Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fotowettbewerb Herbst

+3
Robyn
Sandfloh
fynn
7 verfasser

Nach unten

Fotowettbewerb Herbst Empty Fotowettbewerb Herbst

Beitrag von fynn Do 1 Nov 2012 - 7:12

Drei Wochen sind vergangen, seit hier der Startschuss für unseren ersten Fotowettbewerb gegeben wurde. Und tatsächlich haben sich viele mit der Kamera auf die Lauer nach herbstig schönen Motiven gelegt - 9 wunderschöne Herbstbilder sind dabei entstanden.

Nun liegt es an euch, das Siegerbild zu wählen! Zwei Wochen habt ihr dafür Zeit!
Zur Wahl:
Jeder darf seine drei Favoriten bestimmen und 3 Punkte für den ersten Platz, 2 Punkte für Platz zwei und 1 Punkt für das dritte Bild vergeben. Die Wertung schickt ihr bitte per PN an mich. Am Ende wird das Geheimnis gelüftet und ihr erfahrt nicht nur, welches Bild gewonnen hat, sondern auch, welcher Fotograf hinter dem Werk steckt.

Platz für eure eigene Meinung gibt es natürlich auch! Darüber, was gefallen hat und was nicht, welche Bilder das Thema am besten treffen, wer mit Kreativität heraussticht usw. darf und soll in diesem Thread gerne diskutiert werden! Nur euer endgültiges Voting sollte noch geheim bleiben - ein bisschen Spannung kann schließlich nie schaden!

Aber nun genug der Worte. Hier kommt, worauf ihr alle schon gespannt gewartet habt - viel Spaß beim ansehen, diskutieren und wählen!

Bild 1
Fotowettbewerb Herbst Attach10

Bild 2
Fotowettbewerb Herbst 25101210

Bild 3
Fotowettbewerb Herbst Dsc_0014

Bild 4
Fotowettbewerb Herbst Img_5710

Bild 5
Fotowettbewerb Herbst Herbst10

Bild 6
Fotowettbewerb Herbst Img_5711

Bild 7
Fotowettbewerb Herbst Img_1511

Bild 8
Fotowettbewerb Herbst 25101211

Bild 9
Fotowettbewerb Herbst Dsc_0015

Ps. Natürlich sind auch die Wettbewerber selbst herzlich dazu eingeladen, sich an der Abstimmung und Diskussion zu beteiligen!
Pps. Die Reihenfolge der Bilder ist völlig willkürlich und sagt nichts über Einreichungsdatum oder Wettbewerber aus.[img])
fynn
fynn
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Punkte : 426
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 32

http://fynnscirque.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Fotowettbewerb Herbst Empty Re: Fotowettbewerb Herbst

Beitrag von fynn Mi 14 Nov 2012 - 22:35

Kleine Erinnerung - bis heute Abend (Mitternacht) habt ihr noch Zeit, eure Stimmen abzugeben! Also an alle, die noch nicht gevotet haben: Beine in die Hand nehmen und ran an die Wahlurnen!
fynn
fynn
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Punkte : 426
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 32

http://fynnscirque.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Fotowettbewerb Herbst Empty Re: Fotowettbewerb Herbst

Beitrag von fynn Fr 16 Nov 2012 - 8:37

So ihr Lieben, die Abstimmungsphase ist nun endgütlig vorbei und die glücklichen Gewinner stehen fest. Die Entscheidung war zwar schwer, ihr habt sie aber trotzdem getroffen! Mir obliegt jetzt die ehrenvolle Aufgabe, sie über ihr Gewinnerglück zu informieren!

Also los:

Auf dem 3. Platz befindet sich mit Bild Nummer 4 Nienna!
Platz 2 hat sich Schreibsel-Chi geschnappt. Ihre Blätterwiese konnte begeistern (Bild Nummer 1).
Und nun zur strahlenden Gewinnerin, die mit *Trommelwirbel* Bild 6 den ersten Platz abgeräumt hat! Hinter dem Spinnennetz steckt (ja gibts denn sowas?) wieder Nienna! Gratuliere zum Doppelsieg!

Lasst euch feiern, Mädels! Heute Nacht müssen die Korken knallen oder noch besser literweise Glühwein vergossen werden. So einen Sieg kann man schließlich nicht alle Tage verbuchen...

Auch an die anderen Teilnehmer, vielen Dank für die tollen Bilder und für einen spannenden Wettkampf!
Und nun ist der Thread freigegeben für eure Dankesgrüße, Lobeshymnen, gute Gründe, warum man eigentlich doch selber gewinnen sollte etc. Wie schon ganz oben erwähnt, es kann, darf, soll diskutiert werden! Viel Spaß dabei.
fynn
fynn
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Punkte : 426
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 32

http://fynnscirque.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Fotowettbewerb Herbst Empty Re: Fotowettbewerb Herbst

Beitrag von Sandfloh Fr 16 Nov 2012 - 9:05

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an euch beide! Respekt!
Und nochmal danke an fynn dass du den Fotowettbewerb übernommen hast! =)

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Fotowettbewerb Herbst Empty Re: Fotowettbewerb Herbst

Beitrag von Robyn Sa 17 Nov 2012 - 5:18

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! (:
Das waren wirklich fantastische Fotos <3

Vielen Dank auch an fynn, für die Mühe, die du dir gemacht hast!

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14748
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Fotowettbewerb Herbst Empty Re: Fotowettbewerb Herbst

Beitrag von Cyra Sa 17 Nov 2012 - 8:26

Auch von mir natürlich

Herzlichen Glückwunsch

an euch beide, wirklich schöne Fotos glücklich

Und wie jeder vor mir, danke auch an Fynn für die Ausrichtung, das war eine schöne Idee.

LG
Cyra
Cyra
Cyra
Wort

Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 203
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 29
Ort : Mülheim/Ruhr

Nach oben Nach unten

Fotowettbewerb Herbst Empty Re: Fotowettbewerb Herbst

Beitrag von USS Nelame So 18 Nov 2012 - 2:31

Oh, ich sehe gerade, nienna hat gewonnen und in meinen Augen auch noch verdient. Dann einen allerherzlichsten Glückwunsch an unsere Fotokönigin ^^

Und auch an Platz zwei, an Schreibsel-Chi einen herzlichen Glückwunsch. Das waren echt gute Fotos von euch beiden, ein verdienter Sieg, wenn ihr mich fragt glücklich

Danke auch an alle anderen Teilnehmer.

Und ganz besonders an dich, fynn, dass du das alles so klasse organisiert und übernommen hast.
Sollte das Interesse weiterhin so groß bleiben, kann man so einen Fotowettbewerb sicher wiederholen.
Ist mal was anderes, als immer nur Geschichten zu schreiben glücklich

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Fotowettbewerb Herbst Empty Re: Fotowettbewerb Herbst

Beitrag von tuana So 18 Nov 2012 - 8:30

Stimmt, eine nette Abwechslung. Waren auch wirklich schöne Bilder dabei, war gar nicht so einfach.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch glücklich
tuana
tuana
Roman

Weiblich Anzahl der Beiträge : 779
Punkte : 945
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Fotowettbewerb Herbst Empty Re: Fotowettbewerb Herbst

Beitrag von nienna Di 20 Nov 2012 - 3:09

Aaah, sorry mein Laptop war in Reparatur für zwei Wochen, deswegen konnte ich nicht vorbeischauen.
Erster und dritter Platz, wohaaaaa, danke. ^^
Deine Organisation war auch sehr gut, Fynn, danke dafür. (:

_________________
Getürmt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesäumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern
Befallen von Getier
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloß Schattenhall

Colophonius Regenschein


One pear to rule them all.
nienna
nienna
Geschichte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 814
Anmeldedatum : 30.05.09
Ort : Buchhaim

Nach oben Nach unten

Fotowettbewerb Herbst Empty Re: Fotowettbewerb Herbst

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten