Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dann hau ich mal rein!

4 verfasser

Nach unten

Dann hau ich mal rein!  Empty Dann hau ich mal rein!

Beitrag von Juno Sa 14 Dez 2013 - 6:44

Hallöchen! Ich bin Juno glücklich
Ich bin gerne in Foren aller Art unterwegs und nun werde ich mir auch die Herrschaft dieses Forum unter den Nagel reißen!
Nein, Quatsch.
Also ich hab mich mal ein wenig am vorgegeben Steckbrief orientiert um euch lange Texte über meine Wenigkeit zu ersparen. Zwinkern
...was im Endeffekt, jetzt auch nicht viel an Länge gespart hat, wie ich grade sehe. ._.

Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 7. August

Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: grau-blau
Größe: 1,65 m
Haustiere: Kaninchen, deutsche Widder -> Socke und Mütze
Hobbys: in erster Linie kreativ sein, Zeichnen und Malen, Multi-Media-Art, Schreiben, Klavier spielen

Persönliches: Ich beschäftige mich viel mit Japan - Also der Kultur, der Sprache, dem Essen aber vor allem den japanischen Animes und Mangas. Jap, ich bin ein waschechter Otaku.

Lieblings-
-farbe: blau, schwarz, weiß
-tier: Kanichen, Katzen
-süßigkeit: Kinderschokolade, Knoppers und gesalzene Chips?! lachen
-getränk: Schweppes :3
-gericht: Rouladen und alles in die Richtung, schön rustikal...
-buch: Die Tribute von Panem, Der Märchenerzähler (Antonia Michaelis), Sophie im Schloss des Zauberers (Diana Wynne Jones), Isola/Whisper/Imago (Isabel Abedi), Die Verräterin (Grudrun Pausewang) - Ich hatte das Glück diese Frau persönlich treffen zu können, ein sehr tolle Erfahrung
-musik/Band: Halou/Stripmall Architecture, Soley, Paramore, Florence and the Machine, 30 Seconds to Mars, Green Day, Supercell, Evanescence, Miss Lee
-lieder: Today (Halou), International Dateline (Ladytron), Now (Paramore)
-film: Vielleicht lieber Morgen, HP alle Teile, Ghibli Werke – besonders das Schloss im Himmel (hat einfach meine Kindheit regiert dieses Studio), Wall-e (Hab ne Schwäche für diese Disney Filme lachen), Mamoru Hosodas Werke (wem es was sagt...), The Help, Sucker Punch und alles was mit Marvel zu tun hat... lachen
(Also ich bin was Filme angeht schon wählerisch aber ich habe es gerne mal einen ernsteren Film zu sehen und mich dann mit einem liebenswerten Animationsfilm, sei es 3D oder 2D abzuwechseln oder mir einen total realitätsfernen Superhelden Film reinzuziehen...)
-serie: No. 6, Madoka Magica, Black Butler, Death Note, D. Gray-man, Naruto, Chuunibyou, Kill la Kill, Gurren Lagann...u.s.w sind alles Animes, das deutsche Fernsehprogramm interessiert mich herzlich wenig, musst du mit leben ^^°

aktuelle Tätigkeit: So-was-von-Schüler
Meine Stärken: Kunst?!, den Mund auf machen, reden, pünktlich sein, Dinge organisieren, Freundschaften schließen – Ja ich behaupte mich mit jedem anfreunden zu können wenn ich das will, denn ich hasse Oberflächlichkeit und versuche immer das positive an Menschen zu sehen.
Meine Schwächen: Dinge mit Ruhe angehen, sich kurz fassen, Ordnung halten, Rechtschreibung

So also wer bis hierher kommt, Gratulation.
Juno
Juno
Gedanke

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 3
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 25
Ort : Auf einem Baum

Nach oben Nach unten

Dann hau ich mal rein!  Empty Re: Dann hau ich mal rein!

Beitrag von Robyn Sa 14 Dez 2013 - 10:11

Im Namen des Forums heiße ich dich hier schon einmal herzlich Willkommen!
Solltest du Fragen zu irgendetwas haben, immer raus damit (:

Ich freu mich einen weiteren Ghibli-Filme-,Knoppers- und Panem-Fan begrüßen zu können ^.^
Welcher Ghibli-Film ist dein Favorit?

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14748
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Dann hau ich mal rein!  Empty Re: Dann hau ich mal rein!

Beitrag von Juno Sa 21 Dez 2013 - 0:36

Na da freue ich mich ja, dass es hier Gleichgesinnte gibt ^^
Auf alle Fälle das Schloss im Himmel glücklich
Juno
Juno
Gedanke

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 3
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 25
Ort : Auf einem Baum

Nach oben Nach unten

Dann hau ich mal rein!  Empty Re: Dann hau ich mal rein!

Beitrag von Sandfloh Sa 21 Dez 2013 - 7:51

Von mir dann auch ein herzliches Willkommen! glücklich
Ah, wie ich sehe, bist du auch ein Marvel-Freund, das gibt definitiv schon mal ein paar Sympathiepunkte Zwinkern Liest du auch die Comics oder bist du eher ein Marvel Film-Fan?

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Dann hau ich mal rein!  Empty Re: Dann hau ich mal rein!

Beitrag von USS Nelame So 22 Dez 2013 - 6:39

Auch von mir ein Willkommen. Dann hoffe ich mal, dass du dich hier schnell zurechtfindest. Wenn du Fragen hast oder ein paar Tipps brauchst, kannst du dich ja bei mir melden Zwinkern

Ich freue mich schon darauf, ein paar kreative Dinge von dir zu sehen oder zu lesen Zwinkern

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Dann hau ich mal rein!  Empty Re: Dann hau ich mal rein!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten