Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lord, help my poor soul

3 verfasser

Nach unten

Lord, help my poor soul Empty Lord, help my poor soul

Beitrag von Gast So 31 Mai 2009 - 5:13

Willkommen neue Geheimgesellschaft der Scriptorianer. So wolltet ihr euch doch verstecken und euch ein neues Versteck erbauen, doch seit ihr zu spät, so habe ich doch euere Maskerade längst durchschaut.

Sie an sie an. Prächtig entwickeln sich eure virtuellen Ländereien. Wird es doch Zeit das ich auch seßhaft werde und meine Platz in der Riege der Scriptorianer einverleibe.

Ich schätze eine Vorstellung wäre angebracht. Wohl wahr, wohl wahr.
Werde ich doch jetzt mein bestes Versuchen Ihnen meiner Person ein bisschen näher zu erläutern.

Zu meiner Person.
Meinen Namen möchte ich aus Gründen der Anonymität nicht weiter Verraten, so will ich doch mein Leben als unergründbarer Schreiberling im Verborgenen Agieren. Mein Geschlecht, dies kann ich wohl offen erklären, liegt im XY Bereich, wenn ihr versteht.
Mein Aussehen ist wohl in Kombination meines Namens nicht weiter Wichtig. Ich hoffe Ihr versteht das.

Nahrung nehme ich sehr spartanisch zu mir. Ist es doch nur ein kleiner Bestandteil meines Lebens.
Lese ich doch nicht viel, bin ich dennoch ein großer Fan von Edgar Allan Poe, über dessen Genie ich immer wieder erstaunt bin. Schreiben vermag ich leider auch zu selten. Doch wenn etwas aus meiner Feder entspringt, werdet Ihr es erfahren.
Mein Musikgeschmack richtet sich in Richtung Progressiv Rock (Alan Parsons Project) oder in den Bereich der Klassik (vor allem Maurice Ravel).
Desweiteren möchte ich als unnütze Information anmerken, das ich ich ein reges interesse an Napoleon Bonaparte habe.

Zur Zeit versuche ich mich im Studium der Allgemein Bildung um eine Hochschulreife zu ergattern. Anschließend werde ich wolh Studieren gehen. Doch wohin mich die Reise treibt, das weiß ich noch nicht.

Nun den, ich schätze es wird mir auf in diesen Bund gefallen. Hat es mir doch auch schon früher gefallen. Sehen wir uns auf dem Marktplatz als gegenseitige Ausrufer.

Euer Edgar


Zuletzt von Edgar am So 31 Mai 2009 - 5:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lord, help my poor soul Empty Re: Lord, help my poor soul

Beitrag von Jarda So 31 Mai 2009 - 5:28

Du bist ein Mädchen aber hast einen Jungen Namen lachen
Und auch noch den behrümten Egdar Allan Poe als Profilbild.
Warst du schon im alten Forum aktiv ?? Oder bist du neu dazugekommen.

lg Hubi
Jarda
Jarda
Roman

Männlich Anzahl der Beiträge : 908
Punkte : 1438
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 31
Ort : Bruckmühl

Nach oben Nach unten

Lord, help my poor soul Empty Re: Lord, help my poor soul

Beitrag von Gast So 31 Mai 2009 - 5:31

Ist mir tatsächlich dieser fatale Fehler passiert? Es muss in meinen Fall leider XY bedeuten. Ich entschuldige mich für diesen Fehler!

Ja, ich war schon im früheren Forum aktiv. Nicht in einem außergewöhnlichen maße. Aber immer wieder habe ich das Forum mit meinen Unreinen Gedanken und Sprachgut in internen Verruf gebracht. Ich hoffe wir verstehen uns!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lord, help my poor soul Empty Re: Lord, help my poor soul

Beitrag von Jarda So 31 Mai 2009 - 5:34

^^gut. Ich dachte schon ich hätte jetzt Mist geschrieben.
Ne lerne gerade für den PCB Quali...darum war ich mir sicher das Xx weiblich ist.

Na dann =) Stell halt ma eine Geschichte schon rein. Nichts los hier =(
Jarda
Jarda
Roman

Männlich Anzahl der Beiträge : 908
Punkte : 1438
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 31
Ort : Bruckmühl

Nach oben Nach unten

Lord, help my poor soul Empty Re: Lord, help my poor soul

Beitrag von Gast So 31 Mai 2009 - 6:02

Nun den, so soll es sein!

Schwarze Kreatur

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lord, help my poor soul Empty Re: Lord, help my poor soul

Beitrag von Nafn So 31 Mai 2009 - 8:43

Und ich hab noch gesagt, Faraday, wenn du das Forum richtig verstecken willst, dann brauchen wir schwarze Schrift auf schwarzem Grund. Aber nein, sie wollte ja nicht und nun haben wir den Salat. Diese unverbesserliche Eigensinnigkeit müssen ihr wir unbedingt noch austreiben.

Willkommen.
Nafn
Nafn
Epos

Anzahl der Beiträge : 1269
Punkte : 1841
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Lord, help my poor soul Empty Re: Lord, help my poor soul

Beitrag von Faraday Mi 3 Jun 2009 - 9:44

Schöne Vorstellung =)
An dich erinner ich mich noch.

_________________
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
- Mark Twain

Während meiner inaktiven Zeit könnt ihr mich auf meinem Kreativblog finden.
Faraday
Faraday
Forenmama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
Punkte : 2625
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 34
Ort : Traumland

https://scriptorium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lord, help my poor soul Empty Re: Lord, help my poor soul

Beitrag von Gast Mi 3 Jun 2009 - 9:46

Es erfüllt meine Seele mit Stolz und mein Herz mit freude, das ich solch einen unauslöschlichen Eindruck in den Windungen der Hirne erschaffen habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lord, help my poor soul Empty Re: Lord, help my poor soul

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten