Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Das RPG XIX

4 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX Empty Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 10 Dez 2011 - 9:37

Dieses Mal fasst Kit sich gespielt ans Herz.
"Ich glaube ich werdes es Überleben", sagte er grinsend. Eron hatte eine Ader dafür heikle Themen zu treffen, das war Kit vorher gar nicht aufgefallen oder war er einfach nur übersensiebel geworden?
"Wahrscheinlich haben die Mädels einfach mehr Vertrauen zu Reshma, oder die Jungs keine Probleme. Hin und wieder ist mal jemand da, aber so groß werde ich hier nicht gefordert. Wieso fragst du, wolltest du einen Termin machen?"
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Sandfloh Sa 10 Dez 2011 - 9:55

"Muss ich das denn jetzt, wenn ich dir was vorheulen will?", fragte Eron grinsend, "wenn das nämlich der Fall ist, trag mich für morgen Nachmittag an. Da werd ich nämlich wahrscheinlich mit der Aufgabe fertig sein und dann brauch ich ne neue Ablenkung um nicht wieder an Wolverines Schnapsvorrat zu plündern. Meinst du, du kannst mich dazwischenquetschen?" Er nickte in Richtung der Tür. "Wir könnten uns ne Monstertruckshow auf dem Sportkanal angucken oder so?"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 10 Dez 2011 - 10:03

"Da müsste ich erstmal meinen Terminplaner fragen", sagte Kit und legte grübelnd eine Hand ans Kinn. "Ja, geht klar", nickte er gleich drauf und Grinste. "Obwohl es auch gerne was anderes als die Monstertruckshow sein darf."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Sandfloh So 11 Dez 2011 - 2:27

"Wie wärs dann mit Baseball? Im Moment laufen die letzten Spiele der Major League, wir könnten uns mit nem Sixpack vor den Fernseher im Gemeinschaftsraum schmeißen und die Spieler beschimpfen?" Er griff nach der Klinke und zog die Tür auf. "Kannst es dir ja überlegen!"

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Schreibsel-Chi So 11 Dez 2011 - 2:38

"Mach ich", versprache Kit. "Kommst du mich abholen oder traust du mir zu, dass ich den Weg alleine finde?"
Einen Abend vor dem Fernseher würde Eron sicher gut tun, jedenfalls würde es ihn von zu viel Grübeln abhalten. Leo gegenüber würde er das schon irgendwie wieder gut machen, da würde sich schon was finden. Es wäre sowieso auffällig, wenn sie ständig die Abende verschwunden war.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Sandfloh So 11 Dez 2011 - 3:38

"Hmm, meinst du denn, du traust dich, abends allein den ganzen weiten Weg von deinem Zimmer runter in den Gemeinschaftsraum?", fragte Eron gespielt besorgt und sah Kit mit großen Augen an, was angesichts seiner eisblauen Iris irgendwie unheimlich wirkte. "Suchs dir aus, mir ist es wurscht. Ich hab die letzte Zeit dasa Training eh schleifen lassen, da machts mir nichts aus, ein paar Treppen mehr zu steigen."

Gabriel hatte inzwischen das Schwimmbecken erreicht, das um diese Jahreszeit bereits mit dunklen Planen abgedeckt worden war. Er spürte jetzt schon, wie seine Wadenmuskeln langsam müde wurden und ärgerte sich darüber, in den Ferien so faul gewesen zu sein. Aber immerhin lenkten die Schmerzen ihn von dem Gedanken ab, dass Notion gerade irgendwo mit Jared saß und...
Er fluchte leise und eine kleine Atemwolke bildete sich vor seinem Mund. Wenn er schon laufen ging um sich von Notion abzulenken, dann sollte er vielleicht auch versuchen, nicht an sie zu denken!

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Schreibsel-Chi So 11 Dez 2011 - 4:02

"Glaubst du ich muss Angst davor haben, dass mir irgendwelche Schüler hinter dunklen Ecken auflauern?", fragte Kit gespielt entsetzt zurück. "Ich dachte wir wären die bösen Entführer. Jetzt mach mir doch keine Angst, dass wir nur Copycats sind! Wenn das so ist, dann brauch ich wohl einen bodyguard."

Alexei klappte das Heft zu (er hatte doch tatsächlich Hausaufgaben gemacht) und sah sich im Zimmer um. Immerhin hatte er es jetzt für sich, das machte es allerdings nicht interessanter. Ein Blick auf die Uhr sagte ihm, dass es langsam Zeit fürs Abendessen wurde, weshalb er noch ein bisschen rumtrödelte, bevor er sich langsam auf den Weg in die Mensa machte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Sandfloh So 11 Dez 2011 - 4:51

"Tja, dein Bruder und Beschützer, stets zu Diensten!", grinste Eron und verschränkte die Arme vor der Brust, "ich werde dich vor aggressiven Schülern und audringlichen Schülerinnen beschützen. Wenn nötig, setze ich den Wolf oder den Tiger ein!"

Während Nereus in der Schwimmhalle noch immer auf Sorayas Rückkehr wartete, war diese schon längst wieder im Haupthaus angekommen und steuerte mit eiligen Schritten die Bibliothek an. Da ihr eigentlicher Plan für den Abend jetzt gekippt war, würde sie sich daran machen, ihre Vorbereitung für die morgige Englischstunde noch zu vertiefen.

Zur selben Zeit stand Gabriel vor der dunklen Plane die eines der Becken abdeckte. Mit dem Fuß stupste er leicht das dicke Material an, das ihn an Ölzeug erinnerte. Er fragte sich, wie das Wasser darunter wohl aussah, hütete sich aber davor, die Plane anzuheben. Mit dem Hausmeister wollte er es sich nicht verscherzen.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Schreibsel-Chi So 11 Dez 2011 - 5:10

"Wo wäre ich nur ohne dich", schmunzelte Kit, auch wenn er hoffte, dass Eron den Wolf nie auf Leo hetzen würde. Oder den Tiger, wobei Leo sich mit dem vielleicht sogar verstehen würde.
"Jetzt ist es wohl meine Pflicht dich zurück an deine Arbeit zu scheuchen, damit aus dir doch nochmal was wird. Sonst zieht Dad mir noch die Ohren lang. Faulenzen können wir auch noch wenn wir tot sind, oder wie war das?"
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Sandfloh So 11 Dez 2011 - 7:11

"Ich glaube, so ähnlich geht der Spruch", stimmte Eron zu, "gut, dann dir viel Erfolg bei....was immer du grade machst. Wenn ich an meiner Aufgabe verzweifel, komm ich wieder rüber und heul mich bei dir aus!"
Er hob die Hand zum Gruß, grinste Kit nochmal zu und verließ dann das Zimmer.

Soraya ging zügigen Schrittes durch den Gang und wäre beinahe gegen jemanden gestoßen, als sie um eine Ecke bog. Sie nuschelte ein "Tschuldigung", während sie ihr verrutschten Kopftuch zurecht zog.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Schreibsel-Chi So 11 Dez 2011 - 7:27

"Meine Tür ist immer offen", grinste Kit zurück und schloss schließlich die Tür hinter Eron. Als nächstes nahm er sein Handy zur Hand und schickte Leonie eine SMS.
Kätzchen, hab heute Abend was vor, stell nichts an. K

"Vielleicht solltest du das Tuch wirklich abnehmen, das wird ja bald zur Gewohnheit", sagte Alexei, der instinktiv einen Schritt Rückwärts gemacht hatte, um den Zusammenstoß zu verhindern. Das sie ihn auch ständig so überraschen musste.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Sandfloh So 11 Dez 2011 - 8:03

Eron hatte unterdessen wieder sein Zimmer erreicht (das aussah, als hätte eine Bombe eingeschlagen) und saß nun am Schreibtisch, wobei sein Blick zwischen dem Didaktikbuch und seinem Laptop hin- und herschweifte. Zwar half ihm das Buch wirklich dabei, mit seiner Aufgabe weiter zu kommen, aber trotzdem schweiften seine Gedanken immer wieder ab. Was Pat wohl gerade machte? Ob sie die ganzen Sachen, die er ihr geschenkt hatte, in eine Kiste steckte? Oder einfach gleich in den Müll warf? "Boah, hör endlich auf, an sie zu denken!", schalt er sich selbst und schlug mit der Faust so energisch auf den Tisch, das etwas heißer Kaffee aus der Tasse schwappte und sich über seine Hand ergoss. Laut fluchend zog Eron die Hand zurück und wischte sie schnell an der Hose ab, während er hoffte, sich jetzt nicht noch zu allem Überfluss verbrüht zu haben.

"Traditionen müssen gewahrt werden!", erwidert Soraya knapp und verzichtete auf den bissigeren Spruch, der ihr auf der Zunge lag. Schließlich konnte Alexei zur Abwechslung mal nichts dafür, dass ihre Stimmung im Keller war, dann musste sie ihn auch nicht dafür anblaffen.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Schreibsel-Chi So 11 Dez 2011 - 8:16

Stirnrunzeld sah Alexei Soraya an. Eigentlich hatte er ne andere Antwort erwartet, vor allem nach ihrem Zusammenstoß heute morgen.
"Welche Laus hat dir die Suppe versalzen?", fragte er, wobei er seine eigene Regel missachtete sich nicht um Probleme anderer zu kümmern.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Sandfloh So 11 Dez 2011 - 8:56

"Ersetz Suppe durch Wasser und Laus durch lähmende Panik, dann hast du eine ziemlich gute Vorstellung von meinem Problem!", erwiderte Soraya ironisch und bedachte Alexei mit einem freudlosen Lächeln. Schon im nächsten Moment bereute sie, ihm davon erzählt zu haben, aber nun war es zu spät. "Also gut, leg los", seufzte sie also aufgebend, "hau mir deine Sprüche um die Ohren, wie bescheuert das ist..."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Schreibsel-Chi So 11 Dez 2011 - 9:05

Hätte er unglaublich gerne, aber er leider konnte er sie nur zu gut verstehen. Und da das gerade bei ihm lächerlich war zuckte er nur die Schultern.
"Warum gehst du ins Wasser, wenn du Panik davor hast? Bleib doch einfach weg davon. Einfachste Art das Problem zu lösen", sagte er und steckte die Hände in die Hosentaschen. Bei ihm hatte die Lösung gut funktioniert, jedenfalls meistens.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Sandfloh So 11 Dez 2011 - 10:00

"Bringt mir aber nichts, wenn ich irgendwann einmal ins Wasser MUSS und nicht kann, weil sich allein beim Gedanken daran schon meine Kehle zuschnürt", erwiderte Soraya und runzelte ärgerlich die Stirn, "ich bin in ein Kriegsgebiet geflogen, ich bin aus einem Jet gesprungen, hab gegen Soldaten gekämpft aber ich kann nichtmal ein Bad nehmen ohne durchzudrehen. Was ist das denn für ein...für ein Scheiß?!" Frustriert warf sie die Arme hoch oben und seufzte dann leise.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Schreibsel-Chi So 11 Dez 2011 - 10:16

"Dann geh doch den Muss-Situationen einfach aus dem Weg", sagte Alexei mit einem Stirnrunzeln. Gut, funktionierte nicht immer.
"Der Scheiß sagte über dich nur aus, dass du vor Höhen und Kugeln keine Angst hast. Wasser ist was anderes, gewöhn dich doch einfach dran."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Sandfloh So 11 Dez 2011 - 10:59

"Und wenn ich das nicht will?!", erwiderte Soraya scharf und verkrampfte die Hände, "ich kann nicht den Rest meines Lebens einfach darauf verzichten, in die Nähe von Wasser zu gehen. Und ich will es auch nicht. Mir geht diese...Panik auf die Nerven, ich hab keine Lust mehr, ein Sklave meiner Angst zu sein." Sie machte eine schnelle Wegwerf-Bewegung. Tja, wenn nur Theorie und Praxis auch zusammenpassen würden...

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Schreibsel-Chi So 11 Dez 2011 - 11:07

"Na, dann hast du doch alle Voraussetzungen um die Panik zu überwinden", gab Alexei ungerührt zurück, der langsam wirklich nicht mehr wusste, welches Problem Soraya eigentlich meinte zu haben.
"Gab es schonmal etwas, dass du wolltest und nicht geschafft hast? Du hast doch sonst auch mehr Durchsetzungsvermögen als gut für dich ist. Wenn du aufhörst dich deswegen so unter Druck zu setzten und dich zu überfordern klappts schon irgendwann. Vorher wirst du ja eh nicht aufgeben, oder?"
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Sandfloh So 11 Dez 2011 - 11:38

"....Du hast recht." Das und die Tatsache, dass ausgerechnet Alexei das augesprochen hatte, überrumpelte Soraya dermaßen, dass sie wie vom Donner gerührt dastand. "Vielleicht muss ich nur kleinere Schritte machen...dann könnte es funktionieren." Ihr Blick, der eben noch ins Leere gegangen war, glitt nun zu Alexei hinüber. "Danke." Sie bedachte ihn mit einem langsamen, bedachten Kopfnicken während ihre Mundwinkel leicht nach oben zuckten.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 12 Dez 2011 - 1:50

"Wunderbar", sagte Alexei mit einem Schulterzucken und nickte an Soraya vorbei den Gang entlang. "Darf ich dann jetzt Essen gehen?"
Das er von sich selbst wohl noch überraschter war als Soraya überspielte er gekonnt. Das musste sie nun wirklich nicht mitbekommen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Sandfloh Mo 12 Dez 2011 - 10:09

"Ja...klar", erwiderte Soraya konsterniert und starrte gedankenverloren den Gang hinunter, bevor sie langsamen Schrittes losging, die Tasche mit ihren Schwimmsachen an die Brust gedrückt, "guten Appetit..."

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Robyn Di 13 Dez 2011 - 9:18

„Ha, geht doch“ Leonie klatschte freudig in die, wieder normalen, Hände und rutschte von Seth herunter. „Dann wäre das ja noch einmal geklärt, anschauen – ja! Anfassen – nur bedingt!“, raunte sie und auch ihre Augen hatten wieder die übliche Pupillengröße inne.
Sie wollte gerade zu einen weiteren Kommentar ansetzen, als ihr Handy kurz surrte. Mit einem Satz sprang sie auf, ging zu ihrer Tasche hinüber und holte es heraus.
Ein verliebtes Lächeln trat auf ihr Gesicht, als sie sah, das Kit ihr geschrieben hatte.
Rasch huschten ihre Augen über die Buchstaben und ließ sich dann seufzend aufs Bett fallen.
Stell nichts an, haha...

„Klingt gut“, antwortete Jared, strich ihr lächelnd durch das blonde Haar und trat dann mit ihr auf die Türe zu. Allzu oft hatten ergab sich ja nicht die Chance, dass er her kommen und sie besuchen konnte, also sollte er es nutzen und genießen. Ohne die trüben Gedanken.
„Und ein wenig frische Luft hilft da bestimmt auch. Wenn ich also... bitten darf?“, fragte Jared, verneigte sich knapp und hielt ihr dann die Tür auf. Ein kalter Wind wehte zu ihnen herein und zog kurz an den Jacken.

„Hm... P? Patrick? Payton? Paul?“, versuchte Aidne ihr zu helfen, konnte sich selbst nicht daran erinnern, schon von dem neuen im Stall gehört zu haben. Und wenn doch, dann hatte er es wohl vergessen. „Phillip? Penn, P...P... Po...Pi...Pa...Pu...der Bär? Nein, das wars, mir wollen nicht mehr Namen mit P einfallen, tut mir Leid. Wir könnten höchstens jemanden nach dem Namen fragen“

„Keine Sorge, die feuerfeste Haut habe ich mir von jemand anderem geliehen“, gab Mia zurück, an deren Hand die Flammen erstarben und verschränkte ihre Arme daraufhin vor der Brust.
„Aber nett, dass du dir Sorgen um mich machst, Hellblazer, Hopfen und Malz sind wohl doch noch nicht ganz bei dir verloren“, raunte sie, wandte sich jedoch schon wieder von ihm ab und lächelte Javier dann munter an, als wäre nichts gewesen.

„Teleportieren? Coool! Aber stimmt wohl, dass es bei manchen seltsam kommen würde, wenn du da ganz plötzlich auftauchen würdest. Mir geht es ähnlich, ich hab auch kein Auto, aber ich kann mich auch leider nicht teleportieren, zumindest nicht, das ich es wüsste“, meinte Mike grinsend und stellte einen Fuß auf sein Skateboard.
„Hm... denkst du, man könnte den Direktor fragen, ob er so etwas hier irgendwo aufstellen könnte?“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 13 Dez 2011 - 9:31

Alexei schnaubte und hob, wie zum Gruß, die Hand, als er weiter zur Mensa ging. Das Mädchen war doch auch nicht ganz richtig.

Seth atmete erleichtert auf, als Leo wieder normal aussah und erstrecht, als sie von ihm runter hüpfte. Allerdings machte ihm ihr Gesichtsausdruck nicht gerade bessere Laune.
"Lass mich raten, dein Liebster hat dich versetzt", lachte er und griff nach ihrem Handy. Er war ja gar nicht neugiereig herauszufinden, wer ihr geheimnisvoller Freund war.

"Uh, wann ist es so kalt geworden?", fragte Notion überrascht und zog ihre Jacke enger um sich. Dann überlegte sie es sich anders und rückte lieber dichter an Jared ran. Warmhalten konnte man sich ja immerhin auf mehrere Arten. "Der Sommer geht immer viel zu schnell vorbei."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Sandfloh Di 13 Dez 2011 - 9:36

"PRESTON! Das war es, Preston!" Kyleigh klatschte in die Hände, erleichter darüber, dass ihr der Name endlich eingefallen war. "Boah, danke, du glaubst gar nicht, wie gut sich das grade anfühlt. Kennst du das, wenn dir irgendwas auf der Zunge liegt, aber partout nicht einfallen will?" Sie lehnte sich mit einem zufriedenen Lächeln wieder an Aidens Schulter. "Presten Holmes, das wars...", murmelte sie leise.

"Du bist....verrückt", murmelte Javier kopfschüttelnd und lächelte Mia schief an, "du weißt doch, dass man Hellblazer nie reizen sollte."
Er beugte sich über den Tisch zu Mia. "Das hätte echt daneben gehen können!", raunte er ihr zu, "bitte verspricht mir, ihr nie wieder so zu provozieren. Ich bin ein guter Kämpfer, aber gegen Calebs Flammenbälle komme ich damit nicht wirklich an..."

"Hm, fragen könnten wir ihn bestimmt", erwiderte Natalie und ließ den Blick über den Basketballplatz schweifen, "die Frage ist, ob er für 2 skatende Schüler extra eine schweineteure Pipeline kaufen und aufstellen lässt?"
Sie warf das Board so, dass es ein Stück rollte und sprang dann auf. "Ich beschränk mich auch sonst erstmal aufs gradeaus fahren!", rief sie Mike grinsend zu.

Gabriel wollte gerade umdrehen, als er bemerkte, dass die Plane über dem anderen Becken an einer Ecke verrutscht war. Da unbefriedigte Neugier sehr quälend sein konnte (und er das auch wusste), ging Gabriel gleich hinüber und kniete sich neben der hochgeschlagenen Ecke hin. Vorsichtig hob er die schwere Plane ein Stück an und linste darunter.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Das RPG XIX Empty Re: Mutant High-Das RPG XIX

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten