Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine leider nicht so kurz gewordene Vorstellung von mir, Mayuui ^^

4 verfasser

Nach unten

Eine leider nicht so kurz gewordene Vorstellung von mir, Mayuui ^^ Empty Eine leider nicht so kurz gewordene Vorstellung von mir, Mayuui ^^

Beitrag von Mayuui Fr 26 Okt 2012 - 10:23

Hallo zusammen
Ich, 15 (seit gestern lachen) komme aus der Schweiz und habe mich hier angemeldet, weil ich sehr gerne Geschichten, Ausätze etc. schreibe. Was heisst hier gerne? Ich liebe es! Meine ersten Geschichten habe ich früh geschrieben. Damals habe ich noch jedes Wort falschgeschrieben, Buchstaben verdreht... Ihr wisst was ich meine, hoffe ich Rolling Eyes
Ich habe mich hier bereits etwas umgeschaut und mich über die vielen Schreibtipps gefreut, die ich gesichtet habe! Auch ein Punkt warum ich mich angemeldet habe (wobei der eigentlich ja auch unter das oben genannte Stichwort (besser den obigen Wortschwall) fällt.... egal).
Vielleicht veröffentliche ich auch mal einen von meinen Texten (eigentlich lasse ich sie sonst nur wenige bis gar keine lesen, weil manche sehr persöhnlich sind; damit bau ich ein Teil meines Stresses ab)
Jedenfalls zu mir: Neben Schreiben spiele ich gerne Geige, höre Musik (Japanischer Rock, Heavy Metal...) zeichne und treffe mich mit Freunden. Wenn ich gut drauf (und nicht zu faul) bin, dann gehe ich auch gerne joggen....
Ah ja und ich liebe Tiere (klingt jetzt so simpel, aber es ist wirklich so *deshalb Vegetarierin sei*)
Von meinem Lesegeschmack her... Ich lese so dies und das. Bisher gab es nur sehr wenige Fantasybücher, Liebesbücher, Krimis etc. die mir so richtig gefielen. Deshalb brauche ich auch etwas länger, bis ich wieder irgendein Buch nach meinem Geschmack gefunden habe.... Gerne lese ich vorallem Bücher, die recht real geschrieben sind, wo es zum Beispiel um ein Thema wie Drogen oder sonstige Probleme geht (die geben mir etwas zum Nachdenken und berühren mich, deswegen)
lg Mayuui
Mayuui
Mayuui
Gedanke

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 17
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 26
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Eine leider nicht so kurz gewordene Vorstellung von mir, Mayuui ^^ Empty Re: Eine leider nicht so kurz gewordene Vorstellung von mir, Mayuui ^^

Beitrag von Xhex Fr 26 Okt 2012 - 11:10

Hallo Mayuui,
dann sage ich doch mal ganz herzlich Willkommen in unserer Runde.
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und fühlst dich wohl.
Wenn du Fragen haben solltest, frag ruhig und wir bieten hier für neue Mitglieder auch die Möglichkeit, dir einen Paten/Patin zur Seite zu stellen - falls das für dich von Interesse sein sollte.
Ansonsten wünsche ich dir natürlich ganz viel Spaß und hoffe, dass wir auch mal etwas von deinen Texten zu lesen bekommen.

Liebe Grüße
Xhex

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!
Xhex
Xhex
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 882
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 53
Ort : Limburg

Nach oben Nach unten

Eine leider nicht so kurz gewordene Vorstellung von mir, Mayuui ^^ Empty Re: Eine leider nicht so kurz gewordene Vorstellung von mir, Mayuui ^^

Beitrag von Mayuui Fr 26 Okt 2012 - 11:17

Danke! glücklich
Mayuui
Mayuui
Gedanke

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 17
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 26
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Eine leider nicht so kurz gewordene Vorstellung von mir, Mayuui ^^ Empty Re: Eine leider nicht so kurz gewordene Vorstellung von mir, Mayuui ^^

Beitrag von USS Nelame Sa 27 Okt 2012 - 3:29

Ich heiße dich auch herzlich willkommen hier bei uns glücklich
Ich habe ja schon ein paar deiner Beiträge entdeckt (und nur nicht geantwortet, weil mir die Zeit fehlte peinlich )
Jedenfalls freue ich mich, dass du dich hier schon so gut zurechtgefunden hast. Da brauch ich mich ja auch nicht großartig aufhalten mit der Erklärung der Regeln oder dich fragen, ob du einen Paten brauchst - das ist bei dir wohl überflüssig, da du dich hier schon so intensiv umgeschaut hast ^^

Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin viel Freude bei uns und hoffe, du fühlst dich hier wohl. Würde mich freuen, auch mal von dir einen Text zu lesen. Bin gespannt, was du so schreibst Zwinkern

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Eine leider nicht so kurz gewordene Vorstellung von mir, Mayuui ^^ Empty Re: Eine leider nicht so kurz gewordene Vorstellung von mir, Mayuui ^^

Beitrag von fynn Sa 27 Okt 2012 - 5:23

Hallo Mayuui,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Interessant, was du in deiner Vorstellung so schreibst (und so lang ist die doch gar nicht ...).
Da du, wie es aussieht, nur ganz bestimmte Bücher magst, würde mich interessieren, welche so zu deinen Lieblingen zählen. Und schätze ich richtig, dass du selbst auch vor allem Dramen/reale Problem-Geschichten schreibst?
Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß bei uns im Forum!

Liebe Grüße
Fynn

ps. falls du zufällig ein schönes Herbstbild auf deinem Rechner findest oder noch Lust hast, eines zu schießen, hier gehts zu unserem Fotowettbewerb (hehe, tut mir leid, aber ich musste jetzt einfach ein bisschen Werbung machen!)
fynn
fynn
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Punkte : 426
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 32

http://fynnscirque.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Eine leider nicht so kurz gewordene Vorstellung von mir, Mayuui ^^ Empty Re: Eine leider nicht so kurz gewordene Vorstellung von mir, Mayuui ^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten