Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Tagebuch]sweet-coffee's Autorentagebuch

2 verfasser

Nach unten

[Tagebuch]sweet-coffee's Autorentagebuch Empty [Tagebuch]sweet-coffee's Autorentagebuch

Beitrag von sweet-coffee Sa 25 Sep 2010 - 4:06

Hallo,
heute habe ich endlich fast das erste Kapitel fertig. Auf jeden Fall habe ich die Notizen fertig geschrieben. Die ich im Moment versuche auszuarbeiten. Danach schreibe ich das zweite in Notizen. Aber eine richtige Handlung dafür ist mir noch nicht eingefallen. Also, z.B was spannendes. Oder so. Ich muss echt noch überlegen. Aber das geht ziemlich schwer, wenn viele zu mir sagen oder behaupten, ich könne nicht schreiben speechless . Doch ich bin der Überzeugung, dass ich es kann und ich schaffe esauch. Egal wie. Mir fällt noch was ein, darauf könnt ihr wetten. ehehehe .

lg sweet-coffee
sweet-coffee
sweet-coffee
Buchstabe

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 105
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

[Tagebuch]sweet-coffee's Autorentagebuch Empty Re: [Tagebuch]sweet-coffee's Autorentagebuch

Beitrag von Faraday Sa 25 Sep 2010 - 6:41

Magst du vllt noch einen Kommentarthread zum Tagebuch eröffnen?^^

Und lass dich nicht entmutigen, zum Schreiben gehört weit mehr als nur Talent, wenn du konstruktive Kritik bekommst, hilft dir das sicher weiter, auch wenns vllt erstmal demotiviert =)

_________________
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
- Mark Twain

Während meiner inaktiven Zeit könnt ihr mich auf meinem Kreativblog finden.
Faraday
Faraday
Forenmama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
Punkte : 2625
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 34
Ort : Traumland

https://scriptorium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Tagebuch]sweet-coffee's Autorentagebuch Empty Re: [Tagebuch]sweet-coffee's Autorentagebuch

Beitrag von sweet-coffee Sa 25 Sep 2010 - 22:26

Hi Faraday, wie macht man denn nen Kommentarthread? ^^. Kenn mich noch nicht so aus mit diesem Forum find ich gut

EDIT: Habs scho kapiert ^^

Also zu meinem heutigen Tagebucheintrag:

Gestern kaum zum schreiben gekommen, nur nebenher, weil meine Neffen da waren. XD . Ich hoffe heute kann ich meinen Prolog überarbeiten und die Kommentare, die ich von Faraday und Fynn bekommen habe ändern.
Das Problem ist nur, dass ich mich heute gefreut habe, dass mein Freund vom Urlaub kommt und erfahren habe, dass er noch eine Woche krank machen will no no no no no . Ich weiß z.B nicht, ob er überhaupt noch zurück kommt und gleich ganz da bleibt, obwohl er nur meint, er kann nicht nach Ulm kommen, weil er kein Geld hat. So ne dumme Ausrede. Aber in die Disco gehen blablabla. Ich weiß auch nicht. Ich hoffe nur, dass ich heute schreiben kann und den Prolog überarbeiten. Wenn ich Motivation habe..

Liebe Grüße
sweet-coffee
sweet-coffee
Buchstabe

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 105
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

[Tagebuch]sweet-coffee's Autorentagebuch Empty Re: [Tagebuch]sweet-coffee's Autorentagebuch

Beitrag von sweet-coffee So 26 Sep 2010 - 22:05

Hey Ho,

sodelle, gestern Abend hab ich noch schnell nen Liebesbrief geschrieben, den ich gerade eben abgetippt habe. Natürlich möchte ich den noch ausarbeiten und dann abschicken in love . Da mein Schatzi gerade in Sachsen ist no no no no no . Ich hoffe er wird ihm gefallen. Aber vorher bräuchte ich noch ein paar Kommentare dazu obs auch so passt. Aber ich denke schon xD.

Grüßle Anna
sweet-coffee
sweet-coffee
Buchstabe

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 105
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

[Tagebuch]sweet-coffee's Autorentagebuch Empty Re: [Tagebuch]sweet-coffee's Autorentagebuch

Beitrag von sweet-coffee Di 28 Sep 2010 - 20:20

Sodelle, gestern hab ich eine Kurzgeschichte angefangen. Es ist noch nicht viel passiert und ich bin auch schon gespannt wie es ausgeht. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben.
Eine Freundin von mir will sie schon lesen ^^ . Bin schon voll gespannt auf ihre Meinung.
Es kann sein dass das Thema nicht allen gefällt, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren. Bis zum Freitag will ich es fertig geschrieben haben, da ich da ein Probearbeiten habe. Und danach kommt die nächste Kurzgeschichte find ich gut

Liebe Grüße eure Anna
sweet-coffee
sweet-coffee
Buchstabe

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 105
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

[Tagebuch]sweet-coffee's Autorentagebuch Empty Re: [Tagebuch]sweet-coffee's Autorentagebuch

Beitrag von sweet-coffee Fr 8 Okt 2010 - 1:41

Hi,

oh man. Ich komm einfach nicht auf eine neue Idee. Könnt ihr mir helfen? Das ist wirklich eine doofe Schreibblockade gerade, die ich nicht weg bekomme. Dabei hätte ich den ganzen Tag Zeit zum schreiben. Wirklich, den ganzen lieben langen Tag.
Oder es liegt daran, dass ich gerade Arbeit suche und eine Abssage nach der nächsten kommt und ich mich nicht wirklich auf das Schreiben konzentrieren kann. Vielleicht kommt deswegen keine Idee zu mir. speechless . Ich muss schreiben. Nicht nur weil es mir langweilig ist, sondern weil ich auch etwas kreatives brauche...
lg sweet-coffee

vielleicht könnt ihr mir aus der blockade helfen ^^
sweet-coffee
sweet-coffee
Buchstabe

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 105
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

[Tagebuch]sweet-coffee's Autorentagebuch Empty Re: [Tagebuch]sweet-coffee's Autorentagebuch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten