Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ekstase

Nach unten

Ekstase Empty Ekstase

Beitrag von Konstantin1994 Fr 28 Jun 2013 - 1:45

Ich sitze hier in diesem nach Pisse stinkenden Scheishaus. Wie auf den meisten Scheißhäusern in meinem Kaff steht auch hier wer es mit wem getrieben hat und die neuesten Telefonnummern von Nutten. Ich höre ganz verschwommen einen Dupstep von den White Stripes. Da ich meinen Arm abgebunden habe, wird er langsam Taub. Wie ich mich auf diesen Tag gefreut habe. Endlich darf ich wieder fliegen. Heute hat man mir den Stoff sogar fast umsonst angedreht. Ich habe es kaum mehr ausgehalten als man mir die Tüte mit Heroin vor die Nase gehalten hat. Ich war in diesem Moment zu allem bereit nur um wieder fliegen zu können. Heute hat es mich nur einen Blowjob und einen Hunderter gekostet. Letztes mal war es weitaus schlimmer. Ich hatte meine Nadel in meinem Nachtschrank zuhause gelassen. Für einen Strip habe ich auch noch die Nadel dazu bekommen. Diese ganze Prozedur auf dem Scheißhaus hätte mich beinahe wahnsinnig gemacht, aber endlich ist es soweit. Als ich mir die Nadel in den Arm gestochen habe, hat mich das Geil gemacht, aber zuerst wollte ich wieder fliegen danach schauen wir wer mir über den Weg kommt. Da war endlich der lang ersehnte Augenblick, dieses Gefühl der Schwerelosigkeit, es war einfach nur Phänomenal ich war wieder frei von sorgen, frei von allem. Die Gedanken an Familie, Geldsorgen alles war weg. Niemand konnte mir was anhaben. Was war das bloß für ein neues Gefühl ? Es war stärker als jedes andere zuvor es war besser als jedes andere zuvor. War das neuer Stoff? Nein das kann nicht sein und was war das für ein dämliches Licht vor mir. Ich konnte es nicht anschauen und so machte ich die Augen zu.

Konstantin1994
Gedanke

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 6
Anmeldedatum : 28.06.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten