Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spiele (Allgemein)

3 verfasser

Nach unten

Spiele (Allgemein) Empty Spiele (Allgemein)

Beitrag von Kotoba Mo 1 Jun 2009 - 11:52

So, da es jetzt kein extra Unterforum gibt, werde ich einfach im kleinen hier beginnen ^^

In diesen Theard möchte ich mit euch über Spiele im Allgemeinen sprechen. Was spielt ihr, was ist bei euch hängen geblieben, auf was spielt ihr es und wie seht ihr Spiele im Allgemeinen?

Für mich persönlich bedeuten Videospiele sehr viel. Nicht nur als Zeitvertreib, sondern wirklich als Hobby über welches man sich auch intensiv Informieren kann, ohne zu spielen.
Täglich schau ich mir Seiten wie 4Players oder Wiitower an, höre mir Wöchentlich den Spielecast (ehemaliger Nintendocast, XBoxcast, Playstationcast) an, habe ein Abo der Gamestar und greife nach möglichst vielen Spielesendungen im TV oder im Internet.
Als Spieleplatformen nutze ich meistens den PC. Hauptsächlich aus den Grund das für meine Wii gerade kaum Spiele rauskommen, ich mir gerade keine XBox 360 oder PS3 leisten kann. Ab und zu ziehe ich noch mein SNES, N64 oder meine GameCube raus um die guten, alten Klassiker mal wieder zu spielen. Im Handheld Bereich liebe ich meinen DS. Es ist wirklich großartig was für gute Spiele dafür erscheinen (in letzter Zeit spiele ich Disgaea DS, ein Titel den ich auf der PS2 schon verschlungen habe). Außerdem genieße ich es sehr, das Apple mit dem App Store so ein reiches Angebot an Spielen liefert, sodass mir mit meinem iPod Touch niemals langweilig wird. ^^
In letzter Zeit spiel ich leider relativ wenig. Ein bisschen Final Fantasy III (bzw. FF VI), Earthbound, Left 4 Dead, Plants Vs Zombies, World Of Goo, Braid.
Besonders freuen tu ich mich auf den kommenden Donnerstag. Da wird, hoffentlich ohne Komplikationen, der neueste Sims Ableger bei mir einfliegen ^^
Über Lieblingstitel oder spezielle Titel kann man ja in einem anderen Theard sprechen ^^

Also los. Schreibt drauf los ^^
Kotoba
Kotoba
Gedicht

Männlich Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 441
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : In den Muscheln meiner Ohren

Nach oben Nach unten

Spiele (Allgemein) Empty Re: Spiele (Allgemein)

Beitrag von Neverman Mo 1 Jun 2009 - 12:34

verdammt... monsterlange Antwort geschrieben und dann war sie weg...

also kurz:

Zuerst mochte ich Point & Click Adventures von Lucasarts.
Monkey Island, Day of the Tentacle, Sam & Max, Indiana Jones, Vollgas, etc.
Dann kamen Simulationen a la Siedler, Civilization, Anno, the hospital, dungeon keeper, rollercoaster tycoon, etc.
Dazwischen Fantasy wie Heroes of Might & Magic, Das schwarze Auge und andere.
Und zuletzt RPG-Maker Games:
Unterwegs nach Düsterburg, Vampires Dawn, Eternal, etc.

Inzwischen spiel ich gar nicht mehr.
Neverman
Neverman
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Punkte : 740
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 33
Ort : Anklam

Nach oben Nach unten

Spiele (Allgemein) Empty Re: Spiele (Allgemein)

Beitrag von Jarda Mi 10 Jun 2009 - 10:31

Als kleines Kind spielte ich das alte SW Mario auf dem fetten Gameboy.
Dann kamen noch paar andere Spiele dazu.
Irgendwann bekamm ich nen Advence. Damals hatte ich so meine Strategi Zeit.
Fire Emblem und Zone of the Enders waren die Hauptspiele. Da habe ich Tag und Nacht dran gezockt.
Dann kam meine lange Onlinephase - Guild Wars. War echt süchtig danach, darum zocke ich es nicht mehr. Hatte alle vier Teile durch und war ein sehr starker Derwisch mit sau vielen PvP Builds. In 1vs1 konnten mir nur wenige das Wasser reichen.
Naja jetzt zocke ich manchmal noch bisschen auf den Advence, Mario oder Rollenspiele. Das wars auch.
Jarda
Jarda
Roman

Männlich Anzahl der Beiträge : 908
Punkte : 1438
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 31
Ort : Bruckmühl

Nach oben Nach unten

Spiele (Allgemein) Empty Re: Spiele (Allgemein)

Beitrag von Kotoba Mi 10 Jun 2009 - 23:34

@Neverman
Hast du auch mal ein bisschen mit dem RPG Maker gearbeitet?
Ich hatte früher verdammt viel Spaß mit dem Teil xD

@Jarda
Ich schätze mal du meinst den Game Boy Advance, oder?
Fire Emblem ist wirklich ein geniales Spiel, irgendwie süchtig machend und fordernd. Hast du auch mal Advance Wars gespielt?
Was für Rollenspiele zockst du den?

Bei mir ist gestern No More Heroes (ein Suda 51 Spiel) eingeflogen, dazu zocke ich gerade noch ein RPG auf meinen iPodTouch (die schwammige Steuerung treibt mich in den Wahnsinn xD)
Kotoba
Kotoba
Gedicht

Männlich Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 441
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : In den Muscheln meiner Ohren

Nach oben Nach unten

Spiele (Allgemein) Empty Re: Spiele (Allgemein)

Beitrag von Jarda Mi 10 Jun 2009 - 23:57

Ja, Gameboy Advance^^ sorry.
Ja Fire Emblem zocke ich manchmal noch, bloß mit der Zeit wirds öde, wenn man schon alles kennt und wenn es sehr viele Gegner sind, dann dauert das immer so lange bis der Zug fertig ist.

Advance Wars habe ich leider nie gezockt. Das war doch auch so wie Fire Emblem, nur mit Panzern und son Kram.

Kennst du Zone of the Enders? Das macht auch Spaß.
Also ich selber habe bis jetzt nur:
Zelda, Sword of Mana, zwei Fire Emblem Teile und Zone of the Enders.

Viele Spiele habe ich aber von meinen Kumpel geliehen bekommen, dass war ein richtiger Bonze und besaß sehr, sehr viele Spiele^^.

Da war dabei.:
Golden Sun zwei Teile.
Irgendein Final Fantasy Teil
Und Breath of Fire. <--Lieblingsspiel. Das war richtig schön und auch umfangreich.
Ich wollte mir dieses Jahr vielleicht auch Chrono Trigger kaufen. Habe mir gestern paar Videos dazu auf Youtube angesehen, sieht lustig aus. Und da es nur auf Englisch gibt, kann ich gleich auch so bisschen Englisch üben.

https://www.youtube.com/watch?v=FIbkLdysuJs
Jarda
Jarda
Roman

Männlich Anzahl der Beiträge : 908
Punkte : 1438
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 31
Ort : Bruckmühl

Nach oben Nach unten

Spiele (Allgemein) Empty Re: Spiele (Allgemein)

Beitrag von Kotoba Do 11 Jun 2009 - 0:09

Zone of the Enders habe ich nur auf der PS2 gespielt (und den Film angeschaut xD)
Nein, Advance Wars ist schon noch ein bisschen anders, da man Einheiten bauen kann und nicht aus stetigen Ressourcen zugreifen muss.

Sword of Mana fand ich irgendwie entäuschend (vielleicht weil ich alle Spiele der Mana Serie mit Secret of Mana vergleiche).

Breath of Fire ist großartig, hab ich schon unglaublich gerne auf dem SNES gezockt ^^

Chrono Trigger? Kauf es! (du brauchst einen DS, ich hoffe das weißt du ^^)
Eines der besten Spiele aller Zeiten. Ich habe es damals für das SNES (Emulator da es niemals in Europa raugekommen ist) ein paar mal durchgespielt und seit ich es auf dem DS habe, habe ich es auch ein paar mal durchgespielt. Macht wirklich immer wieder spaß. Geniales Spielprinzip, großartige Story, tolle Charas und ein Soundtrack zum Niederknieen xD
Kotoba
Kotoba
Gedicht

Männlich Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 441
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : In den Muscheln meiner Ohren

Nach oben Nach unten

Spiele (Allgemein) Empty Re: Spiele (Allgemein)

Beitrag von Neverman So 21 Jun 2009 - 3:16

oh, die japanischen Fantasy-Games für Gameboy waren klasse...
Sie hatten dieses Final Fantasy Flair! Komplex, gute Story, Liebesgeschichte. Golden Sun 1 und 2 habe ich beide gespielt, die haben mir gut gefallen.

Ja, ich ahbe damals wahnsinnig viel mit dem RPG-Maker gearbeitet.
ICh war aber meist Story-Writer und Mapper (auch wenn ich mich damals nicht damit gebrüstet habe, weil es eher Experimente waren, als fertiggestellte Projekte.^^).
Ich möchte gerne die Zeit wieder aufleben lassen, vor allem, da ich jetzt ein wenig mehr Ahnung von Programmierung habe und von PC's, aber ich finde einfach keine Zeit dazu...
Außerdem möchte ich nur mit dem alten RPG-Maker arbeiten, der neue erregt bei mir nur Übelkeit. Aber der Alte ist ja leider illegal.
Neverman
Neverman
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Punkte : 740
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 33
Ort : Anklam

Nach oben Nach unten

Spiele (Allgemein) Empty Re: Spiele (Allgemein)

Beitrag von Gast So 21 Jun 2009 - 4:43

Das ist mein Zeit-Lückenfüller glücklich Wenn eine Freundin mal spontan absagt oder ich keine Lust hab wegzugehen, mir aber dann doch langweilig wird, findet man mich am PC. Vorallem wegen meinen älteren Brüdern: Als ich noch ganz klein war (6 oder so^^) saß ich immer daneben und habe fasziniert zugesehen, wie sie sich durch die Welten von damals noch Diabolo I, Warcraft II, Starcraft I, Max Paine (oder so ähnlich) und natürlich GTA gekämpft haben. Besonders toll fand ich damals "Mask of Eternity", kennt das irgendjemand? Ist zwar uralt, hat aber eine tolle Story und ist ein ziemlich anspruchvolles Rollenspiel.
Irgendwann haben sie dann mit DSA und Magic the Gathering angefangen - zwei vollkommen unterschiedliche Spiele, aber ich fand beide toll und habe immer gegen Süßigkeiten die schlechtesten Magickarten ihrer Freunde eingetauscht. Das waren noch Zeiten lachen
Bei DSA hatte ich selbst nie einen Charakter, habe mir aber ab und zu Aufgaben und Geschichten abseits von den vorgegeben Büchern ausgedacht.
Mit 8 hatte ich dann meinen ersten eigenen Computer, das war der alte von meinem Bruder und sehr schlecht lachen Windows 95, sag ich nur, 2000 lief nicht mal. Irgendwie habe ich trotzdem Star Wars Jedi Academy und Age of Empires I und II gespielt und mir Spiele von meinen Brüdern "ausgeliehen", wobei ich bei Diabolo I immer nach der 8 Ebene Angst hatte, weil es da in die Caves ging mit den bösen Monstern^^
Dann hab ich einen Gameboy Pocket geschenkt bekommen (ja, ohne Farbe, ohne Batterieanzeige - eines der ersten Modelle ;D) und da hab ich dann Pokemon (blau, rot, gelb) gespielt. Das waren noch Zeiten, mit 150 Pokemon... und manchmal noch Kirbeys Dreamland lachen
Mein anderer Bruder hat einen neuen Computer sich gekauft und ich habe mal wieder den alten bekommen und konnte endlich WarCraft III inclusive der Erweiterung The Frozen Throne, Need for Speed II, das danach (welches war das noch?) und Diabolo II spielen. Besonders gut hat mir WC III gefallen, einfach wegen der tollen Grafik, der Handlung und auch die Steuerung hat sich im Gegensatz zu dem Vorgänger enorm verbessert. Zudem hat mich beide neuen Völker in den Bann ihrer Geschichte gezogen und auch jetzt noch, spiele ich am liebsten entweder Undead oder Nightelves glücklich
Zu Weihnachten hat mein Bruder meinen Computer aufgerüstet und nun bin ich World of Warcraft erlegen. Es hat einfach so ein besonderes Flair und es ist wirklich liebevoll gestaltet - leider hat es mit einem ziemlich schlechten Ruf zu kämpfen. Allerdings muss ich sagen, dass es nicht so extrem süchtig macht, wie immer behauptet wird. Es ist einfach ein sehr schön gestaltetes Spiel, das besonders für Vetranen der Reihe ein Leckerbissen unter den Spielen ist glücklich

Gerne würde ich mich auch mal an Final Fantasy und Assasins Creek versuchen, einfach weil mich die Story und bei AC die Steuerung und die Aufgaben faszinieren, weil sie mich regelrecht an Jedi Academy erninnert, nur das man eben nicht schießen kann.

Aber genug gelabert glücklich Ich bin eben eine passionierte Spielerin und liebe die WarCraft-Reihe, Age of Empires II und GTA lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spiele (Allgemein) Empty Re: Spiele (Allgemein)

Beitrag von Neverman So 21 Jun 2009 - 5:40

Manche Teile deiner 'Biografie' könnten mit meiner übereinstimmen.^^

Ich habe damals auch sehr viel meinem großen Bruder beim spielen zugeschaut. Nur er hatte einen Computer, an den er meine Geschwister und mich nur ranließ, wenn er sich satt gespielt hatte.
Spiele wie Age of Empires, Die Siedler, Civilization, Rollercoaster Tycoon, aber auch DSA Diablo und Vampires Dawn, Monkey Island und alles andere habe ich zuerst nur bei ihm gesehen und habe zugesehen, wie er die gespielt hat. Ich weiß noch, als er Vampires Dawn, das RPG-Maker Spiel nachts gespielt hat und ich hockte die ganze Zeit hinter ihm und habe mir vor Angst fast in die Hose gemacht. Gerade die Einfachheit und Schlichtheit des RPG-Klassikers hat mir tierische Angst eingejagt. Noch eine kleine Anekdote: Man wird ja schnell süchtig. Und als unsere Mutter genervt von der vielen Spielerei schon einen Plan erstellte, wann wer ran darf, wurde es noch schlimmer. Als mein Bruder seine Zeit überzog schloss er sich im Zimmer ein (altes Haus, Tür hatte Fenster). Ich bin total ausgerastet und habe mein Spielerecht eingefordert, aber niemand wollte mir helfen. Also habe ich meine Pulloverärmel ein bisschen über die Hand gezogen und einfach so die Scheibe in der Tür eingeschlagen. Ih wollte es nichtmal, ich habe nur sehr doll geklopft und wurde immer wilder. Naja, ich bekam Dresche, kam nicht an den PC ran und die Scheibe musste erneuert werden. Es hat aber überhaupt nicht wehgetan, geschnitten habe ich mich auch nicht.^^
Auch jetzt noch gucke ich bei Spielen generell immer lieber zu, als selber zu spielen. Weil ich genau weiß, dass ich unglaublich schnell süchtig werde, das zugucken ist wie ein Selbstschutz. Ich habe Stundenlang zugesehen, wie meine Freunde Spiele durchspielten, und habe immer abgelehnt, wenn man mir anbot selber zu spielen.^^
Aber wenn ich erstmal anfange, dann richtig.
Neverman
Neverman
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Punkte : 740
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 33
Ort : Anklam

Nach oben Nach unten

Spiele (Allgemein) Empty Re: Spiele (Allgemein)

Beitrag von Gast So 21 Jun 2009 - 6:59

Oh ja glücklich Wobei ich eigentlich nicht süchtig werde. Ich vergesse nur manchmal die Zeit, aber wenn man mir dann sagt, ich solle langsam mal ausmachen, dann kann ich das auch einfach.

Das Tollste, was man zugucken kann, sind Spiele, die man alleine nicht spielen würde, weil sie zu gruselig sind, zu real. Du drehst dich die ganze Zeit um und erwartest, dass jemand hinter dir steht. Dann ist zugucken mir lieber^^ Sonst kann ich doch nicht einschlafen frech Liebend gerne gucke ich zu bei Halflife oder solchen Titeln, wo man durch leere, dunkle Gänge läuft und die ganze Zeit etwas passieren kann, aber nichts passiert xD Bis du dann zu dem Punkt kommts, wo du dich dran gewöhnst, aber genau in dem Moment etwas passiert - gruselig.

Ein Spiel, was ich noch immer liebe, habe ich ganz vergessen: Silver! Das ist so ein süßes Spiel glücklich (Eigentlich ja nicht) Es ist eben diese klassische Story mit einer tollen Umsetzung: Der böse Herrscher Silver sucht eine neue Frau und lässt von seinem "Schoßhündchen" Fudge alle Frauen im heiratsfähigem Alter einsammeln. Darunter ist auch die Freundin vom Protagonisten David, die er bald heiraten will. Mit seinem Großvater kommt er gerade nach Hause zurück, als sie weggeschleppt wird. Er macht sich auf zu den Rebellen, um seine Freundin zurückzuholen und dabei lernt er neue Freunde kennen, muss für eine Prophezeiung 8 magische Kugeln finden, um Silver zu töten, da der einen Pakt mit einem bösen Gott geschlossen hat, und zahlreiche Gegner töten. Natürlich muss man auch ein bisschen Nachdenken und die Dialoge sind essentiell, ohne kommt man nicht weiter. Außerdem kann man nicht einfach so zwischenspeichern, sondern muss erst zu einem "Geschichtenschreiber" gehen.
Es ist einfach eine perfekte, wirklich rieeesige Welt und die Story und so sind total toll. Dafür, dass es schon gut 11 Jahre alt ist, finde ich es immer noch absolut toll <3 glücklich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spiele (Allgemein) Empty Re: Spiele (Allgemein)

Beitrag von Neverman So 21 Jun 2009 - 7:38

Ja, Doom hat mir auch ziemlich Angst eingejagt.^^
Das letzte Spiel, das ich gespielt habe, heißt Manhunt. Dort ist man ein freigekaufter Killer, der für einen Undergroundregisseur Menschen für seinen Snuff-Film töten muss. Da rennt man also rum und killt alle Menschen auf möglichst einfallsreiche Art und Weise. Ist echt gruselig, wenn man hinter einem fetten Nazi mit Eishockey-Maske herschleicht und ihm gleich den Schädel mit einem Baseballschläger zermatscht.

Ein Spiel, bei dem ich total süchtig wurde, war Anno 1500. Und ich meine nicht das bekannte, sondern ein kleines deutsches Hobbyprogramm dass auf einer PC Joker CD drauf war.
Ich habe dieses Spiel geliebt und monatelang den ganzen Tag gespielt. Leider habe ich die CD nicht mehr und finde das Spiel nicht im Internet...
Neverman
Neverman
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Punkte : 740
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 33
Ort : Anklam

Nach oben Nach unten

Spiele (Allgemein) Empty Re: Spiele (Allgemein)

Beitrag von Gast So 21 Jun 2009 - 9:27

Ich seh schon, wir können tagelang über unsere Passion Computerspiele reden xD

Ich finde meistens die Storys, also warum man irgendetwas machen soll und mit welchen Motiven man handelt meistens viel interessanter, als wenn man einfach rumrennt und alles umhaut.

Kennst du diese japanischen "Ringer"-spiele, wo dann zB der Vater gegen den Sohn kämpft, weil sie sich wegen irgendetwas gestritten haben? Ich hab es immer geliebt die Storys durchzulesen, obwohl es für das Spiel absolut nichts gebracht hat. Man musste sich einfach schön was auf die Mütze geben und das wars xD

Achja, und Worms hab ich immer auf den Partys von den Jungen meines Freundeskreis gespielt. Ich war immer das einzige Mädel das zu so was eingeladen wurde^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spiele (Allgemein) Empty Re: Spiele (Allgemein)

Beitrag von Neverman So 21 Jun 2009 - 10:17

Naja, es ist weniger eine Passion, eher ein unterdrückter Spaß.^^

Ja, Story ist ja schon wichtig, aber oft fehlt einfach die Zeit. Bestes Beispiel Final Fantasy. Ich habe dieses Spiel noch NIE selber gespielt obwohl ich schon oft genug die Gelegenheit zu hatte. Aber die fehlende Zeit (da ich selber keine Konsole und kein Gameboy) hält mich davon ab, etwas anzufangen, was ich dann nicht sofort weiter oder zuende spielen kann.

Ne, japanische Ringerspiele kenne ich nicht.
Das letzte Spiel (PS2) was ich exzessiv gespielt habe, war "Champions return to Arms". Es ist ein klassisches Hack'nSlay Game wie Diablo, in dem man aufs herrlichste Buttonmashing benutzen kann, um die Monster zu killen. Daneben noch eine mehr schlecht als rechte Story, aber es macht tierischen Spaß. Ich spiele es mit meinem Bruder zusammen. Im April haben wir eine Spielewoche gemacht. Ein Sofa (ausgeklappt), ein Fernseher, ein Spiel. Der Tagesablauf war so:
Aufstehen, spielen, essen, spielen, schlafen. Ich stand die ganze Woche nur auf, um auf Klo zu gehen. Ich hab auf dem Sofa gegessen, gespielt und geschlafen. Das war wunderbar... In der Woche haben wir das Spiel 4mal durchgespielt und die ersten 3 Schwierigkeitsgrade geschafft.
In den Ferien spielen wir das Spiel dann endgültig durch.

Und das SPiel, auf das ich mich am meisten beim zusehen freue ist God of War 3. Ein Kumpel hat ne PS3 und wenn er das Spiel hat, dann besuche ich ihn und gucke zu. Das wird wie Kino!^^
Neverman
Neverman
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Punkte : 740
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 33
Ort : Anklam

Nach oben Nach unten

Spiele (Allgemein) Empty Re: Spiele (Allgemein)

Beitrag von Kotoba So 21 Jun 2009 - 11:03

Uaaaaaa... wieso wurde ich nicht via E-Mail benachrichtig xD
Hier blüht die Diskussion ja langsam richtig auf xD

Kleine Anmerkung: Es heißt Assassins Creed, nicht Creek ^^

Manhunt... ein interessantes Spiel. Leider habe ich es *hüstel* niemals gespielt *hüstel*. Du sicherlich auch nicht *hüstel* Neverman.
Das Spiel steht nämlich ganz Fett auf dem Index, was bedeutet, das der besitzt dieses Spieles Strafbar ist (als kleines Funny Fact xD).

Final Fantasy Spiele sind der Hammer. Ich kann jeden Final Fantasy X empfehlen. Alles passt so perfekt zusammen *schwärm*. Aber Zeitinstensiv ist es auf jeden Fall. Ich und mein bester Freund haben eine ewigkeit dafür gebraucht. Aber es hat sich gelohnt. Es hat sogar Spaß gemacht den anderen beim Stundenlangen Trainieren zuzuschauen xD

Ein Spieletag... Göttlich. Sowas macht Spaß xD

@Neverman
Hast du Teil I und II von God of War gespielt? Ich weiß auch nicht was es ist, aber die Spiele sind irgendwie genial.

WUHUUU Videospiele!
Kotoba
Kotoba
Gedicht

Männlich Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 441
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : In den Muscheln meiner Ohren

Nach oben Nach unten

Spiele (Allgemein) Empty Re: Spiele (Allgemein)

Beitrag von Neverman So 21 Jun 2009 - 11:28

@Kotoba:

Mmh... vielleicht war das mit Manhunt auch nur ein Traum... ;p

Ich habe beide Spiele ein klitzekleines bisschen gespielt. Einfach nur geil, obwohl ich im selber spielen nicht so gut bin, wie im zugucken.^^
Ich glaube, die Faszination geht einfach von der rohen Gewalt aus.
Früher war man von männlich wirkenden Motorädern angezogen, heute fühlen sich junge Männer auf der ganzen Welt von diesem Männer-Spiel angezogen.^^
Es ist ja eigentlich nichts neues. Monster schlachten tut man auch in Diablo en masse.
Aber hier wird es noch mit echt geilen Moves und hammerharter Optik verbunden. Schon wenn ich die Waffen sehe, fang ich an zu kreischen wie ein durchgeknalltes Teeniegirl.

Da werdem meine tiefsten Bedürfnisse befriedigt.^^
Neverman
Neverman
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Punkte : 740
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 33
Ort : Anklam

Nach oben Nach unten

Spiele (Allgemein) Empty Re: Spiele (Allgemein)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten