Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere

+6
tuana
Mambabi
Rialla
Dina
Sandfloh
USS Nelame
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Empty [Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere

Beitrag von USS Nelame Mi 16 Dez 2009 - 1:57

So, ich wollt ja mit gutem Beispiel voran gehen und meinen Charakter als erstes personifizieren. Dann könnt ihr das alles auch gleich für eure Steckbriefe übernehmen, wenn ihr mögt, oder ergänzen, falls ich etwas wichtiges vergessen habe:


Wichtiges:

  • Name: Verodor
  • Alter: 27
  • Rasse: [Nachtelf]
  • Klasse: [Elementarmagier] (spezialisiert auf Wind- und Luftzauber)
  • Geschlecht: männlich

  • Haarfarbe: dunkelblond
  • Augenfarbe: hellblau, leuchtend
  • Hautfarbe: sehr hell und blass
  • Größe: 1,80 m


Aussehen: Markant hervorstehende Nase, ausgeprägtes Kinn, für einen Elfen recht kleine und zierliche Ohren. Haare zwar ordentlich gekämmt, jedoch rebellisch abstehend

Kleidung: ungewöhnlicherweise (für einen Magier) recht locker und frei: oftmals eine geöffnete Jacke mit legerem Hemd darunter, dazu eine eng ansitzende Hose und festes Schuhwerk. Verzichtet auf Roben, sowie auf traditionellen Schmuck oder einen Stab.

Waffe: Windbogen (Ein besonderers geschnitzter und mit Ornamenten und Kristallen verzierter Bogen, der unter Einfluss von Zaubern erst eine volle Kraft entfalten kann.)



Charakter:

  • Fähigkeiten: [Magie], [Alchemie und Heilkunde], [technisch begabt]
  • Generell: sehr misstrauisch, arrogant, hinterhältig, jedoch intelligent, wortgewandt, einfühlsam und empathisch begabt (kann die Gefühle anderer spüren)
  • Stärken: seine Intelligenz, er ist sehr unnahbar, unberechenbar, ist jedoch besonnnen und wenn man seinen Respekt verdient hat, dann ist er sehr treu und aufopferungsvoll
  • Schwächen: arrogant, leicht reizbar und schnell wütend
  • In fünf Worten: intelligent, schnell, raffiniert, misstrauisch, treu


Sonstiges: Verodor ist zwar ausgebildeter Magier, wurde von seiner Magieschule jedoch ausgeschlossen, nachdem er im Streit einen Lehrer durch seine Zauber schwer verwundet hatte. Die Entscheidung Magier zu werden, ist darauf zurück zu führen, dass er mit nur 5 Jahren, nach dem Tod seiner Mutter von den Elfen verstoßen wurde, da sein Vater als Mensch in der Tätigkeit eines Kopfgeldjägers in ihren Augen keinen Wert hatte. Mit seiner Ausschluss von der Magieschule verlor er alles, was für ihn damals wichtig war, denn seinen Vater, schon seit Jahren verschollen, hielt er damals für tot. In dem Willen, alles aus dieser Zeit zu vergessen, zog er aufs Land und tarnte sich als einfachen Arbeiter, sodass heute niemand etwas über seine Herkunft, noch über seine Fähigkeiten ahnt. Durch seine Intelligenz hervorstechend wurde er schnell ein angesehenes Mitglied in der Dorfgemeinschaft und ist heute als Mediziner tätig.






PS: Wenn ihr wollt können wir ebenfalls eine Liste an Spezialmoves einführen, also an Angriffen, die der Charakter individuell beherrscht.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Empty Re: [Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere

Beitrag von Sandfloh Mi 16 Dez 2009 - 6:27

Dumme frage: Was für klassen gibt es überhaupt?

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Empty Re: [Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere

Beitrag von USS Nelame Mi 16 Dez 2009 - 7:28

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wollten wir es doch so machen, dass sich jeder selbst seine Klasse wählt. Nur die Rassen haben wir festgelegt.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Empty Re: [Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere

Beitrag von Gast Mi 16 Dez 2009 - 7:57

Ich habe gesehen das bei den anderen RPG's noch Bilder von den Charakteren hochgeladen wurden, sollen wir das hier auch machen oder nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Empty Re: [Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere

Beitrag von Sandfloh Mi 16 Dez 2009 - 8:02

Hmm, gut, ich probiere es einfach mal^^

* Name: Aliénor aka Sidler
* Alter: 24
* Rasse: [Gestaltwandler] (Tiergestalt: Puma)
* Klasse: [Assassine] (spezialisiert auf Giftmorde)
* Geschlecht: weiblich
* Haarfarbe: Schwarzbraun, zu Dreadlocks geflochten --> mittlerweile hat sie die Haare abgeschoren
* Augenfarbe: Bernstein
* Hautfarbe: milchkaffeefarben
* Größe: 1,60 m

Aussehen: eher drahtig-zierliche Gestalt, allerdings sollte man ihre Kraft nicht unterschätzen. Schmales Gesicht mit hochliegenden Wangenknochen, schräge, tiefliegende Augen und sinnliche Lippen. Die Dreadlocks trägt sie eigentlich immer in einem Zopf, damit sie ihr nicht ins Gesicht hängen

Kleidung: relativ eng anliegende, dunkle Kleidung, meist ein dunkelgrünes Oberteil und eine schwarze Hose, die von einem Ledergürtel mit silbernen Beschlägen gehalten wird. Dazu einfache, lederne Schnürstiefel mit eher dünner Sohle, um problemloses Anschleichen zu ermöglichen. Gegen die Kälte und zum Schutz trägt sie zusätzlich einen fast bodenlangen, dunklen Mantel mit großer Kaputze, der vorne von einer silbernen Spange zusammengehalten wird.

Waffe: Bevorzugte Waffe ist ein Kurzbogen, zum Nachkampf hat die ein Kurzschwert sowie einige Dolche, die sie vorallem während ihrer Arbeit einsetzt.

Charakter:

* Fähigkeiten: [excellente Nahkampffähigkeiten], [Giftmischerei], [begrenzte Heilkunde]
* Generell: eher schweigsam, introvertiert, gibt selten etwas über sich preis, besitzt trotzallem einen ausgeprägten Sinn für Sarkasmus, wirft für einige Goldmünzen sämtliche ethischen Werte über Bord
* Stärken: ihr Überlebensdrang, ihre kalte, berechnende Art, Intelligenz (nicht Buch-gelehrsamkeit)
* Schwächen: Ihr Geheimnis, ihre rasende Wut (schaltet sämtliches logisches denken aus)
* In fünf Worten: mysteriös, gefährlich, kalt, Einzelgänger, professionell

Sonstiges: Aliénor gehört zu den meistegesuchten Gestalten im Südbezirk des Reiches und zugleich ist sie auch einer der meistbeorderten Assassinen. Ihren Beruf übt sie professionell, kalt und nur gegen eine angemessene Summe durch. Über ihre Vergangenheit ist kaum etwas bekannt, allerdings gibt es Gerüchte, denen zufolge sie in einem Bergdorf aufwuchs, das eines Tages von Söldner überfallen wurde. In ihrer Wut nahm Aliénor, damals noch ein Kind, das Schwert ihres Vaters und schlug sämtliche Söldner mit einer beserkerartigen Wut nieder. Andere sagen, sie sei eine Hexe aus dem Ostbezirk und verlange als Bezahlung kleine Kinder, die sie in ihrer Hexenhöhle koche oder zu Kröten verwandele. Die üblichen Geschichten eben.
Aber ihr Geheimnis, dass sie beizeiten die Gestalt eines Pumas annimmt, hütet Aliénor wie einen kostbaren Schatz. Denn im Südbezirk sind die Hände/Pranken von Gestaltwandlern kostbare Glücksbringer...


Zuletzt von Sandfloh am Sa 23 Jul 2011 - 6:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Empty Re: [Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere

Beitrag von USS Nelame Mi 16 Dez 2009 - 8:02

Aristocats schrieb:Ich habe gesehen das bei den anderen RPG's noch Bilder von den Charakteren hochgeladen wurden, sollen wir das hier auch machen oder nicht?
Ich wollte selber schon fragen - aber ist die Frage, wie wir die Bilder dann machen. Ich würd meine Charaktere ja malen, aber wann ich mal dazu komme, weiß ich nicht

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Empty Re: [Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere

Beitrag von Gast Mi 16 Dez 2009 - 8:06

Naja also ich habe ja mal mit einem Freund ein RPG gemacht und wir haben einfach Bilder von schauspielern genommen xD
Später hatten wir geile Kombis raus xD
Also ich müsste das jetzt schon wissen, weil dann müsste ich mich ja nach der beschreibung an ein Bild halten^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Empty Re: [Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere

Beitrag von USS Nelame Mi 16 Dez 2009 - 8:07

Dann mach das so, ich bin dafür und werd mir dann bei Gelegenheit meinen Charakter mal aufmalen ^^

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Empty Re: [Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere

Beitrag von Gast Mi 16 Dez 2009 - 9:25

Wichtiges:
Name: Fiona
Alter: 19
Rasse: [Mensch]
Klasse: ---
Geschlecht: weiblich
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Hautfarbe: Beige bis weiß
Größe: 1.65 m

Aussehen: Sie hat eine recht zierliche Figur. Ihre braunen Haare trägt sie mittellang und sie hat eine ovale Gesichtsform. Blaue Augen und eine "Stuppsnase" zieren ihr Gesicht was sie noch unschuldiger wirken lässt.
So stelle ich sie mir ungefähr vor:
[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Fiona13

Kleidung: Normale Kleidung. Meist eng anliegende T-Shirt's und Jeans. Am liebsten trägt sie Chucks, hasst jedoch dafür High Heels. Sie kleidet sich am liebsten unauffällig, aber nicht altmodig.

Waffe: ---

Fähigkeiten:
[-keine Übernatürlichen Fähigkeiten-]
Generell: eine nette, freundliche und fröhliche Persönlichkeit, die die Kunst über alles liebt. Sie verbringt auch gerne mal ihre Zeit alleine und ist eher nachdenklich veranlangt. Sie hilft gerne Menschen und ist von Natur aus ein liebevoller und intelligenter Mensch.
Stärken: Kreativität, ihre freundliche offene Art, Mut und Tapferkeit, Intelligenz
Schwächen: oft zu wenig Selbstvertrauen
In fünf Worten: Nett, Hilfsbereit, liebenswürdig, Kreativ, Intelligent

Ihr Leben:
Fiona wurde in einem kleinen, recht mittelalterlichen Dorf geboren. Als sie 8 Jahre alt war, wurde ein schrecklicher Brand in ihrem Dorf entfacht, bei dem viele Einwohner starben, darunter auch ihre Eltern. Sie litt sehr unter dem Tod ihrer geliebten Eltern und musste fortan bei einer guten Freundin ihrer Mutter leben, die sie schließlich auch adoptierte. Diese hatte auch zwei Kinder mit denen sie sich gut verstand. Ab diesem Tag, als der Brand das gesamte Dorf in Schutt und Asche legte, fing sie an zu malen. Oft malte sie Bilder die sehr traurig aussahen und Menschen zeigten die auf grauenhafte Weise im Schein des Feuers ums Leben kamen, um so den Schmerz besser verarbeiten zu können. Das machte ihrer Adoptivmutter jedoch große Sorge. Doch als sie älter wurde und langsam damit leben konnte das ihre Eltern nie wieder zurück kommen werden, wurden auch ihre Bilder fröhlicher und als sie einem Wesen begegnete das so anders war als sie, sie wusste nicht geanu welches Wesen es war, begann sie es zu zeichnen, bis es eines Tages nicht wieder kam. Oft hörte sie von solchen Wesen, aber in dem Dorf in dem sie lebte gab es nur Menschen und keine "Andersartigen"-Geschöpfe. Als sie 12 war, erfuhr sie zum ersten mal von den großen Städten, die weit außerhalb des kleinen Dorfes liegen und erfuhr auch, dass es dort diese Geschöpfe gab wie sie einst eines zeichnete. Seit diesem Augenblick wollte sie unbedingt in so eine Stadt um neues zu erforschen und die „andere Seite“ auch kennen zu lernen. Leider war ihre Adoptivmutter nie dafür das sie schon mit 12 die große weite Welt erkunden geht, deshalb wartete sie. Einige Jahre später wollte sie einfach dieses Leben, zwischen Kühen und alten Geschichten die das Leben schrieben nicht mehr. Sie wollte mehr als das was sie hatte, aber wollte dabei auch nicht die Familie die sie hatte und die sie liebevoll aufzog, nachdem ihre Eltern gestorben waren, verletzten. Aber da ihre Adoptivmutter einsah, dass sie sich nichts sehnlicher wünschte als von dem Dorf weg zukommen beschloss sie sie schweren Herzens gehen zu lassen.
Sicher war die Kunst auch ein Grund warum sie kurze Zeit später in die „große weite Welt“ aufbrach. Sie wollte die Kunst und was sie damit verband der ganzen Welt zeigen. Seit dem Tag an dem sie ihr altes Leben hinter sich ließ liegen 2 Jahre. Zu ihrer Adoptivmutter und ihren beiden "Geschwistern" hat sie nach wie vor noch Kontakt, zwar keinen so innigen mehr wie damals, aber sie geht sie noch besuchen so oft sie kann. Vorerst zog sie zu der Schwester ihrer Adoptivmutter die ebenfalls schon lange in der Stadt lebte. Doch seit kurzer Zeit lebt sie alleine in einer eigenen Wohnung und hat sich mit ihrer Kunst selbständig gemacht. Sie geht auf die Straße und zeichnet Menschen, Tiere alles was sie gerade sieht und fasziniert. Viele Menschen mögen sie und ihre Kunst und lassen sich deshalb gern von ihr auf Leinwand verewigen. Sie verdient zwar gutes Geld damit, hat aber trotzdem ein wenig Existensängste. Doch seit sie in der Stadt lebt hörte sie immer wieder von einem Mann, der weit entfernt von all den Städten und dem Reichtum lebt. Es heißt er lebe irgendwo im Norden und er wäre schon sehr alt. Dieser Mann sei ein Künstler, manche sagen auch er sei ein Magier der Bilder "leben lassen kann". Niemand sei besser darin als er die Kunst so real aussehen zu lassen. Deswegen steht Fionas Entschluss fest. Sie möchte diesen Mann kennenlernen um von ihm zu lernen die Kunst noch mehr als ihr Leben anzusehen und um noch besser zu werden.


Zuletzt von Aristocats am Mo 25 Jan 2010 - 4:53 bearbeitet; insgesamt 48-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Empty Re: [Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere

Beitrag von Gast Mi 23 Dez 2009 - 14:04

Ah, hab das hier gerade mitbekommen. Ich würde gerne mitmachen. Zwinkern

Hier mein Charakter:
Wichtiges:

* Name: Fayra
* Alter: 17
* Rasse: Mensch
* Klasse: (noch) keine - normaler Mensch
* Geschlecht: weiblich

* Haarfarbe: sehr dunkles Braun.
* Augenfarbe: grünbraun
* Hautfarbe: leicht blässlich
* Größe: 1,67 m



Aussehen: schulterlange, braune Haare, die meistens unordentlich gekämmt sind. Hohe Wangenknochen und leicht angespitzte Nase. Normale Figur. Spitzes Kinn.

Kleidung: einfache Magdkleidung ohne spezielle Merkmale. Es hält sich grau in grau

Waffe: Wischmob und Putzeimer!

Charakter:

* Fähigkeiten: Geschickt im Umgang mit Schlössern. Hohe akrobatische Fähigkeiten
* Generell: Wissbegierig, sehr empathisch, naiv und leichtgläubig
* Stärken: sehr intelligent, lernfähig, sympathisch
* Schwächen: leicht beeinflussbar, an sich selbst zweifelnd, ungeduldig
* In fünf Worten: intelligent, freidenkerisch, bescheiden, träumerisch, rastlos



Sonstiges:
Fayra ist ein Waisenkind, das seit ihrem 3. Lebensjahr in einem Kloster ausgewachsen ist. In ihrem Leben gab es selten Momente des Glücks. Für den Abt ist sie nicht nur das Sorgenkind des Hauses. Sie ist auch wie eine Tochter für ihn, was er allerdings niemals zugeben würde. Aber durch diese Tatsache behandelt er sie strenger als die restlichen Kinder. Natürlich bleibt das nicht unbemerkt. Allerdings deutet Fayra das falsch. Sie denkt, der Abt wolle sie schikanieren, wodurch es immer wieder zu Auseinandersetzungen kommt. Im Endeffekt ist es ein Teufelskreis. Je mehr sie rebelliert, desto strenger behandelt er sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Empty Re: [Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere

Beitrag von Dina So 27 Dez 2009 - 2:20

Ich poste schonmal meinen Chara, weiß aber nicht, wann ich anfange ihn zu spielen ^^ Mal sehen wie gut ich hinterher komme.

Wichtiges: Krieger, spezialisiert auf Nahkampf.

•Name: Ayden

•Alter: 23

•Rasse: Mensch

•Klasse: Krieger

•Geschlecht: Männlich

•Haarfarbe: Braun

•Augenfarbe: Blau

•Hautfarbe: Leicht gebräunt durch die Arbeit im Freien

•Größe: 1,89 m


Aussehen: Er ist ein kleiner Schönling Zwinkern
Also ich stelle ihn mir ungefähr (aber nur ungefähr XD) so vor:
[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Jamesmarsden

Kleidung: Er achtet sehr darauf, dass seine Kleidung immer zusammen passt, jedoch nicht zu förmlich oder aufgesetzt wirkt. Da er aus einer recht modernen Stadt kommt, kleidet er sich dementsprechend.

Waffe: Er stammt aus einer Kriegerfamilie, in der es Tradition ist, dem erstgeborenem die traditionelle Waffe, Suojetta, benannt nach dem Schutzgott, der in dieser Waffe leben soll, um die Familie zu beschützen, zu übergeben, sobald derjenige sich ihrer würdig erwiesen hat.
Für den Außenstehenden sieht die Waffe aus wie ein Schwertschaft, ohne Klinge, doch sobald Ayden die Waffe zieht, formt sich die die Waffe nach seinem Wunsch - Schwert, Axt, etc.


Charakter:


•Fähigkeiten: Sehr gute Nahkampferfahrung. Gute Monster/Bestien- Kenntnisse.

•Generell: Sehr offen und gutherzig. Lebensfroher Mensch, der vielleicht etwas zu sehr von sich eingenommen ist und Feiern und Frauen zu viel Zeit widmet. Zieht seine Waffe vielleicht etwas zu schnell und lässt sich schnell von seinem Temperament mitreißen. Er nimmt das Leben so wie es kommt und hält nichts davon sich zu viele Gedanken darüber zu machen, was passieren könnte.

•Stärken: Seine Kampferfahrung und Stärke.

•Schwächen: Er ist nicht unbedingt intelligent und hält überhaupt nichts davon Bücher zu lesen oder sich anderweitig zu bilden. Er lässt sich schnell zu dingen hinreißen, die er später bereut. Er nimmt nichts ernst, sondern lebt nach dem Motto: Es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird!

•In fünf Worten: Stark, Selbstbewusst, Temperamentvoll, Gutgläubig, Spontan


Sonstiges:
Ayden ist wie gesagt der erstgeborene in einer Familie, in der es Tradition ist, dass die Männer Krieger werden. Sein Vater hat sich einen Namen gemacht, sowie sein Großvater. Das heißt in ihm steckten seit seiner Kindheit große Erwartungen, die noch bestärkt wurden, als er sich Suojetta schon mit 13 Jahren verdient hat, indem er die Stadt mehr oder weniger durch Zufall vor einer Bestie beschützt hat. Vor 5 Jahren ist er losgezogen, um sich - wie der Rest seiner männlichen Verwandten - einen Namen als Krieger zu machen.
Von dieser Verantwortung hält Ayden jedoch herzlich wenig. Er lebt sein Leben ziemlich unheldenhaft und verdient sein Geld mit kleinen und größeren Aufträgen und gibt es für Frauen und Bier aus, anstatt die Welt vor dem Bösen zu retten.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Empty Re: [Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere

Beitrag von Rialla So 2 Mai 2010 - 3:02

hier mal meine Anmeldung

Wichtiges:
Name: Naya
Alter: 22
Rasse: [Gestaltwandler] (Tiergestalt: Wolf)
Klasse: ---
Geschlecht: weiblich
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: gelb/braun
Hautfarbe: helles braun
Größe: 1.70 m

Aussehen:
Menschengestalt: [Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Megan-fox
Wolfsgestalt: [Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere 33wo19i



Fähigkeiten: Als Gestaltenwandlerin, hat Naya die Möglichkeit sich in einen Wolf zu verwandeln.
Charakter: Naya ist unheimlich misstrauisch. Sie hat einfach schon zu viel in ihrer Vergangenheit erlebt, als dass sie zu jedem sofort freundlich und aufgeschlossen wäre. Zudem führt diese Eigenschaft auch dazu, dass sie sehr verschlossen ist und wenig von sich preisgibt. Doch in manchen Augen könnte sie, daher auch als mysteriös bezeichnet werden. Im Gegensatz zu ihrem Misstrauen steht jedoch ihre unbändige Neugierde.
Hat sie zu jemanden dennoch einmal vertrauen gefasst, würde sie ihr Leben für denjenigen geben.
Stärken: Nahkampf und ihre Gerissenheit
Schwächen: In manchen Situation ist ihre Verschlossenheit und ihr Misstrauen ein großer Stolperstein
In fünf Worten: Selbstbewusst, Misstrauisch, Stark, Intelligent, Nachtragend

Ihr Leben:
Naya kam in einem normalen, kleinen Dorf zur Welt. Zumindest hatte sie dies bis zu ihrem 20 Lebensjahr angenommen. Erst dort erfuhr sie, dass sie adoptiert worden war. Nun war ihr einiges klar geworden. Schon seit langem hatte sie herausgefunden, dass sie die Fähigkeit besaß, sich in einen Wolf zu verwandeln. Doch aus Angst, aus dem kleinen Dorf verstoßen zu werden, hatte sie dies geheim gehalten.
Kurze Zeit nachdem sie von ihrer Adoption erfahren hatte, passierte ihr ein Missgeschick. Da sie es liebte in ihrer tierischen Gestalt durch die Wälder zu ziehen, tat sie dies so oft sie konnte. Ein Junge aus dem Dorf beobachtete ihre Verwandlung und verriet ihr Geheimnis. Sie wurde umgehend festgenommen und fristete einige Zeit ein grausames Dasein in einer Zelle. Gefoltert, unterdrückt und misshandelt, schaffte sie es schlussendlich zu fliehen.
Seit dieser Zeit hatte sich ihr Wesen grundlegend geändert. War sie doch zuvor ein aufgewecktes, fröhliches Mädchen gewesen, so war sie nun das genaue Gegenteil. Sie traute niemanden außer sich selbst, besaß ein imenses Selbstvertrauen und zog von da an alleine durch die Welt auf der Suche nach ihresgleichen.


Zuletzt von Rialla am So 6 Jun 2010 - 11:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rialla
Rialla
Roman

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Punkte : 344
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Nach oben Nach unten

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Empty Re: [Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere

Beitrag von USS Nelame Mi 19 Mai 2010 - 7:21

Hier also, wie schon längst von uns allen erwartet, die Dryade, die ich zusätzlich im Spiel übernehmen werde. Wer Dryaden nicht kennt, es handelt sich um ein Volk, das in den Wäldern haust und der Natur, ähnlich wie die Elfen, sehr intensiv verbunden ist. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie Dryaden mit den Druiden in Verbindung stehen, aber sie haben wohl auch häufig miteinander zu tun. Stellt euch meine Dryade einfach so ähnlich vor, wie hier auf dem Bild:

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere 7141321dryade-1-jpg





Wichtiges:

  • Name: Eriae
  • Alter: 24
  • Rasse: [Dryade]
  • Klasse: [Druidenwesen] (spezialisiert auf Wald-, Natur- und Heilzauber, außerdem kann sie mit Tieren sprechen und sie zur Hilfe rufen)
  • Geschlecht: weiblich

  • Haarfarbe: brünett
  • Augenfarbe: grün
  • Hautfarbe: grün schimmernd
  • Größe: 1,73 m


Aussehen: Sehr weiche, makellose Züge, dezente Nase, große Augen, offenes und langes Haar (buchstäblich bis zum Arsch)

Kleidung: Als Dryade lehnt sie jegliche Form von Bekleidung strikt ab, da dafür Tiere leiden müssen. Stattdessen hüllt sie sich in Blätter und Sträucher, um die entsprechenden Zonen zu verdecken.

Waffe: keine



Charakter:

  • Fähigkeiten: [Magie], [Naturzauber und Heilkunde], [Tierzauber]
  • Generell: hilfsbereit, offen, aber auch achtsam, das Wohl Ihres Volkes und der Kodex der Dryaden sind ihr heilig
  • Stärken: flink, geschickt, zielstrebig und ein guter Instinkt
  • Schwächen: sehr regelhörig, engstirnig, stolz und uneinsichtig
  • In fünf Worten: nackt, Tierfreundin, Waldfrau mit Heilerfahrung


Sonstiges: Eriae kommt vom Volke der Dryaden und lebt somit frei und unbehelligt im Wald mit ihren Tieren. Ihr liebster Freund ist ein Adler, der sie auf Schritt und Tritt begleitet und dabei Ausschau nach Feinden hält. Menschen und große Städte meidet sie, da ihr Volk häufig schon häufig mit den Menschen in Konflikt geraten ist, die zielstrebig alle Wälder abholzen. Doch sind Dryaden besonders in kleineren Dörfern gerne gesehen, da sie die Geheimnisse für Fruchtbarkeit und reiche Ernten kennen. Ihr Wissen über Wälder und Pflanzen nutzt Eriae, um anderen zu helfen, ohne dabei eine Gegenleistung zu verlangen.

Dryaden lassen sich nur mit Männern ein, die sich als gesund, intelligent und durchsetzungsfähig bewiesen haben, starke Krieger und geschickte Jäger sind und obendrein ihre Manneskraft eindeutig unter Beweis gestellt haben.


Zuletzt von USS Nelame am Fr 16 Jul 2010 - 4:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Empty Re: [Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere

Beitrag von Rialla Fr 4 Jun 2010 - 3:21

so hier mein männlicher Chrakter, damit sich Verodor nicht noch daran gewöhnt der Hahn im Korb zu sein lachen



Wichtiges:

* Name: Andrej
* Alter: 25
* Rasse: [Mensch]
* Klasse: [Kämpfer]
* Geschlecht: männlich

* Haarfarbe: brünett
* Augenfarbe: grün
* Hautfarbe: caramel
* Größe: 1,81 m


Aussehen: markante, männliche Züge, sinnliche Lippen, grün stechende Augen und einen geradezu markelosen Körper

Kleidung: schlicht, meistens einfache Hemden und Leinenhosen

Waffe: Schwert


Charakter:

* Fähigkeiten: kämpfen und seinen Charme einsetzen
* Generell: er ist sehr selbstbewusst und weiß, dass er gut aussieht. Er hat schon als Kind das Kämpfen gelernt und ist deshalb sehr gut darin, für seinen Willen würde er jedoch über Leichen gehen.
* Stärken: Kraft, Charme, Schwertkunst, Selbstbewusstsein
* Schwächen: er ist leicht in seinem Stolz verletzt und sein Ego ist teilweise zu groß
* In fünf Worten: Selbstbewusst, Eingebildet, Frauenschwarm, Kämpfer, Angstlos

so sieht er aus:


[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere 15gw8s7
Rialla
Rialla
Roman

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Punkte : 344
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Nach oben Nach unten

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Empty Re: [Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere

Beitrag von Mambabi Do 8 Jul 2010 - 8:47

Sooo...dann will ich auch mal :3

Wichtiges:

Name: Yunalyn (Yuna)
Alter: 267
Rasse: [Halbdämon]
Klasse: ---
Geschlecht: weiblich

Haarfarbe: schwarz, hüftlang
Augenfarbe: silbergrau, funkeld,
Hautfarbe: sehr blass
Größe: 1,75 m


Aussehen: hat den Körper einer 17-19 Jährigen, leicht schräg stehende, silberne Augen, feines, freundliches Gesicht, sehr schlank, meist offene Haare, wenn nicht, dann kopliziert geflochten, wenn sie wütend ist oder Angst bekommt wachsen ihr schwarze Hörner aus der Stirn,

Kleidung: entweder dunkelrotes Oberteil mit mittelalterlichen Ärmeln, weite, dunkelgrüne Stoffhose und ein helles, breites Band um die Hüfte, oder eng anliegende, schwarze Kleidung und langen, schwarzen Mantel.

Waffe: Wurfnadeln, die in Nervengift getaucht sind



Charakter: meist ruhig, nett, vlt etwas kindisch, aber auch aufbrausend, hinterhältig und arrogant

Fähigkeiten: [schwarze Magie], [Heilkunde], [Bannzauber], [fliegen] (kann ihre fledermausartigen Flügel verschwinden und erscheinen lassen)
Generell: tollpatschig, liebenswürdig, manchmal etwas aufbrausend, kindisch und hinterhältig doch eigentlich ganz nett,
Stärken: bleibt meistens ruhig, Wunden heilen schneller,
Schwächen: trotz allem reizbar, ab und zu naiv, Unachtsamkeit,


Sonstiges: Yunas Vater war ein Dämon, doch sie lernte ihn nie kennen. Angeblich ist er kurz nach ihrer Geburt ermordet worden. Sie selbst lebte die ersten paar Jahre mit ihrer Mutter in einem kleinen Dorf, doch sie wurde wie eine Aussätzige behandelt. Oft nannten sie die anderen Kinder aus der Nachbarschaft "Monster" oder "Bestie". Sie verstand das nie und litt sehr unter den Beschimpfungen. Als ihre Mutter dann auch noch starb und sie allein zurückließ war niemand mehr da um sie zu beschützen. So flüchtete sie aus dem Dorf und zog von da an durch das Land. Hin und wieder traf sie jemanden, der sie nicht sofort wieder wegschickte und ein paar von ihnen lehrten sie zu Kämpfen. In ihrem 212. Lebensjahr trat sie einer Magierschule bei, aus der sie jedoch zwei Jahre später ausgeschlossen wurde, da sie aus versehen einen Mitschüler ermordet hatte - sie hatte ihre Kräfte für einen Augenblick nicht unter Kontrolle gehabt. Seitdem zog sie wieder durchs Land, immer noch auf der Suche nach einem Ort, an dem sie für den Rest ihres Lebens bleiben konnte.

(so in der Art sieht sie aus^.^)
[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere 6-6d6f10


Zuletzt von Mambabi am Sa 24 Jul 2010 - 1:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Empty Re: [Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere

Beitrag von Mambabi Mi 14 Jul 2010 - 4:37

Wichtiges:

Name: Hilal Namid
Alter: 16
Rasse: [Elf]
Klasse: Magier, Heiler 
Geschlecht: männlich 

Haarfarbe: Silber-grau 
Augenfarbe: blau, Silber-weiß gesprenkelt 
Hautfarbe: leicht blass bis leicht braun 
Größe: 1,69m


Aussehen: sieht nicht viel älter als 13/14 aus. zierlich, schmal und meist einen ruhigen, freundlichen Gesichtsausdruck. Haare fallen ihm leicht in die Augen und bis in den Nacken.

Kleidung: hellbraune Stoffhose und blaues Hemd mit braunen oder schwarzen Schuhen. Gelegentlich auch weißes oder blaues Hemd mit schwarzer Stoffhose und einen schwarzen Gürtel mit Silberschnalle.

Waffe: Wurfsterne, Speer, Dolch



Charakter: liebenswürdig, freundlich, offen, höflich,  

Fähigkeiten: [Heilen], [Lichtmagie], [Fern- und Nahkampf] 
Stärken: sehr gute Ausbildung, sein Vertrauen und sein Instinkt
Schwächen: sein Vertrauen, Bindung an Yunalyn


Sonstiges: Hilal wurde in reichem Hause als dritter Sohn eines Adligen geboren. Ab seinem 7. Lebensjahr wurde er in eine Akademie für Magie und Kampfkunst geschickt. Er lernte schnell und gut und machte große Vortschritte. Eines Tages jedoch kam er von der Akademie nach Hause - er wollte für die große Abschlussprüfung lernen und hatte 25 Tage Zeit bekommen - und fand sein Elternhaus in Flammen stehend vor. Verzweifelt, da er Hilfeschreie hörte, stürmte er in das brennende Gebäude um zu helfen. Doch er konnte nichts tun, fiel in Ohnmacht und verbrannte beinahe selbst bei lebendigem Leib, hätte die Halbdämonin Yinalyn ihn nicht gefunden. Sie rettete ihn, doch er lag im Sterben. Weil das Mädchen sich nicht anders zu helfen wusste, vollzog sie ein uraltes Ritual, auf das ihr Schicksal und das des Jungen auf Ewig verbunden waren. Von da an teilten sie ihre Schmerzen (soll heißen: schneidet der eine sich in den Finger, spürt der andere den selben Schmerz wie seinen eigenen), ihre Lebenskraft (soll heißen: entweder leben beide, oder es sterben beide) und von Zeit zu Zeit auch ihre Gedanken. Dennoch verschwand Yunalyn, nachdem sie Hilal gerettet hatte spurlos. Seitdem ist er auf der Suche nach ihr.  


Zuletzt von Mambabi am Do 1 Dez 2011 - 2:33 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Mambabi
Mambabi
Epos

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 596
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig

Nach oben Nach unten

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Empty Re: [Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere

Beitrag von tuana Sa 24 Jul 2010 - 1:08

Wichtiges:

Name: Tia
Alter: unbekannt
Rasse: Elfe
Klasse: Kriegerin
Geschlecht: weiblich

Haarfarbe: dunkelbraun, leicht lockig, meistens hochgesteckt
Augenfarbe: samaragdgrün
Hautfarbe: hell, blassblaue Zeichen auf der Haut (Schutzrunen, symbolische Bedeutungen)
Größe: 1,80 m


Aussehen: eher schmal, groß, sehnig, verschlossener, leicht überheblicher Gesichtsausdruck, kalte Augen, äußeres Alter etwa 19-21

Kleidung: Leder, dunkle Stoffe, einige flirrende Bänder, eher praktisch als schön, bei Regen weinroter Mantel

Waffe: hauptsächlich ihr Dolch (etwa unterarmlang) an Gurt am Oberschenkel befestigt, schwarzes Kurzschwert auf dem Rücken (benutzt sie aber eher selten – im Nahkampf)



Charakter: kühl, eher emotionslos, Faszination am Töten, leicht sadistische Züge, ruhig, sarkastisch bis hin zu Zynismus

Fähigkeiten: sehr gute Kämpferin, arbeitet als „Auftragsmörderin“ , kalte, graue Aura,
Stärken: Stärke, Kampffähigkeit, Wendigkeit
Schwächen: Gefühle zu zeigen fällt ihr schwer

Sonstiges: stammte aus einem Elfendorf und war dort als gute Kriegerin bekannt, als ihr der Mord an einem der Ältesten unterstellt wurde, verbannte man sie aus dem Elfenland. Wütend und verletzt floh Tia in die Menschenwelt und entdecke die Faszination am Töten. Sie begann ihre Karriere als Auftragskillerin und spezialisierte sich auf die Ermordung von hochgestellten Zauberern.
Vor einiger Zeit arbeitete sie mit Yuna zusammen, kennt und schätzt sie daher.

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere 040715
tuana
tuana
Roman

Weiblich Anzahl der Beiträge : 779
Punkte : 945
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Empty Re: [Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere

Beitrag von Paoment Di 19 Okt 2010 - 9:20

Okay, dann versuche ich mich auch mal:

Wichtiges:

*Name: Lucius von Dahinten
*Alter: 32
*Rasse: [Mensch]
*Klasse: [Gelehrter] (Fachbereich Zoologie)
*Geschlecht: männlich

*Haare: Schwarz, etwa 7 cm lang, stets zerzaust und ungepflegt; Dreitagebart
*Augenfarbe: braun
*Hautfarbe: blass-braun
*Grösse: 1.76

Aussehen: Stets etwas ungepflegt wirkend, unrasiert. Drahtige Statur, wenig Muskeln, dafür mehr Gehirn. Schmales, schmächtiges Gesicht mit einer leicht schrägen Nase.

Kleidung: Trägt immer den gleichen Mantel aus einer Faser, von der er behauptet, sie selbst gewebt zu haben aus einem unbekannten Stoff. Trägt eine Brille mit runden Gläsern.

Waffe: Einen kleinen Dolch, geschenkt von einem Einsiedler in der Nähe seiner Heimatstadt, über die nicht sonderlich viel bekannt ist. Der Dolch wurde noch nie benutzt, wird von Lucius aber liebevoll gepflegt.

Charakter:

*Fähigkeiten: [Know how im Umgang mit den meisten Tieren], [Heilkunde, wenn auch eigentlich erst bei Tieren und leichteren Verletzungen angewandt], [lesen und schreiben (was nicht unbedingt selbstverständlich ist)]
*Generell: Aufgeweckt, wissbegierig, neugierig, unermüdlich, freundlich, manchmal etwas zerstreut und auch von Zeit zu Zeit etwas verrückt...
*Stärken: Seine Liebe zu Tieren, sein nie erschöpfter Forschergeist
*Schwächen: Seine körperlichen Mittel z.B. seine Kondition, seine Muskelkraft, seine Vergesslichkeit
*In fünf Worten: Aufgeweckt, wissbegierig, freundlich, treu, intelligent

Sonstiges: Über Lucius' Vergangenheit redet er nur ungern. Man sagt, er sei als junger Mann von zuhause vertrieben worden, weil sein Vater nicht duldete, dass Lucius studieren wollte. Er wollte in seinem Sohn zugleich seinen Nachfolger im Schmiedegewerbe sehen. Doch Lucius weigerte sich und riss aus. Auf endlosen Wanderungen durchs Land war er ständig auf der Suche nach neuem Wissen. Bis er eines sonnigen Tages einem kleinen Hasen begegnete, der in eine Falle getappt war. Er befreite den Hasen aus dessen Pein (leider musste er ihn danach töten, weil seine Verletzungen zu gross waren) und schwor sich danach, kein Fleisch mehr zu essen. Des weiteren wollte er sich nun mehr für die Tiere allgemein einsetzen und etwas gegen barbarische Fallen wie diese unternehmen. So zog er weiter und traf nach geraumer Zeit auf seinen Meister. Über diesen ist fast nichts bekannt. Nur soviel, er unterwies Lucius in der Kunst des Lesens und Schreibens und in der Zoologie und schenkte ihm zu Abschluss seines Studiums den Dolch, der oben schon erwähnt wurde. Er sollte ihn verwenden, wenn die richtige Zeit gekommen wäre. Doch bis jetzt kam er noch nicht dazu. Seit neuestem befasst sich der Zoologe auch mit Gestaltwandlern.

Joa, das wär's eigentlich...
Paoment
Paoment
Roman

Männlich Anzahl der Beiträge : 771
Punkte : 1321
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 28
Ort : in deinem Kopf

Nach oben Nach unten

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Empty Re: [Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere

Beitrag von Dakota Fr 22 Jul 2011 - 1:54

Dakota schrieb:Name:Dakota
Alter:18
Rasse:Engel
Klasse:Kriegerin
Geschlecht:Weiblich

Haare: schwarz , Lang ,sehr gepflegt,Glänzend
Augenfarbe:Saphir-Blau
Hautfarbe:Leicht gebräunt
Größe:1,80

Aussehen : immer sehr geplegt , achtet auf ihr äußeres,Schlank .

Kleidung: Gestuftes ,Schwarzes Kleid aus Seide

Waffe: Trägt stets ein Schwarzes Katana & ein Schuriken (japaniches wurfmesser mit drei Klingen)mit Schwarzen Klingen bei sich .


Charakter:

Fähigkeiten : Formwandlung -jedoch nur in einen Drachen-,Heil-kunde , sehr Naturverbunden , kennt sich mit Tieren aus , Beherrscht die Japaniche Kampfkunst nahe zu Perfekt.

Generell : Tagträumer , sehr Gesellig , ist nicht gerne allein , sehr Weise ,kann aber auch etwas kindig& Albern werden .

Schwächen : Vergesslichkeit , manchmal etwas crazy , keinen guten Orientierngs-sinn.

In fünf Worten : Naturverbunden , Gesellig , Tagträumer , Crazy , Weise


Sonstiges : Dakota ist sehr aufgeschlossen & redet gerne über ihre Vergangenheit .
Sie Lebte damals in einer abgelegenen , schönen ,großen Hütte am Rande eines Waldes . Dort ging sie früher immer gern spatzieren , & zog sich dort zurück um die Natur zu genießen , zu entspannen , und Tiere zu beobachten. Sie wusste damals noch nicht das sie zu der Rasse der Engel zugehörte. Jedenfalls nicht bis zu ihrem 13 geburtstag ..denn da erfuhr sie es von ihren Eltern . Sie brachten ihr bei , wie sie sich verwandeln konnte , und wie sie damit umgehen sollte,und wann sie es einsetzen dürfte . Das fliegen jedoch brachten sie ihr nicht bei . Sie war noch zu Jung um zu fliegen , brachten es ihre Eltern ihr bei . Dakota verstand nicht , warum sie es noch nicht Erlernen durfte...Warum ihre Eltern ihr es noch nicht beibrachten. Und warum sie es dann Trotzdem so früh erfuhr , obwohl sie letztendlich doch nicht fliegen konnte...Ihre Eltern schickten sie in eine Japaniche Kamfschule . Dort erlernte sie die Japaniche Kampfkunst . sie kam immer gegen 8 uhr abends wieder nachhause. Andere aktivitäten ,wie spatzieren gehen , sich mit freunden treffen und sonstiges blieb ihr in der Trainingszeit Verwahrt. Jedoch nach dem sie gegen 8 uhr heim kam , und das Abendessen nahe zu runterschling um wieder Kraft zu schöpfen , ging sie zu Bett ... Dachten ihre Eltern zumindestens... Es war immer das selbe . sie kam heim , Aß etwas , ging in ihr Zimmer , und ließ sich dann anschließend in ihr Bett gleiten. ungefähr 15 minuten später kamen ihre Eltern um ihr einen Dicken "Gutennacht-kuss" zu verpassen, Wünschten ihr eine gute nacht , sagten :,, Träum was Süßes ." gingen bis zum Türrahmen , drehten sich nocheinmal um lächelten und sagten : ,, Bis morgen kleines." und schlossen endlich die Tür , auf das Dakota immer mit einem seufzenden : ,,puh..endlich sind die mal weg .."reagierte. Dann legte sie die Bettdecke vorsichtig auf die Seite , setzte sich auf, schlüfte schnell in ihre Schuhe , ging zum Fenster ,öffnete es - wobei es immer Mysteriöser weise , als wollte es das man Dakota ertappte,einen lauten hellen ton von sich gab , wie ein Meerschweinchen das vor angst um sein leben quiechte - und kletterte hinaus . // Zum glück ist dieses Fenster nur knapp 3 Meter vom boden entfernt // dachte Dakota immer wenn sie gerade -geschmeidig wie eine Schlange - aus dem Fenster glitt. Dann schlich sie immer in den Wald um dort das Fliegen zu Erlernen . Am anfag hatte sie noch probleme , aber nach gut einer woche hatte sie den dreh raus .und ihre Eltern bemerkten nie etwas davon, und brachten ihr es erst als sie 15 war bei . Ihre Eltern waren Überrascht von ihr , weil sie so geschmeidig wie ein Tuch aus Seide das im Wind Weht , durch die Luft Flog. Als wäre es nicht das erste mal das sie ihre Flügel einsetzte...Ihre Form-wandler fähigkeit erlernte sie mit 16 bei einer Freundin die Magierin war . jedoch hat sie keinen kontakt mehr zu ihr....


Ende =)





Dakota als Drache :

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Drache3
[img]


Dakota:

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Fantasy-girl---raven-wallpapers_15023_1280x800

Dakota
Gedanke

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 27
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Empty Re: [Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere

Beitrag von Sandfloh Sa 23 Jul 2011 - 4:34

Dein Chara klingt echt interessant, aber etwas kleines hab ich dann doch anzumerken: Da das RPG in einer eigenen Welt spielt, gibt es kein Japan. Für den Steckbrief an sich ist es jetzt nicht weiter schlimm, aber du solltest es im RPG einfach vermeiden, sie von "japanisches Schwertkunst" sprechen zu lassen, okay? Zwinkern

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Empty Re: [Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere

Beitrag von Mailea Do 4 Aug 2011 - 0:11

Ich habe noch eine kleine Frage: Was sind die festgelegten Rassen?
Mailea
Mailea
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 295
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank

Nach oben Nach unten

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Empty Re: [Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere

Beitrag von Sandfloh Do 4 Aug 2011 - 1:17

Ich bin mir gerade leider nicht sicher, daher würde ich vorschlagen, dass du Nelame fragst, er weiß da bestimmt besser Bescheid.^^

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Empty Re: [Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere

Beitrag von USS Nelame Do 4 Aug 2011 - 2:31

Hmm, ich meine mich erinnern zu können, dass wir damals gesagt haben, nur menschenähnliche Wesen. Also keine Trolle oder Gnome und Zwerge fanden die meisten auch doof.

Ansonsten glaube ich, gab es keine Einschränkung. Kannst dir also was einfallen lassen, wir sind ja eh schon eine bunte Truppe aus Elfen, Dämonen und Dryaden ^^
Und Dakotas Idee mit dem Drachen fand ich auch nicht schlecht, nur leider hat sie jetzt doch keine Zeit für unser Forum *seufz*

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Empty Re: [Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere

Beitrag von Mailea Do 4 Aug 2011 - 4:35

Okay, dankeschön...
Dann werde ich jetzt mal einen Steckbrief erstellen


Name:Sarayla(Sara)
Alter:15
Rasse:Halbelf
Klasse:Tiermagierin/Energieumwandlung
Geschlecht:Weiblich
Haare: braun rot, halblang, leicht gelockt
Augenfarbe:Grau-Grün
Hautfarbe:Sehr blass
Größe:1,65
Aussehen:Klein für ihr Alter, zierlich, achtet nicht sehr auf ihr Äußeres, typische Elfenohren
Kleidung:Einfache weiße Bluse, langer Rock, ein Lederwams und ein Beutel, den sie meist an einem Gürtel um die Hüfte trägt.
Waffe:/


Fähigkeiten:
*kann mit Tieren sprechen, gutes Gehör und kann bei Nacht gut sehen*
Stärken:
(Körperlich)*Findet sich in der Natur gut zurecht, körperlich fit, kann gut Klettern*
(Geistig)*Mutig, schnelle Auffassungsgabe, fester Glaube an das Gute, setzt sich ein für Leute, die ihr am Herzen liegen*
Schwächen:
(Körperlich)*Kann nicht kämpfen, ein Nachteil ist auch, das sie so klein ist*
(Geistig)*Vertraut Fremden oft zu schnell, etwas Zaghaft und schüchtern*
In fünf Worten:Treu, naiv, Tierliebhaberin, zurückhaltend, gesellig

Vorgeschichte:
Lebte mit ihrer Mutter in einem kleinen Dorf am Fuße eines Gebirges.
Wegen ihrer ruhigen, freundlichen Art war sie dort beliebt, doch sie verbrachte wenig Zeit mit anderen leuten in ihrem Alter, liebte es dafür, alleine im Gebirge herumzustreunen.
Die Tiere hatten schon damals keine Angst vor ihr, was ihr aber nicht wirklich bewusst war.
Als ihre Mutter krank wurde und starb, kümmerte sie sich um sie.
Nachdem ihre Mutter gestorben war, regten sich langsam ihre magischen Fähigkeiten in ihr, die bis dahin von einem speziellen Gift, das ihre Mutter ihr ins Essen gemischt hatte, unterdrückt wurden.
Als sie den anderen Jugendlichen erzählte, sie könne mit Tieren reden, begannen diese, sie zu hänseln, bis Sara eines Tages so wütend wurde, das ihre Kräfte aus ihre herausbrachen.
Da sie jedoch nicht fähig war, ihre Kräfte zu kontrollieren, steckte sie mit einer Explosion das halbe Dorf in Brand und fügte ihren Peinigern schwere Brandwunden zu.
Sie wurde eingesperrt, bis die Dorfältesten über ihr weiteres Schicksal bestimmt hätten.
Sie soll hingerichtet werden, da sich die Zuneigung der Dorfbewohnervor dem Mädchen sich mittlerweile in Angst gewandelt hat, falls nicht bald jemand auftaucht, der sie lehren kann, ihre Kräfte zu kontollieren.
Und vielleicht kommt ihr da ja ins Spiel, und sie kann sich eurer Gruppe anschließen?
Ach: Ihr Vater war ein mächtiger Waldelf, der jedoch spurlos verschwand, noch vor Saralyns Geburt.
Ihre Mutter hielt die wahre Natur ihrer Tochter zu deren Schutz geheim.

Mailea
Mailea
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 295
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 27
Ort : In deinem Kleiderschrank

Nach oben Nach unten

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Empty Re: [Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere

Beitrag von Sandfloh Mo 22 Aug 2011 - 6:40

So, ich hab hier noch einen Chara, den ich demnächst vllt ins Spiel einführe:

Name: Rose
Alter: 22
Rasse: Mensch
Klasse: Rose ist eine Hure
Geschlecht: weiblich

Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: grünblau
Hautfarbe: hell, höchstens leicht gebräunt
Größe: 1,72

Aussehen: Rose versucht stets, sauber und ansprechend zu wirken und verbringt viel Zeit damit, sich für die Freier hübsch zu machen.

Kleidung: Für gewöhnlich trägt Rose ein Kleid aus grünem Leinen, obenrum noch zusätzlich ein Mieder. Für das Kleid hat sie insgesamt zwei Unterröcke, auf die sie, ja nach Temperatur, auch verzichtet. Ihr kostbarster Besitz ist ein bronzenes Medaillon, das sie stets an einem Kopfband um den Hals trägt. Für besondere Gelegenheiten besitzt sie ein kostbares Kleid aus blauer Seide mit Perlenstickereien, das jedoch de facto nicht ihr, sondern der Hausherrin gehört.

Waffe: Sie besitzt einen einfachen Dolch, den sie meist unter dem Kopfkissen ihres Bettes liegen hat, um eventuell zu zudringlich werdende Freien wieder unter Kontrolle bringen zu könne. Wenn sie unterwegs ist, trägt sie den Dolch in einer kleinen ledernen Scheide, die mit Riemen an ihrer Wade befestigt ist.

Charakter: Rose kann für sich selbst sorgen und ist selbstbewusst. Ihre Freier becirct sie nach allen Regeln der Kunst und scheut nicht davor zurück, Gebrauch von ihrem Dolche zu machen, wenn ihr Kunde nicht angemessen zahlen will. In vielen Dingen ist sie abgebrüht und gibt sich eher desinteressiert, kann jedoch auch eine recht Plaudertasche sein. Je nachdem, was der Kunde möchte...

Fähigkeiten: [simple Kräuterheilkunde], [Taschendiebstahl], [Verführungskünste]
Generell: Spielt eigentlich immer eine Rolle, verschließt sich emotional vor Menschen, wer jedoch nett zu ihr ist, den behandelt sie ebenso
Stärken: Großes schauspielerisches Talent, flinker Taschendiebweiß sich immer zu helfen
Schwächen: schlechter Orientierungssinn, sie kann weder lesen noch schreiben
In fünf Worten: Kokett, berechnend, raffiniert, furchtlos, betörend

Sonstiges: Als Bastard einer Hure hatte Rose nie wirklich Chanchen, etwas anderes zu werden. Sie wuchs in dem Etablissement, in dem ihre Mutter ihre Dienste anbot, als Ziehtochter der Hausherrin auf. Kaum dass ihr Körper anfing, für Männer interessant zu werden, bekam sie ihr eigenes Zimmer und musste fortan Freuer empfangen. Ihre charmante Art und ihr umwerfendes Aussehen sorgte jedoch glücklicherweise dafür, dass sie sich ihre Freier aussuchen konnte und stets nur die Oberklasse der Kunden bediente. So hat sie trotz ihres Berufsstandes ein verhältnismäßig gutes Leben mit regelmäßigen Mahlzeiten und einem Dach über dem Kopf.

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Rose10 (Marie Avgeropoulos)

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

[Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere Empty Re: [Fantasy-RPG] Personensteckbriefe und Charaktere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten