die Schulte, hörte aber nicht auf an Merrick Shirt rumzuzerren.
"Hm, meinste da kriegen wir ihn rein, sieht reichlich eng aus. Und ich glaube Pink beißt sich doch ein wenig mit seiner Hautfarbe", fügte sie hinzu und grinste breit auf ihn herunter.

"Du hast ihres zuersts gebrochen, damit seit ihr Quitt. Und zwei gebrochene Herzen ergeben wieder ein Ganzes, also wird wohl keiner von euch sterben", lachte Kit und umarmte Clarice kurz zum Abschied.
"Wir sehen uns im neuen Jahr, brich dir nicht die alten Knochen beim Rutsch."

Alexei dachte währenddessen nur drüber nach, was Soraya jetzt wohl ausheckte, das Lächeln gefiel ihm nicht..

Dale ruckte ein wenig in die Höhe und Aswad rutschte daraufhin ein Stück weiter Richtung Wasser, was ihn dazu veranlasste sich an Dale festzukrallen.
"Autsch!", fluchte Dale leise und zog Aswad wieder in Sicherheit, bevor er ihn unter Auferbietung all seines Durchsetzungsvermögens von seinem Schoß verbannte. Aswad winselte leise, legte sich aber neben Dale, den Kopf auf seinem Oberschenkel.
"Und?! Sag bloß du hast dir eine Ohrfeige eingehandelt", fragte Dale ungeduldig und lachte dann überrascht. "Mir fallen da mehrere Gründe ein, warum du das gemacht hast, aber so plötzlich, ich muss sagen, ich hab dich unterschätzt", fügte er hinzu ohne Gentle die Chance zu geben die erste Frage zu beantworten.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XII Empty Re: Mutant High-Das RPG XII

Beitrag von Sandfloh Mi 26 Mai 2010 - 10:17

"Alte Knochen? Das will ich nicht gehört haben!", sagte Clarice gespielt drohend und piekste auch Kit in die Rippen, "rutsch du auch gut, Christopher. Ich seh euch beide im nächsten Jahr, jemand muss bei mir Schneeschippen!"
"Es wird mir eine Ehre sein, Madam!", erwiderte Eron schmunzelnd und verließ dann mit Kit zusammen das Haus um Jacks Bar anzusteuern. Diese war bereits gut besucht und viele der Gäste auch gut betankt. Jack stand an der Theke und winkte seinen Freunden zu, als diese hereinkamen.
"Ich dachte schon, ihr kommt nicht mehr!", rief er ihnen grinsend zu, "was wollt ihr haben?"

Soraya wachte aus ihren Tagträumen aus und bemerkte, dass Alexei sie misstrauisch anstarrte. Also lächelte sie ihm freundlich zu und hob dann die Tasse hoch, als würde sie ihm zuprosten, bevor sie den letzten Schluck Tee trank.

Gentle seufzte leise und setzte sich dann im Schneidersitz an den Beckenrand, um in das unruhige Wasser zu starren. "Nein, sie hat mich nicht geohrfeigt", sagte er leise, "sie dachte, ich hätte sie reingelegt. Hat etwas von einem Mistelzweig gesagt."
Er begrub das Gesicht in den Händen. "Oh Gott, ich fühl mich so schlecht deswegen. Sie ist doch ein Kind!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XII Empty Re: Mutant High-Das RPG XII

Beitrag von Robyn Mi 26 Mai 2010 - 19:53

„Vielen Dank, ich hoffe, ich bekomme noch mehr davon, wenn ich dir auch noch den anderen Tanz beigebracht habe“, gab Jasper zurück und schmunzelte. „Denkst du, dass du den so weit kannst, dass du mit einem anderen anfangen kannst? Ohne etwas durcheinander zu bringen?“, fragte er, während er eine neue Platte aus dem Schrank heraus kramte.

„Auf den tiefen deiner Träume“, antworte Emilia mit einem amüsierten Grinsen und spritzte Wasser in Williams Richtung. „Ich komme von überall und von nirgendwo. Jetzt weißt du es“, setzte sie hinzu, wobei sie ihren Akzent aus Texas so gut wie möglich verbergte. Familie und Heimat war eines ihrer unliebsten Themen, die sie gerne mal aussparte. Oder erfand.

„Du findest du überall in dir, dafür brauchst du meine Mutation wirklich nicht“, meinte Mia lächelnd.
„Du findest sie in den Zellkernen deiner Zellen. Wenn du willst, kann ich dir ein Buch in der Bibliothek zeigen, in dem einiges darüber drin steht“, bot sie Ben an und schlug einen neuen Gang ein.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XII Empty Re: Mutant High-Das RPG XII

Beitrag von Sandfloh Mi 26 Mai 2010 - 23:33

"Ich denke, das krieg ich hin!", sagte Kea und nickte zustimmend, "aber wollen wir die Tanzstunde vielleicht auf "nachs Essen verschieben?"
Sie schielte unauffällig zur Uhr und grinste Jasper dann an. "Immerhin ist es schon kurz nach neun!"

"Aber ich bin gar nicht müde!", maulte Felipe, rieb sich aber gleichzeitig die bereit roten Augen.
"Natürlich nicht", erwiderte Noemi schmunzelnd und kitzelte Felipe hinter dem Ohr, "aber wenn du du jetzt nicht schlafen gehst, bist du nachher müde und verschläfst das Feuerwerk!"
Prompt wurden Felipes Augen groß. "Aber ich will das Feuerwerk doch sehen!", maulte er, was Noemi mit einem kurzes, siegessicheren Lächeln quittierte.
"Dann ab mit dir ins Bett!", sagte sie, "weisst du, wenn du Onkel Javier ganz lieb fragst, liest es dir vielleicht sogar etwas vor!"
Felipes Augen wurde noch ein bisschen größer, als er Javier bittend ansah. "Liest du mir biiitte etwas vor?", fragte er so, dass Javier gar nicht anders konnte, als zu nicken und seinem Neffen mit einem breiten Grinsen über den Kopf zu wuscheln.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XII Empty Re: Mutant High-Das RPG XII

Beitrag von Dina Mi 26 Mai 2010 - 23:58

Als Hazel sich auf Merrick setzte, versteifte er sich automatisch und war ein paar MInuten wie gelähmt vor Schreck. DAS hatte er nicht erwartet!
Als Hazel sich wieder zu ihm umdrehte, hatte er sich allerdings wieder einigermaßen unter Kontrolle und so grinste er zu ihr hoch.
"Zu meinem Teint passt alles!", näselte er, packte Hazel allerdings an den Hüften und hob sie von sich runter. "Ausziehen kann ich mich schon alleine. Ich bin schon ein großer Junge!"
Er zwinkerte Hazel zu und zog das Shirt über den Kopf, wobei er die Gelegenheit dazu nutzte erleichtert zu seufzen.

Hannah saß auf ihrer Madratze, die Füße angezogen und den Kopf in den Armen versteckt. Ihr Gesicht war feuerrot und brannte und obwohl sie sich schon ein paar mal mit den Fingern über die Lippen gefahren war, wollten sie nicht aufhören zu prickeln.
Hannah schämte sich. Sie schämte sich so doll, dass sie glaubte sich noch nie so sehr geschämt zu haben. Das Schlimmste war nicht einmal, dass sie, sobald sie die Augen schloss, Gentle vor sich sah, den sie umarmt hatte, obwohl er nur seine Badehose angehabt hatte, und dass ihr Herz dabei so doll klopfte, obwohl er ihr Bruder war. Schlimmer war, dass sie sich plötzlich wieder daran erinnerte, was Caleb zu ihr gesagt hatte. Sie küsste schrecklich. Vielleicht war Gentle deswegen so komisch gewesen. Vielleicht sollte sie sich entschuldigen.

"Wow, das klingt mysteriös. Gefällt mir, jetzt kann ich mir alle möglichen sexy Geschichten über dich ausdenken.", erklärte William prompt, während er Emilia ungeniert angrinste. "Zum Beispiel sexy Geheimagentin. Oder eine verdeckte Polizistin..."

Ben nickte nachdenklich und versuchte sich diese Chromos vorzustellen, wie sie überall in seinem Körper war. Irgendwie kam ihm die Vorstellung komisch vor, dass sie überall waren und so viel Macht hatten. Wie tickende Zeitbomben, die jeden Moment explodieren konnten...
"Ja, das ist eine gute Idee!", sagte er schließlich motiviert, diese kleinen Bomben ausfindig zu machen, bevor sie Amok liefen. Plötzlich kam ihm ein schrecklicher Gedanke... "Oh Gott! Glaubst du, ich kann mutieren? Zur Frann? Mischung aus Frau und Mann? Mit Brüsten und ganz vielen Haaren und..."
Er riss erschrocken die Augen auf und sah Mia an.

Sobald seine Mutter verschwunden war, hatte Adam seinen kleinen Laborkasten herausgekramt, den er als Kind bekommen hatte und hatte angefangen sich sein eigenes Feuerwerk zusammen zu basteln. Mit den Jahren war es zur Gewohnheit geworden, dass er selbst experimentierte, erst nur mit Knallern, dann auch mit Farben und Effekten. Und obwohl er es niemals zugeben würde, machte es ihm Spaß und sobald seine eigenen kleinen Kreationen explodierten, leuchteten seine Augen wie die eines kleinen Kindes.

"Nein!", rief Annina aufgebracht, während sie eine heftige Handbewegung machte. "Ich ziehe bestimmt nicht so einen dämlichen glitzernden Hut auf und spiele heile Familie. Das kannst du vergessen!" Sie schnaubte und warf Matis einen eiskalten Blick zu. Dessen Gesicht verfinsterte sich ebenfalls.
"Na schön, dann hock doch in deinem Zimmer und bemittleide dich selbst!", erwiderte er knapp und knüllte das kleine Partyhütchen zusammen, dass er ihr gereicht hatte. Annina war sichtlich erstaunt, dass Matis nicht bettelte und blickte dementsprechend verwirrt drein.
"Schön!", rief sie schließlich und verschwand im Schlafzimmer. Frustriert warf Matis den zerdrückten Hut gegen die Wand.
"SCHEIßE!", platzte es aus ihm raus und wäre Kyle nicht da gewesen, hätte er wahrscheinlich auf den Boden gestampft, wie ein kleines Kind. Kyle jedoch schmunzelte nur und legte Matis eine Hand auf die Schulter.
"Du darfst sie nicht so drängen. Ehrlich. Sie ist bestimmt verwirrt. Versetz dich in ihre Situation.", erklärte er beruhigend und tatsächlich, Matis seufzte, eindeutig ruhiger.
"Ich bin schon geduldig. Ich hab sie die ganze Zeit nicht gedrängt, aber ich dachte..."
"Du dachtest, wenn du sie nach Hause holst, dann öffnet sie sich plötzlich und wird wieder dein kleines Mädchen?" Kyle grinste breit, obwohl Matis ihn säuerlich ansah.
"Das ist nicht lustig!", seufzte er, musste aber auch grinsen. "Aber ja... ja irgendwie schon..."
"Sie ist ein Teenager! Es wäre langweilig, wenn sie nicht rebellisch wäre!Ich rede mal mit ihr, aber bitte zwing sie nicht wieder dazu diese schrecklichen Hüte anzuziehen!" Lachend wich Kyle Matis Schlag aus und ging zu Annina, nur um wenige Minuten später mit ihr zurück. Zwar schmollte sie noch, setzte sich aber trotzdem ohne Einwände an den Tisch und griff nach einem etwas verbrannten Pfannkuchen.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XII Empty Re: Mutant High-Das RPG XII

Beitrag von Sandfloh Do 27 Mai 2010 - 0:10

Taneesha steckt mittlerweile komplett im Schrank und wühlte sich durch Klamottenschichten, die sie seit Jahren nicht mehr zu Gesicht bekommen hatte. Im Akkord flogen die Jugendsünden aus dem Schrank, qietschbunte Tops, knappe Röcke und ab und an auch ein paar ausgelatschte Turnschuhe.
Als der Boden des Schranks schließlich erreicht hatte, linste Taneesha ins Schlafzimmer und deutete dann auf einen stolzen Klamottenhaufen, der sich im Zimmer aufgetürmt hatte. "So, sucht euch was aus, ich passe es dann an!"
Sie grinste Hazel und Merrick breit an.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XII Empty Re: Mutant High-Das RPG XII

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 27 Mai 2010 - 1:17

"Da will man mal nett sein", schmollte Hazel übertrieben und verschränkte die Arme vor der Brust. Als Taneesha den Startschuß gab, rappelte sie sich allerdings schnell wieder vom Bett hoch und besah sich den Haufen an Sachen. Grinsend zog sie, mit Zeigefinger und Daumen, ein blasrosa Rüschenhemdchen unter einigen Sachen hervor.
"Das ist doch was, das steht ihm bestimmt super."

"Für Champagner und Kaviar ist es noch ein bisschen früh, oder?", gab Kit seelenruhig zurück und schwang sich auf einen der Barhocker. Jacks doofes Gesicht ignorierte er dabei, als wäre nichts gewesen und grinste ihn dann breit an. "Ich denke ich fang mit nem Bier an."

Dale hörte sich Gentles Gesichte schweigend an und dachte bei sich, dass er hätte lachen müssen, wenns nicht so traurig gewesen wäre. Allerdings war das so typisch Hannah.
"Halt stopp!", unterbrach Dale Gentles Selbstanschuldigung und schlug ihm unterstreichend gegen die Schulter.
"Hannah sit viel, aber kein Kind! Sie ist doch mindestens... so alt wie wir..", sagte er und geriet zum Schluss ein wenig ins Stocken, weil er sich beim besten Willen nicht dran erinnern konnte, wie alt Hannah jetzt wirklich war. Geistig konnte er getrost außen vor lassen, sonst hätte er Gentle zustimmen müssen, aber körperlich?
"Also.. mindestens 16.. und höchstens 20", sagte er sich nach einem Augenblick des Grübelns selber und nickte einmal kurz.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XII Empty Re: Mutant High-Das RPG XII

Beitrag von Sandfloh Do 27 Mai 2010 - 3:50

"Okay!", sagte Taneesha grinsend und hatte sich im nächsten Moment schon ihres Sweatshirts entledigt und nach der Bluse gegriffen. "Huii, die stammt aber noch aus alten Tagen!", keuchte sie, während sie darum kämpfte, die oberen Knöpfe zuzukriegen. "Okay, was kommt als nächstes?"

"Dasselbe hier!", fügte Eron hinzu und liess sich mit einem breiten Grinsen auf den Barhocker neben Kit fallen, "und, wie war der Abend bis jetzt?"
"Ereignislos!", erwiderte Jack, der sich mittlerweile wieder gefangen hatte und nun zwei eiskalte Bier aus dem Kühlschrank holte, "erstaunlich wenig deprimierte Singles. Die die da sind, sind eigentlich alle gut drauf."
Er nickte in Richtung eines Tisches, an dem einige Mädchen fieberhaft eine Kerze anstarrten. "Dads Idee: Er hat günstig ein paar Sets zum Bleigießen angegriffen und verscherbelt sie jetzt an die Kunden. Du würdest dich wundern, was einige für so ein Set bezahlen!"
Er grinste den beiden zu und nickte mit dem Kopf. Ein stummes "Eine ganze Menge Geld!"

"Sie ist 17", half Gentle Dale, "aber ich meine hier drin."
Er tippte sich gegen die Schläfe. "Sie ist in so vielen Sachen wie ein unschuldiges Kind. Und das mag ich ja auch an ihr, dass sie immer so fröhlich und unbefangen ist, aber...."
Er fuhr sich seufzend mit der Hand über die Glatze und lächelte Dale dann traurig an. "Sie so zu betrachten...als Frau...fühlt sich irgendwie falsch an."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XII Empty Re: Mutant High-Das RPG XII

Beitrag von Dina Do 27 Mai 2010 - 4:02

Als Taneesha sich einfach so mitten im Zimmer umzog, verdrehte Merrick stöhnend die Augen und sah die Decke an. Interessante Musterung.
"Könnt ihr bitte nicht ganz so grausam sein?", machte er einen vorsichtigen Versuch, obwohl er eh wusste, dass es vergebens war.

Als es vorsichtig an der Tür klopfte, setzte Hannah sich schnell auf und während eine Stimme in ihr hoffte, dass es jemand bestimmtes war, wünschte sich die andere dass er es bitte auf keinen Fall war. Als die Tür schließlich aufging und Laila den Kopf reinsteckte, seufzte Hannah erleichtert und lächelte das Mädchen ein wenig verkrampft an.
"Gehts dir gut?", fragte Laila und setzte sich prompt zu ihr. Hannah nickte etwas gehetzt und vielleicht zu ein wenig zu schnell.
"Ja, ich hab nur einen Kältestich! Ich meine einen Sonnenschock! Ich meine... ich... ich bin nur müde!" Sie lachte und Laila fiel ins Lachen ein.
"Abeni lässt mich nicht mit bei ihren Freundinnen sitzen!" Als Laila so enttäuscht dreinblickte, vergaß Hannah sofort ihre eigenen Gedanken und drückte das Mädchen kurz. Hätte sie bloß auch so eine Schwester!
"Dann machen wir irgendwas viel Lustigeres!! Dann kommen wir auf andere Gedanken!"
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XII Empty Re: Mutant High-Das RPG XII

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 27 Mai 2010 - 4:34

"Du bist dran, ich hab das Oberteil gefunden, du suchst ein passendes Unterteil", grinste Hazel und warf Merrick einen fragenden Blick zu, den der allerdings nicht sah, weil die Decke anscheinend interessanter war. Sie warf einen Blick an die Decke, sah nichts und sah dann Taneesha an.
"Was hat er denn?", fragte sie leise mit gerunzelter Stirn.

"Ist ja auch kein Wunder, wenn alle sie immer in Watte packen. ich wette sie hat im Leben noch keinen Horrorfilm gesehen", murmelte Dale leise und schüttelte den Kopf.
"Früher oder später guckt sie aber jemand so an und dann? Was glaubst du, wie Hannah darauf reagieren würde, wenn ihr jemand an den Rock will? Die lacht doch und hält das für Doktorspielchen", sagte er lauter und sah Gentle an.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XII Empty Re: Mutant High-Das RPG XII

Beitrag von Sandfloh Do 27 Mai 2010 - 4:51

"Er erträgt es nicht, mich in Unterwäsche zu sehen!", antwortete Taneesha schulterzuckend und wühlte sich dann durch ihren Klamottenhaufen, um zum Schluss einen verdammt knappen Minirock auf Glanzlederimitat zu tage zu befördern. "Das Ding hab ich mir vor Jahren mal bei Aaliyah geliehen!", verriet sie grinsend und zwängte sich dann hinein.
"Naa, hübsch genug?", fragte sie und posierte kurz.

"Und was soll ich machen?", fragte Gentle und zuckte kurz mit den Schultern, "so ist sie nunmal. Und ich will auch nicht versuchen, sie zu ändern." Er lächelte kurz. "Ich liebe sie ja gerade dafür, wie sie ist..."
Als er bemerkte, was ihm da gerade rausgerutscht hat, gab er sich noch mehr Mühe, das Wasser anzustarren, während sein Gesicht die Farbe von übereifen Kirschen annahm.

Mittlerweile hatte Soraya ihren Tee ausgetrunken und auch vom Kartoffelsalat war nichts mehr übrig. Nachdem sie kurz dagesessen hatte, stand sie schließlich auf, lächelte Alexei aufmunternd an und ging dann mit ihrem Tablett in der Hand weg.

Eron folgte Jacks Blick und grinste, als er die Mädchen am Tisch sitzen saß. Anscheinend hatten sie wirklich mit dem Blei zu kämpfen. "Willst du da als Gentleman nicht helfen?", raunte er Kit verschwörerisch zu und stiess ihm dezent den Ellbogen in die Rippen.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XII Empty Re: Mutant High-Das RPG XII

Beitrag von Dina Do 27 Mai 2010 - 5:01

Merrick stöhnte als er das Outfit sah.
"Was hab ich euch getan?", fragte er gespielt leidend und hielt sich eine Hand gegen die Stirn, dann aber grinste er beide frech an. "Aber eins ist klar, ich werde die hübscheste von uns dreien sein! Meine Kurven schlägt keiner!"
Er sprang auf und stellte sich in eine weibliche Pose, den Zeigefinger an den Mund gehalten.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XII Empty Re: Mutant High-Das RPG XII

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 27 Mai 2010 - 5:07

Das erstaunte Hazel dann doch.
"Ich wusste ja gar nicht, dass du ein Problem mit nackten Mädchen hast", grinste sie Merrick zu und rammte ihm ihren Ellenbogen in die Seite und lachte ihn und seine Pose aus, bevor sie sich Taneesha kritisch besah.
"Ja. Jetzt fehlen nur Schuhe, Schmuck und Make-Up", fügte sie hinzu und rieb vorfreudig die Hände aneinander.

Alexei konnte ein erleichterte Seufzten nicht unterdrücken, als Soraya endlich verschwand. Es wurmte ihn allerdings immer noch, dass er nicht wusste, worauf sie damit eigentlich hinaus gewollt hatte. Grübelnd jagde er seine Erbsen über den Teller, irgendwie hatte er keinen Hunger mehr.

"Ich dachte das ist dein Job", raunte Kit zurück und nahm erstmal einen Schluck vom Bier. Nicht, dass die Mädels schlecht aussahen, aber der Abend war ja auch noch lang und die Mädchen waren eher damit beschäfftigt sich nicht die Finger zu verbrennen. Keine gute Vorraussetzung um jemanden zu beeindrucken, vorrausgesetzt man wollte das.

"Was du machen sollst? Gentle, du bist ein Mann, das wirst du ja wohl selber noch rausfinden können!", rief Dale und ging einfach über dessen Verlegenheit hinweg. Anscheinend musste man Gentle doch alles in Pappe ausschneiden. "Außerdem, ich wette du willst nicht dabei zusehen, wie jemand anderes mit ihr abzieht, oder?"
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XII Empty Re: Mutant High-Das RPG XII

Beitrag von Sandfloh Do 27 Mai 2010 - 5:18

"Okay, darum kümmere ich mich gleich!", erwiderte Taneesha, "jetzt werden erstmal die Klamotten gedehnt!"
Sie konzentrierte sich, so gut sie konnte, und im nächsten Moment stand ein zweiter Merrick im Zimmer. Die Sachen saßen recht stramm, würden dem Orginal aber passen. "So, Schatzi!", sagte sie mit ihrer Stimme und grinste Merrick an, "dann steh mal auf!"
Sie nestelte erst an den Knöpfen der Bluse herum und schälte sich dann aus dem Rock, bevor sie sich zurückverwandelte und Merrick die gedehnte Kleider grinsend hinhielt.

"Aber ich kann leider nicht Blei auf Kommando schmelzen!", erwiderte Eron grinsend, "und du musst ja auch mal aus meinem herrlichen Schatten treten!"

"NEIN!", platzte es aus Gentle heraus und er sah Dale schockiert an, "das...nein, das würd ich nicht wollen." Sie letzten Worte waren kaum mehr als halblautes Murmeln. Er dachte daran, wie Will sich als Kaninchen unter Hannahs Pullover gekuschelt hatte, und ballte instinktiv die Hand zur Faust.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XII Empty Re: Mutant High-Das RPG XII

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten