Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High II - Das RPG 7

2 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 19 Mai 2020 - 8:33

"Schinder", sagte Zach und sah direkt schlecht gelaunt auf das Glas in seiner Hand. Schade, dass er das beim Lachen nicht fallen lassen hatte. "Vielleicht sollte ich warten, bis du wieder zum Unterricht musst. Dann kann ich mich hier rausschleichen. Wobei", sagte er und warf einen prüfenden Blick auf den Keks, den er immer noch in der Hand hielt. "Wer meint, dass Bären nur männlich sein können, bei dem ist wohl Hopfen und Malz verloren. Wirklich, habt ihr in Europa denn keine weiblichen Bären?", fragte er scherzend.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Mi 20 Mai 2020 - 7:36

„Der hat doch schon angefangen“ Nick rückte seine Uhr zurecht und hielt Zachery sein Handgelenk so hin, dass er die Uhrzeit ablesen konnte. „Also… bleibe ich wohl hier. Und passe auf, dass du auch austrinkst. Ich werde mich später für die Fehlstunde entschuldigen“, fuhr er fort und ließ seinen Arm dann wieder sinken. Anschließend griff er nach einem weiteren Keks und biss dem Bärchen den Kopf ab. „Bären sind männlich! Wären sie weiblich, wären es Bärinnen!“, widersprach Nick verschnupft. „So haben sie uns das im Englischunterricht in Italien beigebracht…“, setzte er kleinlauter hinzu. Er aß noch zwei weitere Kekse auf, darauf wartend, dass Zachery sein Zuckersaft trank, als Nick sich schließlich wieder zu Wort meldete.
„Hm… du, Zachery… ich hätte da eine Frage“ Nick fuhr sich etwas verlegen und vielleicht auch etwas unsicher mit der Hand über den Nacken. „Weißt du noch, was du mir zum Geburtstag geschenkt hast…? Hm… gilt das noch? Dass ich mir was wünschen kann?“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 27 Mai 2020 - 8:41

Und schon zerstreute Nick all seine Hoffnungen. Darin war er wirklich gut. Etwas schmollend wandte Zach den Blick wieder seinen Händen zu. Das Glas war immer noch halb voll und der Keks war auch nicht verschwunden. Wobei der ihn wieder zum Schmunzeln brachte. Muskel-Bärchen. Auf sowas kam auch nur Nick. Das gut versteckte Loch in seinem Herzen machte wieder auf sich aufmerksam, weswegen Zach schnell einen großen Schluck aus dem Glas nahm und dann vom Keks abbiss. Das machte den Geschmack etwas besser. Nur hatte er dann noch mehr als nur Flüssigkeit, die ihm in die Luftröhre kommen konnte. "Wunsch..?", brachte er raus, ehe er sich hustend halb aufsetzte. Natürlich galt der noch, aber warum fragte Nick? Warum jetzt? Leider wollte der Krümmel nicht aus seiner Luftröhre heraus, weswegen er nicht fragen konnte, sondern nur versuchen konnte nicht ganz würdelos zu ersticken.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Mi 27 Mai 2020 - 9:04

„Ja, du weißt sch- Alles okay? Zachery?“ Nick sah seinen Freund -nein, Ex-Freund, Mitschüler- beunruhigt an. Sein Herz rutschte in die Hose und mit einem Mal stand er direkt neben ihm und klopfte ihm auf den Rücken. Als dieser ihm nonverbal zu Verstehen gab, dass alles wieder gut war, ließ sich Nick mit Herzrasen laut seufzend wieder sinken. Auf dem Rand der Liege, auf der Zachery lag. Oder saß. „Scheiße… jage mir doch nicht so eine Angst ein! Jetzt erstickst du schon an meinen Keksen“, sagte er mit unglücklicher Miene, als ein Gedanke in belustigt aufblicken ließ. „Die waren wohl zu stark für dich“, bemerkte er schmunzelnd und hoffte, er nahm ihm den Kommentar nicht übel. Nick konnte sich gar nicht daran erinnern, dass Zachery sich vorher schon einmal so verschluckt hatte… Vermutlich bewahrte seine Mutation ihn sonst davor… Hoffentlich bekam Zachery das bald wieder im Griff, dachte Nick, als sein Gegenüber ihm bestätigte, dass der Wunsch noch galt. Mit einem Mal saß Nick kerzengerade. „Dann wünsche ich mir, dass du zu einem Psychologen gehst“, sagte er ernst, mit bittenden Blick. „Wenn du nicht alleine gehen willst, komme ich mit. Aber bitte… bitte nimm die Chance war. Es könnte dir wirklich helfen.“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 29 Mai 2020 - 7:55

Nick schien ein bisschen nervös zu sein, jedenfalls klopfte er ziemlich heftig auf seinen Rücken. Zach winkte nach einem Moment ab, es hatte wohl geholfen, oder der Keks war auch so aus seiner Luftröhre verschwunden. Immer noch heiser und ziemlich außer Atmen bestätigte Zach, dass der Wunsch noch galt und ließ sich dann zurück gegen die Rückenlehne sinken. So konnte er besser atmen. Den Keks legte er lieber auf die Bettdecke, der hatte schon mal versucht ihn umzubringen. Noch ein wenig gequält lachte er auf und warf Nick einen tadelnden Blick zu. "Davon träumst du wohl nachts", sagte er. Da er aber lieber noch ein wenig weiter atmete, sparte er sich weitere Kommentare. Da Nick sich auf seine Bettkante gesetzt hatte, war dessen Hand, ziemlich nahe dran. Wenn er seine Hand austrecke, könnte er ihn berühren. Einen Moment fragte er sich, warum er es nicht einfach tat, dann sah er weg. Er sollte nicht wieder so freundlich mit Nick werden, das würde ihm am Ende nur wieder weh tun. Als Nick anfing seinen Wunsch zu äußern, sah er wieder in seine Richtung. Und blinzelte seinen Mitschüler dann perplex an. "Ehrlich? Du kannst dir alles wünschen und das ist es dann, was du willst?", fragte er. "Was ist mit einem Ferrari? Einer Weltreise?"
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Fr 29 Mai 2020 - 8:15

Ein Glück nahm Zachery ihm sein Spruch zu den Keksen nicht übel, dafür erschien er allerdings ziemlich erstaunt, als er ihm seinen Wunsch nannte. Nick wiederum blinzelte ihn verständnislos und erstaunt an, als er ihm mit einem Ferrari und einer Weltreise kam. „Das ist doch nicht zu vergleichen“, sagte Nick, mit der leisen Vermutung in der Stimme, dass Zachery selbst es gar nicht ernst meinte. „Diese Sachen bedeuten mir nichts. Hier geht es um deine Gesundheit, Zachery, das ist wichtig! Das ist…das ist mir wichtig. Da liegt es doch wohl auf der Hand, dass ich mir das wünsche und nicht irgendetwas anderes“, antwortete er mit einem ernsten Blick, der dann jedoch langsam weicher wurde. Womöglich auch etwas wärmer. Ohne, dass er sich dessen bewusst wurde. „Also“ Nick räusperte sich. „Erfüllst du meinen Wunsch? Und gehst zu einem? Und zwar mehr als nur einmal, natürlich“, setzte Nick hinzu und fragte sich kurz, ob der das Angebot noch einmal aussprechen sollte. Es würde ihm zumindest wirklich nichts ausmachen, Zachery zu begleiten.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 29 Mai 2020 - 8:51

Meinte Nick das wirklich ernst? Oder wollte er nur sehen wie Zach reagiert um ihm dann wieder den Boden unter den Füßen zu entziehen. Sie das eine Mal, als sie miteinander geschlafen hatten und Nick dann meinte, es wäre ein Fehler gewesen. Oder bevor sie auf die Mission geflogen waren und Nick ihn verabschieden gekommen war. Und dann mit Paige gegangen war. Sein Blick sagte aber etwas anderes. Zach spürte, wie er in dem Blick einfach versank und alles dafür getan hätte, dass Nick ihn weiter so ansah. Wirklich ihn so ansah. Er musste raus hier. Was nicht ging. Nick saß auf dem Bett und er hatte das blöde Glas noch in der Hand. Er konnte dem Blick aber entkommen. "Ja, ja, okay. Ich geh dahin. Mehr als einmal. Von mir aus komm mit, wenn du mir nicht glaubst, dass ich es durchziehe", gab er halb maulend nach und trank das Glas leer. Nur damit das nicht schon wieder als Ausrede zwischen ihm und einem Abgang aus dem Zimmer stand.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Sa 30 Mai 2020 - 7:02

Ein großes, glückliches Lächeln breitete sich auf Nicks Gesicht aus. „Danke! Es wird dir garantiert helfen! Ich weiß nicht, inwiefern, aber irgendwie ganz bestimmt“, sagte er mit Nachdruck und sehr entschlossen, als ob das in seiner Hand legen würde. Tat es leider nicht. Dennoch glaubte er ganz fest daran, dass es Zachery helfen würde. Es konnte schließlich kaum noch schlimmer werden – da war es doch sehr viel wahrscheinlicher, dass es besser werden würde!
„Und ich komme gerne mit“, raunte Nick und lächelte sein Grüppchen-Lächeln. „Aber nicht, weil ich dir nicht glaube, sondern weil es besonders am Anfang nett ist, wenn man nicht allein da sitzt. Und vielleicht…“ Vielleicht konnten sie ja auch über damals reden. Über sich. Das sagte Nick nur nicht laut, stattdessen schüttelte er nur den Kopf und nahm sich noch einen Keks aus seiner Dose, um nicht sprechen zu müssen, wobei er anschließend die Dose wieder Zachery hinhielt.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 4 Jun 2020 - 7:45

So wie Nick klang, konnte Zach gar nicht nicht dran glauben, dass es etwas brachte. Zumindest wenn er wirklich reden würde, dafür waren diese Leute ja ausgebildet oder? Alleine daran zu denken, mit jemanden über seine Gefühle reden zu müssen, jemand den er gar nicht kannte!, ließ seinen Magen zu einem kalten, harten Klumpen werden. Das konnte er einfach nicht. Er konnte ja nicht einmal selbst daran denken, was ihm passiert war. Ehe er einen neuen Panikanfall bekommen konnte, atmete er tief durch und konzentrierte sich nur darauf. Zumindest, bis Nick ihm die Keksdose unter die Nase hielt. Dankbar für die Ablenkung griff er hinein und merkte erst dann, dass Nick weiter mit ihm gesprochen hatte. "Vielleicht?", fragte er nach hektischem Überlegen verwirrt und fragte sich, ob er den Rest des Satzes einfach nur nicht gehört hatte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Do 25 Jun 2020 - 7:12

„Hm? Oh. Nichts!“, antwortete Nick, mit einem etwas verlegenen Lächeln und winkte ab. Er konnte Zachery wohl kaum sagen, was ihm gerade durch den Kopf gegangen war. Am Ende würde er abblocken und sagen, dass er das doch nicht machte, Wunsch hin oder her. Oder Zachery würde ihn wieder meiden… „Also… wie lange willst du noch an dem Glas nippen?“, fragte er mit einem schiefen Lächeln. „Wir könnten auch alternativ in die Mensa… Du solltest vielleicht noch etwas anderes essen. Etwas, das nahrhafter ist als meine Kekse“, sagte er mit einem schiefen Lächeln und packte daraufhin die Dose wieder in seine Tasche. „Ich meine… der Unterricht läuft schon seit ein paar Minuten… in der Mensa wird vermutlich nicht viel los sein“, überlegte er laut.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 25 Jun 2020 - 7:51

Nichts? Hm, so wirklich glaubte Zach ihm das nicht. Dafür konnte er das verräterische Zucken in Nicks Gesicht sehen, dass immer dann da war, wenn er etwas verbergen wollte oder ihm etwas unangenehm war. Erst da fiel Zach auf, dass er Nick schon ziemlich lange und ungeniert ins Gesicht sah. Hastig wandte er den Blick wieder auf den Keks und dann auf das Glas, als Nick das Thema darauf brachte. Seufzend sah er in die Richtung in die die Schwester verschwunden war und sah dann mit sienem besten, bittenden Blick zu Nick hoch. Was eigentlich ein Fehler war, immerhin wollte er ja nicht mehr so vertraut mit seinem Ex umgehen. Nur dachte er da gerade nicht dran. "Wenn ich verspreche da wirklich was zu essen, verrätst du dann nicht, dass ich das scheußliche Zeug nicht ausgetrunken habe?", fragte er leise, in der Hoffnung, dass die Schwester nichts hörte. Es war schon eine Weile her, dass er in Ruhe in der Mensa gegessen hatte. Aber jetzt war das Schlimmste (Nick zu treffen) ja schon eingetroffen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Do 25 Jun 2020 - 8:01

Oh weh. Dieser Blick. Nick ahnte schon, was kam, noch bevor Zachery den Mund öffnete. Seufzend sah er seinen Ex an und deutete anschließend aufs Glas. „Komm schon. Es sind doch höchstens noch zwei, drei Schlucke. Du kannst das doch locker auf Ex trinken“, raunte er und konnte nicht verstehen, dass er sich so dringend darum drücken wollte. „Sagte sie nicht, es sei Wasser und Zucker? Hast du schon mal Lebertran probiert? DAS ist widerlich – das hier dagegen kann doch bei bestem Willen nicht so widerlich schmecken!“, sagte er, nahm ihm das Glas ab und nahm einen Schluck. Bevor er ihn jedoch hinunterschluckte, verzog Nick das Gesicht und ließ den Schluck wieder ins Glas laufen. „… In Ordnung. Mensa. Habe gesehen, wie du es leer getrunken hast“, sagte er, schüttelte sich und kippte den Rest aus dem Glas in den nächstbesten Pflanzenkübel. Anschließend drückte er ihm das Glas wieder in die Hand, nicht, dass die Krankenschwester ihn damit sah.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 25 Jun 2020 - 8:16

Fast hätte Zach laut gelacht, als er das angewiderte Gesicht seines Ex sah. Das Zeug war echt grausam, auch wenn man das von Wasser und Zucker nicht erwartete. Vielleicht ja gerade weil man es nicht erwartete? Egal. Hauptsache er kam hier raus. Vorsichtig, weil er seinen Knien doch noch nicht ganz traute, stand Zach auf, stellte das Glas auf den Tisch und dann konnten sie auch schon gehen. Als sie die Tür öffneten, sah die Krankenschwester aus ihrem Büro. Der Blick glitt zum Glas und Zach war froh, dass sie nicht versucht hatten zu gehen, ohne das Glas geleert zu haben. Er grinste frech obwohl er sich nicht danach fühlte und winkte ihr kurz zu, ehe sie endlich den Raum verließen und gehen konnten. "Ich war viel zu häufig in dem Raum in letzter Zeit", seufzte Zach schwer. Eigentlich hatte er das gar nicht laut sagen wollen, schon gar nicht in Anwesenheit anderes. Schon gar nicht, wenn Nick dabei war. Aber jetzt war es rausund er konnte es nicht zurück nehmen. Also versuchte er es mit einem Lächeln zu überspielen. Als hätte er es als Scherz gemeint.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Do 25 Jun 2020 - 8:43

Sobald sie aus der Krankenstation waren, verzog Nick wieder das Gesicht. Den widerlichen Geschmack hatte er noch immer auf der Zunge und der war sogar noch komischer als das Zeug an sich. Er hoffte, bei Harold etwas in der Mensa zu finden, womit er den Nachgeschmack schnell wieder loswurde. Diesen Gedanken hing Nick noch nach, als Zachery seinen Satz sagte. Dazu dieser Seufzer. Da wurde ihm das Herz ziemlich schwer. „Zachery…“ Seine Schritte wurden langsamer und schließlich fasste er nach dem Arm des anderen. Seine Hand rutschte etwas an dem Arm seines Ex hinunter und erreichte fast dessen Hand. Dabei machte Nick ein ziemlich kummervolles, aber auch ernstes Gesicht, so, als ob er jeden Augenblick etwas Folgenschweres sagen oder beichten würde.
Auf der Innenseite seiner Unterlippe kauend sah Nick auf und blickte in Zacherys verwundertes und vielleicht auch etwas ängstliches Gesicht. Fünf, vielleicht auch zehn Sekunden lang sah er Zachery einfach nur an, dann schluckte er und ließ dessen Arm wieder los. „Bitte… Bitte pass besser auf dich auf. Ich weiß… ich bin der letzte, den du die letzten Tage sehen wolltest. Aber ich mache mir ernsthaft Sorgen. Ich… Ich bin für dich da. Wenn du mich lässt.“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 26 Jun 2020 - 6:25

Kaum berührten Nicks Finger seinen Arm, blieb Zach wie angefroren stehen. Verdammt, wieso hatte Nick nur immer diese Wirkung auf ihn. Wie sollte er da jemals nicht in Probleme geraten, wenn er sich nicht mal jetzt rational Nick gegenüber verhalten konnte. Während Zach immer nervöser wurde, was Nick denn jetzt sagen würde, schien der sich wieder umzuentscheiden. Da war er fast neugierig, was Nick ursprünglich durch den Kopf gegangen war. Andererseits war was er sagte, schon schmerzlich genug. Andererseits war es auch schmerzhaft, dass Nick ihn wieder los ließ. Scheiße, er konnte sich auch nicht entscheiden was er wollte. "Das ist nett", antwortete er nach kurzem zögern ausweichend. Er wollte Nick ja nicht vor den Kopf stoßen, der meinte das sicher nett und machte sich wirklich Sorgen. Aber Zach war sich einfach nicht sicher, ob er eine Grenze ziehen konnte. Zwischen dem nur nett und mehr. Und er wollte Nick einfach nicht mehr enttäuschen oder schaden. Oder dabei zusehen, wie er mit anderen Personen glücklich wurde. "Aber hey, du hast auch viel um die Ohren. Und bald sind Ferien, da willst du doch sicher zu deiner Familie. Also mach dir da nicht so viele Gedanken. Ich bin zäh, ich schaff das schon", sagte er mit einem breiten Grinsen und wusste selbst nicht, ob er log oder nicht.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Mo 29 Jun 2020 - 7:06

Sprung auf den Dienstag, 22. Juli

Sie hatten ziemlich Glück gehabt, noch vor den Sommerferien einen freien Termin bei dem Psychologen bekommen. Mr. Talbot hatte angeboten, eine Art „Schnupperstunde“ zu machen, die sogar kostenlos wäre (nicht, dass Geld bei Zachery ein Problem wäre…). Nick hatte ihn, wie versprochen, begleitet und saß nun mit etwas Abstand zu ihm auf dem Sofa. Ihnen gegenüber Mr. Talbot in einem Flechtsessel mit einer Tasse Kaffee. Er hatte ihnen auch welchen angeboten, ehe er sich seinen geholt hatte. Seit knapp fünf, wenn nicht sogar zehn Minuten (oder länger) saßen sie nun hier und Zachery hatte noch nicht wirklich etwas gesagt, außer vielleicht seinen Namen.
Nick sah zu ihm hinüber und stieß ihn leicht mit der Hand an.
„Hey. Sag doch auch mal was… Soll ich… soll ich lieber rausgehen? Wäre dir das lieber?“, fügte Nick leiser hinzu.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 29 Jun 2020 - 7:31

Natürlich hatten sie sein Auto in die Stadt genommen. War auch viel praktischer als den Bus nehmen zu müssen. Leider waren sie dadurch auch wirklich pünktlich gewesen und hatten zu allem Überfluss auch noch einen Parkplatz direkt vor der Tür bekommen. Jetzt saßen sie seit fünf Minuten in diesem völlig irrational gemütlich eingerichtetem Raum und hörten dem Doc dabei zu, wie er erklärte (für Zach, Nick wusste das alles schon), wie die Sitzungen abliefen. Zach hatte seine Jacke nicht ausgezogen und selbst nicht gemerkt, dass es ein Statement war. Dem Arzt sagte er damit allerdings viel deutlicher, dass er sich mit der ganzen Situation nicht wohl fühlte und so schnell wie möglich wieder verschwinden wollte, als mit seinen einsilbigen Ja und Nein Antworten. Und dann stieß Nick ihn an und fragte ob er gehen sollte. "Was? Nein! Das war deine Idee, dann kannst du auch da bleiben", antwortete Zach hektisch und vielleicht etwas gereizt. Das lag aber daran, dass er schon fast eine Panikattake von dem Gedanken bekam mit dem fremden Mann über das zu sprechen, was passiert war. "Zachery", unterbrach der Arzt und wurde im Gegenzug von Zach unterbrochen. "Zach. Bitte", warf er ein. Ihm hatte sich alles zusammen gezogen, als der Arzt ihn mit seinem vollen Namen ansprach und er konnte nicht mal sagen warum. Er wollte nur nicht, dass der Mann ihn so nannte. "Zach", lenkte der Arzt ein und lächelte freundlich. "Sicher ist es schwer. Aber noch einmal: alles was hier besprochen wird, bleibt unter uns. Niemand wird davon erfahren. Und für heute musst du nichts erzählen, was dir unangenehm ist." Fast hätte Zach gelacht, er beschränkte sich auf einen halb verlegenen Blick in Nicks Richtung und ein gemurmeltes: "Reden alleine ist schon unangenehm."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Mo 29 Jun 2020 - 8:05

Nick lehnte sich nach Zacherys Antwort ein wenig unsicher wieder zurück. Mit der Einstellung würde das hier vermutlich nichts werden… dabei hatte Nick wirklich gehofft, mit seiner Idee helfen zu können. Zum Glück mischte sich Mr. Talbot in diesem Moment ein. Dabei sah Nick kurz auf, als Zachery den Psychologen hinsichtlich seines Namens verbesserte. Zach. Ob es ihn wohl auch störte, wenn er ihn ‚Zachery‘ nannte? Früher hatte er es gemocht. Aber seitdem war viel passiert und vielleicht hatte er ja seine Meinung geändert… Vielleicht sprach er ihn später darauf an.
Jetzt ging es erst einmal darum, irgendwie dem Problem näher zu kommen und vielleicht konnte Nick seinem Ex ja eine kleine Hilfestellung geben. Mit einem Blick, mit dem er Zachery ermutigen wollte, nickte er ihm zu und lächelte matt.
„Also… Mr. Talbot“, fing Nick an und begann dann vorsichtig zu erzählen.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 30 Jun 2020 - 9:01

Es war unangenehm Nick zuzuhören, wie er seine Sicht der Entführung darlegte und mit dem unterfütterte, was er später wohl herausgefunden hatte. Es fehlten trotzdem große Teile, die Zach unruhig im Sessel rumrutschen ließen. Natürlich wusste Nick die Teile nicht, die ihm die größten Probleme bereiteten, woher sollte er auch, er sprach ja nicht darüber. Aus dem Augenwinkel warf er einen Blick in Richtung des Arztes, der scheinbar vollkommen ruhig, ja scheinbar ungerührt, da saß und zuhörte. Je mehr Nick sagte, desto klarer wurde es Zach, dass das Problem viel tiefer lag. Und viel früher anfing. Wenn er das wirklich dem Arzt erzählen müsste, dann saßen sie nächstes Jahr noch hier. Mittlerweile hatte Nick aufgehört seine Geschichte zu erzählen und jetzt sahen sowohl er als auch der Arzt ihn erwartungsvoll an. Zach sah zurück und als seine Augen die des Arztes trafen, wusste er, dass er nichts von dem sagen konnte, was er gedacht hatte. Also blieb wohl nur darüber zu reden, was der Kerl jetzt eh schon wusste. Also ergänzte er die fehlenden Stücke, wenn auch nicht vollkommen ehrlich. Wer würde das schon merken? Außerdem war die Schnupperstunde eh fast vorbei. "Tja, und deswegen sitzen wir jetzt hier", beendete er seine Ergänzung und zuckte mit einem Lächeln die Schultern. Dr. Talbot sah nicht begeistert drein als er seine Akte schloss. "Gut, halten wir fest. Klärungsbedarf ist durchaus vorhanden, aber Zach", er sah dem Jungen fest in die Augen. Zach war sich nicht sicher, was genau er in dessen Augen sah, aber er hatte das Gefphl, dass etwas Frustration mitschwang. "Wenn du dich nicht öffnest und wirklich erzählst, was dich belastet, dann werden alle Sitzungen nichts bringen. Es liegt also alleine an dir, ob wir weiter machen und ob es auch etwas bringt."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Fr 18 Sep 2020 - 5:11

Nachdem sie sich von Mr. Talbot verabschiedet hatten, hatten Zach und Nick das Zimmer des Therapeuten schweigend verlassen. Dieses Schweigen hielt an, bis sie schließlich aus dem Gebäude und auf den Gehweg hinaustraten. Nick vermutete, dass Zachery sicherlich gleich irgendetwas Albernes sagen würde, sich vielleicht auch über Mr. Talbot lustig machen oder beschweren würde, daher wollte er dem zuvorkommen. Er streckte seinen Arm aus und hielt seinen Exfreund am Oberarm fest.
„Hey. Warte kurz“, sagte er, trat ein paar Schritte beiseite, wobei er Zachery unweigerlich mit sich zog, da sie ansonsten direkt vor der Tür gestanden hätten. Danach ließ er ihn wieder los und kratzte sich ein wenig unsicher den Nacken. „Ich… Ich bin stolz auf dich. Dass du zu ihm gegangen bist. Ehrlich. Aber…“, Nick stockte kurz, wobei sein Blick, der zuvor auf Zachery gelegen hatte, nun beiseite huschte, „Ich weiß nicht… Willst du denn gar nicht, dass es dir besser geht? Oder… liegt es an Mr. Talbot? Wäre dir jemand anderes lieber? Oder weißt du einfach nicht, wo du anfangen sollst? - Man, Zachery…“ Nick sah seufzend wieder zu ihm auf. „Irgendwo… musst du anfangen. Sowas… frisst einen sonst von innen auf“, sagte er und sah sein Gegenüber dabei mit einem ziemlich herzzerreißenden, bekümmerten Blick an.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 18 Sep 2020 - 6:21

Ganz entgegen Nicks Erwartungen war Zach nicht nach Scherzen zumute. Die letzten Worte des Therapeuten hatten ihn durchaus getroffen. Wenn der Mann, der ihn nicht mal eine Stunde gekannt hatte, durchschaute was er tat, war er dann viel leichter durchschaubar, als er immer angenommen hatte? Ganz in Gedanken versunken verließ Zach das Gebäude und schreckte erst hoch, als Nick ihn plötzlich festhielt und mit sich zog. Fragen sah er Nick an und wechselte eine Spur ins Ungläubige, als Nick unsicher redete. Stolz? Weil er da in der Sitzung nichts getan hatte? Wow, Nick musste echt geringe Erwartungen an ihn haben. Mit einfachen Worten konnte Zach die Sorgen nicht abtun, nicht nachdem Nick ihn mit diesem Blick ansah, der tatsächlich etwas in seinem Inneren reißen ließ. Als würde Nick sich wirklich um ihn Sorgen, weil er, Zach, ihm was bedeutete. Jetzt war es Zach, der wegsah und etwas betreten nach Worten suchte. "Ich weiß", murmelte er und zuckte die Schultern. "Es ist nur.. ich kann einfach nicht über - solche Dinge reden."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Fr 18 Sep 2020 - 7:50

Zachery erfüllte wohl das Klischee, das wahrscheinlich alle Frauen von Männern hatten. Dass sie nicht über ihre Gefühle sprechen konnten. Oder, naja, sonst irgendwie besonders kommunikativ wären. Allerdings… war es in seinem Fall auch etwas anderes. Er hatte wirklich heftiges durchgemacht. Nick blickte langsam zu Boden und nickte. Er wollte ihm helfen. Nur konnte er das nicht. Der Therapeut war sein Wunsch und seine Hoffnung gewesen. Nur hatte die erste Stunde ganz offensichtlich nicht viel gebracht und er wusste nicht, ob Zachery tatsächlich noch einmal hingehen würde.
Seufzend fuhr sich Nick durch das braune Haar. Dabei fiel ihm nicht einmal auf, dass sie inzwischen schon ziemlich lang für seine Verhältnisse waren. „Vielleicht… würde es dir bei einem anderen Therapeuten leichter fallen, etwas zu sagen? Also… darüber zu sprechen. Ich meine, du hast einen Mund. Eine Stimme. Du hast alles, was es braucht, um reden zu können. Du musst eher, keine Ahnung, eine Barriere überwinden? Ich bin mir sicher, dass du es kannst“, sagte er und sah Zachery dabei wieder an. „Es gibt bestimmt eine Lösung. Mehrere. Alkohol könnte vielleicht auch helfen. Man sagt doch immer, dass er Zungen lockert…oder so“ Wobei er Alkohol nicht ernsthaft als Lösung sah.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 18 Sep 2020 - 9:36

"Nein", antwortete Zach und schob seine Hände in die Hosentaschen. "Ein anderer Therapeut hilft da auch nicht. Doc Talbot scheint echt okay, daran liegt es nicht", sagte er. Es wäre sehr schön gewesen, wenn er Nick einfach hätte sagen können, dass eine Stimme nicht einfach reichte. Die Barriere war eben wirklich das Problem. Und wie sprang man über eine Mauer, die man selbst hochgezogen hatte? "Ich weiß, dass du nur nett sein willst. Aber - vielleicht ist es einfach besser wenn mir nicht geholfen wird. Dann kann ich auch niemanden.. Egal. Alkohol wird jedenfalls nicht helfen. In dem Fall zumindest nicht." Mit einem Lächeln zuckte er die Schultern und wandte sich von Nick ab. "Sollen wir zurück zur Schule?"
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Sa 19 Sep 2020 - 7:29

‚Nur nett‘. Irgendwie klang das falsch. Nick wollte doch gar nicht ‚nur nett‘ sein. Er wollte ihm helfen. Er wollte, dass es Zachery besser ging. Nur… warum? Fühlte er sich mitschuldig? Es wäre sicherlich gelogen, wenn er behaupten würde, er hätte nicht irgendwie dazu beigetragen, dass Zachery in dieser Spirale saß, die sich immer enger zog. Also…ja. Er fühlte sich schuldig. Dieses Jahr… war einfach das totale Chaos. Kaum zu glauben, was in den letzten Monaten alles passiert war… Eigentlich grenzte es an einem Wunder, dass nicht noch mehr Schüler am Rad drehten, wie Zachery. Nick fuhr sich erneut durchs Haar, blinzelte und sah seinen Mitschüler mit einem schwachen Lächeln an. „Das ist Unsinn, Zachery, und das weißt du hoffentlich. Es steht außer Frage, dass dir geholfen werden muss. Und dass das der bessere Weg ist. Nicht helfen kommt nicht in Frage!“, sagte er entschieden. „Dass du den Alkohol allerdings nicht als Lösung siehst, ist…löblich. Auch wenn es mich ein wenig erstaunt. Ich könnte zumindest jetzt schon gut etwas vertragen“, seufzte er. „Aber ja, klingt gut. Gehen wir zurück zur Schule.“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 19 Sep 2020 - 8:43

Gott, Alkohol vertragen konnte Zach auch. Eine Menge. Nur war das eben einfach keine Lösung. Und wo er sich eh schon so wenig unter Kontrolle hatte... "Nein, das weiß ich nicht", murmelte er leise. So leise, dass Nick es sicher nicht hörte. Ihm musste nicht geholfen werden, es war ihm und allen anderen besser gegangen, als er sich selbst geholfen hatte. Sie waren alle sicherer gewesen. Er eingeschlossen. Hastig unterdrückte Zach die Erinnerungen und schloss seinen Wagen auf. "Wenn du so sehr trinken willst.. Ich hab was bei mir im Zimmer. Wenn das ernst gemeint war, versteht sich. Bei Harold wirst du wohl nichts bekommen können. Außer einer Gardienenpredigt, versteht sich." Über das Autodach hinweg grinste er Nick an, als würden sie über das Wetter reden.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 2 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten