Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spellprints- Romanprojekt - abgelaufen

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Spellprints- Romanprojekt - abgelaufen - Seite 2 Empty Re: Spellprints- Romanprojekt - abgelaufen

Beitrag von Faraday Do 8 Okt 2009 - 0:15

So, gelesen^^.
Unterhaltsamer Stil, wie gewohnt. Wenn ich auch noch einige Schöhnheitsfehlerchen bemängeln würde.
Ich finde es interessant, dass du immer diesselben Personen verwendest^^.
Sind sehr sympathisch.
Allerdings finde ich es inhaltlich schon sehr fantasytypisch. Ich dachte, Boris sucht für Spellprints nach was ganz Außergewöhnlichem...

Mir gefällt der dritte Halbginaltext am besten. Der Letzte ist natürlich auch lustig^^- Saufnase eben Zunge rausstrecken

Ich stell meine Texte dann auch rein, sobald sich mein Word wieder öffnen lässt- die Testversion ist abgelaufen *murks*. Montag kommt hoffentlich das Neue.

_________________
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
- Mark Twain

Während meiner inaktiven Zeit könnt ihr mich auf meinem Kreativblog finden.
Faraday
Faraday
Forenmama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
Punkte : 2625
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 34
Ort : Traumland

https://scriptorium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Spellprints- Romanprojekt - abgelaufen - Seite 2 Empty Re: Spellprints- Romanprojekt - abgelaufen

Beitrag von Nafn Do 8 Okt 2009 - 5:59

absinthefreund schrieb:edit: :oops: Hab grad ne Mail bekommen, mit der Bitte meine Texte nicht zu veröffentlichen, da wir sie eventuell in das Buch einbauen. Tut mir leid!
Gibs zu, du steckst mit Frau Day unter einer Decke und das war als Teaser gedacht. Sauerei sowas. Ich bin einigermaßen entsetzt. Erst das mitter Gardinenatante und nu das. Nicht sexy sowas.
Nafn
Nafn
Epos

Anzahl der Beiträge : 1269
Punkte : 1841
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Spellprints- Romanprojekt - abgelaufen - Seite 2 Empty Re: Spellprints- Romanprojekt - abgelaufen

Beitrag von Faraday Do 8 Okt 2009 - 9:41

xD

Ich kann ja mal meine vier Bewerbungstexte anbieten, falls es jemanden interessiert Zwinkern

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Da es alles sehr lange Texte sind, hoffe ich, den ein oder anderen noch für was anderes verwenden zu können.
Bis auf den Letzten gefallen sie mir auch alle recht gut.

_________________
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
- Mark Twain

Während meiner inaktiven Zeit könnt ihr mich auf meinem Kreativblog finden.
Faraday
Faraday
Forenmama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
Punkte : 2625
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 34
Ort : Traumland

https://scriptorium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Spellprints- Romanprojekt - abgelaufen - Seite 2 Empty Re: Spellprints- Romanprojekt - abgelaufen

Beitrag von absinthefreund Do 8 Okt 2009 - 10:36

Ah, sehr spannend und kreativ, deine Texte, Faraday! Ich bin mir sicher, du kannst daraus furiose Geschichten machen.
Dein Schreibstil gefällt mir hier am besten von allem, was ich je von dir gelesen habe. Klingt das pathetisch? Will sagen: Man merkt, dass du Spaß an der Sache hattest! Miauz


Nicht sexy, Nafn? Uh. Aber geheimnisvoll. Und geheimnisvoll ist sexy. Zwinkern
Und so ein kleiner Teaser schadet doch nicht, um den Appetit auf das Gesamtergebnis zu steigern, hm?
absinthefreund
absinthefreund
Gedicht

Anzahl der Beiträge : 436
Punkte : 568
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 37
Ort : im Sonnenschein von London

Nach oben Nach unten

Spellprints- Romanprojekt - abgelaufen - Seite 2 Empty Re: Spellprints- Romanprojekt - abgelaufen

Beitrag von Nafn Do 8 Okt 2009 - 10:47

absinthefreund schrieb:
Nicht sexy, Nafn? Uh. Aber geheimnisvoll. Und geheimnisvoll ist sexy. Zwinkern
Und so ein kleiner Teaser schadet doch nicht, um den Appetit auf das Gesamtergebnis zu steigern, hm?
Ja super, "geheimnisvoll". Das is wie früher bei Herzblatt, wenn der Kandidat die Wuchtbrumme gezogen hat.

Das Gesamtergebnis. Da pfuschen doch noch viele andre mit rein und der Plot, sofern ich ihn grob überreiße, ist nicht das, was ich primär vor mir sehe, wenn ich an Buchkauf denke, auch da mir die Leseprobe auch noch entzogen wurde. Entsprechend müsstest du da noch arg viel teasern und ich weiß nicht, ob sich der Aufwand für dich lohnt.

Es ist im Grunde nur was ärgerlich, weil ich am Vorabend noch überlegt hab mir das Zeugs im Block in ein Worddokument zu packen, aber nö, die Saufnase weiß doch was sie macht. Pustekuchen.
Nafn
Nafn
Epos

Anzahl der Beiträge : 1269
Punkte : 1841
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Spellprints- Romanprojekt - abgelaufen - Seite 2 Empty Re: Spellprints- Romanprojekt - abgelaufen

Beitrag von absinthefreund Do 8 Okt 2009 - 10:57

Tröste dich mit Faras Texten, die sind sehr amüsant!

Und bald kommt was von der Gardinentante! (... Hab ich die eigentlich so betitelt oder du?)
absinthefreund
absinthefreund
Gedicht

Anzahl der Beiträge : 436
Punkte : 568
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 37
Ort : im Sonnenschein von London

Nach oben Nach unten

Spellprints- Romanprojekt - abgelaufen - Seite 2 Empty Re: Spellprints- Romanprojekt - abgelaufen

Beitrag von Nafn Do 8 Okt 2009 - 11:06

Jaja, treib mich nur in die lüsternen Arme einer Anderen. Wirst schon sehen was du davon hast.

Das hast du schonmal behauptet.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wie in den meisten Fällen, diese Bezeichnung auf meine Kappe geht. Nach der langen Wartezeit weiß ich schließlich eh nimmer, wie die richtig hieß. Was mit S wars wohl. Sowas wie Serengeti, nur anders.
Nafn
Nafn
Epos

Anzahl der Beiträge : 1269
Punkte : 1841
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Spellprints- Romanprojekt - abgelaufen - Seite 2 Empty Re: Spellprints- Romanprojekt - abgelaufen

Beitrag von absinthefreund Do 8 Okt 2009 - 11:23

Richtig, richtig...
Ist auch irgendwie cooler als "Gardinenfrau", wies bei mir steht.

Haste das gehört, Fara? Der kleine Zwölfjährige nennt dich lüstern. Der steht wohl auf reifere Frauen.
absinthefreund
absinthefreund
Gedicht

Anzahl der Beiträge : 436
Punkte : 568
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 37
Ort : im Sonnenschein von London

Nach oben Nach unten

Spellprints- Romanprojekt - abgelaufen - Seite 2 Empty Re: Spellprints- Romanprojekt - abgelaufen

Beitrag von Faraday Do 8 Okt 2009 - 22:42

Schön, dass dir meine Texte gefallen, absinthe^^
Ich mag meinen Stil darin auch sehr, vllt bleib ich bei dieser Art zu schreiben.

Und Nafn: Ich bin nicht lüstern! Bah.

_________________
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
- Mark Twain

Während meiner inaktiven Zeit könnt ihr mich auf meinem Kreativblog finden.
Faraday
Faraday
Forenmama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
Punkte : 2625
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 34
Ort : Traumland

https://scriptorium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Spellprints- Romanprojekt - abgelaufen - Seite 2 Empty Re: Spellprints- Romanprojekt - abgelaufen

Beitrag von absinthefreund Fr 9 Okt 2009 - 0:52

Auf jeden Fall wäre ich sehr interessiert an der Fortsetzung der einen oder anderen Geschichte!
So ein Forum ist eine sehr schöne Sache, um zu beobachten, wie man gemeinsam immer mehr schriftstellerische Fortschritte macht. Fällt mir zumindest bei dir, mir und vielen Anderen auf! glücklich
absinthefreund
absinthefreund
Gedicht

Anzahl der Beiträge : 436
Punkte : 568
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 37
Ort : im Sonnenschein von London

Nach oben Nach unten

Spellprints- Romanprojekt - abgelaufen - Seite 2 Empty Re: Spellprints- Romanprojekt - abgelaufen

Beitrag von Nafn Fr 9 Okt 2009 - 4:34

Faraday schrieb:Und Nafn: Ich bin nicht lüstern! Bah.
Sowas würd ich gar niemals nicht behaupten. Ich hab schließlich auch nur von Extremitäten gesprochen und wenn man in Betracht zieht, was da alles drüber zu hören bekommt. Allerhand.

Abgesehen davon solltest du nich auf die Saufnase hören, die hat doch eh meistens einen im Tee. Ich steh überhaupt nich auf reiferen Frauen. Das gibt doch hässliche Fußabdrücke.

Deine Texte schau ich mir später an. Für den Moment bin ich einfach nur ein wenig entsetzt.
Nafn
Nafn
Epos

Anzahl der Beiträge : 1269
Punkte : 1841
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Spellprints- Romanprojekt - abgelaufen - Seite 2 Empty Re: Spellprints- Romanprojekt - abgelaufen

Beitrag von Faraday Di 20 Okt 2009 - 6:23

Wie siehts denn momentan mit Spellprints aus?
Gibts schon was Neues oder wann beginnt ihr mit schreiben bzw. wie läuft das jetzt ab?

Würde mich freuen, wenn du uns ein bisschen am Laufenden hältst =)

_________________
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
- Mark Twain

Während meiner inaktiven Zeit könnt ihr mich auf meinem Kreativblog finden.
Faraday
Faraday
Forenmama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
Punkte : 2625
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 34
Ort : Traumland

https://scriptorium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Spellprints- Romanprojekt - abgelaufen - Seite 2 Empty Re: Spellprints- Romanprojekt - abgelaufen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten