Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High II - Das RPG 7

2 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 6 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 7 Nov 2020 - 5:24

"Was, sie denken es doch sowieso alle", lachte Zach leise und nahm das Tablett entgegen. Es war immer wieder sehr niedlich Nick so verlegen zu sehen. Leider war das Thema nicht dazu aufgelegt lange darüber zu Scherzen. Zach atmete tief durch und musste Nick zustimmen. "Ich denke nicht, dass Matt es stören würde, kann aber durchaus nachvollziehen warum du es nicht willst. Und Marco. Ich weiß nicht. Vielleicht kommt er dann auch mal mehr unter Leute. Im Zweifelsfall kann er ja einfach mitmachen", schlug er absolut nicht ernst gemeint vor und zwinkerte Nick zu. Wobei es ihn natürlich auch nicht ärgern würde, wenn Nick nichts gegen Marco zusätzlich einzuwenden hätte. Der neue Schüler war ein angenehmer Zeitgenosse und Zach hatte es eigentlich auch ganz gut getan hin und wieder bei ihm zu landen. Er wandte den Blick in die Auslage und war erstaunt, dass er schon etwas zu Frühstücken auf sein Tablett gestellt hatte. Sonst hatte er sich immer recht lustlos die Auswahl angeschaut und auch eher Dinge genommen, die er nicht unbedingt hier essen musste. Nur für den Fall, dass ihm ein Rückzug strategisch sinnvoller erschien. Was ein paar einfache Worte von Nick nicht alles ausrichten konnten. Das konnte doch nicht gesund sein. Am Ende hätte sein vermutlich zukünftiger Seelendoktor auch noch das eine oder andere Wörtchen dagegen einzuwenden. Besser er erwähnte Nick in solchen Sitzungen nicht.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14243
Punkte : 4278
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 6 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn So 8 Nov 2020 - 8:14

„Ja, ja, das hättest du gerne. Aber nein, kein Dreier mit Marco. Alessia würde mich vermutlich steinigen… oder von ihren Spinnenfreunden auffressen lassen“, antwortete Nick und schüttelte sich, als ihm bei der Vorstellung ein Schauer über den Rücken lief. Nein, ihm war die Freundschaft zu Alessia sehr wichtig, da würde er etwas dergleiches nicht tun. Mal ganz davon zu schweigen, dass Zachery es nur scherzhaft gemeint hatte. Hoffentlich. Und außerdem wollte er auch keinen Dreier mehr. Nur er und Zachery, das ist, was er wollte. „Hm… Mal schauen… Irgendwie finde ich schon eine Lösung“, sagte er nachdenklich, langte nach dem Essen, dass er sich aufs Tablett tat. Vielleicht sollte er mit Matt sprechen, anstatt ihm aus dem Weg zu gehen.
„Nick!“ Blinzelnd fuhr Nick herum, das Tablett bereits gut genug gefüllt und entdeckte Alessia und Noemi. Alessia mit einem leicht irritierenden Blick, Noemi mit einem hocherfreuten, als sie sahen, das Nick unmittelbar neben Zachery stand. Gleich darauf zückte Alessia ihren Geldbeutel und reichte Noemi einen Schein, ehe sie sich auf sie beide zu bewegten.
„Habt ihr etwa zusammen geschwänzt?“, fragte Alessia mit leicht kritischem Blick, als sie bei ihnen ankamen. Noemi atmete tief ein, grinste breit und sah die zwei wissend an. „Das ist wohl nicht das einzige, was sie zusammengemacht haben“ Nick wurde daraufhin ein wenig verlegen und sah räuspernd zu Zachery. „Wir sind…wieder zusammen“, sagte er etwas leise.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14350
Punkte : 3762
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 6 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi So 8 Nov 2020 - 8:49

"Alessia müssten wir vorher aus dem Weg räumen, stimmt", sagte Zach halb vergnügt und merkte, wie sich etwa sin ihm entspannte, was schon seit einer gefühlten Ewigkeit angespannt gewesen war. Er war allerdings etwas neugierig, wie Nick das mit dem Zimmer klären wollte. Gerade dann, wenn relativ klar war, warum er ein gemeinsames Zimmer haben wollte. So doof konnten die Lehrer ja nicht sein, dass sie das nicht mitbekamen. Alessias Stimme riss ihn aber auch aus seiner guten Laune und fast etwas schuldbewusst drehte er sich mit Nick zusammen um. Verwundert sah er den Wechsel zwischen ihr und Noemi und konnte sich dann ein Grinsen in ihre Richtung nicht verkneifen. Schien er hatte wenigstens eine Verbündete unter Nicks Freunden. Oder zumindest eine, die ihm nicht völlig abgeneigt war. Als Noemi tief einatmete und wissend lächelte hob er aus einem Reflex heraus den Arm und schnupperte an sich. Alles was er riechen konnte war aber Waschmittel und sein Duschgel. Was Noemi sicher nicht davon abhalten würde noch anderes riechen zu können, aber himmel! Hatte sie eine gute Nase. Seine Lippen zuckten, als sie Alessia darauf hinwies, dass sie mehr als Schwänzen getan hatten und dann blieb sein Herz fast stehen, als Nick die Worte aussprach. Sie waren wieder zusammen. Fast währe ihm das Tablett aus der Hand gerutscht und nur gerade eben konnte er seine Finger wieder fest um den Rand schließen. Es tat echt gut diese Worte zu hören, fast zu gut. Er warf Nick von der Seite ein etwas zittriges Lächeln zu. Wenn es möglich gewesen wäre, hätte er sich jetzt gerne wieder mit Nick ins Zimmer verzogen. Aber dann hätten sie am Ende wohl die Lehrer vor der Tür stehen. Besser sie nahmen wenigstens am Nachmittagsunterricht teil.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14243
Punkte : 4278
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 6 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Mo 9 Nov 2020 - 8:27

„Keine Sorge. Du stinkst nicht“ Noemi sah belustigt zu Zach, der an sich roch, nachdem sie tief eingeatmet und dann von Geruch gesprochen hatte. „Ihr riecht lediglich beide nach Sex. Miteinander“, stellte sie klar, woraufhin Alessia das Gesicht verzog. Noemi erwiderte den Blick und zuckte locker mit den Schultern. So bekamen beide nicht mit, wie Zachery mit einem zittrigen Lächeln zu Nick hinübersah und der erwiderte das Lächeln mit pochendem Herzen. Sie waren wieder zusammen. Wäre sein Tablett nicht so schwer, dass er sich nicht sicher war, die Balance zu halten, würde er mit seiner zweiten Hand nach der von Zachery greifen.
„Hat er dich gezwungen?“, fragte Alessia leise an Nick gewandt, der blinzelnd zu ihr sah. „Was? Nein! Natürlich nicht!“, sagte er energisch genug und sah kurz zu Zachery hinüber.
„Hm. War vielleicht Alkohol im Spiel?“, hakte Alessia weiter, die dem Braten einfach noch nicht ganz trauen wollte. Wobei, Braten traf es nicht ganz. So richtig begeistert war sie schließlich nicht davon. Wehe dem, Zach würde Nick noch einmal weh tun, dann würde sie ihm weh tun! Noemi fing derweil zu grinsen an, drehte sich allerdings leicht weh. Den Alkohol konnte sie auch bestens riechen…

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14350
Punkte : 3762
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 6 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 9 Nov 2020 - 8:58

Auch Zach sah überrascht zu Alessia, als sie ihre Frage stellte, verkniff sich aber darauf hinzuweisen, dass er es nicht nötig hatte irgendjemanden zu zwingen. Alessias Blick versprach so schon Mord, da käme so ein Kommentar wohl nicht gerade gut. Als sie nach dem Alkohol fragte konnte er aber nicht verhindern kurz ertappt zu Nick zu sehen. Der sah auch schuldbewusst drein, was Alessia gleich mit einem noch finsteren Blick quittierte. Da konnte Zach dann doch nicht mehr widerstehen. Er grinste fröhlich die etwas überfürsorgliche Freundin seines Freundes an und sagte dreist: "Heute Morgen waren wir aber nüchtern."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14243
Punkte : 4278
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 6 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Di 10 Nov 2020 - 9:06

Alkohol. Nick räusperte sich und zupfte an seinem Hemdkragen. Noch ertappter als er konnte man eigentlich gar nicht dreinschauen. Das konnte nicht einmal Zach toppen, dem es neben ihm ganz ähnlich ging. Mit einem vorsichtigen Seitenblick sah Nick zu ihm hinüber und bekam ein Kribbeln im Bauch, als er Zach ebenfalls ertappt dreinschauen sah. Ja… Womöglich hatte der Alkohol ein wenig Anteil an den gestrigen Ereignissen… Aber er war nicht der Grund, warum sie wieder zusammen waren.
Noemi verkniff sich ein Prusten und sah zu Alessia hinüber, die nach Zachs Entgegnung die Nase rümpfte und anschließend seufzend die Augen verdrehte. „Ihr beiden! Ich sag dir was, Scott, deine Berge an Geld hin oder her, sollte er-“, fing Alessia an, deutete auf Nick und bemerkte dabei den warnenden Blick ihres Kumpels. Das brachte sie kurz aus dem Konzept, sodass sie sich doch für eine andere Formulierung entschied. „Sollte Nick am Ende wieder heulend bei uns landen, mach ich dich fertig“, sagte sie, wandte sich dann um und trat aus der Schlange, um sich Riley anzuschließen. Noemi lachte leise und klopfte sowohl Nick, als auch Zach auf die Schultern.
„Ich fand schon immer, dass ihr ein knuffiges Paar seid! Ich drücke euch die Daumen!“, sagte sie und ging dann auch, um nach Ty und Felipe zu schauen.
Nick sah ihnen hinterher, stieß die Luft aus und blickte danach zu Zachery.
„Eh…wollen wir uns…setzen?“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14350
Punkte : 3762
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 6 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 11 Nov 2020 - 8:59

Es tat wirklich gut wenigstens eine Freundin unter Nicks Freunden zu haben. Gut, Freundin war jetzt etwas stark ausgedrückt, aber immerhin schien Noemi sich wirklich zu freuen, dass sie wieder zueinander gefunden hatten. Er hoffte nur, dass Alessia ihre Drohungen nicht wahr machte. Wobei er auch nicht vor hatte Nick weh zu tun, aber sowas passierte in seiner Nähe einfach zu schnell. "Und wenn ich am Ende der bin, der weint? An wen wende ich mich dann?", fragte er halb im Scherz, während er Nick zu einem Platz folgte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14243
Punkte : 4278
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 6 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Mi 11 Nov 2020 - 9:12

„Ähh…“, machte Nick und überlegte. „Na, ich hoffe doch an mich!“, tönte es hinter ihnen. Casper stand da mit einem breiten Grinsen. „Täuschen mich meine Äuglein? Ihr seid wieder zusammen, oder?“, fragte er, wobei seine Brauen auf und ab wackelten. „Ouuhh. Alter, wie hast du das denn hingekriegt!?“ Casper schlug Zach auf die Schulter und lachte, ehe er sich als erster an den Tisch setzte. Nach ihm stellte Nick sein Tablett ab, tauschte einen Blick mit Zachery und schmunzelte. „Wenn du Alessia fragst – Alkohol. Aber ich kann dir versichern, da war mehr im Spiel“, raunte Nick und nippte dann erst einmal an seinem Kaffee, um nicht mehr sagen zu müssen. Sein Blick huschte allerdings erneut zu Zachery und wurde warm. So warm, dass Casper selbst beim Hinsehen warm wurde. Die beiden! Er freute sich wahnsinnig für Zach. Der Kerl hatte die letzten Monate echt eine scheiß Zeit gehabt. Dass das mit Nick jetzt wieder lief, markierte hoffentlich den Beginn dafür, dass es ab jetzt wieder aufwärts ging.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14350
Punkte : 3762
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 6 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 13 Nov 2020 - 3:29

Auch Zach zuckte etwas überrascht zusammen, als Cas so plötzlich hinter ihnen auftauchte. Lachend stellte er dann sein Tablett ab. "Ich bin mir nicht sicher, ob ich in dem Fall wirklich zu dir kommen will. Du hast auch so schon erschreckend viel Einblick in Privatleben", sagte er, meinte es aber nicht wirklich ernst. Auf die Frage seines Freundes konnte er dann nur die Schultern zucken. Er hatte einfach selbst keine Ahnung, wie er es hinbekommen hatte. Jämmerlich durch die Gänge laufen und ständig in Panikattacken zu verfallen war hoffentlich nicht die ausschlaggebenden Gründe für Nicks Interesse. Darauf würde Zach nämlich lieber verzichten. Nicks Antwort war die perfekte Überleitung zu einem dreckigen Kommentar, tatsächlich hustete Zach auch leicht, als hätte er sich verschluckt und sagte dann doch nichts. Was da heute alles im Spiel gewesen war musste ja auch niemand sonst wissen. Er erwiderte Nicks Blick nicht minder warm, fragte sich aber immer noch verwundert, was eigentlich anders war als gestern. Besser er dachte da nicht so viel drüber nacht. "Und bei dir?", wandte er sich deswegen an Cas. "Hat Hillary dich wieder belagert oder bist du freiwillig in ihre Liebeshöhle gestiegen?"
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14243
Punkte : 4278
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 6 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Fr 13 Nov 2020 - 4:40

„Buchstäblich, hm?“, gab Casper zurück, verschränkte seine Unterarme auf der Tischplatte und lehnte sich darauf in Richtung der beiden anderen. „Also mein Angebot steht, für den Fall der Fälle, der hoffentlich nie eintreffen wird. Du bist immer willkommen“, raunte er mit einem schiefen Lächeln. Er hatte die letzten Wochen immer mal wieder versucht, zu Zach vorzudringen, war da aber selten erfolgreich gewesen. Im Gegenteil, Zach schien ihm aus dem Weg gegangen zu sein und Casper musste nicht großartig darüber nachdenken, was der Grund dafür war. Es gab immer den gleichen Grund. Seine Mutation machte ihn nicht unbedingt zum besten Kumpel. Oder zum idealen Freund. „Du wirst es kaum glauben, aber das mit Hillary ist vorbei. Schon zwei Wochen oder so. Sie jagt wieder anderen Kerlen hinterher“, antwortete Cas und lehnte sich wieder zurück.
Nick hatte sich derweil über seinem Frühstück hergemacht. Ihm war es lieber, wenn er nichts zu dem Hillary-Thema sagen musste. Immerhin war er auch einmal mit ihr ausgegangen.
„Also… ich vermute, du bleibst hier? Oder stehen die Italien-Pläne noch?“, wandte sich Casper an Nick. Der schluckte seinen Bissen hinunter und nickte. „Ja, ja ich bleibe hier. Hatte mir das schon vor ein paar Tagen überlegt und habe auch mit Mr. Abidemi darüber gesprochen. Und… naja… in Italien würde ich nicht glücklich werden. Da war ich nie wirklich glücklich“, sagte er mit einem schiefen Lächeln und sah zu Zachery hinüber. Er suchte sein Glück hier in Amerika. Dort, wo er es letztes Jahr schon gefunden hatte.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14350
Punkte : 3762
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 6 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 13 Nov 2020 - 4:55

"Hatte sie denn je aufgehört anderen Kerlen hinterher zu jagen?", fragte Zach überrascht. In letzter Zeit hatte er sich nicht sonderlich darum gekümmert, was seine Mitschüler so trieben, aber wenn Hillary ausgerechnet über Cas treu geworden wäre, hätte ihn das ziemlich überrascht. Scheinbar wollten aber weder Cas noch Nick weiter über das Thema reden und wechselten lieber zu Italien. Einen Moment hörte Zach zu, irgendwas war da noch mit dem Thema. Nick blieb hier. Und zwischen ihnen lief es auch gut. Der Groschen fiel so langsam, dass Zach am Ende fast traurig lachte. "Gott. Ich muss mit meinen Vätern sprechen. Mein Wechsel auf eine andere Schule war ja schon fast besprochene Sache. Da sollte ich ihnen wohl lieber sagen, dass das nicht mehr nötig ist", sagte er und schüttelte ein wenig den Kopf.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14243
Punkte : 4278
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 6 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn So 15 Nov 2020 - 9:15

Nick wollte gerade noch einen Schluck von seinem Kaffee nehmen, doch nach Zacherys Worten, blieb die Tasse in der Luft. „Deinen -was!?“, sagte Nick entgeistert und sah seinen Mitschüler überrascht an. „Deinen Wechsel? Welchen Wechsel?“, fragte er, während sich Casper mit einem leisen Räuspern erhob. „Ich geh dann mal. Eben. Kurz. Essen holen und so“, sagte er und verschwand dann. Da wollte er besser nicht stören. Gleichzeitig hoffte er aber auch, dass das jetzt nicht in einem Streit oder so ausartete. „Du wolltest die Schule wechseln?“, fragte Nick leiser und sah Zachery ein bisschen wie ein begossener Pudel an. Sein Mund ging auf, wieder zu und wieder auf und wieder zu. „W…Wegen mir? Wolltest du meinetwegen die Schule wechseln?“ Das war der einzige schlüssige Grund, den Nick sah. Denn wenn Zachery nun Grund genug hatte, um zu bleiben, jetzt wo sie zusammenwaren, und er zuvor keinen Grund dafür hatte, musste es daran liegen. „Du hattest gestern gar nichts davon erzählt…“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14350
Punkte : 3762
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 6 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 16 Nov 2020 - 8:00

Überrascht blinzelte Zach und sah Nick an. Was überraschte es ihn jetzt so, dass er nicht an der Schule hatte bleiben wollen? Vor allem vor dem Hintergrund, dass Nick ja selbst auch hatte wechseln wollen. Cas kniff den Schwanz ein und verschwand, was auch okay war. Etwas wegwerfend zuckte Zach die Schultern und sah in seinen Becher. "Da habe ich nicht daran gedacht. Ist mir gerade wieder eingefallen", sagte er und sah wieder zu Nick. Ob es jetzt zum Krach führen würde, wenn er die Wahrheit sagte? Wenn er es nicht sagte würde Nick sich aber wohl ständig unbegründete Vorwürfe machen. "Es war keine Entscheidung nur wegen dir. Es war genauso sehr eine Entscheidung für mich. Um die Chance zu haben wieder zu früher zurück zu kommen und nicht mehr eine wandelnde Zeitbombe für alles um mich herum zu sein."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14243
Punkte : 4278
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 6 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Di 17 Nov 2020 - 9:23

Ist ihm gerade wieder eingefallen? Hmmm. Nick war nicht so ganz überzeugt. Was Zachery allerdings daraufhin noch hinzufügte, das war wiederum nachvollziehbar. „Hm, mh“, machte er, stellte seine Tasse ab und nickte langsam. „Verstehe… Weißt du… Also wenn du noch immer die Schule wechseln willst, dann ist das in Ordnung. Wirklich. Ich… Ich würde mitkommen, wenn du wechseln möchtest“ Okay, das könnte womöglich etwas voreilig sein, aber er meinte es wirklich so. Gut, vielleicht beeinflussten seine Hormone ihn ein wenig… und die frische Erinnerung an den gestrigen Abend. Und den Morgen. Aber er war sich trotzdem sicher, dass er das Angebot nicht bereuen würde, egal wie Zachery sich entschied. Nick sah daher seinen Wieder-Freund gespannt an.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14350
Punkte : 3762
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 6 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 18 Nov 2020 - 8:00

Auf den Vorschlag war Zach gar nicht vorbereitet gewesen. Blinzelnd ließ er die Hände mit der Tasse wieder auf den Tisch sinken. Wollte er denn hier weg? Zusammen mit Nick ein völlig neues Leben anfangen hatte schon etwas verlockendes. Er sah sich kurz im Raum um und sein Blick blieb kurz an Cas Rücken hängen. Und er wäre ja nicht der einzige, den sie dann nicht mehr treffen würden. Nick würde es vermutlich auch viel mehr ausmachen, wo er wesentlich mehr Freunde zurück lassen würde. Ihm lief ein warmes Gefühl durch den Körper, auch wenn Nick das jetzt sicher nur sagte, weil seine eigenen Hormone durchgingen. "Nein", sagte er deswegen und schüttelte mit einem Lächeln den Kopf. "Der Wechsel wäre nicht schlau. Wäre er auch vorher nicht gewesen, aber da wusste ich mir nicht anders zu helfen."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14243
Punkte : 4278
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 6 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Do 19 Nov 2020 - 8:25

„In Ordnung. Wie es dir lieber ist“, sagte Nick mit einem schiefen lächeln und streckte dann die Hand nach der von Zachery aus. Sanft drückte er sie, wobei ihm das Herz heftig in der Brust schlug. Ein bisschen war das noch wie in einem Traum. Der ganze Morgen und gestrige Abend kam ihm ein bisschen wie in einem Traum vor. In diesem Fall hoffte er allerdings besser nicht aufzuwachen.
Mit einem leicht verlegenen Lächeln zog er seine Hand schließlich wieder zurück und räusperte sich leicht. „Also… mein Angebot steht übrigens immer noch, dass ich mit dir zusammen lerne. Dann schaffst du die Prüfungen bestimmt! Ich habe mir ziemlich viele Notizen gemacht und habe ein, zwei Übungsbücher, die sehr hilfreich sind“, sagte er enthusiastisch und sah Zachery dabei hochmotiviert an. „Wir könnten heute gleich damit anfangen!“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14350
Punkte : 3762
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 6 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 20 Nov 2020 - 8:45

"Wow, immer ruhig mit den jungen Pferden", lachte Zach und hob in aufgebender Geste die Hände. "Findest du nicht, wir sollten den Schultag zumindest beenden, wo wir schon den Anfang verpasst haben? Zum Üben bliebt noch ewig Zeit. Die Termine für meine Prüfungen sind erst in den Ferien", fuhr er immer noch mit einem Grinsen fort. Auch wenn er zugeben musste, dass er vermutlich üben sollte, wenn er an der Schule bleiben wollte. Oder auf die Versetzung Wert legte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14243
Punkte : 4278
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 6 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Sa 3 Apr 2021 - 2:22

„Was? Natürlich! Ich meinte ja auch nicht jetzt, sondern heute, nachher eben. Heute Abend, oder so, oder nach dem Unterricht“, raunte Nick und zuckte mit den Schultern. „Ich glaube für heute haben wir beide genug geschwänzt…“ Und Zachery hatte sicherlich schon genug Fehlstunden für dieses Schuljahr… Und er hatte auch noch dazu beigetragen, dass es heute mehr wurden. So richtig schuldig konnte sich Nick deswegen allerdings nicht fühlen. Dafür war der gestrigen Abend und der Morgen einfach zu wichtig gewesen. Wäre er gestern auf sein Zimmer gegangen, ohne etwas auf Zacherys Zimmer zu trinken… dann wären sie jetzt nicht wieder vereint.
Mit klopfendem Herzen sah Nick auf seinen Teller und fragte sich, ob er vor lauter Hormone und Herzgeklofe noch etwas herunterbekam.
„Na, habt ihr mich vermisst?“, mit einem breiten Grinsen stellte Casper sein Tablett auf dem Tisch ab und nahm neben Nick Platz. Ganz offensichtlich war kein Streit ausgebrochen, was Cas doch sehr erleichterte. Wäre doch schön doof gewesen, wenn die beiden, kaum, dass sie wieder zusammen waren, auch schon wieder verstritten wären.
„Also… nur um nochmal kurz sicher zu gehen. Ihr bleibt beide hier, oder? Ich meine, wer wird denn sonst zu unserem Abschluss Prom-King und Prom…King gewählt?“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14350
Punkte : 3762
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 6 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 3 Apr 2021 - 8:12

Zach hätte nichts gegen weiteres Schwänzen einzuwenden gehabt, aber er konnte Nicks Argumentation nachvollziehen. Wenn sie nächstes Jahr ein gemeinsames Zimmer haben wollten, würde es wohl jetzt nicht helfen, wenn sie darauch auffielen gemeinsam zu schwänzen. Cas' Rückkehr entband ihn aber auch von der Verpflichtung Nick zu antworten. "Tierisch. Was würden wir ohne dich machen?", fragte Zach trocken zurück und grinste Cas kurz an, damit er wusste, dass er es nicht ernst meinte. Auf die weitere Frage seines Kumpels sah er wieder zu Nick. Sein Blick wurde wärmer, ehe er mit den Schultern zuckte und sich wieder Cas zuwandte. "Ja, scheint so. Wobei der Titel gerne an dich und Hillary gehen kann. Vielleicht findet sie dich dann auch wieder interessanter, wenn du sozusagen Royalty bist."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14243
Punkte : 4278
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 6 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Di 20 Apr 2021 - 2:55

„Nicht wahr? Ohne mich wärt ihr zwei doch verloren“, entgegnete Casper mit einem breiten Grinsen und sah dann zufrieden von Zach zu Nick – der zustimmend nickte – und wieder zu Zach. Also ja, sie beiden blieben an der Schule. Und war tatsächlich wieder zusammen. Es soll ja doch noch Zeichen und Wunder geben. Gut gelaunt nahm Casper sein Besteck und häufte den ersten Bissen auf seine Gabel, als Zach von Hillary sprach. „Ich sage dir doch, das zwischen ihr und mir läuft nicht mehr. Ihre Laken zerwühlt sie mit anderen und das ist auch vollkommen in Ordnung so. Erhöht meine Chancen vielleicht doch noch jemanden zu finden, mit dem ich etwas Ernsthaftes anfangen könnte… Ich meine, wenn ihr beiden das hinbekommt, dann ich ja wohl auch“, raunte Cas und ließ seinen Bissen im Mund verschwinden.
Nick hob eine Braue und kaute gerade auf seinem eigenen Bissen, während sein Blick zu Zach hinüberwanderte. Aha. Wenn sie beide das hinbekamen, dann auch Casper? Naja… sie waren vermutlich eine zeitlang schon irgendwie hoffnungslose Fälle gewesen… Stellenweise.
„Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt“, raunte Nick, als sein Mund wieder frei war und sah Cas an. „Es gibt nicht zufällig Hoffnung, dass du und Mai wieder zusammenkommt?“
„Mai?“ Casper hob die Brauen und schüttelte dann langsam den Kopf. „Ne… das zwischen uns war nicht das richtige. Und…sie ist noch nicht ganz über Milo hinweg… Ich glaube, sie hatte ihn ziemlich gern… Diese ganze Zukunftsgeschichte war aber auch krass“.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14350
Punkte : 3762
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 6 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 13 Mai 2021 - 3:44

"He", warf Zach fast ein bisschen beleidigt ein. Was sollte das denn heißen, wenn sie beide das auch konnten? Casper war schon manchmal echt ein Aas. Dabei konnte Zach sich gut vorstellen, was Frauen davon abhielt eine Beziehung mit ihm einzugehen. Es war schon nicht einfach mit jemanden nur Befreundet zu sein, der mit einer Berührung alles über einen wusste, selbst Dinge, die man selbst nicht zugeben wollte. Casper brauchte echt eine leidensfähige Freundin. Ehe er seinen Kumpel aber unsensibel darauf hinweisen konnte, wechselte das Thema. Die Zeitreiser.. Ja. Er sah zu Nick und bekam ein flaues Gefühl im Magen. Er hatte Blake und Kara nicht vergessen, auch wenn er sich Mühe gegeben hatte. nur wie vergaß man Personen, die behaupteten deine Kinder zu sein? Die von ihm und Nick. Das war irgendwie mehr Verantwortung, als er haben wollte. Aber jetzt gerade gab es ihm tatsächlich sogar etwas Hoffnung, dass das was gerade zwischen ihnen lief tatsächlich funktionieren würde. "Vielleicht kommen ja nächstes Jahr ein paar nette Mädels frisch an die Schule, die kannst du dann ja um den Finger wickeln. Oder wir fragen Hillary ob sie eine Cousine hat", warf er mit einem Grinsen ein um seine eigene Stimmung wieder zu lockern.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14243
Punkte : 4278
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 6 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Do 13 Mai 2021 - 7:11

Mit einem fragenden Blick sah Nick zu Zachery, nachdem er bemerkt hatte, das sein Freund ihn ansah. Casper sprach gerade von den Kids, die aus der anderen Zeit gekommen waren. Blake hatte er sehr gemocht… er war ein netter Kerl gewesen. Hatte ihn sogar damals im Krankenhaus besucht, obwohl sie sich kaum gekannt hatten… Kaya und Kara waren auch super nett gewesen. Und beeindruckend. Wie sie ihre Mutationen im griff gehabt hatten… Und das Kaya (ganz offensichtlich) Alessias Tochter war (und Rileys) war… verrückt. Und schräg. Und unglaublich. Und Milo… Nick sah zu Casper hinüber und lächelte diesen mitfühlend an. Jaa… er konnte verstehen, warum Mai etwas für ihn übriggehabt hatte. Über Zacherys Aufmunterung musste Nick allerdings die Stirn runzeln und knuffte den anderen leicht. „Lass den armen Kerl doch mal mit Hillary in Ruhe. Du vergraulst ihn noch“, raunte er. Casper winkte derweil ab. „Ach. Das bin ich bei ihm doch schon gewohnt. Und ich weiß nicht, ob das so… erstrebenswert wäre. Das nächste Jahr ist schließlich das letzte… Und was danach ist… Wer weiß“ Er zuckte mit den Schultern. „Aber eine Fernbeziehung wäre wohl nicht so…das richtige. Für mich“, sagte er. Nick runzelte leicht die Stirn und fragte sich, wie das bei ihnen, ihm und Zachery, laufen würde… Egal. Bis dahin hatten sie noch ein Jahr… Nick sah auf die Uhr und seufzte. "Ich befürchte, wir sollten dann langsam los."
"Wieso so geknickt? Chemie müsste euch beiden doch jetzt wieder richtig Spaß machen - jetzt, da bei euch wieder die Chemie stimmt", raunte Casper, grinste breit und wackelte mit den Brauen, während er Zach und Nick begeistert ansah.

Seit Minuten aß Alessia schweigend ihr Essen und sah unablässig zu Nick und Zach hinüber. Von dem, was Riley ihr sagte, bekam sie nicht wirklich viel mit, auch wenn sie sich Mühe gab, mit einem Ohr hinzuhören. Ihre Gedanken gehörten dennoch dem wieder vereinigten Paar. Sie war sich noch nicht so recht sicher, was sie davon hielt. Tatsächlich hätte sie es schöner gefunden, wenn das mit ihm und Paige geklappt hätte… wenn Rileys Schwester es nicht so verkackt hätte. Die Trennung war also naheliegend gewesen. Aber dass er kurz darauf wieder mit Zach zusammenkam? Hm. Sie hoffte für ihn, dass es keine Verzweiflungstat war, weil er sich einsam gefühlt hatte. Oder… ungeliebt. Allerdings… vielleicht war das ja auch das Problem in Nicks und Paiges Beziehung gewesen, dass sie beide noch zu sehr an ihrem Exfreund hingen. Hmm…
Alessia sah blinzelnd auf, als sie bemerkte, wie Riley vor ihrem Gesicht winkte.
„Oh, entschuldige“, sagte sie ertappt und lächelte verzeihungsheischend. „Was hast du gefragt?“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14350
Punkte : 3762
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 6 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten