Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire-Das RPG IV

2 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Robyn So 16 Sep 2018 - 7:16

Jesaiah nickte knapp auf seine Frage hin, ob es sich bei dieser Jupiter um eben jene handelte. Ein wenig tat es gut zu sehen, wie sich Caseys Gesicht verfinsterte. Dass er so einen Groll gegen ihre jüngste Schwester hatte, aufgrund dessen, was sie ihr angetan hatte. Es rührte sie und schmeichelte ihr, dass sie ihm so viel bedeutete. Mit einem Lächeln drückte sie seine Hand.
„Ich denke, dafür wird Galon heute schon gesorgt haben. Er kam vorhin vorbei… und hat Damion ziemlich zusammengestaucht. Es war…heftig. Ich habe zwar schon ein paar Mal mitbekommen, wie Galon ihn zurecht gestutzt hat, aber heute… Heute war schon krass. Ich denke daher nicht, dass Damion es wagen wird, in nächster Zeit noch jemanden zu verwandeln“ Jess seufzte und hoffte, dass Damion heute Nacht nicht noch irgendeinen Mist baute. Da fiel ihr ein…
„Ich werde nachher kurz zu Charles müssen, da ja meine ganzen Klamotten bei ihm sind… hm, kann ich… heute Nacht bei dir schlafen? In deiner Wohnung hier?“

Kaum flog die Tür auf, erkannte sie ihn auch schon an seinem Geruch. Jane schloss die Augen und hörte ihren Erschaffer grummelnd die Tür wieder zu werfen. Ganz überraschend kam sein Besuch nicht. Sie hatte sich eigentlich schon vorhin gefragt, wann wohl die Standpauke kommen würde – denn es stand außer Frage, dass die ausbleiben würde. Ohne Weiteres hatte sie ihre jüngste Schwester schließlich ans Messer geliefert und so etwas nahm Damion einem wohl prinzipiell übel. Immerhin war auch Jupiter seine Tochter. Und seine Kinder waren ihm heilig, selbst wenn sie ihm Ärger bereiteten. Wobei es auch eine gewisse Grenze gab, die sie nicht überschreiten durften.
Und dann fing es an, seine Tirade. Eine Frage folgte der nächsten und eine traf sie härter als die andere. Anstatt ihn jedoch anzubrüllen und ihm Paroli zu bieten, setzte Jane wieder ihre Flasche an die Lippen und nahm resignierend einen großen Schluck.
„Hier war niemand. Ich bin allein. Und ich war auch vor einer Stunde allein. Und vor zwei, drei Stunden…“ Gegen Ende fiel sie in ein undeutliches Nuscheln. Mit glasigem Blick starrte sie ins Nichts, in den Händen die Flasche, die inzwischen beinahe leer war.
„Noch irgendwelche Vorwürfe oder Anschuldigungen?“, fragte sie, „Nur heraus damit“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14748
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi So 16 Sep 2018 - 8:23

Fast hätte Casey sie gefragt, ob sie in dem Aufzug auf die Straße wollte, enthielt sich dann aber eines Kommentares, wobei sein Blick wohl für einen Moment genug sagte. Er riss sich aber gleich zusammen, schließlich würde Jess nicht so auf die Straße gehen! "Natürlich darfst du das", sagte er schnell und grinste fröhlich, weil sie gefragt hatte. "Das heißt.. Lässt Damion dich aus den Augen?" Zweifelnd sah er Jess an, er wusste wie Damion über seine Töchter rumgluckte vor allem wenn irgendwas passiert war. Dass er Jess überhaupt so lange aus den Augen ließ, dass sie ihn begrüßen konnte war an sich schon merkwürdig.

Damion hatte sich auf eine lautstarke und fetzenfliegende Diskussion erwartet und sich regelrecht darauf gefreut. Was ihm erst auffiel, als Jane nicht reagierte und noch nach mehr Vorwürfen verlangte. Das nahm ihm jeglichen Wind aus den Segeln, weil er etwas sitzengelassen vor ihr stand und auf sie runter sah. Ein Stirnrunzeln breitete sich langsam auf seiner Stirn aus. Sein Blick wanderte von der Flasche in ihrer Hand zu denen, die schon leer rumstanden und wieder zurück zu Jane, die immer noch desinterenssiert an ihm vorbei sah. Nicht die Jane, die erwartet hatte oder die er kannte. Er verschränkte die Arme vor der Brust und sah auf seine Tochter runter. "Okay. Was ist los? Wo ist deine ungehobelte Schnautze? Seit wann stimmst du mir in irgendetwas zu? Und warum beschimpfst du mich nicht?", fragte er und bekam ein bisschen Angst um Jane. Ihr war doch nicht etwa auch irgendwas angetan worden?
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14635
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Robyn So 16 Sep 2018 - 9:01

„Hm. Hat er doch schon“, antwortete Jesaiah und zuckte mit den Schultern. „Er hat vorhin das Clangebäude verlassen. Wahrscheinlich betrinkt er sich und sucht sich wen, mit dem er rummachen kann“ Da sie ihn ja vorhin nicht einmal mit unter die Dusche gelassen hat, wird er wohl geahnt haben, dass auch im Bett nichts mit ihr laufen würde. Und folglich musste er sich woanders ein wenig Ablenkung verschaffen – oder alternativ seinem Ärger Luft machen.
„Davon abgesehen gebe ich einen Scheiß darauf, was er meint. Bei dir bin ich schließlich in Sicherheit“ Sie lächelte und wäre ihm beinahe erneut um den Hals gefallen. So anhänglich wurde man wohl, wenn man mit beiden Beinen im Grunde schon im Grab gestanden hatte. Sie einfach so froh und dankbar, hier zu sein. Bei ihm. Und nun, da sie wieder ein Vampir war, hatte Casey auch nicht mehr mit seiner Kontrolle zu kämpfen.
„Von mir aus können wir gleich los. Ich sage Charles Bescheid und leihe mir von ihm seinen Mantel“ Ihr wäre es zumindest nicht ganz unrecht, wenn sie das sobald wie möglichst hinter sich bringen konnten, um dann Caseys Wohnung aufsuchen zu können. Und sich hinzulegen… Sie war doch… ein wenig erschöpft, nach allem, was passiert war.

„Ich stimme dir zu, weil du Recht hast und ich zu müde bin, es zu ignorieren oder zu leugnen“, antwortete Jane, drehte die Flasche ein wenig in ihren Händen, betrachtete kurz den Inhalt und leerte schließlich auch den letzten Rest darin. Die leere Flasche gesellte sich anschließend zu den anderen leeren Flaschen und sie griff bereits nach der nächsten.
„Ich hätte besser auf Jess aufpassen sollen… Wäre ich nicht in dieses dämliche Café für sie gegangen, um ihr was zu Essen zu holen, dann hätte Jupiter sie nicht in diese Gasse geführt und ausgesaugt. Es war… so scheiße knapp…“ Mit einer geübten Handbewegung öffnete sie die Flasche, es knallte und sie zuckte heftig zusammen. Dieser Knall hörte jedoch nur sie. In ihren Erinnerungen. Der Knall der Bombe, die für sie bestimmt gewesen war, aber Dimitri das Leben gekostet hatte. Jane schluckte und dann wurden ihre Augen ganz feucht. Kurz darauf rannen die ersten Tränen über ihr Gesicht.
„Es tut mir leid“ Jane sah nun erstmals zu ihm auf, blinzelte und setzte die Flasche wieder an die Lippen.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14748
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 17 Sep 2018 - 8:49

Ihre Logik war unbestritten. Jedenfalls wenn es um ihre körperliche Unversehrtheit ging. Jetzt. In dem Moment traf ihn ein Gedanke wie ein Tiefschlag in den Magen. Wäre er an Jupiters Stelle gewesen hätte er auch nicht stoppen können. Und anders als sie hätte er sich nicht von Jane verscheuchen lassen. "Ja", sagte er etwas schwach und rutschte von der Stuhllehne runter. "Dann.. Du brauchst sicher eine Minute alleine mit ihm. Ich warte in der Eingangshalle auf dich", sagte er und lächelte ein wenig.

Er hasste es, wenn Frauen weinten. Damit konnte er nichts anfangen und meistens taten die es, weil sie wussten damit mit allem durchzukommen. Nur wollte Jane gar nicht mit irgendwas durchkommen. Und einem Streit mit ihm aus dem Weg gehen passte auch so gar nicht zu ihr. "Okay. Stopp. Da hört es jetzt auf!", rief er, als Jane sich auch noch entschuldigte und nahm ihr die Flasche ab, ehe sie weiter trinken konnte. "In Selbstmitleid suhlen bringt dich auch nicht weiter und ändert nichts an dem was du getan hast. Also reiß dich zusammen und lass dich gefälligst von mir zusammenscheißen." Böse sah er auf sie runter und erwartete, dass sie genau dem nachkam.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14635
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Mo 17 Sep 2018 - 9:13

Hatte sie etwas Falsches gesagt? Irgendetwas hatte Casey, Jess wusste nur nicht was. In Gedanken ließ sie ihre Sätze Revue passieren, doch das half ihr auch nicht weiter. Etwas unsicher stand sie also auch von dem Sessel auf. „Okay. Ja“, antwortete sie etwas lahm, noch immer verwirrt. „Kannst du ihn zu mir schicken? Er wird sicher noch draußen auf uns warten, oder so“
Casey ging und Charles betrat nur ein, zwei Minuten später das Zimmer. Jess saß inzwischen auf der Armlehne des Sessels, grübelte noch immer darüber, was der Ältere wohl hatte und hoffte, es lag nicht an ihr. „Du willst aufbrechen?“, fragte Charles und verscheuchte so ihre Gedanken.
„Uh, ja! Ja, genau. Könntest du mir deinen Mantel leihen?“, fragte sie, stand wieder auf und deutete dabei an sich herab. „Sicher“ Charles lächelte schief, schlüpfte aus dem Mantel und hielt ihn ihr anschließend hin, damit sie einfach hineinschlüpfen konnte.
„Für Casey?“ „Hm?“ „Ziehst du den Mantel seinetwegen an? Früher hätte es dich doch nicht gejuckt, wenn du so die Straße hinunter zum nächsten Taxi gegangen wärst“, merkte er mit einem kleinen Lächeln an. Jess rückte den Mantel zurecht und sah schmunzelnd auf. „Ich glaube, er wäre entsetzt, wenn ich das tun würde, ja“, sagte sie und schloss den Mantel.
„Gehen wir! Wird Zeit, dass ich mir was richtiges zum Anziehen hole!“ Gemeinsam verließen sie das Zimmer und kehrten zurück in die Eingangshalle, wo Casey auf sie wartete.

„Was hindert dich daran?“, fragte Jane, zog die Nase hoch und langte nach der Flasche, die Damion ihr weggenommen hatte. Da er diese jedoch nur noch weiter von ihr fernhielt, gab sie es auf. Stattdessen ließ sie sich plump zurück gegen die Rückenlehne sinken und sah von dort zu ihrem Erschaffer auf. „Scheiß mich zusammen. Ich hatte doch gesagt, du kannst dich austoben, mit Vorwürfen und Anschuldigungen machen“, sagte sie, zuckte mit den Schultern und wies auf den leeren Platz neben sich. „Du kannst dich dabei auch gerne setzen. Ich vermute ja, das wird eine lange Liste. Du kannst auch gerne weiter ausholen und deine allgemeine Enttäuschung drauf packen. Von allen Kindern, die du noch hast, bin ich wohl diejenige, mit der du am wenigsten etwas anfangen kannst…“ Jane verstummte. Das hatte sie eigentlich nicht sagen wollen. Selbst wenn es der Wahrheit entsprach. Sie bedeckte ihr Gesicht mit einer Hand. „Vergiss es. Fang einfach an, mit dem, was du sagen wolltest“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14748
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 17 Sep 2018 - 10:05

Ob er Jess sagen sollte, dass er einen Moment für sich brauchte um sein Gleichgewicht zu finden? Besser nicht, das würde nur zu unangenehmen Fragen führen. Und Gott ja, es hatte Momente gegeben, da hätte er nichts lieber getan als zuzubeißen. Was ihm dabei half sich nicht mehr so schlecht zu fühlen war, dass er im Gegensatz zu Jupiter nie nachgegeben hatte. Das einzige Mal, dass er nicht wirklich die Kontrolle gehabt hatte, war Jess noch Vampir gewesen. So war er wieder eingermaßen oben auf, als Jess und Charles zu ihm stießen. Es dauerte nicht lange, da saßen sie in einem Taxi, Charles vorne und Casey verwundert mit Jess hinten. Während Casey im Taxi blieb und Jess mit Charles in seiner Wohnung verschwand bekam er komische Blicke vom Taxifahrer. Sicherlich versuchte der gerade einzuordnen in welchem verwandschaftlichen Verhältnis er zu den beiden anderen stand. Da war Casey fast versucht ihm unter die Nase zu reiben, dass die Frau zu ihm gehörte und das nicht als Mutter. Seine Erziehung siegte, wenn auch nur knapp. Es dauerte erstaunlich kurz, bis Jess wieder da war und sie auf dem Weg zu seiner Wohnung. Als er dann das Taxi bezahlte schaute der Fahrer wirklich verwundert drein, als würde er vor dem größten Rätsel seiner Karriere stehen. Casey war es reichlich egal. Er atmete erleichtert auf, als die Tür hinter ihnen zu war. Keine fast greifbaren Überlegungen was das Kind bei der tollen Frau zu suchen hatte. "Dass du das aushälst", sagte er und grinste, als würde ihm das alles nichts ausmachen. "Okay, genug für heute, du bist müde und wir sollten sehen, dass wir dich ins Bett kriegen."

Damion ließ sich auf das Sofa sinken, wobei er die Flasche außerhalb ihrer Reichweite behielt. Wie gerne hätte er sie zusammengestaucht, wirklich. Aber er trat nicht zu, wenn jemand am Boden lag. Und Jane war gerade ins Kellergeschoß eingebrochen, da hätte selbst ein Serienmörder seine Probleme noch zuzuschlagen. "Du hinderst mich daran", warf Damion ihr vor und sah sie böse von der Seite an. "Wie soll ich den meinen gerechten Zorn über dir entladen, wenn du jetzt schon dahängst wie von der Strafe Gottes getroffen. Es macht echt keinen Spaß Aschehäufchen zu drangsalieren", beschwerte er sich weiter. Mit einem sehr tiefen Atemzug seufzte er und zerzauste Jane die Haare. "Mag sein, dass ich mit dir weniger anfangen kann, das heißt aber nur, dass du eigensinniger bist als alle anderen."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14635
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Di 18 Sep 2018 - 8:18

Als Casey gezahlt hatte, war Jess bereits ausgestiegen und hatte ihre Tasche aus dem Kofferraum geholt. Nachdem sie diese geschultert hatte, trat ihr Freund zu ihr. „Ich weiß gar nicht, was du meinst“ Jess legte ihren Arm um Casey und kam mit ihrem Gesicht dem seinen sehr nahe. Natürlich hatte sie mitbekommen, wie der Taxifahrer sie mit Blicken traktiert hatte. Nur störte sie sich daran nicht. Soll der Mann nur schauen. Sie gaben rein optisch ja durchaus ein ungewöhnliches Paar ab. Und wahrscheinlich starrte der Kerl auch jetzt noch.
Mit einem Schmunzeln und einem warmen Blick sah Jess Casey an, wobei ihr Gesicht noch immer dem seinen sehr nahe war. „Du weißt doch, dass das für mich keine Rolle spielt. Sollen sie ruhig schauen. Übrigens… danke. Dass du das Taxi bezahlt hast“ Während sie sich so zu ihm vorlehnte, griff sie nach seiner Hand und schob ihre Finger zwischen die seine.
„Und jetzt hätte ich gegen ein Bett wirklich nichts auszusetzen. Ein Bett und vielleicht noch eine Kleinigkeit zu Essen…“

Jane zuckte zusammen und startete einen schwachen Versuch, sich unter Damions Hand hinweg zu ducken, welcher natürlich fehlschlug. Also ließ sie es über sich ergehen. Ihre braune Mähne sah danach reichlich zerzaust und wild aus, was Jane normalerweise tierisch stören würde, aber selbst hierfür fehlte ihr der Elan. „…Was im Umkehrschluss auch nicht gerade positiv klingt…“, bemerkte Jane schwach und linste zur Flasche. Die war noch immer weit außerhalb ihrer Reichweite, dabei wollte sie nichts lieber tun, als sich weiter zu betrinken, bis alles in ihrem Kopf verstummte und einem wattigen Gefühl Platz machte.
„Und was willst du jetzt hier machen? Wenn du mich nicht ausschimpfen magst? Mich am Trinken hindern? Bis -was? Du meinst, dass ich nicht mehr wie ein Aschehäufchen dasitze? Ich bezweifle, dass ich mir in zwei Stunden oder in drei Tagen weniger Schuld zuweise und Vorwürfe machen, für das, was heute passiert ist“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14748
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 18 Sep 2018 - 8:55

Mit einem Lächeln drückte Casey Jess' Finger und war froh, dass sie bei ihm war. "Sollst du alles bekommen", versprach er ihr und betrat mit ihr zusammen die Wohnung. Irgendwie sah es leer aus, als er das Licht anschaltete. Ein bisschen staubig, was wohl nicht verwunderlich war, wo er schon eine ganze Weile nicht mehr die Wohnung betreten hatte. Geändert hatte er sonst aber nichts, weswegen er sich nicht sicher war, wieso er das Gefühl hatte eine ganz andere Wohnung als seine eigene zu betreten. Die Gefühle wegschiebend nahm er Jess die Tasche ab. "Wenn du möchtest bringe ich die weg und du kannst schon in die Küche. In der Gefriertruhe müssten noch ein paar Konserven sein. Entschuldige, abbber frischeres hab ich nicht", schlug er vor.

"Als ob ich will, dass du anfängst dir wenige Vorwürfe zu machen. Aber von meiner Tochter hab ich eine Menge mehr Kampfgeist erwartet. Wann bist du so ein labberiger Waschlappen geworden?", grummelte Damion und sah Jane ernst an. Es störte ihn wirklich, dass Jane so wenig Rückrat zeigte. Was sollte das werden? Der nächste Sprung in die Grube einer seiner Abkömmlinge. "Weißt du was ich jetzt am wenigsten brauchen kann? Noch eine Tochter, die meint mit dem Leben nicht klar zu kommen. Denk darüber nach was du brauchst, dann kommen wir einen Schritt weiter. Aber das hier, dieses Hinvegetieren, das geht ja mal gar nicht!"
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14635
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Di 18 Sep 2018 - 9:33

„Danke dir“ Jess nickte und schlug den Weg zur Küche ein. Sie beeilte sich nicht gerade, sondern ging ruhig auf die Gefriertruhe zu, wobei sie ein ähnliches Gefühl wie Casey hatte. Sie hatte so viele Stunden in dieser Wohnung zugebracht, doch jetzt gerade… fühlte sie sich irgendwie fremd an. Jess öffnete die Gefriertruhe und holte zwei Beutel heraus. Anstatt die Truhe wieder zu schließen, stand sie da und starrte auf den Beutel. Zuerst war sie zusammengezuckt, als sie danach gelangt hatte, weil er kalt war. Weil sie sich daran erinnert hatte, wie kalt Tiefkühlware war. Nur störte die Kälte sie ja gar nicht mehr. Jetzt nicht mehr. Langsam schloss sie die Gefriertruhe wieder und ging mit den Beuteln zur Mikrowelle. Sie legte die Beutel rein, machte das Gerät an und sah dabei zu, wie sie sich im Inneren drehten. Derweil schweifte sie mit ihren Gedanken wieder ab. Sie fühlte sich seltsam diesig in ihrem Kopf. Und das ganze Vampirsein fühlte sich… fremd an.
Dabei hatte sie eigentlich gedacht, es würde ihr leichter fallen, immerhin wusste sie ja, wie es war, ein Vampir zu sein. Aber irgendwie… hatte sie das Gefühl, dass es ihr beim ersten Mal leichter gefallen war… Jess seufzte und ließ ihren Kopf hängen.

„Ich saß heute vor Jess, die kaum noch einen Puls hatte, hatte ihr Blut an meinen Händen und habe mich in Dauerschleife gefragt, ob es das nun ist? Stirbt Jess? Verlierst du noch eine deiner Schwestern?“, sagte Jane ruhig, wandte ihren Blick wieder von Damion ab und starrte auf den Couchtisch. „Wenn Jess gestorben wäre, wäre ich die älteste unter deinen Kids. Und das eigentlich Schlimme ist… ich… wärst du nicht gekommen, sie wäre gestorben. Das wissen wir beide. Ich hätte sie nicht verwandeln können. Ich… ich habe es einmal versucht und es ist missglückt… Also wäre es Jess Ende gewesen“ Sie nagte auf ihrer Unterlippe herum und griff nach der Kette, die um ihren Hals lag. Das, was darin hing, hatte ihr BH bisher verborgen, doch nun, da sie daran zog und ihre Hand an der Kette hinabgleiten ließ, kamen zwei Ringe zum Vorschein, die sie kurz darauf in ihrer Hand verschwinden ließ.
„Ich bin erst vor ein paar wenigen Stunden hier angekommen. Ich finde, da ist es mein gutes Recht, mich für ein paar Stunden abzuschießen…nach dem Tag…“ Nach dem Jahr…

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14748
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 20 Sep 2018 - 7:38

Es dauerte eine Weile, bis Casey tatsächlich aus seinem Zimmer wieder raus kam. Nachdem er sich dort umgesehen und Jess Tasche abgestellt hatte, entschied er sich dafür das Bett neu zu beziehen. Das stand schon etwas länger rum und Jess wollte sicher lieber in frischen Sachen schlafen. Ein wenig verwuschelt vom beziehen der Bettdecke kam er in der Küche an und strich sich über den Kopf. "Ich hoffe du hast alles gefunden. Entschuldige, für morgen besorg ich was frischeres", sagte er und lächelte noch einmal entschuldigend. So wie sie den Kopf hängen ließ hatte sie einige Dinge, die ihr nicht passten, was nicht überraschte. Casey wusste nur nicht, ob er irgendetwas daran ändern konnte.

Okay, es war knapp gewesen und sicherlich hatte Jane einiges an Schuld und Problemen mit denen sie sich so rumschlug. Auch wenn er keine Ahnung hatte was es mit den Ringen auf sich hatte. Nur dass sie die wohl wichtig fand. "Ach scheiße", grummelte und nahm einen großen Schluck aus der Flasche ehe er sie an Jane weiter reichte. "Und jetzt raus mit der Sprache. Nur wegen Jess bist du doch nicht so kaputt. Das letzte war echt nicht mehr auf Jess gemünzt. Darüber könntest du gar nicht so darnieder sein, schließlich geht es ihr gut."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14635
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Do 20 Sep 2018 - 8:13

„Sicher. Das hier ist doch schon beinahe so etwas wie meine Wohnung. So oft, wie ich hier war“, antwortete Jesaiah, die zu dem Älteren mit einem matten Lächeln herumgefahren war. Sie lehnte sich gegen die Küchenzeile in ihrem Rücken und öffnete den Mantel, den sie in Charles Wohnung gegen den seinen getauscht hatte. „Mach dir keinen Kopf. Es ist gut genug für mich. Und bei Weitem besser als gar nichts. Außerdem warst du schließlich schon lange nicht mir – da werde ich wohl kaum ein 4-Sterne-Menü erwarten“ Jess schlüpfte aus dem Mantel, sodass sie wieder nur in Unterwäsche und dem Männerhemd da stand und sah mit einem warmen Lächeln zu Casey hinüber. Anschließend stieß sich die Jüngere von der Küchenzeile ab und ging auf den Tisch zu, wo sie ihren Mantel über eine der Stuhllehnen legte.
„Aglef… ist nicht mitgekommen, oder? Ich meine, ich weiß, dass es ihm verboten wurde, in nächster Zeit hier in London aufzukreuzen, aber… naja, es ist Aglef. Er hält von Regeln ja nicht unbedingt etwas…“, sagte sie deutlich ernster.

„Dank dir. Dank dir, geht es ihr gut“, berichtigte Jane ihn, nachdem sie dankbar die Flasche an sich genommen hatte und setzte sie erneut wieder an ihre Lippen. Ein großer Schluck und sie war leer. Verdammt. Kurz hatte sie die Intention, die Flasche an die nächstbeste Wand zu schmettern, aber sie ließ es. Stattdessen lehnte sich Jane kurz nach vorne und stellte sie stattdessen auf dem Boden vor dem Sofa ab, wobei sie die Ringe an ihrer Kette wieder losgelassen hatte.
Als Jane sich wieder zurücklehnte, sah sie Damion an, öffnete ihren Mund und schloss ihn gleich wieder, unsicher, wie sie anfangen solle.
„Jess… hatte mich letztes Jahr bereits gewarnt. Wegen dieser Sache… dass es da jemanden gibt, der uns nach dem Leben trachtet. Deinen Kindern“, sagte sie ernst und wandte den Blick wieder ab.
„Ich habe ihre Nachricht ehrlich gesagt ignoriert. Ich war sicher dort, wo ich war. Dachte ich…“ Jane verstummte kurz, atmete tief ein und stand kurzerhand von dem Sofa auf. Allerdings nur, um nach der nächsten Flasche zu lange und diese zu öffnen.
„Die haben auch versucht mich zu töten. Am 1. Januar. Sie haben an meinem Auto eine Bombe angebracht… Es gab Besorgungen, die ich hätte machen müssen, aber Dimitri war bereit, sie für mich zu übernehmen und hatte mit meinem Auto fahren wollen… Dann ist es hoch gegangen. Ich habe die Explosion in unserer Wohnung gehört… Ich habe ihn so…so sehr geliebt“ Jane kamen die Tränen, auch wenn sie versuchte, sie zurückzuhalten. „Wir waren über 30 Jahre miteinander verheiratet gewesen. Wir lebten Jahrzehnte lang miteinander… Und von einer Sekunde auf die andere… war nichts mehr von ihm übrig“ Jane hatte es geschafft, die neue Flasche zu öffnen und setzte sie für einen sehr großen Schluck an ihre Lippen.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14748
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 20 Sep 2018 - 8:47

Irgendwie hatte Casey angenommen, dass Jess sich etwas angezogen hatte, als sie bei Charles gewesen war. Überrascht sah er ihre bloßen Beine an und richtete den Blick wieder auf ihr Gesicht. "Nein, er ist nicht mitgekommen. Ich kann dir aber nicht sagen ob es an dem Verbot liegt. Deine Einschätzung ist leider wahr, ich bin mir nicht sicher weswegen er wirklich gegangen ist. Sicher nur, weil ich darauf bestanden habe", sagte er und legte seine Hände auf die Stuhllehne vor ihm. "Ich hoffe er verschwindet nicht einfach wieder.."

Die Geschichte, die Jane ihm erzählte, war unglaublich. Er hatte nichts davon gewusst, dass selbst Jane in Gefahr gewesen war. Das ihr Lover dabei draufgegangen war, war ihm da eher egal, schließlich war der nicht von Interesse. Und dass die beiden 30 Jahre lang rumgemacht hatten vergaß er lieber ganz schnell wieder. An diesem Dimitri konnte er sich eh nicht mehr rächen. Vielleicht halfen Jane ja Witze darüber, dass die Beerdigung dann ja günstig geworden war, wenn nur soviel übrig geblieben war, dass es in einer Streichholzschachtel platz fand. Er sah sie von der Seite an und ließ den Gedanken fallen. Nein, das würde sie heute wohl auch nicht aufregen. Und er konnte das Gefühl nachvollziehen, auch wenn ihm das niemand abkaufen würde. Schließlich war Jess heute fast wirklich gestorben. "Vielleicht solltest du dir einfach mal jemanden suchen, mit dem du diesen ganzen Scheiß vergessen kannst. Auf angenehme Art", schlug er mit einem Schulterzucken vor, wobei es bei ihm eigentlich keine Frage war mit wem und was sie da tun sollte. Nur sah er gleich darauf schon etwas zweifelnd aus der Wäsche, schließlich wusste er wie sie sich im Bett benahm.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14635
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Do 20 Sep 2018 - 22:47

Jess nickte knapp und fühlte sich in ihrem Eindruck, den sie von Aglef hatte, bestätigt. Er war eindeutig der größere Rebell von ihnen. Casey hielt sich zwar auch nicht immer an alle Regeln, doch war er dabei nicht so gleichgültig und unbekümmert wie sein Bruder. Nachdenklich ließ die Jüngere Kopf mitsamt Blick sinken und zupfte ein blondes Haar von ihrem Mantel. Sie hatte ein schlechtes Gewissen, dass Casey ihretwegen hierher gekommen war und sich deswegen wieder von Aglef hatte trennen müssen. Dabei hatte er ihn gerademal erst seit etwas mehr als zwei Monate wieder zurück. Und davor eine Ewigkeit lang nicht. Am liebsten hätte sie sich dafür bei Casey entschuldigt, nur wusste sie nicht, wie sie das genau in Worte packen sollte. Also entschied sie sich dagegen, fürs erste, und wählte etwas anderes.
„Mein Gefühl sagt mir, dass er das nicht wird. Nicht so wie vorher. Vielleicht gönnt er sich einen kleinen Urlaub allein, solange du nicht da bist. Immerhin war das sicher eine Umstellung. Erst war er so lange allein unterwegs und dann plötzlich hatte er stets jemanden um sich. Manchmal sogar gleich mehrere“, sagte Jess schließlich, sah dabei zu Casey wieder auf und lächelte ihn zuversichtlich an. „Er wird schon nicht verschwinden“

Das war leichter gesagt als getan. Jane hatte die Flasche wieder abgesetzt und blickte auf diese hinab. Mit beiden Händen hielt sie die Flasche umfasst und wiegte sie ein wenig hin und her, sodass der Inhalt mal mehr nach rechts, mal mehr nach links schwappte. Während ihr Blick auf der Bewegung des Alkohols lag, waren ihre Gedanken weit weg. Bei Dimitri, bei dem, was sie gehabt hatte und bei Damions Vorschlag. Bislang hatte sie nur mit ihm geschlafen. Und selbst das… Sie konnte nicht anders, als alles mit Dimitri zu vergleichen. Was es ihr schwer machte, sich momentan überhaupt vorstellen zu können, sich körperlich auf andere einzulassen. Es war… einfach noch nicht genug Ablenkung gewesen. Dabei sehnte sich Jane wirklich danach, einfach mal alles zu vergessen… Nur für ein paar Minuten, oder ein, zwei Stunden.
Jane schloss die Augen, atmete tief ein und setzte die Flasche wieder an ihre Lippen, nachdem sie die Augen wieder geöffnet hatte. Sie nahm einen großen Schluck, stand auf und nahm gleich noch zwei weitere. Anschließend stellte sie die Flasche auf den Tisch und sah Damion an.
Langsam trat sie auf ihn zu und setzte sich daraufhin rittlings auf seinen Schoß. Ihre Hände legte sie dabei auf seine Schultern und hielt sich an diesen fest.
„Ich weiß, du willst mich eigentlich noch immer lieber ausschimpfen.. Aber…vielleicht kannst du mir helfen zu vergessen. Nur für eine kleine Weile“, sagte sie leise und mit ernstem sowie bittenden Blick. „Ich will nicht allein sein“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14748
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 22 Sep 2018 - 7:12

Casey konnte gar nicht anders, als zurück zu lächeln und obwohl er gar nicht hoffen mochte, fühlte er sich durch ihre Worte direkt beruhigt und gestärkt. Lächelnd stieß er sich an dem Stuhl vor ihm ab und ging hinüber zu Jess. "Vielen Dank", sagte er und legte seine Hand auf ihre. "Dabei sollte ich jetzt eher für dich da sein und dir deine Sorgen abnehmen." In dem Moment Plingte die Mikrowelle, zu der er mit einem halben Grinsen sah. "Okay, immerhin Essen kann ich dir holen", sprach er und hatte auch schon den Beutel rausgeholt und begann den Inhalt in ein Glas umzufüllen. "Soll ich gleich noch einen auftauen?", fragte er über die Schulter hinweg und warf den Beutel in den Mülleimer, dann kam er mit dem Glas zurück zum Tisch.

So wie Jane reagiert hatte sie vor sich zu betrinken und Damion zu ignorieren. Immerhin würde Leticia irgendwann hier auftauchen und dann konnte Damion sich vielleicht doch noch etwas abreagieren. Auch wenn ihm gerade gar nicht mehr so sehr nach abreagieren war, jedenfalls nicht Wut, davon war nämlich nicht mehr viel übrig, nachdem Jane ihm ihr Seelenleid gebeichtet hatte. Was sollte er sagen? Weinende Frauen waren eben eine Schwachstelle. Er hatte schon frustriert die Stirn in die Hand gestützt, als Jane sich auf seinen Schoß setzte. Was sie meinte, war nicht schwer nachzuvollziehen. Seine Hände legten sich von ganz alleine auf ihre Hüften und zog sie enger an sich. "Baby, darum musst du doch nicht extra bitten", schnurrte er mit einem leicht anzüglichen Grinsen. Eine Hand wanderte an ihre Wange, die er sanft streichelte, dann weiter in ihren Nacken um ihr Gesicht zu sich zu ziehen und ihr einen sinnlichen Kuss zu geben.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14635
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Sa 22 Sep 2018 - 8:16

Inständig hoffte Jesaiah, dass sie recht behalten würde. Aglef war manchmal einfach etwas wankelmütig und unberechenbar und somit auch schwer einzuschätzen. Wer konnte da schon mit Sicherheit sagen, dass er sich nicht längst wieder auf und davon gemacht hatte? Niemand. Hoffentlich betrog sie ihr Gefühl nicht. Jess folgte mit den Augen Casey, der die Mikrowelle öffnete und die Blutbeutel herausholte. „Ich denke, es kann nicht schaden“, antwortete sie und nickte mit einem etwas müden Lächeln. Sie fühlte sich gerade wirklich müde – aber womöglich half ihr das Blut, um sich etwas fitter zu fühlen. Dankbar nahm sie ihm das Glas ab, dass er ihr reichte, allerdings wartete sie damit, daraus zu trinken. Casey hatte einen weiteren Beutel aus der Kühltruhe geholt und ihn daraufhin zum Aufwärmen in die Mikrowelle getan. Als er dann sein eigenes Glas in die Hand nahm, trat sie auf ihn zu, das Glas in seine Richtung gestreckt.
„Auf das Leben? Als Vampir?“, fragte sie mit einem schiefen Lächeln.

Jane lächelte schwach, dann zog Damion sie auch schon enger an sich und gab ihr einen sinnlichen Kuss, den sie nicht minder leidenschaftlich erwiderte. Ihre Hände wanderten von seinen Schultern hinter seinen Nacken, wo sie eine zeitlang verharrten, bis sie schließlich über seinen Oberkörper und unter sein Shirt fuhren. Sie unterbrach den Kuss, um ihrem Erschaffer den Sweater über den Kopf zu ziehen. Anschließend sah sie ihn mit einem sehr intensiven Blick an, warf den Sweater auf den Boden, lehnte sich vor und hauchte einen Kuss auf seinen Hals, kurz oberhalb der Halsschlagader.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14748
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 22 Sep 2018 - 8:36

Casey hob das Glas und sah ziemlich erleichtert aus, als er mit Jess anstieß. "Darauf, dass tot nicht gleich tot ist." Der Satz kam aus tiefster Seele, wo er doch wirklich hatte fürchten müssen Jess für immer verloren zu haben. Sie tranken einen Schluck und saßen dann einen Moment schweigend beeinander. "Hattest du Zeit dich ordentlich zurecht zu machen? Ich meine.. Damion hatte nur ein Hemd für dich, hattest du dann Zeit zu Duschen? Oder Baden? Das kann in Damions Gegenwart ja auch etwas schwierig werden." Er klappte den Mund zu, bevor er noch etwas wirklich peinliches sagen konnte. Wieso musste er bloß immer so unsicher in Jess Gegenwart sein? Jedenfalls wenn sie sich gerade frisch wieder trafen? Unpassenderweise fiel ihm ein, dass es ihm jetzt leichter fiel sich dumm zu benehmen, weil er nicht mehr drauf achten musste Jess anzufallen. Es war einfacher sich auf sie als Person zu konzentrieren, jetzt wo sie wieder ein Vampir war, womit er sich auch viel mehr darauf konzentrieren konnte wie sehr er ihr verfallen war und allem was damit in Zusammenhang stand.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14635
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Robyn So 23 Sep 2018 - 4:47

Nickend stieß Jesaiah mit dem Älteren an und nippte kurz darauf auch schon an ihrem Glas. Ein wenig schmeckte man, dass das Blut eingefroren war, aber es war trotzdem vollkommen in Ordnung. Nach ihrem ersten Schluck sah Jess ins Glas und brachte den Inhalt ganz leicht zum hin und her Schwappen. Es war noch immer seltsam wieder Blut zu trinken. Sie hätte es nie für möglich gehalten, doch sie vermisste das normale Essen. Jedoch gab es da eine Sache, die sie ganz sicher nicht vermisste: Dass ihre Nähe als Mensch für Casey immer mit Konzentration und Anstrengung verbunden gewesen war. Jess blickte von ihrem Glas zu dem Älteren auf, als dieser sie etwas fragte.
„Ich war duschen… Aber ich denke, es kann nicht schaden, noch einmal zu duschen. Mich richtig frisch machen… und meine eigenen, frischen Sachen anziehen“ Jess sah an sich hinunter und zupfte an dem Hemd, das sie sich bei Damion geliehen hatte. Als sie wieder aufsah, schenkte sie Casey einen warmen sowie zärtlichen Blick. Als nächstes ließ sie ihr Glas sinken und streckte ihren anderen Arm nach Casey aus, sodass sie ihre Hand auf die seine legen konnte. Auch wenn ihr der Kopf nicht mehr so schwirrte und ihr Herz raste, wenn sie ihn sah, war da noch immer dieses warme Gefühl in ihrer Brust. Gott, was war sie vernarrt in diesen Kerl.
„Ich kann dich übrigens beruhigen, Damion war nicht mit unter der Dusche. Oder im Bad. Ich hatte es also tatsächlich ganz für mich und hatte...mehr oder minder meine Ruhe"

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14748
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi So 23 Sep 2018 - 7:34

"Das.. Gott.. Jess. Das wollte ich doch gar nicht.. Das geht mich doch gar nichts an. Selbst wenn.. Himmel, das wäre doch deine Entscheidung, das könnte ich dir doch nicht vorwerfen. Wirklich Jess, danach hatte ich gar nicht fragen wollen, ehrlich!", wehrte Casey unter zuhilfenahme seiner Hände gestenreich ab und starrte nach einer Weile verlegen den Tisch an. Was Jess mit wem tat war schließlich ganz alleine ihre Sache und wenn sie mit Damion schlief, dann würde er ihr das nicht vorhalten. Schließlich war Damion ein verdammt großer und wichtiger Teil in ihrem Nachleben. Und verfügte nebenbei über einige körperliche Qualitäten, die Casey nicht vorweisen könnte. Und dann war ihm gesagt worden, dass eine Verwandlung ein reichlich intimer Akt war, was bei Damion sowieso immer nur auf eines Hinauslief. Von daher konnte und würde er ihr nichts nachtragen, egal was sie tat. War er ein schlechter Kerl, weil er sich insgeheim freute, dass sie nichts mit Damion gehabt hatte? Vermutlich. Ganz bestimmt. Aber gegen seine Gefühle konnte man so schnell nichts machen. "Das Bad.. Also, mein Bad steht dir frei zur Verfügung, solange du willst. Das Bett ist auch gemacht, du kannst dich also hinlegen sobald du willst. Fühl dich wie zuhause. Ehrlich", fügte er leiser hinzu und schenkte ihr dann ein Lächeln von schräg unten, so ganz traute er sich nach dem Ausbruch gerade nicht ihr in die Augen zu sehen. Was sollte sie bloß von ihm halten?
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14635
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Robyn So 23 Sep 2018 - 8:36

Ganz langsam legte Jesaiah den Kopf zur Seite und sah den Älteren zunehmend ernster, aber auch sehr aufmerksam an, während dieser vor sich hin stammelte. Es war niedlich, aber seine Worte gaben ihr doch zu denken. Das verlegene Schweigen welches daraufhin seinerseits folgte, war mindestens genauso Stoff für ihre Gedanken. Selbst wenn er vorher nichts dergleiches gemeint hatte, sie war sich ziemlich sicher, dass er spätestens jetzt darüber nachdachte. Und sie auch. Sehr intensiv sogar. So sehr, dass sie beinahe nicht mitbekam, als er wieder das Wort an sie richtete.
Ja, sie sollten ganz dringend darüber reden, das merkte sie spätestens, als er sie von schräg unten anlächelte. Und wie gut, dass sie nun wieder alle Zeit der Welt hatte (ohne älter zu werden).
Jesaiah nickte knapp, nahm einen Schluck aus ihrem Glas und stellte es daraufhin auf dem Tisch ab. Danach stand sie auf, nahm ihren Stuhl und setzte sich neben Casey. Ihm zugewandt nahm sie wieder Platz.
Zuerst sah sie ihn nur an, ein paar Sekunden, und lächelte ihn an, bis sie schließlich etwas sagte.
„Casey… Ich denke, wir sollten dringend über ein paar Dinge reden. Nicht heute, zumindest nicht über alles. Aber…über diese eine Sache würde ich gerne dennoch sprechen. Bevor ich austrinke. Und dusche…Also“ Jess atmete tief ein und sah ihn mit einem sehr innigen, warmen Blick an. „Wir sind zusammen. Ein Paar. Und du weißt, dass es mir ernst mit dir ist. Daher denke ich, ist es nur fair, wenn ich erwarte, dass du mir treu bist, dass ich es dir gegenüber auch bin. Also…verdammt nochmal, ja, du dürftest es mir vorwerfen!“, endete sie energisch und grinste schief.
„Auch wenn ich hoffe, dass ich dir dazu niemals Anlass geben werde“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14748
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi So 23 Sep 2018 - 8:47

Als Jess mit diesem Blick zu ihm rüber rutschte, wusste Casey schon, dass jetzt etwas böses kommen würde. Sie war unzufrieden mit ihm und er konnte es ihr nicht mal verdenken, wo er sich benahm als hätte er von Sex noch nie gehört. Darüber, dass es eine Menge Dinge gab, über die sie reden sollten, konnte er ihr nur zustimmen. Auch in dem Punkt, dass sie das heute weder tun noch schaffen würden. Was sie dann aber sagte, raubte ihm den Atem, wenn er denn hätte Luft holen müssen. "Ich liebe dich, das weißt du?", sagte er mit einem schiefen Grinsen und lehnte sich zu ihr um ihr einen Kuss zu geben. Für den Tag wollte er das mal so stehen lassen, auch wenn er ihr in dem Punkt nicht hundertprozentig zustimmte. Ein Jahrhundert, vielleicht auch zwei gemeinsam wäre sicherlich möglich, aber es wäre sicherlich nicht zuträglich für ewig nur aufeinander zu hocken. Zumal man in der langen Zeit, die sie hoffentlich vor sich hatten sicherlich der einen oder anderen Versuchung begegnen würden. Gut, sie würde sicherlich der einen oder anderen begegnen. Für ihn würde sich da wohl nicht sonderlich viel ergeben, solange die Gesellschaft ihre Ansichten über Reife nicht wieder änderte. Das war aber wirklich ein Thema, dass sie irgendwann in der Zukunft besprechen konnten.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14635
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Robyn So 23 Sep 2018 - 9:39

Der Kuss sorgte für einen angenehmen, warmen Schauer, der ihr beinahe das Gefühl gab, noch immer ein Mensch zu sein. Mit all seinen Hormonen, die Purzelbäume schlugen, wenn Casey in der Nähe war. „J-Ja, das weiß ich“, antwortete Jess und verhaspelte sich tatsächlich, nachdem sich der Ältere wieder zurückgelehnt hatte. Bestimmt war seine Verlegenheit ansteckend! „Ich liebe dich auch“, antwortete sie, lächelte schief und blieb noch einen Moment so sitzen, ehe sie sich dem Tisch zudrehte und nach ihrem Glas griff. Sie tranken schweigend, wobei Jess immer wieder zu ihm hinübersah und lächelte. Als ihre Gläser schließlich leer waren, stand sie auf, nahm beide, bevor Casey sich beschweren konnte, und stellte sie in die Spüle.
„Dann bis gleich“, verabschiedete sie sich vorübergehend und verließ die Küche. Zuerst ging sie in das Schlafzimmer, um dort aus ihrer Tasche einen Schlafanzug zu ziehen, mit dem sie anschließend im Bad verschwand. Dort blieb sie länger als eine halbe Stunde, wobei sie die längste Zeit einfach unter der Dusche stand und sich von dem Wasser berieseln ließ.
Mit feuchten Haaren und in ihrem vermutlich gammligsten Schlafanzug, den sie besaß, verließ sie das Bad und trottete in das Schlafzimmer. Ein Blick durch den Raum und sie bemerkte, dass das Zimmer leer war. Blinzelnd drehte sich Jess um, lief den Flur hinunter bis sie vom Türrahmen aus zum Sofa blicken konnte, auf dem Casey es sich bequem gemacht hatte. Jess unterdrückte ein Seufzen. Unter anderen Umständen hätte sie angefangen mit ihm darüber zu diskutieren, aber jetzt gerade war sie müde und nicht in Diskussionslaune. Außerdem meinte er es nur gut…
„Schlaf gut, Casey“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14748
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 24 Sep 2018 - 9:04

Sprung um 5 Tage, 24.03., kurz vor Mitternacht

Gähnend streckte Jael sich und hörte sein Rückrat knacken. Diese Verschiebung seines Tagesablaufes machte ihm mehr zu schaffen als er sich selbst eingestehen wollte. Er sah auf die Uhr und seufzte leicht. Noch einige Stunden Arbeit vor sich und viele Stunden, bis Rubina aufwachen würde. Das tat ihnen beiden nicht gut. Aber eine Verwandlung wie bei Jess kam so gar nicht in Frage. Selbst wenn das Heilmittel nur eine begrenzte Wirkdauer hatte würde Jael Rubina nicht einen Tag davon nehmen wollen. Dazu wäre er auch gar nicht in der Lage, alleine an die Risiken zu denken, die mit einer Verwandlung einher gingen, legten ein eisernes Band um sein Herz und drückte unbarmherzig zu. Er rieb sich über die Stirn, verscheuchte die Gedanken und wandte sich wieder der Buchhaltung zu.

Casey verscheute Jess, indem er ihr ihre Tasche in die Hand drückte und in Richtung Haustür drehte. Natürlich alles mit einem warmen, lieben Lächeln und der nötigen vehemenz, damit sie ihm auch gehorchte. Erst dann wandte er sich wieder dem Taxifahrer zu und zahlte die Fahrt. Die reichlich lang gewesen war, von London aus hierher. Nicht alles im Taxi, aber vom nächstgrößeren Bahnhof hierher fuhr so spät abends eben kein Bus mehr. Nicht das Casey einen hätte nehmen wollen. Das war einer der Nachteile, wenn man in so abgelegenen Gegenden ein Haus erwarb, man war lange unterwegs und die Anbindung war schlecht. Dafür hatte man seine Ruhe. Und die hatte Jess jetzt auch wirklich nötig. Sobald es ihr erlaubt gewesen war, hatte sie die Koffer gepackt und ihn gebeten sie Stadt mit ihr zu verlassen. Er hatte nicht nein sagen können, schließlich sorgte er sich nach dem ganzen Tumult um sie. Und Aglef hatte ihm unmisverständlich zu verstehen gegeben, dass er nicht wieder angetanzt kommen sollte. Die letzten Tage waren sie mehr damit beschäftigt gewesen die Geschichte des Abends immer wieder und wieder durchzukauen, aber nicht überraschend waren damit auch keine neuen Informationen herausgekommen, die hätten helfen können Jupiter zu finden. Wie vom Boden verschluckt blieb diese verschwunden. Wenn Galon Jess nicht freigegeben hätte, wäre Casey heute zu ihm gegangen und hätte ihn auf den Pott gesetzt. Dieses ganze hin und her nahm sie nämlich ziemlich mit. Vor allem auch weil Damion immer wieder an ihren Hacken klebte, solange er nicht nach Jupiter suchte. In jeder Hand einen Koffer trat Casey in das Haus und sah sich neugierig um. Er hatte zwar den Schlüssel, war aber noch nie hier gewesen. Jess wohl auch nicht so häufig, überall standen noch geschlossene Kartons herum. So richtig zum Einziehen war sie wohl nicht gekommen. "Zufrieden, dass wir endlich raus sind?", fragte er und lächelte Jess an. Die Koffer hatte er erst einmal im Flur stehen lassen und war zu ihr gegangen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14635
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Di 25 Sep 2018 - 7:49

Mann. Jess rümpfte die Nase, als Casey sie so nachdrücklich verscheuchte, damit er das Taxi zahlen konnte. Allein. Schon wieder. Was das anging, war er doch sehr altmodisch – was in Anbetracht seines Alters wohl irgendwie selbstverständlich war. Dabei hatten sie beide eigentlich genug Geld, um sich beim Bezahlen abwechseln zu können. Vielleicht konnte sie ihm das ja irgendwann schmackhaft machen… Nur nicht mehr heute. Während der Ältere also das Taxi bezahlte, schloss Jess die Haustüre auf und stellte peinlich berührt fest, dass noch überall volle Kartons herumstanden. Die letzten Monate hatte sie keine Zeit gehabt, um hier aus- und vor allen einzuräumen. Seufzend trat Jess ein, bahnte sich ihren Weg an ein paar Kartons im Flur vorbei und von dort aus ins Wohnzimmer. Dort stellte sie die Taschen auf dem Sofa ab (das stand wenigstens schon), welches zum Schutz mit einer Plane abgedeckt war. Anschließend ging sie zurück zum Flur und passte genau den Moment ab, als Casey selbigen betrat.
„Oh, es gibt gar nicht genug Wörter, um auszudrücken, wie froh ich deswegen bin“, antwortete Jess, nahm seine Hände und hauchte einen Kuss auf seine Finger. „Auch wenn ich in den nächsten Tagen vermutlich sehhr mit Auspacken und Einräumen beschäftigt sein werde… Hm…Vielleicht sollte ich morgen irgendwo ein Auto kaufen. Oder einen Leihwagen organisieren. Wir sollten schließlich die Blutreserven aufstocken und wir bräuchten auch noch ein paar Möbel… Was meinst du?“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14748
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 25 Sep 2018 - 8:04

Schmunzelnd sah Casey seiner Freundin dabei zu, wie sie seine Finger küsste, dann drehte er siene Hände so, dass er seine Handflächen an ihre Wangen legen konnte. Eher frustriert als wütend stellte er wieder fest, dass er sich auf Zehenspitzen stellen musste um sie bequem küssen zu können. "Kaufen klingt doch etwas arg drastisch. Vor allem wirst du eher einen Transporte brauchen um Möbel zu bewegen. Von daher würde ich mieten vorschlagen. Ansonsten meine ich, dass das nach vielen Tagen klingt, an denen wir uns draußen rumtreiben müssen. Oder jedenfalls Morgende Schrägstrich Abende. Wie gut, dass es noch so lange dunkel draußen ist", sagte er und lächelte aufmunternd. Er würde allerdings darauf aufpassen, dass sie sich nicht zu sehr anstrengte. Ihm waren ihre Anfälle nachts unheimlich, auch wenn sie versuchte sie wegzureden und zu ignorieren. Irgendwas war daran nicht normal und Casey fürchtete, dass doch irgendwas an dem Heilmittel dran war, dass den erzwungenen Übergang zurück zum Vampirdasein verkomplizierte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14635
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Robyn Do 27 Sep 2018 - 6:20

Normalerweise war Jess ganz zufrieden mit ihrer Körpergröße, aber in letzter Zeit ertappte sie sich öfters dabei, wie sie sich heimlich wünschte, doch etwas kleiner zu sein. Dann müsste sich Casey nicht immer so auf Zehenspitzen stellen. Sie konnte sich gut vorstellen, dass ihn das nervte. Nicht ohne Grund hatte sie bei der bisherigen Inneneinrichtung darauf geachtet, dass das meiste gut für sie beide zu erreichen war. Sicher, die Regale gingen bis fast unter die Decke, aber was das Bücherregal anging, da gab es eine Leiter, die man seitlich am Regal  verschieben und mit der man leicht alles erreichen konnte. Immerhin, so viel größer war sie schließlich auch nicht.
Lächelnd hatte Jess ihre Hände leicht hinter seinem Nacken verschränkt und lächelte ihn warm an, während ihr Freund auf ihre Idee antwortete. „Hm. Okay, das klingt einleuchtend. Also mieten wir das Auto. Nur... warum müssen wir uns viel draußen aufhalten? Wenn ich doch eigentlich die Kartons ausräumen und die Wohnung einräumen müsste? Oder meinst du, wegen dem Kauf des restlichen Mobiliars?“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14748
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Das RPG IV - Seite 39 Empty Re: Vampire-Das RPG IV

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten