Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auch angekommen^^

3 verfasser

Nach unten

Auch angekommen^^ Empty Auch angekommen^^

Beitrag von Alwara Mo 26 Aug 2013 - 5:59

Hallo allerseits,

dann will ich mich auch mal vorstellen und euch ein bischen was über mich berichten.
Das Schreiben begleitet mich schon seit ich 13/14 bin,damals war es ein Ventil für mich,in einer schwierigen Zeit.
Zwar schrieb ich in Phasen meines Lebens immer wieder viel,doch leider nie wirklich eine Geschichte zuende verlegen 
Und auch jetzt bin ich an einer neuen Story dran,allerdings habe ich meist viele Ideen,eher Fetzen,die sich schwer zusammenfügen lassen.Früher schien es mir einfacher zu fallen,da schrieb ich einfach drauf los und machte mir nicht so viel Gedanken.. glücklich
Ansonsten liebe ich es in verschiedene Rollen zu schlüpfen(Theater spielen ist auch noch eine Sache,die ich gerne angehen möchte) und ich liebe die Musik(singe liebend gerne,tanze und lerne Gitarre spielen),jedoch eher die etwas düstere Richtung(Goth/Industrial/Darkwave/Metal).

Zu meiner Person:

Name:Alwara (meinen richtigen Namen behalte ich vorerst für mich).
Alter:25
Geschlecht:w
Geburtstag: Mai 1988
Wohnort:NRW

Haarfarbe:gefärbt
Augenfarbe:blau
Größe:1,74
Haustiere:leider nein.
Hobbys:Musik,Schreiben(Tagebuch,Geschichten),Filme schauen,nachdenken,Gitarre,Natur,Tiere,Psychologie


Persönliches: (falls ihr Lust habt)

Lieblings-
-farbe: rot,schwarz,violett
-tier:ich liebe alle Tiere(außer Spinnen),besonders Hunde.Reptilien finde ich außerdem sehr interessant.
-süßigkeit:Schooooookiiii!!
-getränk:Kaffee,Kakao,Cola
-gericht:Sushi,Pizza,Lasagne...
-buch:viiieeele
-spruch:öhm...mist,ich kann sowas einfach nie widergeben Zwinkern
-lieder:viel zu viele um sie hier alle aufzuzählen.
-sänger/in:Alexander „Asp“ Frank Spreng...
-film:Die fabelhafte Welt der Amelie,A Beautiful Mind,Die neun Pforten,End Of Days,Nephilim,Gods Army,Avatar....
-serie:derzeit schaue ich mir tatsächlich 'Supernatural' an.



Was ich mal werden möchte:ich würde liebend gerne eines Tages mit einer Band Musik machen(ich=Sängerin),Auftritte haben und viel herumkommen/reisen.Ich weiß,is 'brotlose Kunst' und sowas und bla..aber es ist schon mein Leben lang mein Traum und daran werde ich festhalten.
Meine Stärken:authentisch/ehrlich,einfühlsam,phantasievoll
Meine Schwächen:empfindlich,vergesslich,manchmal launisch
Ich in fünf Worten:Alles mögliche nur nicht gewöhnlich.lachen 



außerdem interessant:

Wie bist du in unser Forum gekommen? Durch Zufall.Eigentlich hatte ich nach einem Bild gesucht.
Hast du schon Erfahrungen mit dem Schreiben? Ja.

_________________

Alwara
Gedanke

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 3
Anmeldedatum : 14.08.13
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Auch angekommen^^ Empty Re: Auch angekommen^^

Beitrag von Sandfloh Sa 31 Aug 2013 - 5:46

Dann von mir mal ein etwas verspätetes Willkommen! glücklich
Eine Musikerin also, wenn ich das richtig verstehe^^ Schreibst du denn auch eigene Songs? Ich hab das einmal daran versucht und bin grandios gescheitert, das ist echt knifflig. ;D
Generell würde ich gerne wissen, was du so schreibst? Lieber kurze Sachen oder längere Texte?
Auf jeden Fall kannst du dich, wenn du Fragen hast, gerne an mich oder einen der anderen Moderatoren wenden. Willkommen!

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Auch angekommen^^ Empty Re: Auch angekommen^^

Beitrag von Alwara Sa 14 Sep 2013 - 2:37

Hallo Sandfloh,

entschuldige bitte,dass ich erst jetzt zum Antworten komme und vielen Dank für die nette Begrüßung.
Nein,leider schreibe ich (noch) keine eigenen Songs,da ich zuerst das Gitarre spielen richtig lernen möchte.Ich habe lieber zuerst die Melodie parat und texte dann etwas dazu,das fällt mir irgendwie leichter Zwinkern
Ich schreibe generell lieber längere Texte,zumindest sind die in meiner Vergangenheit immer ziemlich lang geworden^^ Kann mich wohl schlecht kurz fassen..

LG

Alwara
Gedanke

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 3
Anmeldedatum : 14.08.13
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Auch angekommen^^ Empty Re: Auch angekommen^^

Beitrag von Sandfloh Sa 14 Sep 2013 - 2:52

Klingt doch interessant glücklich Vielleicht stellst du ja demnächst mal etwas zum probelesen ein? Zwinkern

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Auch angekommen^^ Empty Re: Auch angekommen^^

Beitrag von Wolfsspur Di 1 Okt 2013 - 3:27

Herzlich Willkommen!
Nicht viel los hier. Vielleicht ändert sich das ja wieder!
Wolfsspur
Wolfsspur
Wort

Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 317
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Auch angekommen^^ Empty Re: Auch angekommen^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten