Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fotowettbewerb - Themenwahl

+3
USS Nelame
Sandfloh
fynn
7 verfasser

Nach unten

Welches Thema wollen wir für den Fotowettbewerb (Mehrfachwahl möglich)?

Fotowettbewerb - Themenwahl - Seite 2 Vote_lcap11%Fotowettbewerb - Themenwahl - Seite 2 Vote_rcap 11% 
[ 2 ]
Fotowettbewerb - Themenwahl - Seite 2 Vote_lcap11%Fotowettbewerb - Themenwahl - Seite 2 Vote_rcap 11% 
[ 2 ]
Fotowettbewerb - Themenwahl - Seite 2 Vote_lcap32%Fotowettbewerb - Themenwahl - Seite 2 Vote_rcap 32% 
[ 6 ]
Fotowettbewerb - Themenwahl - Seite 2 Vote_lcap21%Fotowettbewerb - Themenwahl - Seite 2 Vote_rcap 21% 
[ 4 ]
Fotowettbewerb - Themenwahl - Seite 2 Vote_lcap21%Fotowettbewerb - Themenwahl - Seite 2 Vote_rcap 21% 
[ 4 ]
Fotowettbewerb - Themenwahl - Seite 2 Vote_lcap4%Fotowettbewerb - Themenwahl - Seite 2 Vote_rcap 4% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 19
 
 
Umfrage beendet

Fotowettbewerb - Themenwahl - Seite 2 Empty Re: Fotowettbewerb - Themenwahl

Beitrag von fynn So 7 Okt 2012 - 21:59

Okay, nachdem bis jetzt keiner protestiert hat, gehe ich davon aus, dass ihr mit den Modalitäten sowie 3 Wochen einsendezeit zufrieden seid ... Der Einsendeschluss wäre demnach: 29. Oktober, 23:59
fynn
fynn
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Punkte : 426
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 32

http://fynnscirque.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Fotowettbewerb - Themenwahl - Seite 2 Empty Fotowettbewerb-Erinnerung

Beitrag von fynn Sa 27 Okt 2012 - 5:14

So ihr Lieben, die Tage vergehen unerbittlich und die Deadline für unseren Fotowettbewerb rückt näher. Drei mutige Bewerber haben sich schon gefunden und mir ihre Werke geschickt! Und für alle, die es noch nicht getan haben, diese kleine Erinnerung - zwei Tage habt ihr noch Zeit. Also los!

Vor dem 1. November werde ich es leider nicht schaffen, die Bilder einzustellen, da ich davor noch eine Prüfung schreibe. An dieser Stelle schon einmal: tut mir leid! Das heißt aber auch, dass prinzipiell eine Fristverlängerung möglich wäre, falls jemand sie braucht & falls die anderen Wettbewerber damit einverstanden sind. In diesem Fall müsstet ihr euch einfach hier melden.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob und welche Werke noch bei mir eintrudeln , und ihr dürft gespannt sein auf die Bilder, die ich schon habe! Herbstig schön, sage ich da nur glücklich

fynn
fynn
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Punkte : 426
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 32

http://fynnscirque.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten