Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerade frisch herein geschneit ;)

+2
nienna
Nafn
6 verfasser

Nach unten

Gerade frisch herein geschneit ;) Empty Gerade frisch herein geschneit ;)

Beitrag von Gast Di 15 Sep 2009 - 8:53

Hi,

und frisch herein geschneit geht es dann auch mal los mit der Vorstellung Zwinkern
Ich heiße Virginia, bin 20 Jahre alt und seit kurzem Studentin der Kulturwissenschaft.
Auf dieses Forum bin ich gestoßen durch Poolys Kunst- und Schreibforum, auf der Suche nach neuen, netten Leuten, die das Schreiben ebenso lieben, und spannenden Geschichten.
Meine freien Minuten verbringe meistens mit der Nase hinter diversen Bücherstapeln. Wie so viele liebe ich Fantasy-Romane, wobei mein Regal auch mit anderen Genres gefüllt ist.
Schreiben tue ich am liebsten Gedichte, ansonsten arbeite ich noch an zwei Fantasy-Romanen und sporadisch an Kurzgeschichten.
Ich finde es klasse, sich mit anderen über Literatur, Leseeindrücke, eigene Werke und den Prozess des Schreibens austauschen zu können.
Jetzt werde ich mich erst einmal daran machen, diesen Forum zu erkunden glücklich

LG


Zuletzt von Ilyssa am Di 15 Sep 2009 - 9:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerade frisch herein geschneit ;) Empty Re: Gerade frisch herein geschneit ;)

Beitrag von Nafn Di 15 Sep 2009 - 9:01

Sei Willkommen.

Du verfügst über einen seltenen wie auch schönen Vornamen, die meisten haben weniger Glück.
Konzentriere dich mehr auf die Kurzgeschichten, die sind interessanter als der andre Krams. Nette Leute solls hier ja geben, aber ich hab sie noch nicht gefunden. Wohl alles nur ein Gerücht.

Viel Spaß!
Nafn
Nafn
Epos

Anzahl der Beiträge : 1269
Punkte : 1841
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Gerade frisch herein geschneit ;) Empty Re: Gerade frisch herein geschneit ;)

Beitrag von nienna Di 15 Sep 2009 - 9:08

also nafn....da machst du aber einen schlechten eindruck..was soll ilyssa denn von uns denken, wenn du schon so anfängst tz tz tz...
keine sorge ilyssa hier sind alle total nett...nicht wie nafn behauptet lachen
ich wünsche dir erst mal viel spaß hier... und man kann auch wirklich viel hier entdecken...tob dich ruhig aus =)
lg nienna

_________________
Getürmt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesäumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern
Befallen von Getier
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloß Schattenhall

Colophonius Regenschein


One pear to rule them all.
nienna
nienna
Geschichte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 814
Anmeldedatum : 30.05.09
Ort : Buchhaim

Nach oben Nach unten

Gerade frisch herein geschneit ;) Empty Re: Gerade frisch herein geschneit ;)

Beitrag von Gast Di 15 Sep 2009 - 9:14

Vielen Dank für die Begrüßung glücklich
Keine Sorge, bisher hat mich hier noch nichts abgeschreckt beim Lesen Zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerade frisch herein geschneit ;) Empty Re: Gerade frisch herein geschneit ;)

Beitrag von nienna Di 15 Sep 2009 - 9:16

das ist ja schon mal beruhigend^^
:mrgreen:

_________________
Getürmt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesäumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern
Befallen von Getier
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloß Schattenhall

Colophonius Regenschein


One pear to rule them all.
nienna
nienna
Geschichte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 814
Anmeldedatum : 30.05.09
Ort : Buchhaim

Nach oben Nach unten

Gerade frisch herein geschneit ;) Empty Re: Gerade frisch herein geschneit ;)

Beitrag von Faraday Di 15 Sep 2009 - 21:08

Herzlich Willkommen auch von mir =)

Dein Nick wie dein echter Name ist mal echt was Besonderes =)

Und höre nie auf Nafn... aber das lernt man hier schnell. Er mag uns eigentlich alle, jedenfalls kommt er aus irgendwelchen Gründen immer wieder xD

Und Fantasy wird ja immer gerne gelesen genauso wie Kurzgeschichten.

Und bleib Pooly ja treu, sonst heißts, ich spanne ihr die Leute aus *lach*

_________________
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
- Mark Twain

Während meiner inaktiven Zeit könnt ihr mich auf meinem Kreativblog finden.
Faraday
Faraday
Forenmama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
Punkte : 2625
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 34
Ort : Traumland

https://scriptorium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gerade frisch herein geschneit ;) Empty Re: Gerade frisch herein geschneit ;)

Beitrag von Gast Mi 16 Sep 2009 - 5:07

Herzlich Willkommen hier glücklich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerade frisch herein geschneit ;) Empty Re: Gerade frisch herein geschneit ;)

Beitrag von Arju Mi 16 Sep 2009 - 7:20

Willkommen glücklich

Von wo stammt dein Forenname? bzw. aus welchem Land? Wunderschön ^^

äh.. was ich eigentlich sagen wollte. Viel Spass hier
Arju
Arju
Gedicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 371
Punkte : 368
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 31

http://erdbeerschoki.myblog.de/

Nach oben Nach unten

Gerade frisch herein geschneit ;) Empty Re: Gerade frisch herein geschneit ;)

Beitrag von Lally Mi 16 Sep 2009 - 8:01

Herzlich Willkommen!

Kulturwissenschaft? Was genau willst du nach dem Studium denn machen, wenn ich fragen darf? ^^

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim mitposten und schreiben! (:
Und hier sind alle wirklich sehr nett man lebt sich schnell ein Zwinkern

Liebe Grüße
Klara
Lally
Lally
Buchstabe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 59
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 30
Ort : ein kleines Dörfchen im Westerwald

http://klarastrophe.deviantart.com/ & http://www.xoxogossipgirl.

Nach oben Nach unten

Gerade frisch herein geschneit ;) Empty Re: Gerade frisch herein geschneit ;)

Beitrag von Gast Do 17 Sep 2009 - 4:15

Grüß Gott und herzlich willkommen!

Viel Erfolg bei deinen Geschichten/Gedichten!

Liebe Grüße Arminius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerade frisch herein geschneit ;) Empty Re: Gerade frisch herein geschneit ;)

Beitrag von Gast Do 17 Sep 2009 - 4:59

Auch von mir: Ein ganz herzliches Willkommen!
Wünsche dir viel Spass hier im Forum!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerade frisch herein geschneit ;) Empty Re: Gerade frisch herein geschneit ;)

Beitrag von Gast So 20 Sep 2009 - 5:56

Hey, vielen Dank an alle für die nette Begrüßung, ich wollte schon eher antworten, aber mein Zeitplan war in den letzten Tagen ungewöhnlich voll Zwinkern

@ Faraday: Du findest meinen Vornamen schön? Cool, ich habe bisher fast nur Leute kennen gelernt, die ihn komisch fanden ... Das ist mal eine schöne Abwechslung glücklich

@ Arju: Ich weiß gar nicht, aus welchem Land mein Forenname hier kommt, ich habe ihn zufällig auf einer Vornamen-HP gefunden, als ich einen passenden Namen für einen neuen Charakter gesucht habe ...
Aber ich werde mal nachforschen!

@ Lally: Ich würde später gerne in einem Verlag arbeiten, oder aber an der Uni tätig sein und an größeren Forschungsprojekten mitwirken, kulturelle Veranstaltungen für die Stadtverwaltung zu organisieren wäre aber auch eine Möglichkeit glücklich

LG Virginia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerade frisch herein geschneit ;) Empty Re: Gerade frisch herein geschneit ;)

Beitrag von Liesel. So 20 Sep 2009 - 8:23

Hallöchen! glücklich
Auch ich heiße dich hier herzlich Willkommen!

Hab' hier viel Freude!
Und ... bis auf Nafn sind wirklich alle ganz nett Razz Zwinkern (Entschuldigung. Jetzt musste ich einfach zurückschlagen!)

Liebe Grüsse.
Liesel :moin:
Liesel.
Liesel.
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Punkte : 371
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 33
Ort : In deiner Waschmaschine. Dort esse ich Socken.

Nach oben Nach unten

Gerade frisch herein geschneit ;) Empty Re: Gerade frisch herein geschneit ;)

Beitrag von Gast Mo 21 Sep 2009 - 0:36

Danke für die Begrüßung glücklich Hab schon gemerkt, dass alle hier sehr nett sind Zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerade frisch herein geschneit ;) Empty Re: Gerade frisch herein geschneit ;)

Beitrag von Gast Sa 26 Sep 2009 - 1:52

Moin Moin!

WILLKOMMEN hier.
Wünsche dir viel Spaß.


liebe Grüße vom
Schandmäulchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerade frisch herein geschneit ;) Empty Re: Gerade frisch herein geschneit ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten