Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High II - Das RPG 7

2 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 4 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 25 Sep 2020 - 22:56

Gut, er hatte die Stimmung doch wieder ruiniert. Nicht unbedingt durch das was er gesagt hatte, aber am Ende hatte es doch ungute Erinnerungen in Nick hochkommen lassen. "Das tut mir Leid", sagte er am Ende, weil ihm einfach nichts besseres einfiel. Fast hätte er eingegriffen, als Nick die Flasche ansetzte und sie leerte, letztenendes tat er dann aber doch nichts, weil Nick es sicherlich nötig hatte. "Kein Problem. Es gibt noch mehr davon. Und du scheinst es dringender zu brauchen. Sicher, dass wir nicht über deine Probleme reden sollten?", fragte er und lächelte Nick etwas traurig an. Da hatte er sich so lange auf sich selbst konzentriert und gar nicht richtig mitbekommen, dass auch Nick einiges durchmachte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 4 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Sa 26 Sep 2020 - 7:20

Nick hob eine Braue und schüttelte dann lächelnd den Kopf. „Nein. Meinem Therapeuten liege ich damit eigentlich schon in genüge in den Ohren. Und ich meine, ich bezahle ihn dafür. Also sollte ich meine Probleme vielleicht für ihn aufsparen… oder so“, antwortete er und winkte zusätzlich ab. „Nein, heute Abend soll es nur um deine Probleme gehen!“, fuhr Nick fort und wies mit seinem Finger auf seinen Exfreund. „Und? Vielleicht solltest du auch mal die…halbe Flasche oder so trinken. Mein Kopf wird schon ganz wattemäßig, watteweich…wattig? Hm, du weißt, was ich meine. Federleicht!“ Nur die Zunge wurde etwas schwerer. Hm. Und vielleicht auch der Rest von seinem Körper. Da die Flasche bei Zach war, ließ sich Nick einfach nach hinten aufs Bett fallen und schloss kurz die Augen. „Hm… wenn ich nicht hinschaue… fällt es dir dann leichter zu reden? Ich kann mir auch die Augen zu halten, weißt du“, sagte er und legte sich wie zum Beweis die Hand über die Augen.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 4 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 26 Sep 2020 - 19:24

Irgendwie kam die Erkenntnis spät. Nick ging zu einem Therapeuten um mit Dingen klar zu kommen, die er selbst nicht bewältigen konnte. Und über die er mit niemandem hier an der Schule hatte reden können. Da musste nicht einmal mehr Zach raten, ob er wohl auch ein Thema in diesen Sitzungen war. Nick musste sich ziemlich einsam gefühlt haben. Vermutlich auch verzweifelt. Das kam Zach nur zu bekannt vor. Und trotzdem konnte er Nick nicht nachvollziehen. "Wie schaffst du das? Mit jemandem völlig fremden über Dinge sprechen? Überhaupt mit jemandem reden? Über sowas?", fragte er etwas mutlos und sah auf die Flasche in seiner Hand. Scheiß drauf, dachte er und trank den letzten Rest.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 4 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Sa 26 Sep 2020 - 19:45

Nick schnaufte, blinzelte und zuckte dann mit den Schultern. „Ich weiß nicht. Anfangs wollte ich auch mit niemanden darüber reden. Und dachte, wieso auch? Ich kriege das schon alleine hin… Aber es ließ mich nicht los und irgendwann habe ich mit Alessia über Therapie und Sitzungen und sowas gesprochen. Da sie… ja auch viel durchgemacht hat, hat sie früher Sitzungen gehabt. Kurz nachdem sie, ich glaube, hier zur Schule gekommen war und war von den Lehrern hier angeregt gewesen. Und wie sie darüber sprach, dass es ihr geholfen und so weiter… Dachte ich, vielleicht… naja, dass es mir auch nicht schaden kann. Und dann habe ich die ersten Sitzungen genommen… Die ersten waren die schwersten – glaube nicht, dass ich ihm gleich beim ersten Mal mein Herz ausgeschüttet habe – das ganz bestimmt nicht. Ich war frei, das Tempo zu bestimmen… Ich habe dann irgendwann angefangen… und jedes Mal wurde es ein bisschen mehr. Aber ja, es kostete mich schon einiges an Überwindung. Aber im Nachhinein kann ich auch sagen, dass es die richtige Entscheidung war. Mir hat es geholfen. Sonst wäre ich jetzt ein totales Wrack“, sagte Nick und lächelte matt. „Also… was meinst du? Welche Flasche machen wir als nächstes auf?“, fragte er und nickte zu den anderen Flaschen hinüber.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 4 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi So 27 Sep 2020 - 19:23

Nachdenklich sah Zach weiter auf die leere Flasche. Er konnte sich einfach immer noch nicht vorstellen mit jemandem zu reden, den er nicht kannte. Nein. Das Problem lag eigentlich viel tiefer. "Ich kann nicht einmal mit Personen reden, die mich kennen. Ich kann - ich darf nicht so sehr vertrauen", sagte er und sah Nick halb verzweifelt an. Er hatte am eigenen Leib erfahren, was passierte, wenn Zach sich nicht im Griff hatte. Jemanden so sehr an sich ran lassen, das war einfach undenkbar. Selbst jetzt noch, wo seine Väter und die Lehrer hier an der Schule nach Wegen suchten ihm auf eine andere Art Kontrolle zu lehren. Seine Beziehung zu Nick hatte es ihm da nicht einfacher gemacht. Er hatte gelernt, was es bedeuten konnte sich auch emotional nahe zu sein und, dass sich dieses Gefühl nie mit körperlicher Nähe ersetzen ließ. Egal mit wie vielen Menschen er schlief, es würde nie das selbe sein wie einfach nur mit Nick zusammen zu sein. Und gerade, als er den Unterschied verstanden hatte, als er verstanden hatte, dass er dieses Gefühl nicht mehr missen wollte, da hatte das Leben ihn daran erinnert, dass er genau das nicht haben konnte. Nicht wenn ihm wirklich etwas an der Person lag. Mühsam schluckte Zach gegen den Klumpen im Hals an und machte eine leere Geste in Richtung der übrigen Flaschen. Sollte Nick sich entscheiden, dann sah er vielleicht auch nicht, dass in Zachs Augen Tränen brannten. Er hätte den Alkohol nicht trinken sollen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 4 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn So 27 Sep 2020 - 22:09

Ganz langsam verschwand das Lächeln von Nicks Gesicht, während er Zachery ansah. Er durfte nicht so sehr vertrauen. Unweigerlich erinnerte er sich an das Gespräch zwischen Zachery und seinem Vater im Krankenhaus. Die Sache mit seiner Mutation… Was Nick wiederum an den Überfall Anfang des Jahres erinnert. Der Vorfall, mit dem alles bergab ging. Für sie beide, um genau zu sein. Nachdenklich ließ Nick seinen Blick sinken und seufzte leise. Um nichts in der Welt hätte er seine (nutzlose – wie er fand) Mutation gegen die seines Exfreundes getauscht. Was für ein Druck und was für Opfer sie ihm abverlangte… Er wünschte, er könnte Zachery irgendwie helfen… Denn so, wie es jetzt war, konnte es schließlich nicht bleiben. Er konnte sich nicht emotional von allen fernhalten und niemanden vertrauen.
Nick stand langsam auf, nachdem Zachery seine Geste in Richtung der weiteren Flaschen gemacht hatte, ging zu diesen hinüber und schnappte sich eine. Anstatt sich mit dieser jedoch wieder aufs Bett zu setzen, ging er auf Zachery zu. Die Flasche stellte er auf dem Schreibtisch ab und als nächstes legte er seine Arme um den anderen und schloss ihn in eine feste, warme Umarmung.
„Zachery…“, sagte er leise. „Es wird nicht besser, wenn du niemanden mehr vertraust. Hör auf damit, dich von allem fernzuhalten. Das macht es am Ende doch nur schlimmer. Ich meine. selbst deine Fähigkeit hat dich verlassen, als du es am dringendsten brauchtest…“, sagte er und schwieg daraufhin. Nach einer Weile lockerte er seine Arme um Zachery, legte eine Hand an das Gesicht des anderen und lächelte traurig. „Manchmal… muss man was riskieren. Und oft ist es erst schlimmer, bevor es besser wird… Aber du bist nicht allein, Zachery. Ich glaube daran, dass es besser wird. Und dass du… jedes Glück auf dieser Welt verdienst und hoffentlich sehr, sehr glücklich wirst, mit jemanden, dem du vertraust, dem du dich öffnest und der dir die Welt bedeutet… und dem du die Welt bedeutest…“, fügte er etwas leiser, aber nicht weniger intensiv hinzu, begleitet von einem warmen Lächeln. Da war sie wieder, diese Sehnsucht und das Kribbeln. Ob das vom Alkohol kam? Nick wusste es nicht genau, aber sein Herz schlug ihm doch etwas heftiger in der Brust als sonst.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 4 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi So 27 Sep 2020 - 23:08

Zach kämpfte noch mit seiner Selbstbeherrschung, als Nick aufstand. Immerhin ging er zu den Flaschen, so hatte Zach weiter Zeit. Dachte er zumindest. Plötzlich wurde eine Flasche neben ihm abgestellt und ehe Zach sich versah war Nick ihm sehr nahe. Er fand sich zu seiner Überraschung in einer festen Umarmung wieder, mit er er im Leben nicht gerechnet hatte. Überrascht blinzelte er über Nicks Arm hinweg und war sich nicht sicher, wie er reagieren sollte. Nick hatte wohl zu viel getrunken, wenn er ihm so nahe kam. Besser er beedente die Umarmung, bevor sie noch beide etwas taten, was sie am Ende bereuen würden. Er legte seine Hand auf Nick Arm, gerade als dieser seinen Namen aussprach. Zach erstarrte und versuchte verzweifelt keine Gefühle dabei zu empfinden, worin er kläglich scheiterte. Hätte es bloß nicht getrunken. Es wurde auch nicht besser, als Nick weiter sprach. Er traf exakt die Dinge, die Zach gerne hören wollte und es wurde nur noch grausamer dadurch, dass Zach sich eigentlich nur eine Person auf dieser Welt haben wollte, die so von ihm dachte. Nur hielt die ihn gerade in seinen Armen und würde nicht mehr auf diese Art von ihm denken. Er merkte erst gar nicht, dass er angefangen hatte zu weinen. Scheiß Alkohol! Nur konnte er auch nicht mehr aufhören, weswegen er am Ende nur selbst Nick fest hielt und seinen Kopf an dessen Schulter verbarg.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 4 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Mo 28 Sep 2020 - 6:49

Oh. Verdammt. Dass Zachery so in Tränen ausbrach, damit hatte Nick eigentlich nicht gerechnet. Eigentlich hatte er sich gar keine Gedanken darum gemacht, wie sein Ex reagieren könnte, weswegen ihn vermutlich alles irgendwie kalt erwischt hätte. Die Tränen waren aber zusätzlich eine sehr unangenehme Reaktion. Nick konnte nichts tun als Zachery erst einmal wieder in die Arme zu schließen und tröstend mit seiner Hand langsam über seinen Rücken zu fahren.
„Hey… ich hoffe, ich habe nichts falsches gesagt“, sagte er nach einer Weile, kramte mit seiner einen Hand nach seinem Stofftaschentuch und hielt es Zachery hin. „Hier. Ist auch frisch gewaschen“, sagte er mit einem schiefen Lächeln, wobei er sich nicht sicher war, ob der andere das überhaupt sah. Der hatte seinen Kopf noch an seiner Schulter. Obwohl diese Situation eher bedrückend war, fühlte sich die Nähe zu Zachery gut an… Vertraut. Gott, er hatte ihn wirklich vermisst. Wenn an diesem Morgen, als der Angriff der Bruderschaft stattfand, Paige nicht gekommen wäre… Wenn Nick stattdessen nur Zachery angetroffen hätte… dann wären sie wieder zusammengekommen. Ganz bestimmt! Und ihnen wäre vieles erspart geblieben…
„Ich wünschte- Ich wünschte, das alles wäre nicht passiert… Dieses Jahr, die letzten Monate. Dann… dann wären wir noch zusammen. Ich wünschte, ich hätte dir eher verzeihen können und hätte für dich da sein können. Ich hätte dich unterstützen müssen… Aber das habe ich nicht und das tut mir leid. So leid… Zachery. Ich…“ Nick stockte und biss sich auf die Unterlippe. „Ich brauche dich. Und ich will für dich da sein, wenn du… mich lässt.“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 4 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Mo 28 Sep 2020 - 19:53

So schnell wie der Tränenausbruch gekommen war, so schnell hatte Zach sich auch wieder im Griff. Es musste wirklich der Alkohol sein, sonst neigte er wirklich nicht dazu einfach jemanden vollzuheulen. Das und Nicks Worte. Verdammt,e s war wirklich kein Wunder, dass er sich wünschte es wäre anders zwischen ihnen gelaufen und sie nicht getrennt. Er mochte die Nähe noch nicht aufgeben, weswegen er den Kopf noch etwas an Nicks Schulter ließ und das Gefühl seiner Arme um sich genoss. Nur noch ein ganz bisschen, sagte er sich und schwor sich gleichzeitig, dass er dann wieder aufhören würde daran zu denken. Als Nick ihm etwas reichte, drehte er fast widerstrebend den Kopf und schmunzelte dann, als er ein Taschentuch sah. Es war irgendwie niedlich und typisch Nick. Wer rannte sonst noch mit Stofftaschentüchern in der Tasche herum. Vor allem mit Emblem? Mit einem Seufzen zog Zach sich aus der Umarmung zurück und nahm das angebotene Taschentuch um sich das Gesicht etwas abzutrocknen. "Danke. Nein, nichts falsches. Das war nur.. der Alkohol", sagte er und beschloss Nick nicht zu sagen, dass er einfach das Beste seit langem zu ihm gesagt hatte. Er war noch dabei zu überlegen, ob er das Taschentuch zurückgeben oder erst einmal waschen sollte, als Nick die nächste Bombe platzen ließ. Etwas ungläubig und stumm wie ein Fisch versuchte Zach einen Sinn, außer dem offensichtlichen, in die Worte zu bekommen. Am Ende schnappte er kurz nach Luft und versuchte es mit einem Lachen. "Sowas solltes du nur sagen, wenn du es auch meinst. Das kann sehr leicht falsch verstanden werden. Oder ausgenutzt", lachte er halbwegs überzeugend und zwinkerte Nick zu, als hätte der noch gar nicht richtig mitbekommen, was er da eigentlich gesagt hatte.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 4 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Di 29 Sep 2020 - 1:32

In Nicks Kopf rauschte es. Aber die Frage, ob er zu viel gesagt hatte, stellte sich nicht. Der Alkohol hatte seinen Verstand schön in Watte gepackt, sodass er überzeugt davon war, dieses Mal auf jeden Fall das richtige gesagt zu haben. Es hatte ihm einfach auf dem Herzen gebrannt und deswegen hatte es raus gemusst. Er hatte noch Gefühle für Zachery. Hatte sie immer gehabt. Und jetzt waren sie hier, er auf seinem Stuhl, er stand noch immer vor ihm.
Als Zachery lachte, wusste er nicht genau, ob das nun gut oder schlecht war. Dann kam seine Antwort und sein doofes Zwinkern. Nick stöhnte und murmelte etwas leise auf Italienisch. Dieser Kerl! Dass er es einem immer so schwer machte!
„Mann, Zachery! Ich würde es nicht sagen, wenn ich es nicht so meine! Denn wenn ich es nicht so meine, kommt es mir erst gar nicht in den Sinn, es laut aussprechen zu wollen. Aber das – die Gefühle für dich, die waren nie weg. Also…lach nicht, okay? Es ist mir sehr ernst“, sagte er und rieb sich etwas verlegen den Nacken. Und wegen dem Alkohol waren seine Wangen ohnehin schon ein wenig rot.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 4 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 29 Sep 2020 - 3:26

Nicht? Er meinte es wirklich ernst? Dabei hatte Zach schon halb gehofft, dass es der Alkohol war, der aus Nick sprach. Das Lachen verging ihm da tatsächlich schnell, allerdings eher weil er nicht wusste wohin mit den Gefühlen die aufkamen. Und ob er sie zulassen sollte. Wenn Nick immer noch Gefühle für ihn hatte und ihm verzieh, konnten sie es dann noch einmal versuchen? Konnte Zach das Risiko eingehen? Die Fragen verschwanden eine nach der anderen genauso schnell wieder aus seinem Kopf, wie sie kamen, was bei ihm definitiv am Alkohl lag. Der sorgte auch dafür, dass er sich keine Gedanken darüber machte, was er sollte oder nicht sollte oder was schlau und sicher war. Alles was ihm wichtig war, war das Nick sich nicht länger verlegen fühlte als er musste. Und der seiner Hautfarbe nach war er schon fast dabei im Erdboden zu versinken. Wenn er noch länger zögerte, weil er nicht wusste, was er sagen sollte, ging Nick womöglich und Zach würde nie wieder die Chance bekommen. Aber musste er eigentlich wirklich etwas sagen? Noch bevor ihm so ganz eingefallen war, dass er das nicht unbedingt musste, zog er Nick schon zu sich runter. Mit beiden Händen umfasste er dessen Gesicht und küsste ihn mit dem ganzen aufgestauten Verlangen, dass ihn in den letzten Monaten begleitet hatte. Nick hatte noch Gefühle für ihn und er würde alles in seiner Macht stehende tun um ihn nie wieder zu verletzen.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 4 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Di 29 Sep 2020 - 7:34

Immerhin lachte er nicht mehr. Das Herzklopfen blieb. Und die Watte in seinem Kopf. Nick schluckte und sah Zachery an. Der wiederum sah ihn an. Die Sekunden fühlten sich wie Stunden an. Musste wohl auch am Alkohol liegen. Überraschend zog Zachery ihn im nächsten Augenblick zu sich herunter und küsste ihn so leidenschaftlich, dass Nicks Beine ganz weichen wurden. Vermutlich war das der Grund, warum er kurz darauf auch schon auf Zacherys Schoß saß. So konnte er wenigstens den Kuss ganz bequem und nicht minder sinnlich und verlangend erwidern. Zacherys Küsse waren schon immer mit keinen anderen zu vergleichen gewesen (wahrscheinlich weil er so viel Übung hatte…).
Irgendwann mussten sie beide dann aber doch mal lautstark nach Luft schnappen, wobei Nick den anderen mit einem glücklichen, leicht verschlagenen Lächeln ansah. Daraufhin stand er auf und zog Zachery mit sich zum Bett. „Zeit, dass unsere beiden Hintern auf ganz tolle Ideen kommen“, raunte er schmunzelnd, wobei er sich auf das Bett sinken ließ.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 4 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 29 Sep 2020 - 23:36

Später

Zach hätte nicht gedacht, dass er sich jemals wieder in einem Bett mit Nick finden würde und gleichzeitig so zufrieden sein konnte. Er hatte gefürchtet, dass er eigentlich nie wieder so zufrieden mit irgendwem im Bett liegen würde. Und jetzt hatte er tatsächlich bekommen wonach er sich so lange gesehnt hatte. Nicht nur Nick in seinem Bett, sondern ein Nick, der völlig freiwillig drin lag und Gefühle für ihn hatte. Wenn er sich durch den Alkohol nicht so halb-unwohl gefühlt hätte, wäre er jetzt der Meinung gewesen, dass es alles nur ein Traum war. Wunschdenken, durch den Alkohol. Aber er musste nicht einmal die Hand strecken um Nick neben sich zu spüren. Warm und weich, direkt da neben ihm mit viel Hautkontakt, als hätten sie beide Angst der andere könnte weg sein, wenn man ihn nicht mehr spürte. Wenn das die Konsequenz seiner Entführung war, dann war er fast froh darüber. Kaum hatte er es gedacht fuhr die bekannte Panik durch seine Glieder und ließ ihn zittern. Hastig unterdrückte er jegliche Muskelbewegung um Nick nicht zu stören. Es würde ihn nicht verwundern, wenn Nick schon schlief, bei der Menge, die der andere Getrunken hatte. Und auch wenn Nick nur hierher gekommen war um über Zachs Probleme zu reden, konnte dieser sich schöneres Vorstellen als den Sex zwischen ihnen mit solchen Dingen abzuschließen. Nein, besser nicht daran denken, lieber an all das schöne, was in der letzten - Zach schielte zur Uhr - Naja, vielleicht auch zwei Stunden passiert war.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 4 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Mi 30 Sep 2020 - 7:25

Wie hoch war die Wahrscheinlichkeit, dass er zu viel getrunken hatte und das alles hier nur eine Fantasie war? Vielleicht war er ja auch bei dem Versuch, wieder vom Bett aufzustehen, umgefallen, hatte sich den Kopf irgendwo gestoßen und schwebte nun im Nirvana. Hm. Nick hatte die Augen geschlossen, lauschte seinem und dem Atemzug von Zachery. Vorausgesetzt er fantasierte nicht.
Was er nicht ausschließen konnte, immerhin hatte er einiges getrunken und sein Kopf fühlte sich noch immer wie in Watte gepackt an. Und es war so angenehm warm neben Zachery. Nick spürte, wie sich eine gewisse Müdigkeit in seine Glieder schlich und er wäre vermutlich auch jeden Augenblick eingeschlafen, wenn nicht auf einmal irgendetwas anders war. Nick blinzelte und öffnete ein wenig irritiert die Augen. Er konnte nicht sofort sagen, was sich verändert hatte, nur dass es eben so war. Ein paar Sekunden später hatte er es dann herausgefunden – Zacherys Atmung war anders. Und hatte er nicht eben noch gezittert? Hm.
„Alles in Ordnung?“, fragte Nick, wobei seine Zunge etwas schwer war. Müde blinzelnd drehte er sich leicht auf die Seite, um Zachery besser ansehen zu können. „Frierst du?“ Er ließ seinen warmen Arm über die Brust seines Exs wandern, fand jedoch, dass dieser gar nicht kalt war.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 4 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 30 Sep 2020 - 7:33

Nick war doch noch nicht am schlafen, wie er demonstrativ bewies. Verdammt. Zach zwang sich zu einem Lächlen und schüttelte den Kopf. "Alles gut. Ich glaub neben dir könnte mir nie kalt werden", sagte er und hielt Nicks Hand fest, ehe der vielleicht doch noch irgendwelche verräterischen Dinge entdeckte. Die aufgestellten Nackenhaare zum Beispiel. Zach hatte das Gefühl die wollten gar nicht mehr runter kommen. Dabei war doch alles so wunderbar gewesen. Konnte er wirklich nichts tun, was ihn irgendwie immer an Vergangenes erinnerte? Natürlich würde Nick sicherlich nachbohren, zumindest wenn er nicht doch schon viel müder war, als er sich gerade gab, besser also Zach fand eine bessere Ausrede. "Ich hab nur gerade überlegt ob das hier ein Traum ist und du dich gleich in Luft auflösen wirst", fügte er deshalb hinzu und hielt Nicks Hand weiter fest. Vielleicht ein bisschen zu fest.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 4 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Mi 30 Sep 2020 - 9:20

Wäre Nick nicht noch so betrunken, dann hätte er Zacherys Antwort sicherlich hinterfragt und hätte vermutet, dass das nicht ganz die Wahrheit war. Aber so lächelte er nur schief und knuffte den anderen leicht in die Seite. Auch wenn er zugeben musste… für ihn galt das ebenso. Neben Zachery würde ihm wohl auch nie kalt sein. Während er das so dachte, ließ er seinen Blick über den anderen wandern. Über seinen Oberkörper…und weiter nach unten. Erst als Zachery fortfuhr, huschte Nicks Blick rasch zurück zu dessen Gesicht.
„Hm? Oh. Ja. Geht mir genauso“, pflichtete er dem anderen bei, nickte bekräftigend und piekte ihn leicht, als ob er sich davon vergewissern müsste, dass er wirklich echt war. „Aber du fühlst dich erstaunlich echt an… Und der Sex… also, der auch! Also stehen die Chancen gut, dass du tatsächlich echt bist und ich nicht fantasiere. Und natürlich gilt das auch für mich. Ich bin auch echt“, sagte er mit einem schiefen Lächeln, wobei er Zacherys Hand auf seinen Oberkörper legte, sodass dieser sicher auch seinen Herzschlag spüren konnte.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 4 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 30 Sep 2020 - 22:01

Es kam keine Nachfrage und die Art und Weise wie Nick sprach, ließ bei Zach keinen Zweifel zurück. Sein Ex.. Nicht mehr Ex?.. hatte zu viel getrunken. Solange das nicht bedeutete, dass Nick seine Aktion diese Nacht wieder bereute sobald er nüchtern war, war er Zach reichlich egal. Nick legte seine Hand über sein Herz, was Zach fast den Atem raubte. Eine so einfache Geste und trotzdem konnte sie eine Welt verändern. Zach schluckte und lächelte zurück. "Danke, dass du echt bist. Und hier bei mir. Ich kann dir gar nicht sagen wie viel mir das bedeutet", raunte er leise und lehnte sich soweit vor, dass er Nick einen liebevollen Kuss geben konnte. Jetzt würde doch sicherlich auch wieder alles andere gut werden. Zumindest fühlte es sich gerade so an, als könnte einfach nichts schlimmes mehr passieren, solange Nick bei ihm war.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 4 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Fr 2 Okt 2020 - 6:44

„Eine meiner leichtesten Übungen echt zu sein“, antwortete Nick mit einem schiefen Lächeln und sah Zachery mit einem warmen Blick an. Der andere lehnte sich dann auch zu ihm und gab ihm einen Kuss, den Nick erwiderte. Nachdem sich ihre Lippen wieder trennten, legte er kurz seine Hand an Zacherys Gesicht und strich über seine Haut. „Ich bin froh und erleichtert, dass ich überhaupt hier bei dir sein darf. Ich dachte… naja, dass du mich eigentlich gar nicht mehr in deiner Nähe haben willst. Und jede Chance, dass wir wieder zusammenkommen können, verwirkt habe… Daher… mir bedeutet es auch sehr viel, hier sein zu können“, sagte er und ließe Hand dann wieder sinken. Das war auch überhaupt erst der Grund gewesen, warum Nick Paige vorgeschlagen hatte, an die Mutant High in Ravenna zu wechseln. Er wollte Zachery mit ihrem Anblick nicht noch mehr weh tun… Das hatte sich aber nun ja erledigt. Und wenn Nick Paige richtig verstanden hatte, würde sie nun allein nach Italien gehen.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 4 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 6 Okt 2020 - 7:55

Es dauerte nicht lange bis Nick wieder eingeschlafen war. Zach war zwar auch müde, aber schlafen wollte er nicht. Vielleicht konnte er es auch nicht. Zumindest war er sehr zufrieden damit Nick beim Schlafen zuzusehen. Ein Anblick, den er nicht erwartet hatte wieder zu sehen. Vorsichtig, um Nick nicht zu wecken, strich er mit den Fingerspitzen über dessen Wangenknochen und weiter über die Schläfe in seine Haare. "Ich habe Angst", gab er leise zu und zog seine Hand wieder zurück. Nick hatte zugegeben, dass seine Gefühle für ihn nie wirklich weg gewesen waren. Wie bei ihm selbst eigentlich, egal was er sich versucht hatte einzureden, seine Gefühle wären nicht da. Seine eigenen Taten sprachen da gegen ihn, es hätte ihn schließlich sonst kalt gelassen was Nick mit wem tat. Und trotzdem war Paige sehr knapp einem vermutlich tötlichen Sturz die Treppe hinab entkommen. "Die Lehrer meinen ich unterdrücke meine Kräfte selbst. Dass ich unbewusst Angst habe." Ein trockenes, leises Lachen unterbrach seine Sätze. "Als ob sie da nach unbewussten Ängsten suchen müssten. Nur kann ich so keine Lösung finden. Zumindest keine Kontrolle, falls das möglich ist. Wenn ich Glück habe, unterdrücke ich diesen - Fluch für den Rest meines Lebens, dann muss ich mir keine Sorgen darüber machen, was passiert, wenn meine Gefühle mit mir durchgegen." Leider glaubte er selbst nicht daran, dass das passieren würde. Eher würde er irgendwann nicht mehr aufpassen und jemand vor einem Lastwagen landen. Davor hatte er jetzt schon Angst.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 4 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Do 8 Okt 2020 - 8:09

Nick war tatsächlich kurz eingenickt, wurde dann aber wieder wach, als Zachery etwas sagte. Seinen ersten Satz nahm er nur verschwommen war, dumpf, die Worte bekam er noch nicht ganz zu fassen. Nick ließ seine Augen zu und lauschte in die Stille hinein. Vielleicht hatte Zachery ja doch nichts gesagt und er hatte es nur geträumt? Nick war schon beinahe wieder am Dösen, als der andere auf einmal weitersprach. Nick traute sich nicht, etwas zu sagen oder die Augen aufzuschlagen, nicht, dass er damit den Redefluss des anderen unterbrach.
Eine ganze Weile schwieg Nick, wobei ihm aber doch ziemlich heftig das Herz in der Brust schlug. Er wollte ihm so sehr helfen. Unbedingt! Aber wie? Zachery konnte nicht so weitermachen. So einfach würde das nicht laufen – ‚einfach‘ seine Mutation für immer zu unterdrücken. Sie hatten ja gesehen, was passieren konnte, wenn er sie nicht richtig nutzte…
Langsam blinzelnd öffnete Nick seine Augen, nachdem Zachery zu Ende gesprochen hatte.
„Das… Das ist keine Lösung. Deine Fähigkeit ist ein Teil von dir… Und wenn du sie unterdrückst, wird das nur irgendwann mächtig nach hinten losgehen“, sagte er leise und fasste nach Zacherys Hand. „Ich verspreche dir… wenn wir uns wieder streiten, dann werde ich den Raum erst verlassen, wenn wir das geklärt haben. Wie klären das und dann wird nichts passieren. Okay? Deswegen musst du also schon mal keine Angst haben.“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 4 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 8 Okt 2020 - 8:39

"Fu..", Zach unterdrückte gerade eben so einen Fluch, als Nick die Augen öffnete. Das Zusammenzucken konnte er allerdings genauso wenig verhindern, wie seine Hand, die er hastig zurück zog. Er hatte wirklich gedacht Nick wäre tief und fest am schlafen gewesen. Hätte er auch nur den Verdacht gehabt, dass dieser ihn hören konnte, hätte er nie etwas gesagt. "Es ist die einzige, die mir einfällt", wiedersprach Zach und fühlte sich so unwohl wie noch nie. Es war das erste Mal, dass er jemanden einen so ehrlichen Einblick in seine Gefühlswelt gegeben hatte, unabsichtlich oder nicht. Es war ihm so unangenehm, dass er seine Hand fast Nicks entwunden hätte, dessen Worte lenkten ihn davon aber ab. "Du glaubst das reicht?", fragte er und lachte freudlos. "Beim ersten richtigen Streit werden wir es vergessen und alle guten Vorsätze über Bord werfen, nur damit sich alles wiederholt." Sein Blick wurde hart und er schüttelte den Kopf. "Ich will das nicht. Ich kann das nicht noch einmal ertragen. Es muss eine bessere Lösung geben als daruaf zu hoffen, dass ausgerechnet ich meine Fähigkeit unter Kontrolle bringen kann."
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 4 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Di 13 Okt 2020 - 8:21

Okay, er war nicht gerade erfreut darüber, dass er noch wach war und zugehört hatte. Das konnte Nick ihm deutlich ansehen, auch wenn er ein bisschen verpennt war. Und vielleicht ein ganz kleines bisschen betrunken. Dennoch war er davon überzeugt, dass es gut war, dass er es mitbekommen hatte. Zachery bekam ja sonst kaum die Zähne auseinander, wenn es um so etwas ging!
Schweigend härte er den Widerworten zu und schnaubte am Ende. „Bitte was!?“, fragte er, setzte sich mit einem Ruck (allerdings auch kurz leicht schwankend) auf. Anschließend legte er seine Hand an Zacherys Gesicht. Seine Finger wanderten an seiner Kinnlinie entlang, ehe er das Kinn des anderen fester griff. „Ja. Das tu ich. Es wird reichen. Dieses Mal… Dieses Mal weiß ich Bescheid. Und kann dich mehr unterstützen. Und nein, wir werden es ganz bestimmt nicht vergessen! Oder… Denkst du wirklich, dass wir beiden vergessen könnten…?“ Was beim letzten Mal passiert war? Nein, Nick würde nicht vergessen. Und Zachery sicherlich auch nicht. Und falls doch, würde er ihn daran erinnern. „Es wird nicht soweit kommen und sich wiederholen. Und ich glaube daran, dass du sie in den Griff bekommst!“, sagte Nick ernst, wobei er Zacherys Kinn losließ, um ihn zärtlich am Ende über die Wange zu streichen. „Und wenn wir schon bei Dingen sind, die du in den Griff bekommen solltest… Deine Schulnoten… Ich lerne mit dir, wenn du willst- wobei, nein, warte, ich lass dir keine Wahl. Ich lerne mit dir! Ich will nicht, dass wir am Ende nicht mehr in der gleichen Klasse sind!“

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 4 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 14 Okt 2020 - 8:05

Nick erschreckte Zach mit seinem plötzlichen aufsetzen. So sehr, dass auch Zach sich zumindest halbwegs aufsetzte und dann eine Hand aussteckte um Nick aufzufangen, falls er fallen sollte. Nick blieb aus eigener Kraft sitzen, was Zach irgendwie ein wenig enttäuschte. Wenn sein.. Nick umgekippt wäre, hätte er das Thema wechseln können. So musste er sich damit begnügen, dass Nick ihm die Hand an die Wange legte. Ohne es richtig zu merken lehnte er sich in Nicks Berührung hinein, er schloss sogar die Augen dabei. Zumindest bis Nick plötzlich zugriff. Überrascht sah Zach ihn an. Es war schwer ihm nicht zu glauben, wenn Nick so sprach. Als er auf den Zwischenfall kam, wenn auch nur angedeutet, senkte Zach die Augen und konnte Nick nicht ansehen. Nein, das würde er wohl nicht vergessen. Niemals. Und dann überraschte Nick ihn schon wieder. Einen Moment sah Zach ihn mit großen Augen an, dann fing er an zu lachen. "Ehrlich? Meine Noten? Du solltest wirklich schlafen, du bist besoffen", sagte er immer noch halb lachend und griff in Nicks Haare um ihn etwas durch zu wuscheln.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 4 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Robyn Do 15 Okt 2020 - 7:31

„Natürlich bin ich betrunken. Hast du nicht gesehen, was ich vorhin auf Ex allein runtergekippt habe? Ich werde morgen einen mordsmäßigen Brummschädel haben!“, gab Nick zurück, fiel in Zacherys Lachen ein und versuchte seinen Kopf unter der Hand des anderen wegzuziehen.
„Das Gute ist, Brummschädel hin oder her, ich werde ich deinem Bett aufwachen. Im besten Fall sogar neben dir, wenn du nicht schon vor mir wach wirst. Und wir… wir sind wieder zusammen. Oder?“, fragte er Nick, wobei ihm das Herz wieder ziemlich in der Brust schlug. Nur weil sie miteinander geschlafen hatten, musste das ja noch nichts heißen, zumindest nicht bei Zachery. Aber nachdem was sie gesagt hatten – was Zachery gesagt hatte – da ging Nick eigentlich davon aus, dass er es auch wollte. Nur vergewisserte er sich lieber auch davon. Immerhin war er betrunken und nicht sicher, was sein Hirn da vielleicht eigenmächtig dazufantasierte.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14741
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 4 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 15 Okt 2020 - 7:55

Gegen den Brummschädel würde Wasser helfen, aber Zach fand nicht die Motivation aufzustehen und ihm welches zu holen. Nicht weil es ihm egal war ob Nick morgen einen Kater hatte oder nicht. Er willte nur einfach keine Sekunde verpassen und hatte Angst, dass Nick weg wäre, wenn er jetzt ging. Also blieb er liegen und lächelte nur leicht. "Wenn es dich tröstet, ich hab nicht so viel weniger intus als du, wir haben morgen also beide einen Kater", sagte er und legte sich wieder hin. Blinzelnd sah er Nick dabei zu, wie er sich plötzlich fast vor Verlegenheit wandt und dann etwas aussprach, womit Zach eigentlich gar nicht mehr gerechnet hatte. Ihm wurde die Kehlte trocken, weswegen er nicht antworten konnte. Räuspernd sah er weg und wusste dann immer noch nicht, was er Nick antworten sollte. Immerhin war dieser betrunken. Vielleicht erinnerte er sich morgen gar nicht mehr dran. Oder schlimmer, bereute es doch wieder. Er öffnete den Mund und lächelte dann doch nur nachsichtig. "Dafür, dass du besoffen bist, war das aber eine sehr beeindruckende und gerade Ansprache. Komm her, Suffkopf, leg dich hin und schlaf den Rausch aus, sonst wird das nichts mit dem neben mir aufwachen", sagte er schließlich freundlich und klopfte leicht auf die Matratze neben sich. Morgen, wenn Nick wieder nüchtern war, dann konnten sie darüber reden. Jetzt wäre unfair Nick gegenüber und würde bei ihm nur Hoffnungen wecken, die besser nicht aufkamen. Vielleicht war Nick ja auch schon weg, wenn er morgen aufwachte, dann konnte er das immer noch auf einen Traum unter Alkoholeinfluss abschreiben.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14627
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Das RPG 7 - Seite 4 Empty Re: Mutant High II - Das RPG 7

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten