Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High - Was macht eigentlich...?

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mutant High - Was macht eigentlich...? Empty Mutant High - Was macht eigentlich...?

Beitrag von Dina Do 6 Jan 2011 - 6:14

Hey Leute =) Ich war einfach mal so dreist ein neues Thema aufzumachen. Ich hab schon länger überlegt, dass es eigentlich cool wäre ein eigenes Topic für die Leute zu haben, die gerade nicht an der Schule sind. Ich habe es mir ein bisschen so vorgestellt, dass man hier schreiben kann, was unsere Charas so machen, wenn sie nicht an der Schule sind, zuuum Beispiel Seraph und Bras. Oder Alison. Wie wir das aufstellen können wir ja selbst entscheiden, ich hab mir das ein wenig gemischt vorgestellt - also dass hier direkte Fragen gestellt werden können, oder dass man von selbst etwas postet. Auch Nebencharas kann man hier schreiben, falls man etwas über die erzählen möchte. Auch Fragen zur Vergangenheit passen hier rein, zum Beispiel "Was hat X gemacht als er/sie da und da war?"
Ich selbst würde zum Beispiel auch Bens Zeit in Irland hier schreiben, damit das nicht immer von der Grundhandlung ablenkt.^^

Um mal anzufangen, habe ich gleich zwei Fragen^^

1. Was machen eigentlich Seraph und Bras?
2. Was macht Alison eigentlich?
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High - Was macht eigentlich...? Empty Re: Mutant High - Was macht eigentlich...?

Beitrag von Robyn Do 6 Jan 2011 - 9:02

Die Idee ist gar nicht so schlecht... vor allem wenn ich 6 Charas in Urlaub schicke, haha XD

Also zu Alison, die hat ja ein Angebot von einer Design...hm...Uni!? bekommen und ist dort jetzt für ein halbes Jahr dort, weil sie später ja in Richtung Design (Modedesign) was machen möchte. Vermutlich lass ich sie dann einfach ein Praktikum bei Aidens Dad machen, da sie momentan auch in New York... würde sich also praktischerweise anbieten^.^

Zu Seraph und Brás... *zuFloHinüberSchiel*
Och... die leben glücklich in ihrem Haus im Wald - Brás hat inzwischen noch zwei Nebenanbauten drangesetzt, damit für ihre fünf Kinder genug Platz ist, HAHA XD Nein, Scherz ...^.^
Aber gute Frage... ich könnte mir vorstellen, dass sie sich dort irgendetwas kleines... aufgebaut haben, sodass sie dort unbeschwert und glücklich leben können - ODER sie sind gerade auf der Suche nach den Spuren von Seraphs Vergangenheit, hm, mh, was meint Dr Flo dazu? ^.^

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14784
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High - Was macht eigentlich...? Empty Re: Mutant High - Was macht eigentlich...?

Beitrag von Sandfloh Do 6 Jan 2011 - 9:03

Also ich glaube Seraph ist ganz glücklich damit, im Wald zu leben, ein einfaches, friedliches Leben^^
Und Brás wird garantiert mal anbauen müssen, immerhin glaubt Seraph als Katholikin nicht an Verhütung oder so XD

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High - Was macht eigentlich...? Empty Re: Mutant High - Was macht eigentlich...?

Beitrag von Robyn Do 6 Jan 2011 - 9:08

O.O ... Naja... er schon. Er sucht dann einfach einen Drogeriemarkt auf und... denkt sich eine mystische Geschichte dazu aus und tada, da wäre die Lösung xD (wobei die Kinder sehen ja lustig aus... gefiedert und mit Hörnern... die Leute wären überzeugt, dass die Apokalypse nicht mehr weit sei <.<)

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14784
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High - Was macht eigentlich...? Empty Re: Mutant High - Was macht eigentlich...?

Beitrag von Sandfloh Do 6 Jan 2011 - 9:09

Engel mit Teufelshörnern? frech
Wär auf jeden Fall eine interessante Kombi XDDD

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High - Was macht eigentlich...? Empty Re: Mutant High - Was macht eigentlich...?

Beitrag von Robyn Do 6 Jan 2011 - 9:14

Ohhja, auf jeden Fall.

Bevor übrigens jemand fragt, wo Emilia und Colin jetzt bleiben *gg*
Emilia wird in Richtung Texas verschwinden und Colin wird ihr nicht von der Seiten, bis er sie schließlich wieder zurück in die Schule schafft - wann das jedoch genaz sein wird, weiß ich noch nicht.

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14784
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High - Was macht eigentlich...? Empty Re: Mutant High - Was macht eigentlich...?

Beitrag von Sandfloh Sa 8 Jan 2011 - 6:00

Sag mal, Robyn, ich hatte überlegt ob Kea versucht, Brás und Seraph zur Hochzeit einzuladen. Ich meine, Jasper und Brás waren ja beide schon länger an der Schule und ich hatte überlegt, ob die vllt Kumpel sind?

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High - Was macht eigentlich...? Empty Re: Mutant High - Was macht eigentlich...?

Beitrag von Robyn Sa 8 Jan 2011 - 6:26

Ja... doch, bestimmt ^.^ Wär bestimmt auch ganz nett, wenn die beiden dort vorbei schneien... Brás hat ja auch noch einige Sachen in seinem Zimmer und so. Also, klar, laden wir die beiden zur Hochzeit ein =)

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14784
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High - Was macht eigentlich...? Empty Re: Mutant High - Was macht eigentlich...?

Beitrag von Sandfloh Sa 8 Jan 2011 - 6:30

Super^^
Solls dann eine Überraschung für die anderen geben oder nicht? XD

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High - Was macht eigentlich...? Empty Re: Mutant High - Was macht eigentlich...?

Beitrag von Robyn Sa 8 Jan 2011 - 6:32

hm... ja, wieso nicht? XD Haha... Brás mit großen, schwarzen, gruseligen Hörnern und neben ihm ein strahlender Engel. Eine nette Überraschung *gg* Vor allem kann Brás ja schlagartig die Stimmung heben, ganz ohne Alkohol =P Es würde nicht einmal auffallen, wenn sie wegen der Schule nur alkoholfreies servieren würden XDD

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14784
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High - Was macht eigentlich...? Empty Re: Mutant High - Was macht eigentlich...?

Beitrag von Dina Sa 8 Jan 2011 - 13:17

Das wäre echt lustig!^^ Habt ihr schon drüber nachgedacht, ob Soraya (EDIT: Seraph *hust*) vll schwanger ist oder ob alles gut ging? XD


Zuletzt von Dina am So 9 Jan 2011 - 0:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High - Was macht eigentlich...? Empty Re: Mutant High - Was macht eigentlich...?

Beitrag von Robyn Sa 8 Jan 2011 - 23:48

Seraph, oder? Nicht Soraya (wobei das auch lustig werden könnte XD)
Also wegen Seraph... hm... Gedanken haben wir uns nich nicht gemacht. Was meinst du Flo? Kind, ja, nein, vielleicht, später? ^.^

Da fällt mir ein, dass Jasper bestimmt auch Alison einladen wird... sie ist ja mit ihm verwandt >.<

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14784
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High - Was macht eigentlich...? Empty Re: Mutant High - Was macht eigentlich...?

Beitrag von Dina So 9 Jan 2011 - 0:18

*Hust* Sorry, Denkfehler gemischt mit schrecklichem Namensgedächtnis. XD

Uh Alison, das kann ja was werden! xD Ich hab da auch noch eine kleine Frage zu Seraph und Bras... meint ihr die beiden sind schon irgendwie verheiratet? Seraph ist ja so katholisch^^ Man merkt ich mag die beiden! XD
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High - Was macht eigentlich...? Empty Re: Mutant High - Was macht eigentlich...?

Beitrag von Sandfloh So 9 Jan 2011 - 2:57

Also von mir aus kann sie gerne schwanger sein, würde ihr zumindest ähnlich sehen *zuSeraphschiel* frech

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High - Was macht eigentlich...? Empty Re: Mutant High - Was macht eigentlich...?

Beitrag von Robyn So 9 Jan 2011 - 6:19

Also, ich hätte auch nichts dagegen, wenn Brás schon baldiger Vater wäre ^.^ Und verheiratet? Hm.... gute Frage... also, wenn sie schwanger ist, ja. Eben wegen der Argumentation, dass sie ja gläubig ist - und man ja eigentlich erst in der Ehe miteinander schläft *hust* (was aber alle Charas von uns ja nach Lust und Laune über den Haufen schmeißen)

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14784
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High - Was macht eigentlich...? Empty Re: Mutant High - Was macht eigentlich...?

Beitrag von Sandfloh So 9 Jan 2011 - 7:09

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie geheiratet haben, muss ja keine große Feier gewesen sein, sondern einfach nur die beiden und ein Priester^^

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High - Was macht eigentlich...? Empty Re: Mutant High - Was macht eigentlich...?

Beitrag von Robyn So 9 Jan 2011 - 7:18

Im Kleinen und Feinen... jaa... find ich gut ^.^
Ich halte fest:
Seraph und Brás sind verheiratet und erwarten ein Kind.
Hach... sie werden ja so schnell erwachsen T_T

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14784
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High - Was macht eigentlich...? Empty Re: Mutant High - Was macht eigentlich...?

Beitrag von Schreibsel-Chi So 9 Jan 2011 - 7:25

XDXD
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14671
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High - Was macht eigentlich...? Empty Re: Mutant High - Was macht eigentlich...?

Beitrag von Sandfloh Do 10 Feb 2011 - 5:52

Ich weiß dass das eigentlich kein Ankündigungsthread ist, aber ich benutze ihn einfach mal als einen frech

Da die Prüfungen jetzt vorbei sind:

-Kyleigh ist schon nach Schottland zurück geflogen und wird dort wahrscheinlich bis zum Schulbeginn bleiben. Es sei denn, etwas absolut Unvorhersehbares passiert? frech

-Morpheus ist auch nach Prüfungsende gefahren. Er ist zusammen mit Lena bei ihrem Dad.

-Nach der Hochzeit werden Jasper und Kea für 3 Wochen in die Karibik fahren.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High - Was macht eigentlich...? Empty Re: Mutant High - Was macht eigentlich...?

Beitrag von Robyn Do 10 Feb 2011 - 6:02

uh, da fällt mir ein und füge hinzu:

- Raven hat sich nach den Prüfungen auf die Suche nach ihrer Mutter begebenund Jade besucht ihre Lieblingstante und besucht danach voraussichtlich ihre Eltern

- Colin und Emilia sind beide gerade in Texas bei Ems Vater und... dann... mal schauen ^.^ Vielleicht machen sie ja einen Tripp nach Las Vegas und halten eine Spontan-Hchzeit >.<

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14784
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High - Was macht eigentlich...? Empty Re: Mutant High - Was macht eigentlich...?

Beitrag von Dina Do 10 Feb 2011 - 6:34

Okay ich schließe mich mal an^^

Ben ist ebenfalls schon abgereist und in Irland angekommen. Mehr dazu später hier^^

Merrick geht sofort nachdem er sich bei Neesha und Hazel verabschiedet hat. Ich weiß noch nicht ob er wieder kommt, aber ich hoffe es irgendwie.

Elissaveta hat in den Prüfungen, vor allem im Spezialtraining, besser abgeschnitten als gedacht und der Professor hat wie versprochen organisiert, dass sie zurück nach Bulgarien darf. Sie ist bei ihren Eltern um alles vorzubereiten. Tsvetan bleibt auf der Mutant.
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High - Was macht eigentlich...? Empty Re: Mutant High - Was macht eigentlich...?

Beitrag von Robyn Do 10 Feb 2011 - 9:42

Noch etwas (nennen wir das bei mir mal... Frühlingsputz XDD):

- Aiden ist vor drei Tagen zu seiner Familie nach Manhatten gefahren, da sein Vater gerade beruflich in Europa tätig ist und seine kleine Schwester sich eine Grippe eingefangen hat – wünschte dem Brautpaar jedoch alles, alles gute =) Mal schauen, wie lange er dort bleibt...

- Mia reist bald für drei Wochen nach Mexico zu ihrer Familie, da ihr Großvater Geburtstag hat und das wird riesig gefeiert

und Chace und Leonie schicke ich dann auch irgendwann auf große Route 66 - Tour ^.^

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14784
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High - Was macht eigentlich...? Empty Re: Mutant High - Was macht eigentlich...?

Beitrag von Dina Mo 14 Feb 2011 - 8:09

Ich wollte nur schnell mtteilen, dass ich Adam ganz bald nach Hause schicke auf unbestimmte Zeit. Er nervt mich ohne Ende... und wird sicherlich auch nicht so vermisst... xD
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High - Was macht eigentlich...? Empty Re: Mutant High - Was macht eigentlich...?

Beitrag von Dina Do 17 Feb 2011 - 8:50

Sorry für den Doppeltpost, aber ich wollte mal einen Post für meinen neuen Chara Katsumi hier reinstellen, da er ja noch nicht auf der Mutant ist. Das ist ein bisschen langatmig, aber ich wollte mal zeigen, warum Katsumi so steif ist wie er ist xD


Katsumi mochte es nicht seinen Großvater anzulügen, nicht nach allem was er ihm verdankte. Sein Bruder mochte das anders sehen und Katsumi konnte sein herablassendes "Ojichan hat nichts anderes verdient, der geht doch selbst über Leichen, wenns für die Firma das Beste ist!" noch hören und auch Takashis verbittertes Gesicht, unter einem herablassenden Grinsen versteckt, hatte sich in sein Gedächtnis gebrannt. Aber er war nicht Takashi, der sich mit Gelegenheitsjobs übers Wasser hielt. Er konnte nicht so gut mit Menschen umgehen, das einzige was er hatte war sein Ausbildung und die Aussicht auf einen Arbeitsplatz in der Firma seines Großvaters. Ja, er war streng und verlangte absolute Disziplin, aber Katsumi empfand das nicht als besonders schlimm.
"Katsumi, du hörst mir nicht zu." Die strenge Stimme des Großvaters holte Katsumi aus seinen Gedanken zurück und ließ ihn eine kurze Verbeugung andeuten.
"Entschuldige, Ojiisan."
"Wie soll ich mir sicher sein, dass diese Schule in New York angebracht ist, wenn du den ganzen langen Tag nur träumst?" Wieder verbeugte sich Katsumi in einer entschuldigenden Geste.
"Entschuldige, Ojiisan."
"Nun, wenn du mir zugehört hättest, dann wüsstest du, dass ich nach längerer Überlegung eingewilligt habe, da ich überzeugt bin, dass ein Jahr in den Staaten dir die nötige Reife geben würde. Außerdem könntest du deine Englischkentnisse verbessern, sowie wichtige Kontakte knüpfen. Ich habe wichtige Partner in New York, denen du einen offiziellen Besuch abstatten könntest." Der Großvater deutete ein Lächeln an und Katsumi hatte Probleme nicht in Jubel auszubrechen. Die Geschäftspartner zu treffen war eine große Verantwortung und er war froh darüber, dass der Großvater ihm diese Möglichkeit bot. "Ich nehme an, du hast mit deinen Eltern darüber geredet?"
Katsumi nickte zustimmend. "Okasan und Otosan haben bereits eingewilligt."
"Gut, dann wäre das geklärt."
"Danke, Ojiisan!" Katsumi wandte sich bereits zum Gehen um, erleichtert darüber, dass es alles so glatt abgelaufen war, doch der Großvater hielt ihn mit einem Räuspern zurück. Katsumi hielt die Luft an.
"Ich bin noch nicht fertig. Ich habe eine... Bedingung.", erklärte der Großvater mit einem Gesichtsausdruck, den Katsumi nicht wirklich einordnen konnte. Katsumis Augen weiteten sich, während er versuchte sich vorzustellen, was damit gemeint sein konnte.
"Bedingung?", fragte er also ziemlich respektlos, worüber der Großvater zum Glück hinweg sah.
"Takashi hat mich darum gebeten dich begleiten zu dürfen."
"Was?!" Das durfte doch nicht wahr sein!


Ojichan = alter Knacker
Ojiisan= Großvater
Okasan=Mama
Otosan=Vater
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High - Was macht eigentlich...? Empty Re: Mutant High - Was macht eigentlich...?

Beitrag von Sandfloh Mo 21 Feb 2011 - 4:05

Dann schreib ich jetzt mal was über Morpheus, ich bin so frech und borge mir Lena und Lenas Dad einfach mal aus frech

Das war Morpheus gerade tat hatte intensives Nachdenken und viel Mut gekostet. Aber nun war der Tag endlich gekommen. Er war zu seinen Eltern gefahren und hatte ihnen verkündet, dass er jeglichen Kontakt zu ihnen abbrechen würde. Er sei nur gekommen, um seine Sachen abzuholen und dann auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden.
Zuerst hatten sie alles für einen schlechten Scherz gehalten. Als sie jedoch den Kleintransporter entdeckten, den Lenas Dad gemietet hatte wurde ihnen schlagartig klar dass ihr Sohn es ernst meinte. Doch wo andere Eltern vielleicht versucht hätten mit ihrem Kind zu reden und sich zu entschuldigen, verfuhren Mr. und Mrs. Ecclestone nach einem altbewährten Prinzip: Häme und Spott.
"Als ob du es auch nur eine Woche allein schaffst!", fauchte seine Mutter und verschränkte die Arme vor der Brust, "du würdest nach spätestens drei Tagen ankommen und uns um Geld anbetteln. Aber das kannst du dir abschminken! Du willst ausziehen, na fein, aber die Dinge die WIR bezahlt haben, bleiben auch hier!"
"Als ob mich die alte Glotze oder der klapprige PC interessieren!", erwiderte Morpheus nicht minder trotzig und marschierte einfach an seiner Mutter vorbei. Den Flur entlang und dann links, dort lag sein kleines Zimmer. Ihm folgten Lena und ihr Vater, jeder bewaffnet mit einem großen Umzugskarton.
Es dauerte gerade einmal eine halbe Stunde, Morpheus wenige Habseligkeiten einzupacken. Seiner Bücher (jeden einzelne auch von ihm bezahlt!), einige Unterlagen wie zum Beispiel die Geburtsurkunde und schlussendlich noch persönliche Dinge wie selbstverfasste Gedichte und Kindheitsbilder. Den Rest ließ er achtlos liegen, sollten seine Eltern ihn doch behalten!
Nachdem der letzte Karton im Wagen gelandet war, drehte sich Morpheus noch einmal zu seinen Eltern um, die im Flur standen. Er konnte ihre Abscheu ihm gegenüber sofort erkennen, doch mittlerweile war es ihm egal geworden.
"Eine Sache noch!", sagte er also und die Andeutung eines Grinsens legte sich auf seine schmalen Lippen, "ich habt euch getäuscht als ihr meintet, ich wäre nicht Besonderes. Euer Sohn ist ein Mutant. Und zwar ein ziemlich mächtiger. Ich dachte das macht euch den Abschied vielleicht leichter!"
Er schenkte seinen Eltern ein ironischen Lächeln, ergriff dann Lenas Hand und ging mit ihr zum Transporter.
Während Lenas Dad den Wagen startete und dann losfuhr, versuchte Morpheus, sein rasendes Herz zu beruhigen. Gott, er hatte es endlich getan!

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High - Was macht eigentlich...? Empty Re: Mutant High - Was macht eigentlich...?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten