Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liveless is here ^^

4 verfasser

Nach unten

Liveless is here ^^ Empty Liveless is here ^^

Beitrag von Liveless So 28 Apr 2013 - 3:02

Hi ich bin Liveless,
ich komme aus Deutschland bin 12 Jahre alt (ich hoffe das mein Alter in Ordnung geht habe keine FSK-Begrenuzung gefunden) Ich habe eine Hündin einen Hasen und viel Zeit zum zeichnen. Ich zeichne schon lange traditionell und seit 24.12.12 auch Digital. Am liebsten zeichne ich Wölfe und Katze oder etwas abstraktes. Ich habe langes dunkelblondes Haar, braune Augen und bin ca. 1,64 m groß. Ich segle sehr viel und gerne und schwimmen tue ich ebenso gerne. Falls ihr noch fragen habt ich beantworte sie gerne XD

Mfg Live

Liveless
Gedanke

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 8
Anmeldedatum : 28.04.13

Nach oben Nach unten

Liveless is here ^^ Empty Re: Liveless is here ^^

Beitrag von Sandfloh So 28 Apr 2013 - 5:46

Dann heiße ich dich mal herzlich im Forum willkommen! glücklich

Erst einmal: Keine Sorge wg. deinem Alter, das Forum hat kein "Mindestalter" oder Ähnliches. ^^ Wenn hier Inhalte zu finden sind, die für deine jungen Augen und Ohren nicht geeignet sein sollten, wird das eigentlich immer kenntlich gemacht Zwinkern
Ich hab gelesen, dass du gerne segelst. Darf ich fragen, wo in Deutschland du wohnst? Segeln klingt für mich immer nach Norden lachen
Als neues Mitglied kannst du, wenn du möchtest, eine Paten bekommen, der dir hilft, dich ein wenig im Forum zurecht zu finden und der dir Tipps zum Einstellen von Geschichten und Bildern geben kann. Das ist kein Pflichtprogramm, aber solltest du Interesse haben, sag Bescheid. Ansonsten kannst du dich mit eventuellen Fragen gerne an einen der anderen Moderatoren oder auch an mich wenden. Zur Zeit gönnt sich unser Admin USS Nelame eine Pause, aber sobald er wieder da ist, darfst du ihm auch ein Ohr abkauen. Zwinkern

Ich hoffe, du gewöhnst dich schnell ein und findest Freude am Forum!^^

LG,
Sandfloh

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Liveless is here ^^ Empty Re: Liveless is here ^^

Beitrag von Liveless So 28 Apr 2013 - 8:08

Danke und gut ^^ das kein Mindestalter besteht ^^
Und Paten das klingt verlockend ^^ vorallem da mir das mit dem Punktesystem etwas verwirrend kommt ^^. und darf ich weil ich ja 12 bin. Auch geschichten reinstellen die eher FSK 16 sind? Da ich im Moment so eine Anfange ^^ Jedenfals danke und wenn ich noch hilfe brauche melde ich mich gerne xD

Glg
Live

Liveless
Gedanke

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 8
Anmeldedatum : 28.04.13

Nach oben Nach unten

Liveless is here ^^ Empty Re: Liveless is here ^^

Beitrag von Loona So 28 Apr 2013 - 8:42

Hallo Liveless,

dann sag ich doch auch mal herzlich willkommen. Wir freuen uns ja immer über neue aktive Mitglieder. glücklich Was deine Frage angeht, die kann ich dir nicht beantworten, da kenn ich mich nicht aus.^^ Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß. glücklich
Loona
Loona
Satz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Punkte : 357
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 35
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Liveless is here ^^ Empty Re: Liveless is here ^^

Beitrag von USS Nelame So 28 Apr 2013 - 11:38

Auch von mir ein herzliches Willkommen glücklich
Sandfloh hat ja schon das Wesentliche gesagt. Das mit der FSK - nun, ich denke, das sollte hier bei uns kein Problem werden. Du hast ja eh das Urheberrecht darauf, wenn es deine Geschichte ist. Bei Büchern gibt es ohnehin so etwas wie eine FSK nicht. Lediglich Empfehlungen.

Geht es bei dir denn um Gewalt, oder auch um Sexualität?
Wenn letzteres auch dabei ist, solltest du unsere Regeln in dem Fall beachten. Ansonsten aber tu, wie du Lust hast.

Bedenke nur bitte, dass viele von uns berufstätig sind oder studieren. Dass heißt, es kann im Moment leider schon mal ein paar Tage dauern, bis ein Kommentar zu deiner Geschichte kommt. Auch empfiehlt es sich, nicht zu viel auf einmal rein zu stellen. Sonst schreckst du potentielle Leser sofort ab.

Aber lange Rede, kurzer Sinn - schau dich hier mal um und wegen den Paten wende dich am besten an Sandfloh (normal mach ich hier die Organisation, aber ich hab im Moment mit dem Beginn meines neuen Studiums leider zu viel zu tun peinlich )

Eine Frage habe ich aber noch:
Wie hast du zu uns gefunden?

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Liveless is here ^^ Empty Re: Liveless is here ^^

Beitrag von Liveless Mo 29 Apr 2013 - 6:23

@Loona
Danke und ich freue mich hier zu sein xD

@USS Nelame
Also in meiner Geschichte bis jetzt nur Gewalt bald vllt. noch um Sexualität weiß aber noch nicht xD

Und nunja jeden Tag kann ich wahrscheinlich auch nicht on kommen da ich auch auf nem Gymi bin und da viel tun muss ^^

und gut das werde ich machen mit dem Paten (:

Und zu euch gefunden..tja. Ich war auf Forumieren.de hab da rumgesucht nach Kunstforen und das hier und noch ein anderes gefunden xD tja und so bin ich jetzt hier ^^

Liveless
Gedanke

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 8
Anmeldedatum : 28.04.13

Nach oben Nach unten

Liveless is here ^^ Empty Re: Liveless is here ^^

Beitrag von Sandfloh Do 9 Mai 2013 - 6:41

Hej!

Leider haben die meisten unserer Paten im Moment einen sehr vollgestopften Terminkalender, du kannst dich aber gerne mit Fragen an mich wenden, ob hier im Thread oder als private Nachricht glücklich

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Liveless is here ^^ Empty Re: Liveless is here ^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten