Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High II - Die Nebencharaktere

2 verfasser

Nach unten

Mutant High II - Die Nebencharaktere Empty Mutant High II - Die Nebencharaktere

Beitrag von Robyn Sa 7 Apr 2012 - 6:19

Dann fange ich mal mit der Liste unserer Nebencharaktere an (:


Familie Valentine

Mutant High II - Die Nebencharaktere Blake-gets-makeup

Name: Vallery Valentine
Mutantenname: Frost (hat sie später noch geändert)
Alter: 34 Jahre alt
Zugehörigkeit: Sie ist Matthews Mutter
Mutation: Kryogenese und Kryokinetik ( Eiserschaffung/Eisbeherschung). Sie kann Wassermoleküle erstarren/ gefrieren lassen und Eis lenken und formen.
Hintergrund: Bevor Vallery mit Alexander zusammen kam, wurde sie kurze Zeit zuvor ungewollt schwanger. Zusammen mit Sander und ihren Eltern redete sie eine Weile darüber und entschied sich dann deutlich für das Kind. Noch während der Schwangerschaft schrieb sie die Prüfungen mit und bestand – ganz zu ihrer Freude. Es folgte die Geburt ihres Sohnes Matthew, um den sie sich zusammen mit Sander kümmerte. Nebenher bemühte sie sich um einige Fernkurse und als Matt etwas älter war, um in den Kindergarten zu gehen, bewarb sich Val für einen Job bei einem TV-Sender. Inzwischen ist sie eine erfolgreiche Moderatorin im Frühstücksfernsehen, übernimmt hin und wieder auch Nachrichten und hat auch schon diverse Modelljobs angenommen.
Charakter: Vallery hat sich von früher eigentlich kaum verändert, sie ist eine Frohnatur, arbeitsam, fröhlich, bezaubern und erzieht ihre beiden Kinder mit viel Liebe, aber auch mit der nötigen Strenge, mehr als Sander, der gerade bei der Tochter öfters mal ein Auge zu macht.    



Mutant High II - Die Nebencharaktere Garrett-hedlund-da-man-magazine

Name: Alexander Valentine
Alter: 35 Jahre alt
Zugehörigkeit: Er ist Matts Ziehvater
Mutation: Age-shifting, er kann jedes x-beliebige Alter annehmen und dieses auch mittels einer Berührung bei anderen verändern.  
Hintergrund: Sander hat nach der Schule bei seinem Großvater in der Firma angefangen und sich von Jahr zu Jahr weiter hoch gearbeitet und wechselte schließlich zu einem bekannten Partnerkonzern: Apple, wo er bis heute arbeitet. Vallery hat er einen Antrag nach den bestandenen Prüfungen gemacht und im Spätsommer, nach der Geburt ihres Sohnes haben die beiden dann auch geheiratet. Zwei Jahre später kam dann die jüngste Valentine zur Welt, ihre Tochter Jasmin. Sander und Val sind noch heute glücklich miteinander und lieben ihre Kinder.
Charakter: Sander hat sich nur noch wenig verändert, er ist hin und wieder etwas ernster – das Streng-sein überlässt er dann aber doch in den meisten Fällen lieber Val. Davon abgesehen ist er nach wie vor eine sehr angenehme Person, freundlich, zuvorkommend und zuverlässig – und treu.



Mutant High II - Die Nebencharaktere Julianne-hough-e1358274627309

Name: Jasmin (Jess) Valentine
Alter: 14 Jahre alt
Zugehörigkeit: Sie ist Matthews kleine Schwester
Mutation: - keine -
Hintergrund: Zwei Jahre nach der Geburt ihres Bruders kam auch sie zur Welt, nachdem ihre Eltern bereits zusammen gezogen sind. Sie war drei, als sie dann in ein größeres Haus in die Nähe der Großeltern in Kalifornien gezogen sind. Anders als ihr Bruder hat sich bei ihr keine Mutation gezeigt, was sie selbst mehr als ungerecht findet, gibt es aber selten zu.
Charakter: Jess ist ziemlich selbstbewusst und kommt sehr nach ihrer Mutter, wie sie früher war. Sie ist ein fröhliches Mädchen, macht gerne Späße und ist ähnlich wie ihr Bruder ziemlich sportlich.




Familie Maywood

Mutant High II - Die Nebencharaktere Ian-somerhalder

Name: Colin Maywood
Alter: 35 Jahre
Zugehörigkeit: Er braucht keine Zugehörigkeit, er ist DER Colin Maywood, haha >.<
Mutation: Colin kann mittels Hautkontakt oder direktem Blickkontakt Lebewesen in einen tiefen Schlaf versetzen und ihre Träume beeinflussen.
Hintergrund: Colin hat sich in den vergangen 16 Jahren ein recht beeindruckendes Imperium aufgebaut, Maywood Corp./Inc.,mit dem er seine Finger in so ziemlich allem hat, nicht nur in Aktien, sondern ihm gehören auch die Rechte an so einigem und schäffelt viel Kohle, obwohl seine meisten Freunde, kaum genau wissen, wie er das macht -und vor allem was genau er alles treibt. Gesundheitlich erfreut er sich bester Gesundheit, treibt sogar inzwischen freiwillig gerne Sport und unterstützt Freunde und Verwandte, wo er nur kann.
Er hat ein Haus in Alaska/Juneau (sein altes Elternhaus), eine Penthousewohnung in New York City und ein kleines Häuschen in Europa, die er sich alle mit Raven teilt.
Charakter: Colin hat sich vom Charakter in dem Sinne verändert, dass er es geschafft hat, tatsächlich erwachsener zu werden ;)Seine Albernheiten hat er so ziemlich eingestellt, allerdings nicht sein Humor, sodass ihm doch hin und wieder ein frecher Spruch über die Lippen kommt.
Er ist außerdem wesentlich geduldiger als früher und hat sich zu einem passablen Vater und Lebenspartner gemausert.



Mutant High II - Die Nebencharaktere Grace-phipps

Name: April Maywood
Alter: 15 Jahre alt
Zugehörigkeit: Sie ist Colins und Anas Tochter, sieht Mila aber genau so als ihre Mutter an. Und Luke als Bruder (:
Mutation: Hypnose; April kann durch Blickkontakt Menschen und Tiere hypnotisieren, wodurch diese in eine Trance versetzt werden, in der April beliebige Dinge verlangen und befehlen kann.
Hintergrund:
April ist das Produkt eines 'Unfalls', oder besser gesagt, sie war nicht geplant aber gewollt gewesen. Irgendwie. Zumindest hatten ihre Eltern es ihr so erklärt. Colin und Ana waren gleichermaßen etwas unvorsichtig gewesen, sodass Ana nach zwei Monaten erschreckend feststellen musste, dass sie schwanger war (sie hatte tatsächlich zwei Monate gebraucht, um das zu realisieren...). Daraufhin rechnete sie und grübelte, bis sie zu der Erkenntnis kam, dass es nur Colin sein konnte, da sie zwischendurch, über Weihnachten, bei ihrem Onkel gewesen war, wo sie mit keinem Jungen etwas gehabt hatte. Also bleib nur Colin. Bei ihm wuchs April dann auch schließlich auf, während Ana sporadisch auftauchte, für sie war die Schwangerschaft einfach zu früh gewesen, was April ihr vor ein paar Jahren sehr übel genommen hatte, aber inzwischen ist die über die Phase hinweg und versteht sich auch mit Raven blendend.
April besucht auch auf jeden Fall gerne ihren Onkel William und geht ab nächstem Schuljahr auf die Mutant High. Bisher hatte sie immer 'Privatunterricht', wenn es um ihre Mutation ging.  
Charakter: April ist ein aufgewecktes Mädchen, das nur so vor Lebensenergie sprüht. Sie wirkt zwar meistens wie die Unschuld vom Lande (wenn sie es darauf anlegt), ist aber in Wahrheit ziemlich ausgefuchst und hat es faustdick hinter den Ohren.
Und noch ein Bild ^.^ [Grace Phipps]
http://www.fearnet.com/sites/default/files/images/grace.jpg



Mutant High II - Die Nebencharaktere Bab_catherine

Name: Sharmila Jamak (kurz: Raven oder Mila)
Alter: 34 Jahre
Zugehörigkeit: Raven lebt seit zehn Jahren mit Colin zusammen und hat ihm unter anderem geholfen, April aufzuziehen
Mutation: Sie kann sich in jegliche Vogelart verwandeln und versteht die Sprache ihrer gefiederten Freunde mühelos
Hintergrund: Nachdem Raven ihre Schulzeit mit den Prüfungen an der Mutant High abgeschlossen hatte, war sie für zwei Monate bei ihrem Vater in Dubai, hatte dort unter anderem auch ein Praktikum absolviert, ehe sie für ihr Studium wieder zurück in die Staaten gekehrt war.
Wider Erwarten stieß sie dort auf ein bekanntest Gesicht: Colin. Nach anfänglichem Weigern, unternahm sie dann jedoch viel mit ihm und kam ihm so langsam auch näher.
Ende ihres dritten Semesters gingen sie dann offiziell miteinander und seit dem sind sie auch ein Paar geblieben. Lediglich geheiratet haben sie bislang nicht, auch wenn sie glücklich miteinander sind, es hatte sich einfach noch nicht die Chance ergeben und keiner von beiden hatten es bis jetzt für nötig gesehen. Aber weiß, ob sich das noch ändert...
Nach vier Jahren Studium schlug sie übrigens noch einmal eine andere, berufliche Richtung ein und ging zur Polizei.
Charakter: Nachdem Raven durch die Beziehung zu Flynn immer offener und freundlicher wurde, stellte sich ihre wortkarge und missmutige Art so langsam ab. Daran änderte sich auch nach dem Beziehungs-Aus nichts. Es sei denn, sie kann ihr gegenüber so wirklich gar nicht leiden, dann kann sie noch heute etwas schroff sein, ist aber davon abgesehen eine angenehme Gesellschaft.

So hatte das mit ihr und Colin an der Uni angefangen =P
http://static.tvguide.com/MediaBin/Galleries/Editorial/100510/Ian_Somerhalder/ian-smallville1.jpg





Familie Forbes

Mutant High II - Die Nebencharaktere Nm0003115

Name: Claire Forbes    
Alter: 41 Jahre    
Zugehörigkeit: Lukes Adoptivmutter
Herkunftsland: Kanada, Toronto    
Charakter: Claire ist eine warmherzige und freundliche Person, die ihre Adoptivkinder über alles liebt. Sie kann aber auch, wenn es sein muss, ziemlich streng sein, oder auch sehr überfürsogrlich.  
Beruf: Sie ist Grundschullehrerin und gibt noch gelegentlich Reitunterricht am Wochenende    
Geschichte: Claire studierte in Kanada und lernte dort ihren Freund und heutigen Ehemann John kennen. Es war Liebe auf den ersten Blick, wobei sie es ihm zu Beginn nicht ganz einfach gemacht hatte.
Ziemlich früh erfuhren sie, dass Claire keine eigenen Kinder gebären konnte, weswegen sie sich dazu entschlossen, welche zu adoptieren.  
/John Frobes ist drei Jahre älter als seine Frau und ist inzwischen Anwalt.  


Mutant High II - Die Nebencharaktere 250full-feed
(Rosie Day)
Name: Ginerva „Ginny“ Forbes      
Alter: 14 Jahre  
Zugehörigkeit: Lukes Adoptivschwester
Herkunftsland: USA, Arkansas - Hoxie    
Charakter: Quirlig, ziemlich schlau und kennt sich mit Computern aus, normalerweise eine wahre Frohnatur, nur macht sie aufgrund der Pubertät gerade eine harte Phase durch, was ihre Stimmung dementsprechend beeinflusst.      
Hintergrund: Ginny wurde mit einem Jahr von John und Claire adoptiert und wurde somit Lukes kleine Adoptivschwester. Sie besitzt keine Mutation und beneidet ihren großen Bruder des öfteren darum. Sie schreiben sich gelegentlich Briefe oder telefonieren, wobei es in letzter Zeit im seltener wurde, da Ginny gerade ihre rebellische Phase durchmacht und sie es Luke vorwirft, dass er sie mit ihren Eltern alleine lässt.


Zuletzt von Robyn am Do 12 Feb 2015 - 10:47 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14773
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Die Nebencharaktere Empty Re: Mutant High II - Die Nebencharaktere

Beitrag von Sandfloh Mi 29 Aug 2012 - 10:36

Mutant High II - Die Nebencharaktere Tumblr_m5d4ye8w271qm4hwho1_400
[Luke Mitchell]
Name: Daniel "Danny" Rogers
Alter: 18 Jahre alt
Zugehörigkeit: Schüler der Mutant High und Avas Ex-Freund
Mutation: Chronokinesis. Er kann die Zeit beeinflussen, was bedeutet, dass er in der Lage ist, Sprünge durch die Zeit zu machen. Allerdings bewegt er sich nicht durch den Raum, sodass er an demselben Ort verbleibt wie vorher, jedoch in einer anderen Zeit.
Hintergrund: Dannys Mutation manifestierte sich mir 12, seitdem besucht er auch die Mutant High. Mit 15 traf er dann aus einer Laune heraus die folgenschwere Entscheidung, seine zwei Freunde Ava und Rodrigo die Zukunft zeigen zu wollen. Da er seine Mutation aber nicht so unter Kontrolle hatte wie er dachte, schaffte Danny es zwar, sie in die Zukunft zu bringen, allerdings konnte er sie dann nicht mehr zurückbringen, sodass sie fest saßen. Mit der Zeit entwickelte sie zwischen ihm und Ava eine Beziehung und der tägliche Kampf ums Überleben schweißte das Trio zusammen. Danny gewöhnte sich so daran, für Ava den "Helden" zu spielen, dass er ihr und Rodrigo vorenthielt, dass er inzwischen über die nötige Übung verfügte, sie zurück zu bringen. Als die beiden davon erfuhren, zwangen sie Danny, sie alle zurück zu bringen, zudem zerbrach die Beziehung zu Ava. Nund sind sie zwar zurück in ihrer Zeit, aber wirklich wohl fühlt sich Danny hier nicht mehr...
Charakter: Danny ist ein Mensch, der viel Lob braucht und auch ein wenig danach giert. Dementsprechend schwer tut er sich mit Kritik und kann auch schon mal unwirsch werden. Aber Danny ist auch ein liebevoller und extrovertierter Mensch, an dem ein kleiner Romantiker verloren gegangen ist.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Die Nebencharaktere Empty Re: Mutant High II - Die Nebencharaktere

Beitrag von Sandfloh Do 3 Jan 2013 - 6:51

Mutant High II - Die Nebencharaktere Tp8ope5f
Name: Ian Alvaro Haviv
Alter: 12
Zugehörigkeit: Rodrigos kleiner Bruder
Mutation: (Noch) keine
Hintergrund: Ian kam knapp 3 Jahre nach seinem Bruder Rodrigo zur Welt, einige Monate nachdem seine Eltern ihr Studium beendet und damit die Ausbildung zum Lehrer endgültig abgeschlossen hatten. Anders als seine kleine Schwester hatte Ian große Probleme damit, sich daran zu gewöhnen dass sein Bruder nach dem Trip in die Zukunft nun ganze 6 Jahre älter ist als er. Mittlerweile hat er sich jedoch daran gewöhnt, auch wenn es immer noch nicht einfach für ihn ist.
Charakter: Ian schlägt nach seinem Vater, ist oft übermütig und hat ein Talent dafür, erst zu handeln und dann zu denken. Aber er ist auch herzlich, extrovertiert und hat einen Hang dazu, leicht beleidigt zu sein.
(Mauricio Kuri)


Mutant High II - Die Nebencharaktere Jacint10
Name: Jacinta Haviv, genannt Jaja
Alter: 10
Zugehörigkeit: Rodrigos kleine Schwester
Mutation: (Noch) keine
Hintergrund: Jacinta ist das Nesthäckchen der Familie Haviv und genießt diese Rolle aus vollen Zügen. Als Daddys kleines Mädchen genießt sie oft dessen Aufmerksamkeit und weiß sie auch geschickt einzufordern. Ihre Mutter sorgt jedoch dafür, dass die nicht zu sehr verwöhnt wird.
Charakter: Jacinta ist ein fröhliches Kind, das gerne umhertollt und nur zu gerne mit den neuen Kleidern durch den Matsch tobt, sehr zum Missfallen ihrer Mutter. Jedoch schafft sie es mit ihrer charmanten Art, sich immer wieder aus Ärger heraus zu schmeicheln und sie wickelt auch ihre Brüder mühelos um ihren kleinen Finger (auch wenn Ian gerne behauptet, dass das nicht stimmt)
(Mika Abdulla)


Zuletzt von Sandfloh am Sa 26 Okt 2013 - 11:41 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Die Nebencharaktere Empty Re: Mutant High II - Die Nebencharaktere

Beitrag von Robyn Fr 18 Jan 2013 - 4:15

Familie Wilcox

Name: Isabella Maria Wilcox
Mutantenname: Lyca
Alter: 38 Jahre alt
Herkunftsland: Italien, Florenz
Charakter: Isabella hat Temperament, kann gutmütig, warmherzig, wie streng und ruppig sein. Sie wirkt oft, wie eine durchgeplante, überkorrekte Businessfrau, die eher abschätzig auf andere außerhalb ihres Rudels blickt -was nur zur Hälfte stimmt. Sie hat viele Kontakte, kann sehr berechnend sein und ist stets gut informiert über die Geschehen in der Welt.
In ihrem Rudel beweist sie Rückgrat, Loyalität und Durchsetzungsvermögen, die auch von Nöten sind. Fähigkeit: Sie kann sich in einen großen, weißen Wolf verwandeln, der einen silbriggrauen Rücken hat.
Geschichte: Isabella wuchs in Italien auf und ging zum Studieren nach Kanada, wo sie Noah kennen lernte. Anfangs hielt sie ihn für einen Idioten, aber nach einem kleinen Zwischenfall änderte sich das, sie kamen sich näher. Als sie 'läufig' wurde, schliefen sie beide das erste Mal miteinander und sie wurde schwanger. Mit ihren Eltern gab es deswegen ziemlich Zoff, doch zusammen mit Noah fand sie eine Lösung, sie zu beruhigen und blieb schließlich in Kanada und zog mit ihm zusammen. Drei Jahre später heirateten sie. Isabella hatte ihr Studium noch beendet und ist nun Oberhaupt einer Firma, mit der sie in vielem ihre Nase stecken hat.
Nebenbei ist sie auch das Oberhaupt eines kleinen Rudels von sieben Wölfen, zu dem auch ihr Mann gehört, wenngleich er sich nicht in einen 'reinrassigen' Wolf verwandeln kann.
Aussehen: Blondes, welliges Haar, blaue Augen, schlank und um die 1,69m groß.
Mutant High II - Die Nebencharaktere Sophia%2BMyles
[Sophia Myles]


Name: Noah Wilcox
Mutantenname: Cane
Alter: 40 Jahre alt
Herkunftsland: Kanada, Halifax
Charakter: Noah ist ein eher gelassener und sehr freundlicher Kerl, der charmant und hilfsbereit ist. Auf ihn ist immer Verlass und er ist auch nicht ganz so streng, wie seine Frau, die er doch über alles liebt, da er ihren weichen Kern kennt.
Fähigkeit: Kann sich in verschiedene Hundearten verwandeln.
Geschichte: Noah wuchs in Halifax auf, als Sohn zweier Nicht-Mutanten. Erst sehr spät, nach seinem 20 Lebensjahr erzählte er ihnen davon, da es ihm gelungen war, es ihnen bis dahin zu verheimlichen. Er studierte in Quebec, wo er Isabella kennen lernte, die ihn anfangs jedoch nicht beachtete. Erst, als er ihr aus einer heiklen Situation half und sich für sie sogar mit zwei Kerlen angelegt hatte, erhielt er ihre Aufmerksamkeit – die er bis heute hat. Zusammen mit zwei wundervollen Kindern, denen er ganz gerne mal was erlaubt, wenn Isabella nicht hinhört.
Aussehen: Braunes Haar, blaugraue Augen, 1,82m groß.
Mutant High II - Die Nebencharaktere 600full-joshua-jackson Mutant High II - Die Nebencharaktere Joshua-Jackson
[Joshua Jackson]


Name: Léon M. Wilcox
Alter: 11 Jahre alt
Herkunftsland: Kanada/ Quebec
Charakter: Ein kleiner, aufgeweckter Junge, der gerne auch mal anderen Streiche spielt, wobei er anderen nicht ernsthaft schaden will und deswegen nie zu weit geht. Was auch daran liegt, das er weiß, dass er dafür einen Mordsärger bekommen würden.
Léon ist recht clever und sehr aufmerksam, ihm entgeht meistens selten etwas.
Fähigkeit: Bisher hat sich noch keine bemerkbar gemacht – allerdings wird sich das bis zum Ende des Jahres noch ändern, dann wird auch bei ihm eine Mutation festzustellen sein, dieselbe wie bei seiner Schwester.
Aussehen: Blondes Haar, blaugraue Augen.
Mutant High II - Die Nebencharaktere Dakota-goyo
[Dakota Goya]

-----------------------------------------------------------------------------------

Familie Marais

Name: Isalie Marais
Mutantenname: Flora
Alter: 34 Jahre alt
Herkunftsland: USA, Florida
Charakter: Isalie ist noch immer eine Frohnatur, munter, freundlich und hilfsbereit begegnet sie anderen Menschen. Lediglich ihre Naivität hat sie abgelegt und handelt nun weit aus bedachter, als früher. Sie ist eine ehrliche Haut und mehr als zuverlässig. Noch heute steht sie in einem engen Kontakt zu ihrer alten Schule.
Fähigkeit: Plantaginese, Beeinflussung der Flora. Isalie kann Pflanzen zum Erblühen und Verwelken bringen, lässt Keime aufgehen und kann deren Wachstum manipulieren und steuern. So kann sie zum Beispiel auch Schlingpflanzen lenken und damit Gegenstände umklammern.
Geschichte: Isalie hat ihren Abschluss an der Mutant High besucht und ging danach zurück nach Frankreich, wo sie studierte. Dort lernte sie auch ihren Mann, Louis Marais, kennen, den sie mit 27 Jahren heiratete. Ein Jahr später bekam sie ihre Tochter Vianne.
Isalie hat den Blumenladen ihrer Adoptiveltern übernommen und ihn weiter ausgebaut, zu dem nun auch ein Park gehört, der mehrere Auszeichnungen erhalten hat. Außerdem brachte sie zwei erfolgreiche Parfums auf den Markt.
Aussehen: [Delta Goodrem]
Mutant High II - Die Nebencharaktere Delta%2BGoodrem


Name: Louis Marais
Alter: 36 Jahre alt
Herkunftsland: Frankreich
Charakter: Aufgeschlossen, locker, ehrlich und witzig. Ein angenehmer Zeitgeselle, der freundlich, aber auch bestimmt sein kann. Seine Frau liebt er über alles und hat keine Probleme mit Mutanten.
Aussehen: Braune Haare, braune Augen, ca. 1,80m groß. (Justin Chambers)
Mutant High II - Die Nebencharaktere Justin-chambers-20071007-321621

Tochter Vianne: [Rachel St. Gelais]
Mutant High II - Die Nebencharaktere 600full-rachel-st-gelais


Zuletzt von Robyn am Sa 9 Feb 2013 - 10:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14773
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Die Nebencharaktere Empty Re: Mutant High II - Die Nebencharaktere

Beitrag von Robyn Fr 8 Feb 2013 - 11:32

Und hier ein paar "Böse", die der neuen Bruderschaft der Mutanten angehören, die früher noch unter der Leitung von Magneto stand. Bei den kommenden Steckis lasse ich erst einmal die 'Geschichte' weg - und es fehlen auch noch zwei, die werden dann zeitig dazu editiert Zwinkern

Name: Aiden Amedori    
Mutantenname:  Razor [-sharp]  
Alter: 35 Jahre alt  
Herkunftsland: USA/ New York City  
Charakter: Kyleighs Tod und der Anschlag auf das UN-Gebäude hat für Aiden alles verändert, was sich ganz besonders auch auf seinen Charakter ausgewirkt hat. Abweisend, ziemlich kaltherzig und rücksichtslos sind Charakterzüge, die man heute an ihm feststellen würde. Mit Menschen gibt er sich heute gar nicht mehr ab und wenn, dann hat er so wenig Kontakt mit ihnen wie möglich.
(Irgendwo ganz tief in ihm drinnen, ist aber noch ein Teil des alten Aidens...)
Fähigkeit: Aiden beherrscht Papier jeglicher Form, sprich er kann es kontrollieren, bewegen, ihm eine neue Gestalt geben und sich selbst in Papier auflösen. Was er inzwischen tadellos beherrscht, sind seine Papier-Doppelgänger, die er auch problemlos von anderen anfertigen kann.
Geschichte: Nach dem Tod von Kyleigh fiel Aiden in ein bodenloses Loch, aus dem er noch heute nicht gefunden hat, auch wenn er sich etwas anderes weiß machen möchte. In der Schule hielt er es nicht mehr aus, da ihn alles an seine verstorbene Freundin erinnerte und zog daher erst einmal zurück zu seinem Vater und seiner Schwester. Doch selbst da hielt er es nicht lange aus. Nach einem Streit mit seinem Vater haute er ab und landete nur wenige Wochen daraufhin bei Magneto.
Er hatte sich gegen die Menschen entschieden und ist bis heute der Bruderschaft der Mutanten treu ergeben, selbst nachdem ein Führungswechsel stattgefunden hatte. Doch zunehmends zeigt sich, dass sich die Gruppe in zwei Lager teilt. Wo von das eine dazu bereit ist, zu sehr drastischen Mittel zu greifen, nur um seine Ziele zu erreichen.      
Aussehen: Langes, braunes Haar, 3-Tage-Bart, dunkle Augen.
Mutant High II - Die Nebencharaktere 1012724_450_height_a44495  


Name: Ella Lundberg
Mutantenname: Pluvia
Alter: 33 Jahre alt
Herkunftsland: Schweden, nahe Stockholm
Charakter: Sie ist wesentlich selbstbewusster als früher, gehört aber noch immer eher zu den stillen Persönlichkeiten, auch wenn sie äußerlich inzwischen einen anderen Eindruck macht. Die Bruderschaft ist ihre Familie, der sie zumindest anfangs loyal gegenüber gestellt ist, doch nun da sich diese in zwei Lager aufteilt, wird Ella durchaus kritischer. Zu Beginn empfand sie die extremen Handlungen und Planungen durchaus nachvollziehbar, doch als nun auch Namen auf den Listen auftauchten, die ihr ein Begriff sind, stutzt sie.
Im Grunde hat sie sich in den Grundzügen nicht sehr verändert, sie kann noch immer freundlich und fürsorglich sein, außerdem vergisst sie nichts. Schon gar nicht Leute, dir ihr geholfen haben, denn von denen gab es früher nicht viele.
Fähigkeit: Ella kann es regnen lassen und bestimmt dabei auch die Temperatur des Regens oder die Stärke des Niederschlags.
Geschichte: Nachdem Ella die Mutant High nach kurzem Aufenthalt wieder verließ, um außerhalb, bei einem Freund des Direktors privaten Unterricht zu erhalten, lernte Ella endlich mit ihrer Mutation umzugehen. Mit 21 verließ sie dann ihren 'Lehrmeister' (der inzwischen verstorben ist) und versuchte auf eigenen Beinen zu stehen. Sie suchte sich einen Job und eine kleine Wohnung und suchte nach zwei Jahren aus eigener Faust die Bruderschaft auf, nachdem sie von den Menschen nur immer wieder enttäuscht worden war. Seit dem ist sie ein treues Mitglied...
Aussehen: Ella hat ihr Haar blond gefärbt, blaue Augen, eher blasser Teint, wirkt aber nicht kränklich. Sie ist schlank und an die 1,74m groß. [Rosamund Pike]
Mutant High II - Die Nebencharaktere Rosamund_Pike-012

~

Name: Moira Galanis  
Mutantenname: Circe    
Alter: 21 Jahre alt  
Herkunftsland: Griechenland, Kavála    
Charakter: Müsste man sie mit einem Wort beschreiben, dann wäre es „unberechenbar“, denn genau so tickt sie. Im Gegensatz zu ihrem sympathischen Äußeren kann sie sehr kalt und grausam sein. Sie hasst Menschen und hegt auch gegen Mutanten eine Abscheu, die mit Menschen befreundet sind. Ihnen zeigt sie ihre kalte Schulter, wenn sie denn einen guten Tag hatte.    
Fähigkeit: Circe kann Illusionen erschaffen, die speziell nur in den Köpfen ihrer Opfer entstehen. Dort kann sie die Leute in die realistischsten Gegenden versetzen. Ihre Opfer haben dabei die Augen geöffnet, befinden sich aber in einer Art Wach-Koma, in denen sie die Illusionen sehen und sich dementsprechend auch bewegen. Kann also auch mal passieren, dass Moira dadurch wen auf die Straße laufen lässt.      
Aussehen: Langes, dunkles Haar, dunkler Teint, dunkelbraune Augen.
http://www.fashionmagazine.com/blogs/wp-content/uploads/2012/01/feb12Shay.jpg
Mutant High II - Die Nebencharaktere ShayMitchell
[Shay Mitchell]


Name: Navin    
Mutantenname: Supreme    
Alter: 25 Jahre alt  
Herkunftsland: Wuchs in den Staaten auf, hat aber seine Wurzeln in Ägypten.    
Charakter: Navin kann sich leicht für Dinge verschiedenster Art begeistern und hat auch an sehr vielem seinen Spaß. So hat er zum Beispiel eine Schwäche für Videospiele, besonders Klassiker wie Super Mario, Sonic und Zelda haben es ihm angetan. Doch sollte man ihn deswegen nicht unterschätzen. Er ist in der Bruderschaft aufgewachsen, wurde von ihnen großgezogen – er kennt es gar nicht anders, als das Menschen 'schlecht' sind, unwürdig zu leben. Daher hat er auch keine Probleme damit, ihnen etwas anzutun. Bei Tieren fällt es ihm schon deutlich schwieriger, da er auch für sie eine Schwäche hat. Zumindest für die meisten.    
Fähigkeit: Camouflage, Navin kann sich nicht direkt 'unsichtbar' machen, in dem er an seinen Molekülen trickst, es ist mehr so, dass er seine Anwesenheit dadurch verheimlicht, dass die Leute, die ihn sehen sollten, ihn nicht sehen können. Mit seiner Mutation kann er in ihren Köpfen etwas 'ausknipsen', wodurch diese ihn schlichtweg nicht mehr wahrnehmen können, das gleiche funktionier auch bei Maschinen, wie Überwachungskameras, wobei er sich da immer wieder neu anpassen muss.    
Aussehen: Olivfarbenen Teint, grüngraue Augen, braunes Haar.
Mutant High II - Die Nebencharaktere Tumblr_mdostfUhaf1rdguj0o1_400
[Rami Malek]


Name: Taya Quabbani
Mutantenname: Medusa    
Alter: 29 Jahre alt  
Herkunftsland: Syrien    
Charakter: Taya ist arrogant, hält sich und ihre „Rasse“, die Mutanten, für die weitaus bessere Spezies auf dieser Erde. Zu den Mitgliedern der Bruderschaft ist sie jedoch freundlich, umgänglich und ist auch verlässlich.    
Fähigkeit: Trichokinesis, sie kann ihre Haare mit Willenskraft bewegen/manipulieren und dadurch als eine Art Seil, als auch Peitsche benutzen. Außerdem kann sie auch ihr Haar innerhalb weniger Sekunden nach Belieben wachsen lassen.      
Aussehen: Braune Haare, dunkel grüngraue Augen, natürliche leichte Bräune.  
Mutant High II - Die Nebencharaktere Lena_Headey_2
[Lena Headey]


Name: Barry Wyngarde  
Mutantenname: [Master]Mind    
Alter: 31 Jahre alt  
Herkunftsland: USA, Georgia, seine Mutter kam jedoch aus England    
Charakter: Barry ist seit seinem 16 Lebensjahr in der Bruderschaft und sieht diese auch als seine Familie an, der er gegenüber loyal eingestellt ist. Für ihn sind die Menschen eine Rasse, die ausgerottet gehört, weswegen er auch ein Befürworter drastischer Maßnahmen ist. Wen kümmert es, wenn ein Mutant stirbt, bei einem Anschlag, bei dem auch 100 Menschen sterben – das würde er als Berufsrisiko zählen.    
Fähigkeit: Telepathie. Er kann in die Köpfe anderer 'eindringen' und dort unter anderem die Rezeptoren, die für starke Schmerzen verantwortlich sind, beeinflussen. Beim Gedankenlesen hat er manchmal Probleme, aber dafür weiß er immer, ob jemand die Wahrheit sagt, oder nicht.
Aussehen: Dunkelblondes/ hellbraunes Haar, grünbraune Augen, um die 1,82m groß.
Mutant High II - Die Nebencharaktere Matt%2Bdavis
[Matthew Davis]


Name: Hazel Grifith
Mutantenname: Rage
Alter: 33
Herkunftsland: Nashville, Tennessee
Charakter: Hazel ist eine sehr zwiespältige Person. Im Grunde ist sie sehr freundlich und aufgeschlossen, solange man in ihr Raster passt. Mutanten haben per se einen Pluspunkt bei ihr, während normale Menschen so gut wie keine Chance haben ihr Vertrauen zu gewinnen. Sie regt sich schnell über Sachen auf, aber wenn sie wirklich wütend ist, kennt sie keine Skrupel mehr.
Fähigkeit: Kann organische und nicht-organische Materialien auf molekularer Ebene beeinflussen und verändern. Vereinfacht gesagt kann sie aus Eisen Gold machen. Spontan in extrem Situationen kann sie auch Veränderungen an der DNA bewirken oder Gene komplett neu zusammenfügen. Theoretisch müsste sie Knochenbrüche und Wunden schließen können, hatte aber noch keine Gelegenheit das wirklich zu testen, wobei sie auch noch nicht auf die Idee gekommen ist es zu versuchen.
Schwäche: Durch ihr Temperament verliert sie häufig zu schnell ihre Konzentration und damit auch die Kontrolle über ihre Mutation. Leider trifft das nicht zu, wenn sie wirklich wütend ist, dann wird sie wirklich gefährlich.
Geschichte: Während der ganzen Wirren und Überfälle um und auf Mutanten festigte sich in ihr immer mehr die Ansicht, das normale Menschen es nicht wert sind sich um sie zu kümmern oder Nachsicht mit ihnen zu haben. In der Zeit fand auch ihr Vater zurück zur Familie, da er gehört hatte, dass seine Tochter eine starke Mutation entwickelt hatte. In der Hoffnung sie nutzen zu können schmeichelte er ihr und unterstütze die Meinungen, die ihm nützten, bis sie tatsächlich die Schule und ihre Familie verließ um mit ihm zusammen etwas gegen die normalen Menschen zu unternehmen. Es dauerte ein paar Jahre, bevor sie bemerkte, dass er eigentlich nur seine eigenen Pläne verfolgte. Der Streit, den sie daraufhin hatten eskalierte ein wenig. Hazel bleib aber nicht lange genug um herauszufinden ob er ihn überlebte. Sie verließ die Gruppe ihres Vaters und schloss sich hin und wieder einer neuen an. Im Moment mischt sie bei der Bruderschaft mit, dir ihr sehr gut gefällt.
Aussehen:
http://sourcefed.com/wp-content/uploads/2013/09/L-Caplan-6.jpg


Name: Sato (Satoshi Watanabe)  
Mutantenname: Venom    
Alter: 31 Jahre alt    
Herkunftsland: Japan, Osaka  
Charakter: Sato ist ein ehrgeiziger und sehr intelligenter Kerl, der sorgfältig plant und Aufträge ausführt. Gegenüber Menschen ist er skrupellos und unnachgiebig. Er macht keinen Hehl um seinen Hass auf Menschen und gehört auch eindeutig zu jenen, die extremere Mittel zum Erreichen von Zielen bevorzugen.    
Fähigkeit: Toxizität, Gift. Sato kann Gift in Form eines für Menschen nicht wahrnehmbaren Sekrets über seine Haut absondern, als auch seinen Atem zu einem giftigen Gasgemisch verwandeln.      
Geschichte: Satoshi verlor seine Mutter vor 16 Jahren bei dem Anschlag auf das UN-Gebäude in New York. Sie war für zwei Wochen in den Staaten aufgrund eines Außendienstes. Seine Abneigung gegen die meisten Menschen wurde dadurch nur noch verstärkt und er entwickelte einen gewissen Hass.
Er stahl seinem Vater Geld und haute von zu Hause ab, floh in die Staaten, wo er sich schließlich der Bruderschaft anschloss.    
Aussehen: Schwarze Haare, dunkelbraune Augen, um die 1,78m groß. [Rick Yune]  
Mutant High II - Die Nebencharaktere 2012_rickyune_2_innerbig


Zuletzt von Robyn am Mo 30 Jun 2014 - 8:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14773
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Die Nebencharaktere Empty Re: Mutant High II - Die Nebencharaktere

Beitrag von Robyn Sa 13 Apr 2013 - 3:24

Und noch jemanden für die Nebencharaktere - einer, der zum Personal der Mutant High gehört (:


Name: Daniel Brighton [Daniel Bando]
Mutantenname: Prim
Alter: 40 Jahre alt
Zugehörigkeit: Er ist Lukes leiblicher Vater.
Fähigkeit: Zeitmanipulation, er kann Dinge und teilweise auch Lebewesen in ihren ursprünglichen Zustand zurück versetzen.
Geschichte: Nach einem Jahr an der Mutant High hatte Daniel das Medizin-Studium wieder aufgenommen, das Liam – der eigentliche Besitzer seines Körpers – angefangen hatte. Daniel gewöhnte sich langsam aber sich wieder an sein Leben und auch an den fremden Körper, den er seit dem Anschlag auf das UN-Gebäude besaß und den er Zoe zu verdanken hat.
Daniel beschloss seinen alten Vornamen beizubehalten und absolvierte später auch erfolgreich sein Studium. Seitdem ist er als Arzt tätig und arbeitet zum einen in der Mutant High auf der Krankenstation, oder hilft ab und an in Kliniken und Praxen aus.
Aussehen:
Mutant High II - Die Nebencharaktere Beautiful-people-nbc-david-conrad
(David Conrad)

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14773
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Die Nebencharaktere Empty Re: Mutant High II - Die Nebencharaktere

Beitrag von Sandfloh Di 7 Mai 2013 - 8:13

Name: Percival Ecclestone, Gefangener 30842
Mutantenname: Morpheus
Alter: 34
Fähigkeit: Er kann Szenarien in die Köpfe anderer Leute sowie in seinem eigenen projizieren. Er kann Traumwelten erschaffen, doch auch die größten Albträume einer Person wahr werden lassen. Zudem kann er bestimmen, ob die Person, in deren Kopf er sich befindet, regungslos und wie im Koma verharrt, oder sich in der physischen Welt ebenso bewegt wie in der imaginären in seinem Kopf. Durch seine Fähigkeit ist er bis zu einem gewissen Grade auch in der Lage, Leute zu bestimmten Handlungen zu zwingen, zB indem er ihnen mit ihren schlimmsten Ängsten droht.
Geschichte: Er hätte es nicht tun müssen. Und doch musste er es. Die Welt hatte es verdient zu wissen, was Stevens und seine Bande den Mutanten angetan hatte. Sie alle hatten den Tod verdient. Und er die Strafe für seine Taten. Morpheus wusste das. Und er hat es akzeptiert. Lebenslänglich. Drei Mal. Kaum in seiner Zelle, zog sich Morpheus in sich zurück, baute sich eine Traumwelt. Bereut hat er bis heute nur eines: Dass er gezwungen war, Lena alleine zu lassen.
Aussehen: Früher wachte Morpheus noch regelmäßig auf um seine Grundbedürfnisse zu decken, doch das hat er in den letzten Jahren vollends aufgegeben. Als von ihm schließlich kaum noch mehr als ein mit Haut bespanntes Skelett übrig war verlegten sie ihn auf die Krankenstation, wo er künstlich ernährt wurde.
Mutant High II - Die Nebencharaktere Morphe10Mutant High II - Die Nebencharaktere Morphe11 (Christian Bale)


Zuletzt von Sandfloh am So 21 Sep 2014 - 6:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Die Nebencharaktere Empty Re: Mutant High II - Die Nebencharaktere

Beitrag von Sandfloh Di 3 Sep 2013 - 6:38

DORIANS FAMILIE

Name: Liam Kirshner
Alter: 57
Zugehörigkeit: Dorians Vater
Geschichte: Liam lernte seine spätere Frau Isabelle kennen, als er abends nach einer gelungenen Vorstellung das Theater verließ, vor dem sie wartete. Sie kamen ins Gespräch und als Isabelle gestand, dass sie gehofft hatte, ihn abzufangen, fühlte er sich geschmeichelt. Die beiden verabredeten sich, gingen auf einige Dates und begannen schließlich eine Beziehung. Ihr gemeinsamer Sohn Dorian kam ein knappes Jahr nach ihrem ersten Treffen und 7 Monate vor ihrer Hochzeit zur Welt. Liam ist noch immer Schauspieler, hat jedoch eine Festanstellung in einem etablierten Theater Edmontons und muss daher nicht mehr umziehen wie früher.
Charakter: Liam hat sich nicht wirklich verändert, er ist noch immer ein extrovertierter, fröhlicher Mensch, der für seine kleine Familie alles tut. Er ist jedoch etwas ruhiger geworden und genießt inzwischen, sich endgültig in Edmonton nieder gelassen zu haben.
Aussehen: (Billy Crudup)
Mutant High II - Die Nebencharaktere Nats_d10

Name: Isabelle Kirshner
Alter: 53
Zugehörigkeit: Dorians Mutter
Geschichte: Isabelle Kirshner, geborene Kramer, ist die Besitzerin eines Teeladens in Edmonton und leidenschaftlichere Hobbymalerin. Ihren zweiten Mann Liam lernte sie nach einer Theatervorstellung kennen, nachdem sie von seinem Spiel so hingerissen war dass sie ihm nach der Vorstellung "auflauerte". Es entwickelte sich eine Beziehung zwischen den beiden, wobei Isabelle sehr glücklich darüber war dass Natalie, Liams Tochter aus erster Ehe, sie nicht ablehnte, sondern mit offenen Armen willkommen hieß.
Charakter: Isabelle ist eine Frohnatur, dabei aber nicht aufgedreht, sondern ruhig und sanftmütig. Sie ist sehr tierlieb und ihr alter Afghane Pavarotti ein vollwertiges Mitglied der Familie Kirshner.
Aussehen: (Dina Meyer)
Mutant High II - Die Nebencharaktere Dorian10

Name: Natalie Kirshner
Alter: 33
Zugehörigkeit: Dorians große (Halb-)Schwester
Mutation: Teleportation
Geschichte: Nach dem Angriff auf das UN-Gebäude war Natalie so durch den Wind, dass sie erst einmal zu ihrem Vater zurück nach Edmonton ging. Dadurch verpasste sie so viele Schultage dass sie gezwungen war, ihr letztes Schuljahr zu wiederholen und den Abschluss später als geplant zu machen. Danach schrieb sie sich an einer Schule für Design ein und machte dort schließlich ihren Abschluss. Inzwischen ist sie Besitzerin eines kleinen aber gut laufenden Geschäfts, in dem sie selbst designeten Kleidung und Accessoires verkauft.
Charakter: Natalie ist noch immer ein konfliktscheuer Mensch, traut sich aber inzwischen öfter mal, ihren Mund auf zu machen und nein zu sagen. Auch wenn die Erlebnisse sie geprägt haben, ist sie noch immer ein fröhlicher Mensch, der das Leben und all seine Facetten genießt.
Aussehen: (Mae Whitman)
Mutant High II - Die Nebencharaktere Nat_er10

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Die Nebencharaktere Empty Re: Mutant High II - Die Nebencharaktere

Beitrag von Robyn Do 26 Dez 2013 - 6:24

Name: Noah Andersson
Mutantenname: Varg
Alter: 19 Jahre
Herkunftsland: Norwegen, Verdal
Charakter: Er ist mit Sicherheit nicht immer die angenehmste Gesellschaft, auch wenn er sehr charmant und verständnisvoll sein kann. Manchmal ist er zu selbstbewusst, dickköpfig und von sich selbst eingenommen, dass er an andere kaum einen Gedanken verschwendet und sie dadurch letztenendes auch verletzt, auch wenn er im Grunde ein netter Kerl ist.
Fähigkeit: Noah kann sich seit seinem achten Lebensjahr in einen silbergrauen Wolf verwandeln
Geschichte: Da Noah nicht der erste Mutant in seiner Familie war, reagierten seine Eltern nicht allzu geschockt und sorgten früh dafür, dass ihr Sohn einen Platz an der europäischen Mutant High in Ravenna bekam. Dort lernte er schließlich Noemi kennen, mit der er fast zwei Jahre zusammen war. Die Beziehung scheiterte daran, dass er mit einer ihrer Freundinnen im Bett landete und sie ihn dabei ertappte. Daraufhin entschied sie sich für einen Schüleraustausch, um sich eine andere Mutant High anzusehen. In der Zwischenzeit hatte Noah ihr oft Nachrichten geschickt, in denen er sich entschuldigte. Er wusste, dass seine Aktion scheiße gewesen war und bereute es. Er hofft insgeheim, dass sie wieder zusammen kommen.
Für ein paar Tage ist er nun in den Staaten, um mit ihr zu reden und notfalls vielleicht sogar selbst an die Mutant High in NY zu wechseln.
Aussehen: dunkelblondes Haar, blaugraue Augen, 1, 82m groß
Mutant High II - Die Nebencharaktere Jake-abel-som
(Jake Abel)

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14773
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Die Nebencharaktere Empty Re: Mutant High II - Die Nebencharaktere

Beitrag von Robyn Fr 17 Jan 2014 - 11:09

Und noch zwei weitere (:

Name: Charlotte 'Charlie' Kensington
Mutantenname: Chalybs      
Alter: 17 Jahre    
Herkunftsland: England, Ipswich    
Charakter: Charlie ist ein eher stilles, ruhiges Mädchen, dass aber an sich sehr freundlich und liebenswürdig ist. Davon abgesehen ist sie sehr schlau, programmiert und tüftelt gerne vor sich hin. Sie hat nichts dagegen, sich mal die Hände schmutzig zu machen und ist an sich auch nicht unbedingt pingelig, auch wenn nicht viele von dieser Seite wissen.
Fähigkeit: Sie kann Kraftfelder zum Schutz erzeugen, die im Grunde alles abwehren, nur kann sie die selten länger als eine halbe Stunde am Stück aufrecht erhalten.      
Geschichte: Charlotte kam vor knapp zwei Jahren an die Schule, als sich ihre Mutation bemerkbar machte. Sie ist das mittlere Kind von insgesamt fünfen und hatte sich bisher ihr Zimmer immer mit ihren zwei jüngeren Schwestern geteilt, sodass ihr das Zimmer an der Mutant High wie purer Luxus vor kam, da sie hier das Zimmer nur mit einer Person teilen musste.    
Aussehen: Blondes Haar, blaugraue Augen, 1,60 Meter groß, kleine, zierliche Statue.
Mutant High II - Die Nebencharaktere Rose_mciver   
Rose McIver

Name: Elijah Lewis  
Mutantenname: Slowfast    
Alter: 18 Jahre  
Herkunftsland: USA, Montana    
Charakter: Elijah ist ein lockerer Typ, macht unheimlich gerne und viel Sport und ist an sich ein angenehmer Kerl.  
Fähigkeit: Zeitmanipulation, Elijah kann die Zeit so beeinflussen, dass sie für ihn entweder schneller oder langsamer verläuft. Wie lange er so etwas durchhält, hängt immer davon ab, wie viele darin verwickelt sind.      
Geschichte: Elijah kam vor drei Jahren an die Mutant High, nachdem sein Cousin, Mike, der selbst mal an der Schule war, ihm diese empfohlen hatte. Seine Kräfte hat er seit kurz nach seinem 14. Geburtstag. Es fing mit kleinen Ereignissen in der Schule an, wo er die Zeit im Unterricht beeinflussen konnte. Das ging so weit, dass er im Sportunterricht seine Kameraden in Zeitlupe über den Rasen gehen sah. Anstatt zu rennen. Danach wandte er sich an seinen Cousin und der fädelte für ihn ein Gespräch mit einen der Lehrer der Mutant High ein. Danach schloss er noch das Jahr an der Schule ab und wechselte anschließend.
Aussehen: Schwarze Haare, dunkelbraune Augen, dunkelhäutig, 1,79m groß.
Mutant High II - Die Nebencharaktere Charles_m_davis
Charles Michael Davis


Name: Gwendolyn Yvetta Wilcox
Mutantenname: Artemis (den hat Noemi ihr gegeben)
Alter: 17 Jahre alt    
Herkunftsland: Kanada, nähe Edmonton
Charakter: Sie wirkt auf die meisten oft ein wenig seltsam, da sie einen ungewöhnlichen oder recht wagemutigen Geschmack in Sachen Kleidung hat, dabei hat sie das Herz auf dem rechten Fleck. Gwen ist ein liebes Mädchen, ein wenig quirlig und neugierig manchmal. Sie ist clever und selbstständig, was an dem frühen Verlust ihrer Mutter liegt. (alles weitere wird sich zeigen)
Fähigkeit: Gwen kann spezifische tierische Pheromone und Allomone produzieren und ausschütten. Tiere lieben und verehren sie, ganz gleich welcher Art und könnten ihr nie etwas antun. Manche befolgen auch ihre Befehle, je nachdem, ob sie sie verstehen. An der gezielten Kommunikation versucht Gwen noch zu feilen.    
Geschichte: Gwendolin ist die jüngste von drei Kindern, sie hat noch zwei ältere Brüder, Cassian (20) und Tyron (24), beide können sich in Hunde verwandeln, so wie ihr Vater Samuel, der unter anderem Noemis Onkel väterlicherseits ist. Ihre Mutter, Victoria, starb an Krebs, da war Gwen gerade sieben.
Gwendolyns Mutation machte sich das erste Mal bemerkbar, da war sie vierzehn. Sämtliche Nachbarskatzen trollten sich im Sommer zu ihr in den Garten, bis sage und schreibe acht Stück um sie herum auf einer Decke lagen. Solche Ereignisse häuften sich und das nicht bloß mit Katzen. Selbst Wildtiere im Wald, die sonst sehr scheu waren, nährten sich ihr zutraulich.
Bis lang kam Gwen irgendwie mit ihrer Mutation zurecht, doch inzwischen würde sie doch ganz gerne auf eine Mutant High, um einfach die Feinheiten ihrer Mutation zu beherrschen.
Um Silvester herum wird sie ihre Cousine Noemi zur Mutant High in die Staaten begleiten.
Aussehen: Blonde Locken, grün-blaue Augen, an die 1,62m groß, zierlich. [AnnaSophia Robb]
Mutant High II - Die Nebencharaktere Annasophia_robb_-spl585579_011_gallery_large_portrait


Zuletzt von Robyn am So 21 Sep 2014 - 6:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14773
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Die Nebencharaktere Empty Re: Mutant High II - Die Nebencharaktere

Beitrag von Robyn Fr 25 Apr 2014 - 7:52

Mutant High II - Die Nebencharaktere Megan-fox-april-oneill

Name: Leonie Tesgal (geb. Lehmann)
Mutantenname: Thera (Panthera)
Alter: 36 Jahre  
Wohnort: Westchester County, NY, USA
Mutation: Gestaltwandlerin; kann sich in Raubkatzen verwandeln
Zugehörigkeit: Sie ist mit Kit Tesgal verheiratet und ist die Mutter von Riley (16), Paige (16) und Jeremy ( 8 ) Tesgal.
Beruf: Eventmanagerin und Hochzeitsplanerin
Charakter: Leonie wurde ein richtiger Familienmensch und freut sich jedes Mal, wenn sich an Geburtstagen und Weihnachten alles – oder zumindest die meisten aus der Familie – treffen. Sie ist ist sehr gründlich und energisch, wenn es um ihre Arbeit geht und daheim wird sie dann zur liebevollen Mutter, die gerne auch mal bei den Hausaufgaben hilft.
Hintergrund: Nachdem die Zwillinge zur Welt kamen, wurde noch einmal mit der Familie Hochzeit gefeiert, nachdem sie und Kit bereit Monate zuvor in eine gemeinsame Wohnung in der Mutant High gezogen sind, abseits von den üblichen Schlafsälen. Darauf folgten anstrengende Zeiten mit immer wieder vielen glücklichen Momenten. Leonie begann ein Fernstudium und absolvierte es mit Bravur. Als die Zwillinge alt genug waren, begann sie sich zu bewerben, fand einen Job und konnte sich ein paar Jahre später selbstständig machen.
Inzwischen ist sie in ihrem Beruf sehr erfolgreich und gefragt und muss sich um Neukunden nicht mehr sorgen.
Aussehen: Braune lange Haare, grün-blaue Augen, 1,70m groß, unterhalb ihrer linken Schulter hat sie noch eine Narbe von dem Schuss am Tag des Angriffs auf das UN-Gebäude. (Megan Fox)
http://media.portable.tv/wp-content/uploads/2014/04/megan-fox-tmnt-portable-352x282.jpg




Mutant High II - Die Nebencharaktere 20538890

Name: Lena McKellan
Mutantenname: Terra
Alter: 34 Jahre alt
Wohnort: Westchester County, NY, USA
Mutation: Terrakinese/ Geokinese, sie kontrolliert mental Erde, Gestein und alles was damit verwandt ist.
Zugehörigkeit: Sie hat eine kleine Tochter namens Ophelia                       
Beruf: Kindergärtnerin
Charakter: Lena ist selbst nach ein paar harten Rückschlägen noch immer ein fröhlicher Mensch, was vor allem an ihrer Tochter liegt, die sie über alles liebt. Sie geht in ihrer Arbeit total auf, macht es mit Herzblut, egal wie anstrengend es manchmal sein kann.
Geschichte: Sie hatte lange an dem Beziehungsaus zwischen ihr und Morpheus zu knabbern gehabt, vor allem mit allem, das dazu geführt hatte. Ein, zwei Jahre lebte sie daher bei ihrem Vater, half in einem Nahen Café aus, so lange bis sie sich ausreichend gefangen hatte, um eine Ausbildung zur Erzieherin zu machen. Zu der Zeit lernte sie Ophelias Vater kennen, mit dem sie sich langsam mehr vorstellen konnte. Sie kamen schließlich zusammen und blieben insgesamt auch drei, vier Jahre zusammen, so lange, bis Ophelia da war. Danach hatte es sich zwischen ihnen irgendwie verändert, die Gefühle waren nicht mehr so da und sie trennten sich. Seit dem ist Lena alleinerziehend und boxt sich so durchs Leben.
Bei allem hat sie Morpheus nie vergessen und erhofft sich, so unwahrscheinlich es auch sein mag, dass es irgendwann doch aus dem Gefängnis kommen würde.
Aussehen: Dunkelbraune bis schwarze Locken, die sie sich aber noch immer gelegentlich glättet, dunkler Teint und graublaue Augen. (Jessica Szohr)




Mutant High II - Die Nebencharaktere Belle-gugu-mbatha-raw640

Name: Ophelia McKellan
Alter: 8 Jahre
Zugehörigkeit: Tochter von Lena McKellan und Jacob Travis
Mutation: Keine, auch in der Zukunft nicht
Hintergrund: Ophelia ist die Tochter von Lena, die sich inzwischen jedoch nicht mehr daran erinnern kann, dass ihre Eltern mal zusammen gelebt haben, da diese sich bereits wenige Jahre nach der Geburt getrennt hatten. Das alleinige Sorgerecht liegt dabei bei ihrer Mutter, die sie auch über alles liebt. Ihren Vater würde sie zwar auch gerne öfters sehen, der hat jedoch nicht so viel Zeit für sie. Jacob Travis hat bereits eine neue Frau an seiner Seite, eine Blondine namens Beth und hat mit ihr bereits zwei weitere Kinder. Daher fehlt Ophelia ein wenig die Vaterfigur, die sie erhofft mit Morpheus füllen zu können, von dem ihre Mutter schon einige Male erzählt hatte. Inzwischen beteiligt sie sich auch an den Briefen, die Lena Morpheus schickt.
Charakter: Munter, aufgeweckt, ein fröhliches Kind mit einer Schwäche für Erdbeeren und Disneyfilmen.
Aussehen: Gelockte, dunkelbraune bis schwarze Haare, dunkler Teint, braune Augen.
[Lauren Julien-Box]

Im aktuellen M 3 ist Ophelia Professorin einer Universität, arbeitet aber im Geheimen den wenigen übrig gebliebenen X-Men zu. Sie hofft durch die Kids ihre Vergangenheit ändern zu können, in der Morpheus und Lena beide gestorben sind. [Gugu Mbatha Raw]
Mutant High II - Die Nebencharaktere Gugu-Mbatha-Raw-pic

----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Mutant High II - Die Nebencharaktere Dolce-gabbana-monica-bellucci

Name: Beatrice Obrey
Alter: 46 Jahre
Zugehörigkeit: Nicks Mutter
Mutation: Keine
Wohnort: Italien, Mailand
Hintergrund: Beatrice stammt aus einer besseren Familie und liebte es früher zu reisen. Sie ging in Deutschland auf ein Gymnasium und studierte danach in den USA, ehe sie wieder nach Italien zurückkehrte, wo sie Nicks Vater bei einem Tanzkurs kennen lernte. Sie verliebten sich und drei Jahre darauf war sie auch schon mit ihrem Sohn schwanger.
Beatrice hat übrigens zwei ältere Brüder, die beide zwei Kinder haben, alles Mädchen.
Charakter: Sie ist im Prinzip ein fröhlicher, lockerer Mensch, kann aber durchaus auch ihre strenge Seite mal hinaus kehren, aber da das für gewöhnlich ihr Mann macht, versucht sich normalerweise den 'guten Polizisten' zu miemen.
Aussehen: Dunkle, lange Haare, grün-graue Augen [Monica Bellucci]




Mutant High II - Die Nebencharaktere George-Clooney_l

Name: Edoardo Daniele Obrey
Alter: 49 Jahre
Zugehörigkeit: Nicks Vater
Mutation: Keine
Wohnort: Italien, Mailand
Hintergrund: Edoardo ist der zweite Sohn des berühmten Giovanni Daniele Obrey, der das Geschäft bis zur Spitze führte, wo es sich heute noch befindet. Nachdem Edoardos älterer Bruder Marco verstarb, übernahm er den Familienbetrieb, in dem er schon seit Jahren arbeitet.
Charakter: Edoardo ist vor allem ein ehrgeiziger und zielstrebiger Mensch, der aber insgeheim auch Scherze machen kann, nur sind die meistens auf Familientreffen begrenzt, doch da kann er wirklich ein sympathischer Mann sein.
Da er selbst von sich so viel fordert, erwartet er von seinem Sohn ganz ähnliches, der ihn in der Vergangenheit doch so manches Mal enttäuscht hat.
Aussehen: Graues, kurzes Haar, sonnengebräunte Haut und grau-blaue Augen. [George Clooney]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Mutant High II - Die Nebencharaktere Jeffrey_dean_morgan_97

Name: Davide Giuseppe Fabio
Alter: 45 Jahre
Zugehörigkeit: Alessias Vater
Mutation: Keine
Wohnort: Italien, früher Neapel, heute Salerno
Hintergrund: Davide kommt aus einer konservativen Familie, die schon früh ihren Draht zur Maffia hatte. Ihr hat die Familie ihr Vermögen zu verdanken, selbst wenn Davide sich immer auch darum bemühte, selbst Geld zu verdienen, in dem er früh anfing zu arbeiten.
Alessias Mutter traf er zufällig während eines Auslandsaufenthalts in Frankreich und verliebte sich sofort in sie. Er war sehr vernarrt in sie, aber das hatte in den letzten Jahren schwer unter dem Schicksal der Familie gelitten: Seit dem Tag, da Alessias Mutation sich bemerkbar gemacht hatte. Das hatte ihn sehr mitgenommen, da für ihn seine kleine Prinzessin sich in eine Spinne verwandelt hat – und in seinen Augen seitdem auch nie wieder zurück verwandelt hat.
Seit fünf Jahren arbeitet er vor allem mit Forschern an einem Heilmittel gegen die Mutation – die inzwischen ihren Durchbruch hatten – an Neujahr soll es in den Medien öffentlich bekannt gegeben werden. Er hofft, dass seine Tochter bereit ist, dieses Mittel auch zu nehmen...
Charakter: Inzwischen neigt Davide zu einer gewissen Härte und Kaltherzigkeit, dabei hatte er früher durchaus einen weichen Kern, besonders was seine Familie anging.
Aussehen: Braun-graue Haare, grau-blaue Augen, breite Schultern, an die 1,79m groß. [Jeffrey Dean Morgan]




Mutant High II - Die Nebencharaktere EinAugenblickLiebe_Roger-Do-Minh_AlamodeFilm7

Name: Simona Fabio
Alter: 43 Jahre
Zugehörigkeit: Alessias Mutter
Mutation: Keine
Wohnort: Italien, früher Neapel, heute Salerno
Hintergrund: Simona hate französische Wurzeln und ihre Familie hat in Frankreich auch ein Haus. Sie wuchs zweisprachig auf und machte von Klein auf regelmäßige Urlaubtripps nach Frankreich. Bei einem traf sie auf Alessias Vater, Davide, und verliebte sich in ihn. Trotz seines Kontakts zur Maffia, ließ sie sich auf ihn ein und war lange Zeit auch sehr glücklich. Das änderte sich jedoch seit ihre Tochter sich zum ersten Mal verwandelte. Sie brauchte lange, um sich daran zu gewöhnen, war aber letztendlich diejenige, die sich dafür einsetzte, dass Alessia nach den vielen Jahren wieder in ihr Zimmer konnte – und raus aus dem Keller. Ab und an ruft sie ihre Tochter an. Sie hat ein sehr schlechtes Gewissen bezüglich ihrer Tochter, findet aber nicht die Kraft etwas zu ändern. Auch angesichts ihrer Ehe ist sie sich längst nicht mehr sicher, was sie tun soll und ob es so überhaupt weitergehen kann.
Charakter: Alessias Mutter ist eine eher stille, zurückhaltene Frau, die sich schwer tut, gegen ihren Mann durchzusetzen. Sie leidet sehr unter dem, was nicht nur mit ihrer Tochter passiert ist, sondern auch wie sie behandelt hatten - und heute noch auf Abstand halten.
Aussehen: Braunes, schulterlanges Haar, weiche Züge, blaue Augen, zierliche Gestalt, 1,64m groß[Sophie Marceau]

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14773
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Die Nebencharaktere Empty Re: Mutant High II - Die Nebencharaktere

Beitrag von Sandfloh So 5 Okt 2014 - 2:52

DIE M3-KIDS



Mutant High II - Die Nebencharaktere Kaya_Scodelario-1

Name: Kaya Salvatrice Tesgal
Mutantenname: Via (wie 'viaggio nel tempo' = Zeiteisen)
Alter: 18 Jahre
Herkunftsland: San Diego, CA, USA
Mutation: Zeitmanipulation, Kaya kann Wurmlöcher erschaffen, mit denen man durch Raum und Zeit springen kann. Die Wurmlöcher, die ausschließlich durch 'den Raum' führen, sind wesentlich unkomplizierter, weswegen andere Leute auch ohne direkten Kontakt mit ihr Gebrauch von den Wurmlöchern machen können.
Führen sie allerdings in eine andere Zeit, kann man sie nur nutzen, wenn man zum Beispiel Kayas Hand hält. Sie kann ausschließlich in die Vergangenheit reisen, nicht in die Zukunft, und da auch nur so weit, wie sie alt ist – sprich aktuell 17 Jahre zurück in die Vergangenheit.
Wenn sie weiter zurück durch die Zeit reisen will, muss sie eine Person, die zu dieser Zeit gelebt hat, bei sich haben, mit deren Hilfe sie dann eben dementsprechend weiter in die Vergangenheit reisen kann. Diese Person muss allerdings auch mitreisen. Für den Rückweg wiederum braucht sie die Person nicht – zurück geht immer.
Schwächen: Überstürztes Handeln, Neugierde und ihre Vorliebe für Herausforderungen
Charakter: Kaya schreibt Familie ganz groß und liebt daher die großen Familienfeiern, bei denen sie sich alle versammeln. Für Familie und Freunde würde sie im Notfall alles stehen und liegen lassen. Sie ist im Grunde ein nettes Mädchen, manchmal vielleicht etwas vorlaut und übereifrig, aber definitiv eine unterhaltsame und angenehme Gesellschaft.
Geschichte: Sie ist das erste und älteste von zwei Kindern und liebt ihre Familie. Vor allem an ihrem Cousin Milo hat sie einen Narren gefressen, ebenso wie an ihrem Großvater Kit. Ihre anderen Großeltern hat sie nie kennen gelernt, da unter anderem ihre Oma Leonie bereits gestorben ist, bevor sie zur Welt gekommen war.
Mit zehn Jahren erkrankte Kaya an einer schweren Grippe, nach der sich ihre Mutation erstmals bemerkbar machte. Anfangs konnte sie nur Portale durch den Raum öffnen, mit 14 dann auch welche durch die Zeit.
Sie kam an die Mutant High, die in ihrer Zeit wesentlich strenger ist und trainierte dort sehr hart an sich.
In den letzten zwei Jahren kam eines zum anderen und es wurde ein kleines 'Team' zusammengestellt, das mit Kayas Fähigkeit zurück in die Vergangenheit reisen soll, um ein paar Dinge zu verändern, in der Hoffnung, dass ihre Zukunft somit weitaus positiver wird.
Aussehen: Braune, leicht gewellte Haare, blaue Augen, zierliche Statur, 1,60m groß. [Kaya Scodelario]

~~~~~~~~~~~

Mutant High II - Die Nebencharaktere Matt-lanter-20091217-553251 Mutant High II - Die Nebencharaktere 140303star-crossed1_300x206

Name: Blake Nathanael Scott
Mutantenname: Picklock
Alter: 18 Jahre
Herkunftsland: Philadelphia, Pennsylvania/ USA.
Mutation: Telekinese, er kann mit seinem Willen Gegenstände bewegen und fliegen lassen. Momentan trainiert er hart an sich, um auch Personen seinen Willen aufzuzwingen, um sie nach seinen Wünschen bewegen zu können.
Schwächen: Seine Schwester, auch wenn er es ungern zu gibt, aber sie ist ihm sehr wichtig, außerdem hat er eine Schwäche für Kuchen
Charakter: Blake ist ein kluger Kopf, findet sich meist sehr schnell in einem Thema oder einem Schulfach zurecht, legt es aber nie darauf an, das sonderlich heraushängen zu lassen. Er ist in Notfällen immer zur Stelle, zuverlässig, hilfsbereit und steht seinen Freunden und natürlich seiner Schwester zur Seite, selbst wenn er sie auch gelegentlich gerne mal aufzieht und ärgert.
Das Herz trägt er dennoch auf dem rechten Fleck. Nachdem seine erste Beziehung gescheitert war, war lange nichts mehr mit Mädchen gelaufen, aber inzwischen flirtet er ganz gerne wieder, was auch mal in Küssen ausartet, aber selten in mehr. Zumindest bisher.
Blake ist übrigens ein großer Fan von Fußball und Klettersport – er geht auch ganz gerne regelmäßig joggen.
Geschichte: Blake der Sohn von Nick und der Leihmutter, während seine Zwilingschwester die Tochter von Zach und der Leihmutter ist, weswegen die beiden auch so unterschiedlich aussehen.
Alles in allem sind sie also eine eher ungewöhnliche Familie, aber Blake würde sie gegen nichts auf der Welt eintauschen wollen.
Bei ihm stellte man mit 12 Jahren fest, dass er überdurchschnittlich schlau ist, nachdem er sich in den meisten Fächern so gelangweilt hatte, dass er sich andersweitig beschäftigt hatte.
Im gleichen Jahr geschah es auch, dass er nach einer Erkältung auf einmal Dinge bewegen konnte, ohne sie anzufassen.
Blake schloss das begonnene Schuljahr ab und wechselte dann auf die Mutant High, wo er ausgiebig an seiner Mutation feilen konnte und unter anderem auch seine beiden Mitschüler Milo und Kaya kennenlernte. Mit ihnen zusammen soll er nun in die Vergangenheit reisen, um einiges ungeschehen zu machen, das sich hoffentlich positiv auswirken wird.
Aussehen: Braunes, kurzes Haar, braun-grünliche Augen, an die 1,78m groß und im Gesicht hat er schwarze Male, die sich auch über seinen Hals und Teile seines Oberkörpers ziehen. [Matt Lanter]

~~~~~~~~~~~~~~~~

Mutant High II - Die Nebencharaktere Milo_k10

Name: Milo Haviv
Mutantenname: Offizieller Name: Glutton. Seit er mit dem Feuerspucken angefangen hat machen sich seine Eltern aber einen Spaß daraus, ihn „Smaug“ zu rufen.
Alter: 19
Herkunftsland: Rochester, NY, USA
Charakter: Milo ist ein Mensch, der schwer zu kategorisieren ist. So ist er einerseits ein fröhlicher Mensch, der gerne in Gesellschaft ist, andererseits neigt er aber auch zum Grübeln und braucht ab und an etwas Zeit für sich alleine. Was man aber mit Sicherheit über ihn sagen kann, ist dass Milo ein Adrenalinjunkie ist, was man daran erkennt, dass er schon immer ein Faible für aussergewöhnliche und riskante Hobbies hatte.
Fähigkeit: Milo ist in der Lage, Energie aufzunehmen und wieder abzugeben. Doch anders als sein Vater nimmt er die Energie über den Mund auf, nicht über die Haut und ist auch nicht in der Lage, die aufgenomme Energie umzuwandeln. So bleibt „eingeatmetes“ Feuer auch beim „Ausatmen“ Feuer, aufgenommene Elektrizität auch bei der Abgabe Elektrizität usw.
Schwäche: Milo schlägt in einigen seiner Charakterzüge nach seinem Großvater, so gehört er beispielsweise nicht zu den geduldigsten Menschen und ist in manchen Situationen ziemlich impulsiv. (Was ihm nicht bewusst ist, da sein Großvater kurz nach seiner Geburt an Lungenkrebs starb) Ironischerweise hat Milo eine ausgeprägte Angst vor Nadeln, was daran liegen mag, dass er als Kind oft in der Notaufnahme genäht werden musste und auch mehr als einmal eine Tetanusspritze bekam.
Geschichte: Milo wurde in den Tesgal-Haviv-Clan hinein geboren und war damit schon immer das Mitglied einer großen Familie. Das mag erklären warum er nicht nur seinem kleinen Bruder Elian, sondern auch seinen jüngeren Cousins und Cousinen gegenüber beschützend auftritt und auf sie achtgibt. Auf der Mutant High ist er ein Schüler, der vorallem in den sportlichen Fächern überzeugt und das harte Dangerroomtraining trotz zahlreicher Blessuren immer bereitwillig absolviert. Vielleicht wurde er auch deshalb als Mitglied eines kleinen Teams ausgewählt, dass eine Reise in der Vergangenheit unternehmen soll.
Aussehen: Seit er sich mit Zehn beim Klettern vom Dach seines Baumhauses gefallen ist hat Milo eine kleine Narbe über der rechten Augenbraue.(Aaron Taylor-Johnson)

~~~~~~~~~~~

Mutant High II - Die Nebencharaktere Bianca_Lawson_publicity_shot

Name: Kara Sequoia Scott
Mutantenname: Saltation
Alter: 18 Jahre
Herkunftsland:  Philadelphia, Pennsylvania/ USA
Fähigkeit: Teleportation. Nach hartem Training schafft sie es mittlerweile mit bis zu fünf Personen zu springen.
Schwäche: Ihr Temperament und jegliche Form von Zucker.
Charakter: Ähnlich wie ihr Halbbruder ist sie ein sehr aktiver Mensch, neigt aber im Gegensatz zu ihm eher dazu Risiken einzugehen. Egal ob sie vermeidbar wären oder nicht. Ganz Zachs Tochter hat sie mit der Schule nichts am Hut und „vergisst“ ganz gerne mal ihre Hausaufgaben. Wenn sie etwas erreichen will kann sie aber sehr hartnäckig sein und auch ausdauernd lernen. Sie liebt ihre Familie, findet ihren Halbbruder und –Vater manchmal aber auch sehr anstrengend. Wegen der Reise in die Vergangenheit hat sie sich mit ihrem Bruder ziemlich in die Haare gekriegt, schließlich aber doch ihren Willen gekriegt. Was wohl eher daran liegt, dass er ja mit dabei ist und ein Auge auf sie haben kann, das ignoriert sie aber geflissentlich.
Geschichte: Siehe Blake, unterscheidet sich nur unwesentlich.

~~~~~~~~~~~~~~

Mutant High II - Die Nebencharaktere Mariso11

Name: Marisol Mendoza
Mutantenname: Goldeneye
Alter: 25
Herkunftsland: Salem Center, NY, USA.
Mutation: Marisol hat die übermenschliche Agilität ihres Vaters geerbt, ist aber im Gegensatz zu ihm nicht wechselwarm und besitzt auch nicht die äußerliche Ähnlichkeit mit einer Echse.
Schwächen: Besitzt nicht Javiers Selbstheilungskräfte, zudem kann sie auch nicht Wände emporklettern.
Charakter: Marisol hat das freundliche und offene Wesen ihrer Eltern ebenso geerbt wie ihr ausgeprägtes Helfersydrom. Wann immer sie jemand um Hilfe bittet ist sie dazu bereit, in die Bresche zu springen und zu helfen. Das führt oft dazu, dass ihre Freundlichkeit für Naivität gehalten wird, ein schwerer Fehler. Denn wenn Marisol das Gefühl hat, vorgeführt zu werden, schlägt ihre Freundlichkeit schnell ins Gegenteil um. Sie ist es gewohnt, die Organisation von Dingen zu übernehmen und manchmal auch ein kleiner Kontrollfreak.
Geschichte: Solange sie denken konnte wollte Marisol in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und an der Mutant High unterrichten. Doch das, was sich heute die „Xavier’s School for gifted youngsters“ nennt hat mit der Schule von früher kaum noch etwas zu tun: Offiziell noch immer ein Zufluchtort für junge Mutanten, arbeitet hinter den Kulissen nun die Bruderschaft daran, die Schüler für ihre Machenschaften anzuwerben. Lange fühlte sich Marisol machtlos in dieser Maschinerie, doch mit Hilfe einiger ihrer Schüler glaubt sie, einen Weg gefunden zu haben, diese Maschinerie zu stoppen. : Eine Reise in die Vergangenheit.
Aussehen: Sie hat die gelben Augen ihres Vaters geerbt. Muttermal in Form einer Sternschnuppe über dem Steiß. (Camilla Belle)

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Die Nebencharaktere Empty Re: Mutant High II - Die Nebencharaktere

Beitrag von Robyn Do 17 Jan 2019 - 8:59

Mutant High II - Die Nebencharaktere 160913211-352-k398552

Name: Marco Rimondi
Mutantenname: Ragno
Zugehörigkeit: Unehelicher Sohn von Davide Giuseppe Fabio und Allegra Rimondi, Halbbruder von Alessia
Alter: 17 (03.09.)
Herkunftsland: Italien
Mutation: Manipulation von Spinnentieren, kann sie kontrollieren, steuern und mit ihnen kommunizieren
Schwächen: Meidet Katzen (wurde als Kind von einer gekratzt und trägt noch heute die Narbe davon im Gesicht) und liebt gutes Essen, alles Weitere wird sich zeigen
Charakter: Marco ist meistens gut drauf, gegenüber Jungs, die er mag, wird er zudem manchmal etwas verlegen. Er ist nicht unbedingt der Fleißigste, aber wenn er sich erst einmal ein Ziel gesetzt hat, gibt er auch alles, um es zu erreichen.
Geschichte: Seine Mutter Allegra hatte eine Affaire mit Davide Fabio, ihrem damaligen Chef, während dessen Frau schwanger war. Als Allegra dann ebenfalls schwanger wurde, unterstützte Davide sie mit Geld, verlangte aber auch, dass sie sich eine andere Arbeit suchte. Marco hatte seinen Vater nur ein paar Mal als Kind gesehen, zuletzt als er 12 war. Hin und wieder hatte er klassische Einzeiler-Geburtstagskarten mit Geld von ihm bekommen, das wars jedoch. Es war nie zu einer richtigen Bindung zwischen ihnen beiden gekommen. Mit 14 bemerkte Marco das erste Mal, das er etwas konnte, was andere nicht konnte, als sie mit der Klasse im Zoo waren und er vor dem Terrarien mit Skorpionen und Vogelspinnen stand. Viele Jahre hatte er das jedoch schweigend für sich behalten, um seiner Mutter keine Sorgen zu machen. Aus dem selben Grund hatte er ihr auch nie verraten, dass er eigentlich auf Männer stand und nicht auf Frauen. Zum Schein hatte er ein, zwei Freundinnen mal nach Hause gebracht.
Vor ein paar Wochen erfuhr Marco von dem Tod seines Vaters und war bei dessen Beerdigung – so traf er auf seine Halbschwester Alessia.
Aussehen: Braune Haare, die, je länger sie sind, sich umso mehr locken, braune Augen, um die 1,80m groß, kleine Narbe unterhalb seines linken Mundwinkels

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14773
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High II - Die Nebencharaktere Empty Re: Mutant High II - Die Nebencharaktere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten