Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - Zwischen Nebel und Dunst

3 verfasser

Nach unten

Warrior Cats - Zwischen Nebel und Dunst Empty Warrior Cats - Zwischen Nebel und Dunst

Beitrag von Kralice Di 20 Dez 2011 - 8:04

Huhu,

ich bin ja gnadenloser WaCa-Fan lachen und daher hatte ich die grandiose Idee, mal selber anzufangen, eine Geschichte dazu zu schreiben. Einfach nur so als Joke, weil mir langweilig war, ich diese Buchserie liebe und in sogenannten "Rollenspielen" und "Fortsetzungsgeschichten" zu dem Thema mitschreibe und dadurch schon so einige Charas entwickelt habe.
Ehrlich gesagt wachsen mir die Figuren meiner Geschichten immer total ans Herz und ich mag sie niemals wieder hergeben (grins) , egal ob es Fantasygestalten, erfundene Menschen, oder Menschen aus dem realen Leben!
Und so habe ich dann mit meinen ganzen Charakteren und ein paar, anderer Mitspieler (habe natürlich vorher gefragt ob ich die mit hineinverarbeiten darf) angefangen eine Geschichte zu schreiben und bin mittlerweile beim 4 Kapitel *stolz schauen*.

Söö hier kommen dann als erstes die ganzen Infos zu den Charakteren hin (wie in den Büchern auch auf den ersten Seiten) und dann nach und nach die Kapitel oder Abschnitte und ihr dürft, wenn ich wollt, bitte bitte, gaaanz fleißig verbessern verlegen ...aber natürlich nur wenn ihr euch das antun wollt, mit meinen lauter Rechtschreib und Grammatikfehlern und so weiter. Bin noch lange nicht eine Meisterin der Literatur, aber wie man so schön sagt: Übung macht den Meister! find ich gut

gglg
Kralice
Kralice
Kralice
Wort

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 126
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Warrior Cats - Zwischen Nebel und Dunst Empty Re: Warrior Cats - Zwischen Nebel und Dunst

Beitrag von Kralice Di 20 Dez 2011 - 8:12

Hinweis: Alle meine Worte sind auf Papier, das hat mehrere Gründe:
1.) Ich schreibe handschriftlich einfach viel lieber!
2.) Es kann nicht so schnell verloren gehen, nicht einmal bei meiner Schusselei.
3.) Man kann immer und überall weiterschreiben, denn ich nehme eine Mappe sehr viel lieber mit, als mein Netbook lachen
4.) Ich setze mich für die Rettung der Handschrift ein, damit sie nicht ganz ausstirbt find ich gut

Informationen:

Die Clans:
Wirbelclan - Können schnell laufen
Wellenclan - Können gut schwimmen
Sonnenclan - Haben ihr Territorium in felsiger Landschaft
Leuchtclan - Haben meist ein helles Fell

WirbelClan:

Anführer:
Nebelstern - weiß-schwarz gestreifte Kätzin mit grünen Augen

2. Anführer:
Mohnpelz - rötlich gefärbte Kätzin mit schwarzen Pfoten und grünen Augen

Heiler:
Adlerkralle - grauer alter Kater mit blauen Augen /Eigentlich schon Ältester

Krieger:
Donnerherz - grau-blaue hübsche Kätzin mit grünen Augen
Gepardenfell - sandfarbene schnellste Kätzin des Clans mit grünen Augen (Schwester von Donnerherz)
Nachtsturm - dunkler hübscher Kater mit blauen Augen
Wüstenkralle - brauner drahtiger Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Lilienhauch - zierliche gelbliche Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
Kristallsplitter - zierliche helle Kätzin mit unterschiedlich gefärbten braunen - gelbe Flecken und grünen Augen
Abendsturm - Heller Kater mit dunkelbrauner Schnauze, Ohren und Pfoten/Beinen (Siamartig)
Rauchfell - grau-schwarze drahtige Kätzin mit blauen Augen
Finsterkralle - schwarzer Kater mit grünen Augen
Wellenstrom - grau-blauer Kater mit einem wellenartigen Muster auf dem Rücken und weißem Bauch

Königinnen:
Silberflamme - weiß-silberne Kätzin mit blauen Augen

Schüler:
Flammenpfote - flammenfarbene elegante Kätzin mit grünen Augen
Granitpfote - schildpattfarbene sehr kleiner Kater mit bernsteinfarbenen Augen

Junge:
Eidechsenjunges - schwarz-grauer Kater
Frostjunges - silber-blaue Kätzin

Älteste:
Grünauge - grauer Kater mit grünen Augen
Kralice
Kralice
Wort

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 126
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Warrior Cats - Zwischen Nebel und Dunst Empty Re: Warrior Cats - Zwischen Nebel und Dunst

Beitrag von Kralice Di 20 Dez 2011 - 8:13

Sonnenclan:

Anführer:
Weißstern - weißer alter Kater mit blauen Augen

2 Anführer:
Sandfell - sandfarbene drahtige Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen

Heiler:
Gelbblüte - gelbe hübsche Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen

Krieger:
Buntblüte - schildpattfarbene Kätzin mit blauen Augen
Rabenschweif - schwarzer drahtiger Kater mit grünen Augen
Eisnacht - weiße Kätzin mit blauen Augen

Schüler:
Streifpfote - weiß-grau gestreifte Kätzin mit blauen Augen

Leuchtclan:

Anführer:
Hellstern - Sehr heller drahtiger Kater mit bernsteinfarbenen Augen

2. Anführer:
Goldblüte - goldfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen

Heiler:
Apfelfell - rötliche junge Kätzin

Krieger:
Schattenpelz - hellgrauer Kater mit blauen Augen
Wasserschweif - sehr heller Kater mit grauer Musterung

Älteste:
Buntnase - sehr alter schildpattfarbener Kater

Wellenclan:

Anführer:
Glanzstern - hellgrauer Kater mit blauen Augen

2. Anführer:
Graupelz - weißgraue junge Kätzin mit blauen Augen

Heiler:
Magnetschweif - grauer drahtiger Kater mit blauen Augen

Krieger:
Regenfell - dunkelgraue Kätzin mit dunklen Augen
Strandpelz - sandfarbene Kätzin mit grünen Augen

Schüler:
Samenpfote - gelbe Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
Kralice
Kralice
Wort

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 126
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Warrior Cats - Zwischen Nebel und Dunst Empty Re: Warrior Cats - Zwischen Nebel und Dunst

Beitrag von Kralice Di 20 Dez 2011 - 8:14

Königreiche:

Königreiche leben ähnlich wie Clans, doch gibt es einen Unterschied in bestimmten Lebensweisen:

1.) Keine Sesshaftigkeit:
Ein Königreich reist von Ort zu Ort und bleiben nie länger als einen Mond an einem Platz.

2.) Das MondRudel:
Statt den Sternenclan, gibt es dort ein Mondrudel: Tote Katzen wandern statt bei den Clans zu den Sternen, zum Mond und dürfen dort silbern glänzen: Dadurch glänzt auch der Mond silbern. Die Sterne bilden die Katzen ab, denen es nicht gestattet ist, auf dem Mond zu leben (Weil sie z.B ein Verbrechen getan haben): Sie leben in ewiger Finsternis!

Namen:
Der König bekommt als Nachnamen Mond.
Schamenen bekommen als Nachnamen Herz.
Alle andern Katzen bekommen als Nachnamen, den Vornamen des Königreichs.

Ein Königreich beginnt mit beliebigen Namen und endet mit "Tum"

Das Parlament:
Statt einen 2. Anführer gibt es in einem Königreich das Parlament, dies sind 3 Katzen die übrige vertreten.

Königreich "Falkentum":

König (Anführer):
Sonnenmond

Parlament (Überbringen dem König Botschaften/Beschwerden usw. So eine Art "Vertreter/Anwalt":
Rotfalke
Hornfalke
Distelfalke

Schamane (Heiler):
Adlerherz

Tragende (Königinnen):
-

Soldaten (Krieger):
Graufalke
Gelbfalke
Kastanienfalke
Dunkelfalke
Goldfalke

Lehrlinge (Schüler):
Silberfalke

Brut (Junge):
-

Rentner (Älteste):
Grünfalke
Bernsteinfalke


Prolog

Die Sonne schien auf die Felsen, auf denen ein großer schwarzgrauer Kater stand. Sein Fell glänzte im Schein der Sonne und sein Schwanz zuckte ärgerlich hin und her. Um ihn herum saßen seine Krieger, ihre Augen waren feindlich zusammengekniffen und sie blickten auf einen ausgemergelten schlanken dunklen Kater. Die Schwanzspitze des Katers zuckte nervös hin und her und seine Augen zeigten die Verzweiflung, die ihn gepackt hatte.
Um ihn herum breitete sich das Lager eines Clans aus, dessen Schutz aus riesigen aufragenden Bäumen bestand.

„Nun, Nachtsturm. Weshalb bist du gekommen? Um mir eine Botschaft deiner Anführerin zu überbringen?“ fragte der schwarzgraue Kater.
„Nein, Glanzstern. Ich bin von alleine hierher gekommen um dich zu bitten, mir und meinem Clan zu helfen. Unser Territorium ist zerstört und ich weiß nicht, was ich machen soll. Du und dein Clan, ihr seid die letzte Hoffnung des Blitzclans!“
Glanzsterns Augen blitzen gefährlich auf. „Nein Nachtsturm. Ich hatte nie etwas mit dir oder deinem Clan zutun und ich möchte auch nichts mit euren Problemen zutun haben. Unsere Clans waren schon immer verfeindet, und so wird es auch bleiben müssen. Ich und meine Krieger werden dir nicht helfen!“
Nachtsturm senkte den Kopf und miaute vorsichtig: „Möchtest du dich später dafür verantwortlich fühlen, das es einen Clan weniger gibt?“
Glanzsterns Schwanz peitschte hin und her und er zischte: „Wie kannst du es wagen, mir vorzuwerfen, das ihr euer Territorium verloren habt? Ihr wohnt nicht einmal in diesem Wald. Verschwinde, Blitzclankrieger!“
Nachtsturm neigte den Kopf. „Nun gut, Glanzstern. Ich kann dich nicht hindern, mich und meinen Clan weiterhin zu verachten, aber erwarte keinerlei Hilfe von jemand anderem!“ Mit diesen Worten sprang er zum Lagereingang. Er spürte die feindlichen Blicke der Clankatzen auf seinem Pelz und beschleunigte sein Tempo. Schließlich kroch er unter eines der Gebüsche und schnappte nach Luft.
Dann verzog er sich weiter in sein Versteck hinein und rollte sich zusammen.
Seine Gedanken kreisten um seinen Clan.
War er der letzte überlebende Blitzclankrieger oder liefen noch irgendwo seine Clangefährten umher, verzweifelt und in Panik geraten, nach der Suche nach einem neuen Zuhause?

Plötzlich hörte der dunkle Kater ein Rascheln und er drückte sich flach auf die Erde. Eine blau-graue hübsche Kätzin stürmte an ihm vorbei. Ihr folgte eine flammenfarbene Katze. Die blaugraue Kätzin sprang und hielt ein Kaninchen zwischen den Zähnen.
„Hast du gesehen, wie man abspringt?“ fragte sie die kleine Kätzin, die wohl eine Schülerin war.
Diese nickte. „Zeig mir die Grenze zum Wellenclan!“ bettelte sie. „Wir sind schon da!“ antwortete die Kriegerin. Die junge Schülerin hob den Kopf, sog den Geruch ein und nickte. „Kannst du mir den Donnerweg zeigen?“
Die Kriegerin nickte und sprang davon. Ihre Schülerin lief hinter ihr her.
Ihr rechtes Ohr zuckte kurz in Nachtsturms Richtung, dann verschwanden die beiden Katzen und Nachtsturm atmete erleichtert auf. Dann kam ihm ein Gedanke: Vielleicht waren er und sein Clan doch noch nicht verloren...
Kralice
Kralice
Wort

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 126
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Warrior Cats - Zwischen Nebel und Dunst Empty Re: Warrior Cats - Zwischen Nebel und Dunst

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 20 Dez 2011 - 8:23

So, ich hab mal meine Mod-Macht benuzt und den Text in den FanFic-Bereich verschoben. Außerdem wollte ich dir noch sagen, dass du gerne lange Beiträge schreiben darfst, du musst also nicht drei Posts hintereinander hängen. Bin nur gerade zu faul das zu ändern. xD
Uund, wir haben da ein Bereich extra für Zusatzmaterial, das heißt, dass du deine erstn zwei Posts auch da hättest senden können. Das erhöht die Übersichtlichkeit und ermuntert auch eher zum Lesen.^^
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14671
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Warrior Cats - Zwischen Nebel und Dunst Empty Re: Warrior Cats - Zwischen Nebel und Dunst

Beitrag von Kralice Mi 21 Dez 2011 - 6:57

oh, tut mir leid blah blah sollte sowieso mal mehr nachdenken, bevor ich immer loslaber find ich gut
Kralice
Kralice
Wort

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 126
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Warrior Cats - Zwischen Nebel und Dunst Empty Re: Warrior Cats - Zwischen Nebel und Dunst

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 21 Dez 2011 - 10:22

Och, keine Panik. Sonst wären wir Mods ja überflüssig, sagen wir einfach du hast getestet, ob wir auch aufpassen. Zwinkern
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14671
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Warrior Cats - Zwischen Nebel und Dunst Empty Re: Warrior Cats - Zwischen Nebel und Dunst

Beitrag von Dina86 Fr 13 Jan 2012 - 7:08

Jeh Miezis!
Hab mich noch nie an Fan.. versucht..
Aber eine Geschichte über Katzen hab ich auch schon getipselt!
Und in nem anderen Froum spiel ich da in einen RPG mit. Auch diese WaCa..
Weiter schreiben los!
Vielleicht starte ich sowas auch mal hehe
Dina86
Dina86
Buchstabe

Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 38
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Warrior Cats - Zwischen Nebel und Dunst Empty Re: Warrior Cats - Zwischen Nebel und Dunst

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten