Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abend...^^

4 verfasser

Nach unten

Abend...^^ Empty Abend...^^

Beitrag von ShaylaAkamie Do 3 Okt 2013 - 9:16

Hallo zusammen.^^
Ich hör auf den Namen Mona :)Ich überlasse es ganz euch, wie ihr mich ansprechen wollt.
Momentan bin ich Schülerin, da ich keine Ausbildungsstelle in meinen Wunschberufen bekommen habe und ich es nicht einsehe, mich sonst wo zu bewerben und mir am Ende die Arbeit nicht gefällt.^^

Und ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn man einfach fragt, falls jemand etwas über mich wissen möchte glücklich
Und deswegen kommen jetzt nur ein wenige Standards.^^

Zur Person:

Name: Mona
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 26.09
Wohnort: Füssen

Haarfarbe: Also meine natürliche Haarfarbe ist blond.. aber da sie gefärbt sind: Vorne blond und hinten schwarz.
Augenfarbe: blau
Größe: 1,70 m
Haustiere: Eine Schäferhund - Mischlings Dame und sie hört auf den Namen Leslie, sie ist 5 Jahre alt. ist aber erst seid einem Jahr bei mir. Dazu hab ich noch einen Kater, er wird Felix genannt glücklich
Hobbys: Schreiben, lesen, fotografieren glücklich
ShaylaAkamie
ShaylaAkamie
Buchstabe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 11
Anmeldedatum : 03.10.13
Alter : 28
Ort : Füssen

Nach oben Nach unten

Abend...^^ Empty Re: Abend...^^

Beitrag von November Fr 4 Okt 2013 - 22:22

Hallo Shayla,

dann möchte ich dich mal als erste (aber hoffentlich nicht einzige) hier im Forum willkommen heißen. glücklich 

Darf ich fragen, was du so liest und vor allem schreibst? Hast du ein bevorzugtes Genre? Welche Art von Fotos machst du?

LG
November
November
November
Gedanke

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 12
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 41

http://junaleebendt.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Abend...^^ Empty Re: Abend...^^

Beitrag von USS Nelame Sa 5 Okt 2013 - 0:31

Willkommen Shayla

Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Wie du siehst ist im Forum leider zur Zeit nicht viel los, aber ich bin guter Hoffnung, dass sich das ändern lässt.

Da wir uns ja schon außerhalb des Forums kennen, hier nur ganz kurz: Wenn du Fragen, oder Probleme hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden.
Auch sonst bin ich gerne bereit, dir unter die Arme zu greifen ^^

Dann hoffe ich mal sehr, dass du dich gut einlebst und dass mit dir auch ein bisschen neues Leben hier einkehrt.
Hab jedenfalls viel Spaß hier bei uns glücklich

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Abend...^^ Empty Re: Abend...^^

Beitrag von ShaylaAkamie So 6 Okt 2013 - 23:45

Danke schön glücklich
Beim Lesen und schreiben bevorzuge ich Fantasy aber Horror und Thriller sind auch willkommen^^
Momentan lese ich die House of Night Reihe von P.C. Cast und Kristin Cast.
Und die Reihe Night School von C.J. Daugherty.^^

Bei den Fotos ist es ziemlich breit gefächert bei mir.
Von den Shootings für Freunde (mit oder ohne Thema)
über Dinge die ich inspirierend finde und eine Aussage für mich haben bis hin zu den Familienbilder.^^
Morgen werden auch ein paar Fotos kommen. glücklich


Danke glücklich

Ja mich hat so n Typ mal drauf gestoßen. Zwinkern
Manchmal kommt es nicht auf das "wie viel" an sondern auf das "wer" aber klar wäre es schön, wenn etwas mehr los wäre. glücklich
Okay, werde ich mir merken, danke. glücklich

Ja bestimmt und Spaß werde ich sicher haben. glücklich
ShaylaAkamie
ShaylaAkamie
Buchstabe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 11
Anmeldedatum : 03.10.13
Alter : 28
Ort : Füssen

Nach oben Nach unten

Abend...^^ Empty Re: Abend...^^

Beitrag von USS Nelame Di 8 Okt 2013 - 0:34

Okee, die Buchtitel sagen mir jetzt gar nichts, ich muss aber auch gestehen, dass ich nicht der stärkste Leser bin und meine Leidenschaft eher dem Schreiben und Komponieren gilt.

Na auf die Fotos bin ich schon gespannt ^^

So ein Typ... na danke aber auch lachen
Du weißt schon, dass ich es bin, oder? Razz
Ja, das Wer ist wirklich so eine Sache und ich glaube, wir müssen hier erst mal wieder einen harten Kern aufbauen aus Leuten mit ähnlichen Interessen und Hobbys.
Mal schauen, wen ich noch alles dazu bewegen kann, sich hier anzumelden ^^

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Abend...^^ Empty Re: Abend...^^

Beitrag von ShaylaAkamie Di 8 Okt 2013 - 3:05

Brauchen se auch nicht.^^ Wobei House of Night schon etwas bekannter ist.^^

Welche Art von Fotos darfs denn sein?^^

Ja, weiß ich. Zwinkern
Ich hätte auch schreiben können: Ein gut aussehender (ja und das obwohl ich nur ein Foto von dir kenne.^^), mir sympathischer Typ.
Ja das wäre sicher nicht schlecht.^^
Dann wünsch ich dir viel Erfolg dabei :
ShaylaAkamie
ShaylaAkamie
Buchstabe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 11
Anmeldedatum : 03.10.13
Alter : 28
Ort : Füssen

Nach oben Nach unten

Abend...^^ Empty Re: Abend...^^

Beitrag von USS Nelame Di 8 Okt 2013 - 5:33

ShaylaAkamie schrieb:Welche Art von Fotos darfs denn sein?^^
Nun, es sind deine Fotos, als zeig auch, was du zeigen willst Zwinkern

Ja, weiß ich. Zwinkern
Ich hätte auch schreiben können: Ein gut aussehender (ja und das obwohl ich nur ein Foto von dir kenne.^^), mir sympathischer Typ.
Äh... das hättest du, ja und da hätte ich mich auch sehr geschmeichelt gefühlt. Nur, ich glaube, meine Freundin würde das dann nicht ganz so gerne sehen ^^

Mal ein anderes Thema: Du schreibst doch gerne RPGs, oder? Wir planen >>>hier<<< gerade ein neues. Vielleicht ist das was, wo du dich beteiligen möchtest? Neue Ideen sind immer gerne gesehen glücklich

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Abend...^^ Empty Re: Abend...^^

Beitrag von ShaylaAkamie Di 8 Okt 2013 - 6:11

Okay, vielleicht von allem ein wenig..^^

Das dacht ich mir..^^

Ja und ich werde mich daran beteiligen so bald ich die Verabredung heut Abend hinter mir habe glücklich
ShaylaAkamie
ShaylaAkamie
Buchstabe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 11
Anmeldedatum : 03.10.13
Alter : 28
Ort : Füssen

Nach oben Nach unten

Abend...^^ Empty Re: Abend...^^

Beitrag von Wolfsspur Di 15 Okt 2013 - 15:13

Hallo ShaylaAkamie

Fantasy, Horror, Thriller, klingt vielversprechend glücklich 
Schreibst du gerade an etwas?
Und wenn man sich Fotos wünschen kann, dann von mir der Wunsch nach felligen Gesichtern plllllleeeeeeeeease 
Wolfsspur
Wolfsspur
Wort

Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 317
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Abend...^^ Empty Re: Abend...^^

Beitrag von ShaylaAkamie Mi 16 Okt 2013 - 2:51

Naja würd eher sagen, dass ich noch ein offenes Projekt habe..Komme momentan leider nicht so viel zum Schreiben. :/

Du meinst mit felligen Gesichtern schon Tiere oder?^^ (Ich hatte grad eher das Bild von nem Kerl mit sehr gutem Bartwuchs in Gedanken. o.o)
ShaylaAkamie
ShaylaAkamie
Buchstabe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 11
Anmeldedatum : 03.10.13
Alter : 28
Ort : Füssen

Nach oben Nach unten

Abend...^^ Empty Re: Abend...^^

Beitrag von Wolfsspur Mi 16 Okt 2013 - 23:49

Och, wenn du Fotos von einem Wolfsmenschen hast, wäre ich nicht abgeneigt, ansonsten hätte ich eher an Hund und Katertier gedacht:D 
Wolfsspur
Wolfsspur
Wort

Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 317
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Abend...^^ Empty Re: Abend...^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten