Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanna-Lena ist da!

2 verfasser

Nach unten

Hanna-Lena ist da! Empty Hanna-Lena ist da!

Beitrag von hanna84 Sa 5 Mai 2012 - 3:52

Hallo,

ich war hier schonmal angemeldet, aber irgendwie klappt es mit der Aktivierung des Accounts nach einer Mailadressen ändern nicht mehr. Deswegen habe ich mich neu angemeldet. Ich bin Hanna-Lena, 28 Jahre alt aus Dortmund. Ich schreibe seit 2003. Hauptsächlich Kurzgeschichten und auch einen Jugendbuchroman. Ich zeichne und male gerne mit Aquarelle. Außerdem fotografiere ich gerne . Mein Hauptprojekt ist mein Roman Luchsentraum mit homosexuellen Mischwesen. Es handelt sich um ein Jugendbuch für Leser ab 14 Jahre. Würde mich sehr freuen, wenn hier jemand dabei ist, der meinen Roman mag. Den Prolog stelle ich schonmal ein, weil ich da dringend Hilfe brauche.

LG Hanna

hanna84
Gedanke

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 7
Anmeldedatum : 05.05.12

Nach oben Nach unten

Hanna-Lena ist da! Empty Re: Hanna-Lena ist da!

Beitrag von Wolfsspur So 6 Mai 2012 - 19:54

Hallo Hanna!

Da ich hier neu bin, begrüße ich dich zum ersten Mal.Hanna-Lena ist da! Dessert_0029
Dein Romanprojekt ist leider auf den ersten Blick gar nicht so mein Ding. Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen, wie man so als Jugendlicher ist, aber ich kenne jemanden, der wohl super dazu passen würde. Mal sehen, ob ich sie hierherbekomme.

Liebe Grüße
Wolfsspur
Wolfsspur
Wolfsspur
Wort

Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 317
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten