Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High II - Das RPG 7

2 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 5 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Fr 16 Okt 2020 - 5:42

Ob es am Alkohol lag, oder brauchte Zachery wirklich so lange? Hatte er ihn vielleicht nicht verstanden? Nuschelt er? Hm. Passierte ihm ab und an, wenn er betrunken war. Mist. Bevor Nick jedoch etwas sagen konnte, kam Zachery ihm zuvor. Ein wenig sprachlos blinzelte er den anderen an und verdrehte dann seufzend die Augen. „Das ist alles? So betrunken bin ich doch auch wieder nicht! Erst wenn ich mich übergeben muss, habe ich die kritische Marke erreicht, aber so weit kam es ja nicht“, verteidigte sich Nick, legte sich dann aber doch wieder neben Zacherys aufs Bett. „Na gut. Aber wenn ich dich morgen nochmal frage, bekomme ich doch hoffentlich eine Antwort“, raunte Nick leise, machte es sich neben Zachery gemütlich und kuschelte sich ein wenig an ihn. „Suffkopf… Selber Suffkopf“, nuschelte Nick und hatte bereits die Augen geschlossen. „Ganz schön gemein, mich so zu nennen.“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 5 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 16 Okt 2020 - 6:14

Wenn Nick gekotzt hätte, dann wäre der Abend wohl ganz anders verlaufen. Allerdings, wenn Nick so besoffen gewesen wäre, wie er es ihm gerade unterstellt hatte, dann wäre wohl zwischen ihnen nichts gelaufen. Und das war es ja ganz offensichtlich doch. Zum Glück war Nick dann doch betrunken genug um es einfach auf sich beruhen zu lassen. Es überraschte Zach, dass Nick es sich allerdings so sehr bequem machte, dass er sich an ihn kuschelte. So schmal war das Bett nicht, dass es gar keine andere Möglichkeit gab. Also war es wohl Nicks Wunsch. Ein warmes Gefühl machte sich in Zach breit, während er seine Arme im Gegenzug um Nick legte. "Morgen bekommst du alles was du willst", versprach er leichtfertig. Vermutlich erinnerte Nick sich eh nicht daran. Ganz sicher wollte er morgen die Frage nicht wiederholen wollen. Obwohl der Gedanke ihn ein wenig wehmütig machte, lachte er leise über Entrüstung in Nicks gemurmel. "Denkt dran, ich hab gesehen was du alleine weggext hast. Suffkopf ist noch nett gewesen."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 5 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Fr 16 Okt 2020 - 8:29

Ihm war gar nicht klar gewesen, wie sehr er es vermisst hatte. So bei Zachery zu liegen, seine Wärme und seinen Geruch zu genießen. Alles war so vertraut. Fast ein bisschen so, als wäre nie etwas passiert. Glücklich und zufrieden lächelte Nick vor sich hin, nachdem Zachery auch noch seine Arme um ihn legte. „Morgen? Eigentlich habe ich das jetzt schon“, sagte er und meinte es auch tatsächlich so. Die Antwort hätte er zwar trotzdem gerne, aber gerade war doch alles perfekt. Er lag mit Zachery im Bett und… dass mit seiner Mutation würde auch bald wieder. Bestimmt. Sie bekam das in den Griff und dieses Mal… dieses Mal würde einfach alles anders laufen. Besser.
„Hmm… Okay. Punkt für dich. Aber das ‚Suffkopf‘ bleibt unter uns“, murmelte Nick müde.
„Sonst denke ich mir noch einen Namen für dich aus…morgen… wenn mein Gehirn aus dem Stand by Modus …dingens…wieder ist.“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 5 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 17 Okt 2020 - 8:21

Sprung auf Mittwoch, 23. Juli

Irgendwie war Zach wach und er wusste gar nicht warum. Dein Kopf fühlte sich an wie in Watte gepackt und sein Mund.. Staubtrocken war noch eine nette Beschreibung. Trotzdem fühlte er sich gut und das war wirklich was neues. Er hatte sich schon.. Gott, so lange nicht mehr gut und entspannt gefühlt. Es dauerte eine Weile, bis ihm einfiel woran das lag. Als erstes fiel ihm ein, warum er einen Brummschädel hatte. Mit der leeren Flasche neben dem Bett war das auch die einfachste Lösung gewesen. Danach kamen die anderen Erinnerungen auch. Dass er mit Nick getrunken hatte und der Abend dann sehr angenehm verlaufen war. Zumindest teilweise. Eine kleine Furcht setzte sich in seinem Magen fest, während er den Kopf drehte und Nick dann, halb auf sich drauf, schlafend fand. Sein Herz machte ein Hüpfer, aber er rief sich gleich wieder zur Ordnung. Nick war noch hier, weil er mehr getrunken hatte und es ihm dementsprechend sicher schlechter ging. Das hatte nicht viel damit zu tun ob er hier sein wollte oder nicht. Nick schnarchte leise vor sich hin, was Zach unwillkürlich zum Lächeln brachte. Es kostete ihn einige Überwindung Nick nicht zu küssen. Aber damit hätte er ihn geweckt und dann wäre der Moment vorbei, also ließ Zach es sein. Bis sein Wecker plötzlich losklingelte und ihn zusammenzucken ließ. Hastig schlug er nach dem Teil, wusste aber eigentlich schon, dass Nick das unmöglich nicht gehört haben konnte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 5 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Sa 17 Okt 2020 - 8:36

Nicks leises Schnarchen fand ein jähes Ende, als sein Traum eine Wendung annahm, die ihm nicht passen. Er verzog das Gesicht, bewegte kurz darauf seinen Arm und kratzte sich den Nasenrücken. Ganz langsam kam Nick zu sich und das erste, das ihm auffiel, war sein Brummschädel. Um Gotteswillen! Es fühlte sich an, als würde da jemand in seinem Kopf Straßenarbeiten verrichten. Leise schmatzend öffnete er ein Auge, drehte sich zur Seite und damit Zachery zu, zog sein eines Bein zurück, um nun stattdessen das andere über ihn zu schieben. „Hrm“, machte er, blinzelte und sah reichlich verschlafen Zachery an. Zachery. Er lag in einem Bett mit Zachery… Es brauchte etwas, aber langsam fielen die Puzzleteile wieder an einen Platz. Richtig, er hatte sich gestern ziemlich abgeschossen. Aber… so furchtbar war das gestern eigentlich gar nicht gewesen… Nicks Mundwinkel wanderten nach oben und leise lachend piekte er leicht mit dem Finger gegen Zacherys Backe. „Du bist ja noch da!“, sagte er und sah dann plötzlich wieder recht mürrisch drein, wobei er den Mund verzog. „Boah…ich glaube, irgendetwas ist in meinem Mund verendet… Hast du irgendwo was… mit wenig Prozent? Wasser…oder so?“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 5 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi So 18 Okt 2020 - 7:56

Zach fing Nicks Hand ein, ehe er wieder zustechen konnte und lachte leise. "Kunststück, du liegst ja auch auf mir. Wie soll ich denn da wegkommen?", fragte er. Mittlerweile lag Nick wieder weiter auf ihm, dass Zach eigentlich ungerne aufgestanden wäre. Das wäre wohl peinlich geworden. Obwohl es eigentlich kein ungewohnter Anblick für Nick sein sollte. "Im Bad ganz sicher", antwortete er sah in die Richtung des Raumes. "Ich glaub bei mir ist das selbe verendet. Glaubst du es war im Alkohol?" Grinsend wandte er sich wieder Nick zu und wünschte sie könnten ewig hier so liegen. Gerade sah es nicht so aus, als würde Nick sofort aufspringen und gehen, dann konnte er den Moment ja auch noch ein wenig genießen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 5 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn So 18 Okt 2020 - 8:07

Nick kniff die Augen leicht zusammen, sah von seiner Hand, die Zachery eingefangen hatte, zum Gesicht des anderen und dann an ihnen hinab. „Hm. Da magst du recht haben“, sagte er, machte aber keine Anstalten, sein Bein wieder zurückziehen zu wollen. Mit einem leisen Lachen sah Nick kurz darauf wieder zu Zachery. „Ganz bestimmt! Irgendetwas hat sich da in deinen Alkohol geschlichen. Und fand sein trauriges Ende in unseren Mündern… Klingt irgendwie falsch“, sagte er, machte kurz ein nachdenkliches Gesicht und lachte dann wieder, wobei sein Kopf ganz schön weh tat, weswegen er es recht schnell wieder einstellte. „Hrmm… Mist. Ich brauche wirklich was zu Trinken. Und meine Zähne sollte ich auch mal putzen…“, fügte er hinzu und zog seufzend sein Bein zurück. „Nicht abhauen, okay?“, sagte er und tätschelte Zachs Oberschenkel, ehe er ganz vom Bett aufstand. Dabei verspürte er ein noch Schlimmeres Stechen und Brummen im Kopf. Stöhnend ging er ins Bad. Zuerst nahm er ein paar Schlucke aus dem Wasserhahn und spritzte sich dann etwas davon auch ins Gesicht.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 5 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 19 Okt 2020 - 7:56

Nur zu gerne kam Zach der Bitte Nicks nach, wobei es ihm lieber gewesen wäre, wenn auch er liegen geblieben wäre. Zumindest fast lieber, dachte er, als er Nick dabei zusah, wie er zum Bad ging. Hrmh, eindeutig ein lohnenswerter Anblick. Als das Wasser dann lief wurde es aber schwerer zu tun, was Nick ihm gesagt hatte. Er hatte auch ziemlich durst, neben dem gestorbenen irgendwas in seinem Mund. Und aufs Klo musste er auch. Am Ende stand er schwerfälliger als ihm lieb war auf und trat zu Nick ins Bad. Wobei er versuchte nicht allzuaufdringlich zu sein, er wollte Nick ja nicht verscheuchen. Er griff nach seinem Zahnputzbecher und füllte ihn um selbst trinken zu können. Dabei streifte er dann doch Nicks Schulter und konnte auch so die Augen nicht wirklich von ihm wenden.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 5 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Mo 19 Okt 2020 - 8:30

Das Mundgefühl wurde doch deutlich besser, nachdem Nick ein paar Schlucke getrunken und anschließend seine Zähne geputzt hatte. Viel besser. Derweil kam Zachery ebenfalls ins Bad gewankt, was Nick ihm trotz seiner Bitte kaum vorhalten konnte. Mit einem schiefen Lächeln sah Nick seinen Mitschüler im Spiegel an. Er war etwas beiseite getreten und schlang dann seine Arme von hinten um Zachery. „Ich hätte dir auch was zu Trinken mitbringen können. Wer hält denn jetzt das Bett warm?“, fragte er und hauchte einen Kuss in die Halsbeuge des anderen. Lächelnd legte er dann seinen Kopf auf Zachs Schulter ab und sah den anderen wieder durch den Spiegel an.
„Wie sieht es aus… Bekomme ich jetzt meine Antwort auf meine gestrige Frage?“ Nick sah den anderen mit seinem charmantesten Grübchen-Lächeln an und schlang seine Arme vielleicht etwas fester um den anderen. „Ich meine es ernst. Dieses Mal… machen wir es besser. Und ich bin für dich da, Zachery.“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 5 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 20 Okt 2020 - 4:18

Zach lächelte zurück, war aber doch so sehr mit dem trinken beschäftigt, dass er überrascht zusammenzuckte, als Nick ihn umarmte. Die Überraschung stand ihm auch ins Gesicht geschrieben, während er Nick durch den Spiegel ansah. Er meinte es wirklich ernst? Dabei war Zach so sicher gewesen, dass er die Frage von gestern vergessen würde. Sein Herzschlag legte einen rasanten Salto hin, während er erst über Glücklich war und ihm dann der Arsch auf Grundeis ging. Da konnte selbst Nicks Kuss ihn nicht völlig ablenken. "Gott, ich könnte mir nichts schöneres Vorstellen", gab er mit einem leichten seufzen zu und schüttelte aber auch direkt den Kopf. "Ich glaub nur nicht, dass deine Vorsichtsmaßnahme wirklich zieht. Wenn dir wieder was passiert..." Er schloss kurz die Augen, dann kam ihm ein ganz anderer Gedanke. Ernst sah er wieder Nick an und fragte sich ob es besser wäre ihm dabei wirklich in die Augen zu sehen. Am Ende siegte seine Angst vor der Antwort. Er würde es besser ertragen, wenn er nick nur im Spiegel sah. "Das ist jetzt aber nicht nur aus Mitleid? Oder weil du dich irgendwie von allen sitzengelassen fühlst?", fragte er und versuchte sich auf die Antwort vorzubereiten.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 5 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Di 20 Okt 2020 - 7:06

Nick lächelte breit, das Herz schlug ihm vor Freude bis zur Brust, aber dann hörte er dieses stumme Aber am Ende. Was kam jetzt? Er hatte doch gesagt, dass er sich nicht Schöneres vorstellen konnte!? Nick verharrte erst einmal wo er war und sah den anderen weiterhin über den Spiegel an. Dann rückte Zachery auch schon mit seinem Aber heraus. Nick stöhnte leise und verdrehte die Augen. Das schon wieder. Er beobachtete, wie Zachery die Augen schloss. Als er wieder aufsah, machte er so ein komisches Gesicht. Und haute gleich die nächste Unmöglichkeit heraus.
„Was!?“ Nick sah fassungslos den Spiegel, dann drehte er den Kopf und sah Zachery direkt an. Als nächstes löste er sich von ihm und haute dem anderen gegen den Oberarm. „Im Ernst!? Du denkst, ich mache das aus Mitleid? Genauso gut könnte ich dich fragen, ob du mit mir Mitleid hast“, schnaubte er und lehnte sich mit verärgertem Blick gegen das Waschbecken, wobei er dem Spiegel den Rücken zukehrte. Mit verkniffener Miene sah Nick Zachery an, atmete dann tief ein und schüttelte den Kopf. „Nein. Ich mache das nicht aus Mitleid. Sondern, weil ich immer noch Gefühle für dich habe. Naja. Sie waren ja nie weg. Ist ja nicht so, als es für die einen An-Aus-Schalter gebe…“, sagte Nick und fuhr sich mit einer Hand fahrig durch das Haar. „Keine Ahnung, was ich gestern alles gesagt habe… aber… ich habe dich vermisst. Und ich sehne mich nach dir. Ich will das mit uns“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 5 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 20 Okt 2020 - 7:34

Okay, schon Nicks Blick sagte ihm, dass er sich die Frage besser verkniffen hätte. Trotzdem ging es ihm besser, als er die Antwort hörte. Zumindest seelisch. Körperlich tat ihm die Schulter ganz schön weh. Mit einem betretenem Blick rieb er sich das malträtierte Körperteil. Er sollte wirklich aufpassen, was er Nick unterstellte. "Ich hab kein Mitleid", antwortete er kleinlaut und wusste echt nicht so richtig, wie er auf Nicks Worte reagieren sollte. Immerhin stand der großartigste Kerl vor ihm und sagte er wollte ihn, Zach, trotz des ganzen Mists den er gebaut hatte wieder haben. "Du hast gar nicht so viel mehr gesagt", erwiderte Zach leise und grinste ein wenig entschuldigend. "Ich fürchte ich hab nur einfach nicht an Wunder glauben wollen."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 5 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Di 20 Okt 2020 - 7:45

Dieser Dummkopf, dachte Nick, wobei er das durchaus mit einem liebevollen Unterton dachte. Er kannte Zachery gut genug und wusste, dass der andere manchmal einfach komische Gedankengänge hatte. Aus diesem Grund war Nick auch nicht nachtragend, was die Frage anging. Zweifel waren eben etwas hinterhältiges und besser, er stellte die Frage, die ihn plagt, als dass er es sich am Ende nicht traut und dafür immer unsicherer wurde.
„Du bist manchmal wirklich ein Dummkopf“, sagte Nick mit einem schiefen Lächeln, schüttelte den Kopf und streckte dann seine Arme aus. Sanft nahm er das Gesicht des Anderen in seine Hände, wobei er ihn mit einem intensiven, warmen Blick ansah. „Zachery Keenan Scott, Wunder passieren. Du tust also gut darin, an sie zu glauben“, raunte er und zog Zach zu sich, um ihm einen sinnlichen, sehr gefühlvollen Kuss zu geben.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 5 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 30 Okt 2020 - 0:01

Später

Nick schlief schon wieder. Vermutlich kein Wunder bei dem Restalkohol, der in seinem Blut kreisen musste, der langen Nacht gestern und nicht weniger aktiven Morgen. Da sie den Beginn des Unterrichts eh verpasst hatten, tat Zach nichts um den Zustand seines Freundes zu ändern. Immer noch etwas verwirrt saß er neben Nick auf dem Bett und beobachtete ihn, während seine Gedanken kreisten. Nick wieder zu haben war mehr, als er sich jemals geträumt hätte. Dabei war der Kommentar mit dem Wunder eher ein Scherz gewesen. Nick hatte ihn schnell überzeugt, dass er vielleicht doch recht hatte. Auch ganz ohne seine Mutation war es passiert und zumindest für den Moment wirkte es, als wären alle zufrieden. Fast zumindest. Nick schien sich so sicher, dass er den ganzen Mist um seine Kräfte in den Griff kriegen würde oder sie zumindest nicht wieder die gleichen Fehler machen würden, aber Zach konnte da nicht wirklich zustimmen. Wenn er eine Chance haben wollte das Glück zu behalten, dass er gerade empfand, dann musste er etwas ändern. Und leider schienen sich so ziemlich alle Menschen die er kannte in einem einig zu sein: sein emotionaler Balast schuld. Im stellten sich immer noch alle Nackenhaare unangenehm auf, wenn er nur daran dachte über sich, sein Leben oder Gefühle zu reden, aber für Nick würde er es tun. Seufzend griff er nach dem Handy und wählte die eingespeicherte Nummer. Der Anrufbeantwortet nahm ab, was Zach ganz recht war. Für ein Gespräch war er dann doch noch nicht ganz bereit. "Hey, Doc. Zach Scott hier. Ich denke..", er holte tief Luft und dachte kurz daran, dass jetzt vermutlich der letzte Moment war um zu kneifen. Sein Blick blieb an Nick hängen und ganz langsam ließ er kontrolliert die Luft wieder entweichen. "Ich brauche Hilfe. Es wäre - schön, wenn wir weiter machen könnten", beendete er den Anruf und ließ das Telefon in seinen Schoß sinken. Jetzt würde er mit einem Wildfremden über sich selbst reden müssen. Hoffentlich brachte es auch was. Erst später fiel ihm ein, dass der Wildfremde vermutlich nicht selbst seinen Anrufbeantwortet abhörte, sondern eine Sprechstundenhilfe dafür hatte. Aber die würde sicherlich clever genug sein um herauszufinden, was er gemeint hatte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 5 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn So 1 Nov 2020 - 5:48

Durch Zacherys Stimme wachte Nick auf, blinzelte und brauchte einen Moment, um ganz da zu sein. Von den letzten Sätzen, die Zachery in sein Handy sprach, bekam er dadurch nicht viel mit. Als er sich ein wenig streckte und gähnte, hatte der andere bereits aufgelegt. Blinzelnd sah Nick zu seinem (nicht mehr!?!) Ex hinüber und wurde sich erst da bewusst, dass Zachery sich außerhalb des Bettes befand. Bett. Moment. Waren sie nicht vorhin schon aufgestanden? Doch. Und dann waren sie im Bad gewesen… und dann… Ah! Ja… Nicks Herz schlug etwas schneller und seine Mundwinkel wanderten nach oben. „Ich habe dich doch hoffentlich nicht aus deinem Bett verdrängt… oder?“, fragte er mit einem schiefen Lächeln, als sein Magen plötzlich zu knurren begann. Nick legte eine Hand auf seinen Bauch. Himmel, hatte er Hunger! Moment…war da nicht… Nicks Blick wanderte zu Zacherys Schrank. Er stand auf, tabbste zum Schrank hinüber und öffnete ihn, nur um ihn gleich darauf wieder enttäuscht zu schließen. Seufzend ließ sich Nick wieder auf dem Bett sinken. „In meinem Traum hattest du einen Kuchen im Schrank… Wie viel Uhr haben wir eigentlich?“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 5 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi So 1 Nov 2020 - 8:51

Oh, ob er Nick geweckt hatte? Kurz bevor er auflegte, regte Nick sich zumindest und sah dann in seine Richtung. Als er dann auch noch lächelte, schulg Zachs Herz schneller und er ertappte sich, dass seine Mundwinkel antwortend hoch wanderten. Sein Lächeln wurd etwas breiter, als er Nicks Magen knurren hörte. Ehe er etwas sagen konnte, stand Nick allerdings auf und lief zu seinem Schrank herüber. Den Weg folgte Zach mit einem überraschten Blick und lachte los, als sein Freund von Kuchen sprach. "Kuchen?", fragte er zurück und schüttelte den Kopf. "Den Traum musst du mir erklären. In meinem Kleiderschrank hatte ich noch nie Kuchen versteckt. Und ich denke es ist kurz nach elf. Bald Zeit fürs Mittagessen."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 5 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn So 1 Nov 2020 - 9:31

„Weißt du, dein Schrank war gleichzeitig auch ein Ofen und deswegen… Warte. Mittagessen?“ Nick unterbrach seine Darlegung seines Traums, als ihm Bewusst wurde, wie spät es schon war. Und viel schlimmer – es war ja gar nicht frei! Sie hätten eigentlich Unterricht! „Oh Gott… Wir haben den Unterricht verpasst! Und wenn gleich Mittagessen ist…“ Irgendwann würde auch Matthew zurückkommen. Nicks Blick wanderte unweigerlich zu dem Bett des anderen. Ob er hier war, als sie beide noch geschlafen hatten? Sein Magen zog sich zusammen, ob vor Hunger oder vor etwas anderem, das wusste Nick nicht. Seufzend fuhr er sich durch die Haare.
„Ich sollte auf mein Zimmer. Mich wenigstens duschen und mir was Frisches anziehen. Und…dann was essen…Hm… Fängt ja gut an. Kaum sind wir wieder zusammen, bin ich dein schlechter Einfluss“, sagte er und sah Zachery wie einen getretenen Hund an. „Nachdem ich gestern noch meinte, dass ich mit dir lerne… Wir sollten…uns eine Erklärung überlegen…oder so…“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 5 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi So 1 Nov 2020 - 22:51

Ein Ofen? Manchmal war Zach wirklich neugierig darauf, was in NIcks Kopf eigentlich passierte. "Verpasst haben wir die Stunde, ja. Aber den Unterricht? Das bezweifel ich. Wir haben kurz vor den Ferien, was bringen sie uns denn noch bei?", lachte Zach mit einem kleinen Zwinkern und stand dann auch auf. Wurde Zeit, dass sie sich was anzogen. Und essen gingen. Sein Magen knurrte auch leise und erinnerte ihn daran, dass er nicht nur das Abendessen gestern ausgelassen hatte. Etwas verwundert stellte er fest, dass er sogar wirklich Hunger hatte und nicht mehr sofort dieses flaue Gefühl im Magen, wenn er an die Mensa dachte. Kunststück, Nick war ja auch schon hier, dem würde er nicht zufällig in der Mensa begegnen und dabei zusehen müssen, wie er mit Paige flirtete. Wobei das schon in den letzten Wochen ein ziemlich seltener Anblick geworden war. Ein warmes Gefühl machte sich in seinem Magen breit, weswegen er Nicks Blick am Ende mit einem fröhlichen Lachen beantwortete. "Ich bezweifle, dass irgendwer dir die Schuld zuschieben würde. Immerhin bin ich hier der bekannte Schwänzer. Dein Ruf bleibt also unangetastet. Sag ihnen einfach, dass ich dich nicht habe gehen lassen, das glauben sie definitiv. Und was das lernen angeht, dafür haben wir noch genug Zeit." Sein Lächeln verblasste kurz, als er sich selbst dran erinnerte, warum er die Prüfungen nicht mitgeschrieben hatte. Ehe der mittlerweile so vertraute kalte Knoten im Bauch das warme Gefühl vertreiben konnte, trat Zach schnell auf Nick zu. Mit beiden Händen umschloss er dessen Gesicht und gab ihm einen vorsichtigen Kuss. "Der Vorteil daran mit der Wahrheit zu antworten ist, dass es dann niemand hören will und nicht weiter gefragt wird. Aber besser du gehst dich wirklich anziehen. Sonst verpassen wir auch noch das Mittagessen."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 5 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Mo 2 Nov 2020 - 8:16

Nick machte kein sonderlich überzeugtes Gesicht, auch wenn er Zachery in einem Punkt zustimmen musste. So kurz vor den Ferien nahmen sie wirklich keinen wichtigen, neuen Stoff mehr durch. Und trotzdem. Zachhery hatte schon so viele Fehlstunden und er hatte jetzt auch noch zu einer weitere beigetragen. Seufzend ließ Nick seine Schultern nach unten sacken, ehe er sich langsam daran machte, sich anzuziehen. „Um meinen Ruf geht es mir hier gar nicht“, wandte er ein, zog gerade seinen Reißverschluss seiner Jeans hoch und sah anschließend zu Zachery.
„Ich gebe mir schon ganz gut selbst die Schuld, auch ohne, dass mir da irgendwer zustimmen müsste“, fuhr er mit einem matten Lächeln fort. Nick schlüpfte daraufhin in sein Oberteil und im nächsten Augenblick stand auch schon Zachery bei ihm, legte seine Hände an sein Gesicht und gab ihm einen Kuss. Nicks Beine und Magen wurden ganz kribbelig. Sein Verstand war kurzzeitig etwas umnebelt vor lauter Hormonen, sodass er nach dem Kuss Zachery etwas verständnislos ansah. „Was? Oh! Achso… Ja. Nein. Ich weiß nicht. Ich kann nicht denken, wenn der Magen so leer ist!“, antwortete er lachend, langte nach Zacherys Händen und drückte sie, ehe er in seine Schuhe schlüpfte. „Dann… bis gleich? In der Mensa?“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 5 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 2 Nov 2020 - 9:11

Zach wäre es auch recht gewesen, wenn sie im Zimmer geblieben wären. Aber je länger sie hier waren, desto höher auch die Chance, dass Matt zurück kam. Wenn er das nicht schon längst gewesen war. Normalerweise nahm er sich jedenfalls keine Wechselklamotten auf seine nächtlichen Ausflüge mit. Also versprach Zach in der Mensa aufzutauchen, er wäre auch ziemlich dumm gewesen, wenn er es nicht getan hätte. Nicht nur wegen Nick, sondern auch wegen seinem Magen. Trotzdem musste er erst einmal duschen. Wo ihm ziemlich plötzlich einfiel, dass er jetzt vielleicht ein ganz anderes Problem hatte. Wenn Nick blieb und er nicht mehr Angst haben musste sich nicht im Griff zu haben, wenn Nick mit jemanden rummachte.. Dann brauchte er auch nicht mehr die Schule wechseln. So sicher direkt seine Väter anzurufen und alles umzuwerfen war er aber auch nicht. Noch waren da ja auch keine konkreten Pläne gemacht worden, als konnte Zach sich da wohl auch noch etwas Zeit nehmen und schauen wohin Nick und er denn gerade liefen. Am Ende wusste er nicht, wie viel Zeit er eigentlich gebraucht hatte und ob Nick wohl schneller gewesen war. Als er in die Mensa kam waren zwar noch nicht viele, aber doch schon einige Schüler anwesend. Es dauerte nicht lange, dann hatte er Nick entdeckt. Ausgerechnet neben Paige. Seine gute Laune bekam einen ziemlichen Dämpfer, als er die beiden so sah und einen Moment überlegte er, ob er lieber wieder ging, aber da sah Nick ihn schon an und winkte. Da blieb ihm wohl nichts anderes übrig als zu ihnen zu gehen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 5 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Mo 2 Nov 2020 - 9:29

Als Nick in seinem Zimmer ankam, war Marco nicht da. Natürlich nicht. Der saß sicher noch im Unterricht. Daher konnte er ungestört im Bad verschwinden und sich rasch fertig machen. Frisch angezogen ging er in die Mensa, ordnete einigermaßen seine Haare auf dem Weg und kam mit den ersten Schülern aus dem Unterricht dort an. Er sah sich kurz um, konnte Zachery allerdings nicht entdecken – dafür aber Paige. Sie stand an der Essensausgabe. Kurz zögerte er, dann ging er langsam zu ihr hinüber. Er hatte ihr bereits alles gesagt, als er Zachery schließlich bemerkte. Nick hob seine Hand und lächelte breit.
„Ich hoffe sehr-“, fing Paige an, überlegte es sich aber dann anders. „Ich freue mich für euch beide“, sagte sie und lächelte matt. „Danke“, entgegnete er aufrichtig und ging dann Zachery entgegen, um mit ihm ans Ende der Schlange zu gehen. „So angezogen habe ich dich fast nicht wiedererkannt“, raunte Nick leise und sah Zachery mit einem leicht anzüglichen Blick an, ehe er wieder ernster wurde. „Ich habe Paige von uns beiden erzählt. Ich dachte, es wäre nur…hm… anständig, wenn sie es von mir erfährt. Und nicht von jemanden anderem.“ Oder so, wie er Paige und Matt ertappt hatte, fügte Nick in Gedanken hinzu.
„Alessia und Noemi sollte ich es vielleicht auch noch besser sagen. Die haben mir einige Nachrichten geschrieben heute Morgen. Wo ich denn bleibe… und so“, sagte er und lächelte schief.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 5 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 2 Nov 2020 - 23:29

Noch während Nick zu ihm rüber kam fragte Zach sich, ob er ihm jetzt doch noch sagen wollte, dass es alles ein Fehler war. Das wäre einfach so typisch sein Leben im Moment gewesen. Nicks Satz zur Begrüßung und der Blick wischten aber alle Zweifel beiseite. Zach lachte sogar leise. "Ich konnte ja schlecht ohne Klamotten kommen. Das finden die Lehrer nie lustig", gab er zurück und entspannte sich ein wenig. Zumindest, bis Nick erklärte warum er mit Paige gesprochen hatte. Überrascht sah Zach seinen Freund an. "Aber sie..", setzte er an und ließ den Satz dann fallen. Es war sicherlich nicht nötig Nick daran zu erinnern, dass er und Paige nicht mehr zusammen waren, weil sie als erstes mit Matt geschlafen hatte ohne Nick etwas zu sagen. Er selbst hatte auch nicht dran gedacht Matt etwas zu sagen, als Paige vor seiner Tür gestanden hatte. Oder einfach mal die Finger von ihr zu lassen, weil sie mit seinem Kumpel zusammen war. Was jetzt wohl zweifelsfrei bewies, dass Nick einfach der bessere Mensch war. Zach ließ den Blick sinken und starrte immer noch auf seine Schuhspitzen, als er Nick antwortete: "Hoffentlich reden sie es dir nicht aus. Grund hätten sie wohl dazu."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 5 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Di 3 Nov 2020 - 5:42

Im ersten Moment wollte Nick Zachery tadeln, dass er ja nicht gerade viel Vertrauen in Nicks Gefühle hatte. Aber eigentlich hatte er ja durchaus allen Grund dazu vorsichtig zu sein. Immerhin hatte er ihm vor einigen Monaten schon einmal Hoffnung gemacht… als sie miteinander geschlafen hatten. Zwar war Nick da noch wesentlich vorsichtiger gewesen und hatte ihm gesagt, dass er noch nicht soweit war, aber Hoffnung hatte er ihm dennoch gemacht. Nur um wenig später mit Paige zusammenzukommen… Nick atmete tief ein, lächelte und griff nach Zachers Hand, die er sanft drückte. „Das werden sie nicht. Und falls sie doch schlecht über dich reden sollten, werde ich nicht zuhören. Allerdings bezweifle ich wirklich, dass die versuchen werden, es mir auszureden… Ich meine, das mit Paige haben sie befürwortet… und wir wissen alle, wie das ausging. Dir können sie immerhin nicht vorwerfen, dass du fremdgegangen bist“, raunte er leise und sah Zachery zuversichtlich an. Kurz darauf sah er dann aber nachdenklich drein. „Wir müssen uns aber noch Gedanken wegen Matthew machen…“, sagte er in einem Tonfall, als hätte er vor, Matt aus dem Weg zu räumen. „Am besten wäre es ja, wenn er und ich die Zimmer wieder tauschen könnten…“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 5 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 3 Nov 2020 - 10:21

So wie Nick es sagte, konnte Zach nicht weiter zweifeln. Beruhigt und auch etwas verlegen erwiderte er Nicks Blick mit einem Lächeln. "Nein, können sie echt nicht", murmelte er mit einem leisen lachen und war ganz froh, dass er diese Sünde ausgelassen hatte. In seinem Fall war es wohl ein kleines Wunder. Oder einfach seine Mutation gewesen. Wäre er noch mit anderen in der Zeit im Bett gewesen, würde Nick jetzt sicher nicht bei ihm stehen. Der abrupte Themenwechsel zur Zimmeraufteilung warf ihn gedanklich etwas aus der Bahn. Nur kurz, dann grinste er und hätte auch fast noch laut gelacht. "Ehrlich? Mister, Sie wollen wohl den ganzen Tag Schweinkram anstellen", warf er Nick amüsiert vor (dagegen hatte er schließlich nichts). "Vor den Ferien kriegen wir die Lehrer sicher nicht dazu", überlegte er weiter und bezweifelte, dass die Lehrer allgemein von der Idee angetan wären. Nicht wo sie dieses Schuljahr schon zwei Mal gewechselt hatten. "Vielleicht wenn du mit Matt schläfst, dann würden sie zustimmen. Zumindest könnte ich mich dann wohl hinstellen und sagen ich will nicht mehr mit ihm in einem Zimmer sein. Aber ob mir das jemand glaubt.."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 5 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Do 5 Nov 2020 - 2:47

Out: Mehr werde ich wohl heute nicht mehr schaffen =( Bis morgen Abend!

Fast schon absurd, dass ausgerechnet Zachery ihn nicht betrogen hatte, Paige aber schon. Hätten seine Mitschüler diesbezüglich Wette aufgegeben, sie hätten sicherlich alle haushoch verloren. Nick griff nach den Tabletts, reichte eines an Zachery weiter und blinzelte kurz. „Was? Sag das doch nicht so laut! Die anderen können dich hören“, sagte er und sah sich unangenehm berührt um. „Natürlich denke ich nicht an irgendeinen Schweinekram! Ich dachte nur einfach… Ich will Matt nicht ständig begegnen… Und wenn du zu mir kommst, ist es vielleicht komisch für Marco…“, überlegte er mit gesenkter Stimme, dass nur Zachery ihn verstand. Was die Idee seines Freundes anging, sah Nick etwas zweifelnd drein und hob eine Braue. „Ganz ehrlich? Da ist es wahrscheinlicher, dass du ein Kuchen im Schrank hast, als dass ich mit Matt schlafe“, raunte er amüsiert und suchte sich sein Mittagessen bzw. Frühstück zusammen, während mehr Schüler in die Mensa kamen.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 5 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten