Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Tagebuch] "Auf der anderen Seite des Mondes" von Leviathan... und ihre Zettelwirtschaft...!

Nach unten

[Tagebuch] "Auf der anderen Seite des Mondes" von Leviathan... und ihre Zettelwirtschaft...! Empty [Tagebuch] "Auf der anderen Seite des Mondes" von Leviathan... und ihre Zettelwirtschaft...!

Beitrag von Leviathan Mi 13 Okt 2010 - 0:33

So...Ich finde die Idee super und will auch mal gleich anfangen...

Heute habe ich mir mal Gedanken gemacht und habe mich dazu entschlossen, die Namen meiner Hauptcharas zu ändern und Steckbriefe anzufertigen...Das zeichnen überlasse ich dann, wenn sie Zeit hat, einer Freundin von mir, die das super drauf hat. Und mit der Beschreibung wirds dann hoffe ich, für sie auch nicht mehr schwer.

Meinen Prolog habe ich schon fertig, will ihn aber noch mal überarbeiten, weil mir ständig was Neues einfällt. Dazu müsste ich dann vermutlich auch mein erstes Kapitel wieder abändern. Habe ich beides soweit durch, bin ich gerne bereit, euch ein wenig Arbeit zu verschaffen und ihn hier hochzuladen Zwinkern

So weit dazu.
Dann werde ich mich mal weiter an die Steckbriefe machen und den Prolog schreiben. Ich hoffe, dass das dann endlich alles mal klappt.

Liebe Grüße, Leviathan
Leviathan
Leviathan
Buchstabe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 46
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30
Ort : gerade aus weiter bis zur Fensterscheibe und wenn du Glück hast, kommst du sogar durch...- Mit ein bisschen Kopfschmerzen. Willkommen am Rande des Wahnsinns...*runter schau* Ziemlich~ tief...

Nach oben Nach unten

[Tagebuch] "Auf der anderen Seite des Mondes" von Leviathan... und ihre Zettelwirtschaft...! Empty Re: [Tagebuch] "Auf der anderen Seite des Mondes" von Leviathan... und ihre Zettelwirtschaft...!

Beitrag von Leviathan Do 14 Okt 2010 - 9:19

Ich habe die Steckbriefe nun endlich fertig soweit (nur Vergangenheit fehlt noch und kleinere Ergänzungen wie Zitate, Mottos und Aussehen... Merkmale, ect. xD hört sich doch schon noch viel an xD).
Meine Freundin habe ich gefragt und sie hat sich bereit erklärt, die Charaktere mit der Hilfe des Steckis zu zeichen. Natürlich bleibt das Copyright bei ihr. (Mit der Zeichnung jedenfalls... Alles andre kommt zu mir mit Zwinkern )

Tja... Am WE wenn es ruhiger ist, überarbeite ich dann die Chaps... im mom. sind n haufen Termine, die im "real - life" anfallen... *Sfz* Deswegen habe ich, wenn ich mal dafür Zeit hätte, dann keine Lust dazu... Könnt ihr ja selbst nach vollziehen.

Info:

Ich hab mich dran gemacht gedanklich meinen Prolog und mein erstes Chap zu verändern... Müsste ich aber nen Anschluss finden, weil ich den jetzigen auch behalten will. Es sei denn ich drehs genau um. Würde nämlich besser passen!


NEW:

Ich hab endlich mal ne richtige Idee bekommen zu einer Szene aus dem Buch *lach* die hab ich gestern aufgeschrieben und bin heute mit fertig geworden. Ist nur ein kleiner Teil und alles weitere muss ich schauen, wie ich das verbinden kann/will/muss, damit es logisch erscheint xD Ich schreibe im Moment durcheinander Zwinkern

winken
Leviathan
Leviathan
Buchstabe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 46
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30
Ort : gerade aus weiter bis zur Fensterscheibe und wenn du Glück hast, kommst du sogar durch...- Mit ein bisschen Kopfschmerzen. Willkommen am Rande des Wahnsinns...*runter schau* Ziemlich~ tief...

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten