Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hey :)

+3
USS Nelame
fynn
E. Bennet
7 verfasser

Nach unten

Hey :) Empty Hey :)

Beitrag von E. Bennet Mo 12 Dez 2011 - 8:11

Ich dachte ich halte mich fürs erste an den Mustersteckbrief, da ich hoffe so die meisten Fragen, meine Person betreffend, zu beantworten glücklich

Zur Person:

Name: Judith
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 17.03.1995
Wohnort: Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Größe: 1,75
Haustiere: -
Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Gitarre spielen


Persönliches:

Lieblings-
-farbe: Schwarz und blau
-tier: Wolf
-süßigkeit: -
-getränk: -
-gericht: Hauptsache scharf
-buch: Viel zu viele glücklich
-spruch: Das eigentliche Wesen des Ehrgeizes ist nur der Schatten eines Traumes. (William Shakespear; Hamlet)
-musik: Klassik, aber auch modernes wie zum Beispiel von 30 Seconds to Mars
-lieder: -
-sänger/in: -
-film: -
-serie: Criminal Minds
-gruppe: -
-fach: Deutsch, Literatur, Mathematik, Physik, Geschichte

aktuelle Tätigkeit: Schüler
Was ich mal werden möchte: Verhaltensanalytikerin

außerdem interessant:

Wie bist du in unser Forum gekommen? Nach langem Suchen durch puren Zufall glücklich
Woher kommt euer Nickname? E. Bennet ist abgeleitet von Elizabeth Bennet der Protagonistin des Romanes 'Stolz und Vorurteil' der Autorin Jane Austen.
Hast du schon Erfahrungen mit dem Schreiben? Ich schreibe seit ich fünf Jahre alt bin, habe aber noch keine professionelle Ausbildung oder etwas in der Art absolviert.
E. Bennet
E. Bennet
Gedanke

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 5
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Hey :) Empty Re: Hey :)

Beitrag von fynn Di 13 Dez 2011 - 7:39

Na dann, herzlich willkommen hier im Forum! Und natürlich viel Spaß beim Kommentieren und Beiträge erstellen ...

fynn
fynn
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Punkte : 426
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 32

http://fynnscirque.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Hey :) Empty Re: Hey :)

Beitrag von USS Nelame Di 13 Dez 2011 - 7:44

Auch von mir ein herzlichen Willkommen.

Bei Fragen oder Problemen kannst du dich jederzeit an mich oder einen Moderator wenden, am besten per PN.

Und ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Freude hier. Hoffe, du findest dich schnell zurecht.

Fragen habe ich keine mehr, du hast den Mustersteckbrief ja schon komplett ausgefüllt. Daher schau einfach, wo du hier mitdiskutieren magst, oder wo du selber Ideen für ein paar Diskussionen hast Zwinkern

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Hey :) Empty Re: Hey :)

Beitrag von Paoment Di 13 Dez 2011 - 12:09

Welcome, my dear.
Ähm Physik? Was haben die denn mit dir gemacht in der Schule? Umgepolt oder was Zwinkern Haha, Physikwitz lachen
Ja, du spielst Gitarre, das ist toll.

Enjoy your stay.

LG
Pao
Paoment
Paoment
Roman

Männlich Anzahl der Beiträge : 771
Punkte : 1321
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 28
Ort : in deinem Kopf

Nach oben Nach unten

Hey :) Empty Re: Hey :)

Beitrag von tuana Mi 14 Dez 2011 - 1:33

Wilkommen hier Zwinkern

dein Ava gefällt mir.

Verhaltensanalyse ist auch ein sehr spannender Bereich - hab ein paar gute Bücher drüber. Gerade im Zusammenhang mit Entwicklungsstörungen wie Autismus
tuana
tuana
Roman

Weiblich Anzahl der Beiträge : 779
Punkte : 945
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Hey :) Empty Re: Hey :)

Beitrag von Mambabi Mi 14 Dez 2011 - 2:42

Willkommen willkommen und so…

Physik, Literatur, Deutsch, Mathematik? - Yay lachen

Und Grrr, schon wieder eine, die größer is als ich ._. Wird ja langsam zu Gewohnheit. Nja, auf hoffentlich gute Zusammenarbeit.


Mamba
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

Hey :) Empty Re: Hey :)

Beitrag von E. Bennet Mi 14 Dez 2011 - 8:48

Also, erst einmal möchte ich mich für die nette Begrüßung bedanken, super, dass ihr mich so lieb aufnehmt glücklich

@ Paoment : Du auch? lachen Ich mag dein Zitat Zwinkern
@Tuana : Wirklich? Ist ja interessant, wenn du magst schreib mich doch einfach mal persönlich an, dann können wir uns austauschen, wenn du möchtest glücklich
@ Mambai : Tja, ich bin eben ehrgeizig und wissbegierig glücklich Mach dir nichts draus, geistige Größe zählt viel mehr als körperliche glücklich Das ist zumindest meine Meinung glücklich

Und danke noch mal glücklich
E. Bennet
E. Bennet
Gedanke

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 5
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Hey :) Empty Re: Hey :)

Beitrag von elfeline Fr 30 Dez 2011 - 1:06

ja auch ich möchte dich begrüßen, ich hoffe du wirst hier viel spaß haben.

und das was du später mal werden möchtest finde ich sehr interessant, mir ist noch nie jemand unter gekommen der jetzt schon weiß das er in diese richtung gehen möchte.

willkommen
elfeline
elfeline
Buchstabe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 80
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 33
Ort : Da wo niemand anderes sein wird.

Nach oben Nach unten

Hey :) Empty Re: Hey :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten