last.fm
3 verfasser
Seite 1 von 1
last.fm
Ich weiß nicht inwieweit diese kleine Seite unter euch verbreitet ist. Ich kann nur sagen, wer Musik liebt, wer dazu Statistiken liebt und genießt seinen Musikhorizont zu erweitern, wird diese Seite (inklusive Programm) lieben.
Bei Last.Fm geht es hauptsächlich darum deine Hörgewohnheit aufzuzeichnen und auf Grund dieser Empfehlungen weiterzugeben, die dein Musikgeschmack höchstwahrscheinlich entspricht. Es ist unglaublich spaßig deine Statistik ständig wachsen zu sehen oder andere Menschen zu treffen die genau den selben Geschmack haben wie man selbst.
Außerdem gibt es dort sogar ganze Alben von manchen Künstler welche man Kostenlos anhören kann.
Also, werft mal einen Blick rein und sagt mir was ihr davon haltet ^^
www.last.fm
Bei Last.Fm geht es hauptsächlich darum deine Hörgewohnheit aufzuzeichnen und auf Grund dieser Empfehlungen weiterzugeben, die dein Musikgeschmack höchstwahrscheinlich entspricht. Es ist unglaublich spaßig deine Statistik ständig wachsen zu sehen oder andere Menschen zu treffen die genau den selben Geschmack haben wie man selbst.
Außerdem gibt es dort sogar ganze Alben von manchen Künstler welche man Kostenlos anhören kann.
Also, werft mal einen Blick rein und sagt mir was ihr davon haltet ^^
www.last.fm
Kotoba- Gedicht
- Anzahl der Beiträge : 325
Re: last.fm
Geile Seite.
Da gibt es ja sogar einen Radio.
Sehr schön. Jetzt muss ich nicht immer dauernd Googeln. Danke =)
Da gibt es ja sogar einen Radio.
Sehr schön. Jetzt muss ich nicht immer dauernd Googeln. Danke =)
Jarda- Roman
- Anzahl der Beiträge : 908
Die Seite ist echt klasse. Wirklich zu empfehlen.
Nur leider nervt mich die Begrenzung auf 30 Sekunden bei vielen Lieder. (Ja, ich weiß, dass es sinnvoll ist und wir Lieder kaufen müssen und so, ich bin aber einfach arm. )
Ich nutze es, um mehr Bands kennenzulernen, die höre ich dann aber auf anderen Seiten.
Nur leider nervt mich die Begrenzung auf 30 Sekunden bei vielen Lieder. (Ja, ich weiß, dass es sinnvoll ist und wir Lieder kaufen müssen und so, ich bin aber einfach arm. )
Ich nutze es, um mehr Bands kennenzulernen, die höre ich dann aber auf anderen Seiten.
Gast- Gast
Bin dort als halluzination zu finden. Möglicherweise mit Unterstrich danach.
eigenfrequenz- Satz
- Anzahl der Beiträge : 106
Nun, auch dieser Thread ist relativ interessant. Schade, dass sich kaum einer beteiligt. Ich habe gestern mal angefangen, mein angestaubtes Last.fm Profil aufzuarbeiten:
http://www.lastfm.de/user/Adormus
Falls es jemanden interessieren sollte.
http://www.lastfm.de/user/Adormus
Falls es jemanden interessieren sollte.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|