Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo zusammen! (:

4 verfasser

Nach unten

Hallo zusammen! (: Empty Hallo zusammen! (:

Beitrag von Traumfaenger97 So 15 Jun 2014 - 10:16

Zur Person:

Name: Anna
Alter: Siebzehn Jahre
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 31.03. 1997
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Zwinkern

Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Braun-grün
Größe: uff ... 1,62?
Haustiere: Theo, ein Golden Retriever :3
Hobbys: Lesen, Schreiben, Filme gucken, Schreibrollenspiele, Zeichnen


Persönliches:

Lieblings
-farbe: Karamellfarben
-tier: Hund
-süßigkeit: alles was es gibt!
-getränk: Wasser, hö
-gericht: Tortellini, Apfelpfannkuchen
-buch: Chroniken der Unterwelt, Das Schicksal Ist Ein Mieser Verräter
-spruch: "Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus." - von einer früheren Freundin
-musik: Rock
-lieder: "Just tonight" Pretty Reckless
-sänger/in: Taylor Momsen
-schauspieler/in: Ian Somerhalder, Carey Mulligan, Jennifer Aniston
-film: Marley und ich, Schlaflos in Seattle
-serie: Vampire Diaries *.*
-gruppe: OneRepublic, Sunrise Avenue, Green Day
-fach: Englisch & Deutsch

aktuelle Tätigkeit: Schülerin
Was ich mal werden möchte: Ich würde gerne im Goethe Institut arbeiten und den Ausländern die deutsche Sprache näherbringen. Meine Mutter ist selbst Koreanerin. (:
Ich in fünf Worten: Chaotisch, verfressen (aber) dürr, halbasiatisch, (zu) schüchtern


Außerdem interessant:

Wie bist du in unser Forum gekommen? Google :3
Woher kommt euer Nickname? Über mir hängt gerade ein Traumfänger lachen
Hast du schon Erfahrungen mit dem Schreiben? Joah, eigentlich schreibe ich schon seit der Grundschule aber ich bin noch nie was Größeres angegangen.
Traumfaenger97
Traumfaenger97
Gedanke

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 6
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen! (: Empty Re: Hallo zusammen! (:

Beitrag von Sandfloh Mo 16 Jun 2014 - 0:26

Hej, dann heiße ich dich mal im Forum willkommen! glücklich
Zur Zeit ist es hier etwas ruhig, aber lass dich davon nicht abschrecken. Wer weiß, vielleicht bist du ja auch der Stein des Anstoßes, der alles in Gang setzt? ^^
Ich hab eben gelesen, dass deine Mutter Koreanerin ist, sprichst du denn auch koreanisch?

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen! (: Empty Re: Hallo zusammen! (:

Beitrag von Robyn Mo 16 Jun 2014 - 6:30

Auch von mir ein herzliches Willkommen! (:
Ich sehe schon, du hast einen grandiosen Geschmack, Tortellinis<3
Und einen mindestens genau so guten in Sachen Schauspieler und Serien  I glasses - I cool flattered 
'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' habe ich letztes...oder vorletztes Jahr gelesen - warst du schon im Film? =)

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14767
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen! (: Empty Re: Hallo zusammen! (:

Beitrag von USS Nelame Mo 16 Jun 2014 - 9:16

Oh hey, sehe ich richtig? Ein neues Mitglied?
Ja dann mal herzlich willkommen und ich hoffe, du wirst bei uns viel Spaß haben glücklich
Würde mich ja freuen, wenn du hier ein bisschen Leben ins Forum bringen würdest. Aber schau einfach, was dich interessiert und was du mit uns teilen magst ^^
Bin jedenfalls schon gespannt, von dir zu lesen.

Und den Rest haben die beiden vor mir ja schon geschrieben Zwinkern

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen! (: Empty Re: Hallo zusammen! (:

Beitrag von Traumfaenger97 Mo 16 Jun 2014 - 10:24

Vielen Dank euch allen!!

- Leider kann ich nicht mehr so gut Koreanisch sprechen wie früher einmal, doch ich habe vor das wieder aufzufrischen! glücklich
- Ja, Tortellinis sind schon was Tolles! Hehe, ja ich hab die erste Staffel von Vampire Diaries in zwei Tagen durchgesuchtet, puuh, das war eine schlaflose Nacht! Nein, leider noch nicht, ich warte noch, bis meine beste Freundin mal Zeit fürs Kino hat und die muss gerade noch so viel lernen  heul .
- Ich versuche mein Bestes! glücklich
Traumfaenger97
Traumfaenger97
Gedanke

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 6
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen! (: Empty Re: Hallo zusammen! (:

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten