Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das schönste, wichtigste, beste Erlebnis in eurem Leben (bisher)

2 verfasser

Nach unten

Das schönste, wichtigste, beste Erlebnis in eurem Leben (bisher) Empty Das schönste, wichtigste, beste Erlebnis in eurem Leben (bisher)

Beitrag von USS Nelame Mi 9 März 2011 - 14:11

Ich würde in diesem Zusammenhang gerne mal eine Art Sammlung dessen aufmachen, was für euch in eurem Leben bisher das wichtigste oder schönste Erlebnis war. Vielleicht schaffen wir es ja, ein paar freudige Dinge zusammen zu tragen, schließlich muss man sich von Zeit zu Zeit ja mal in Erinnerung rufen, dass nicht alles schlecht ist. Also lasst mal hören, was es da so bei euch gibt glücklich


Und P.S.: Der Bereich ist öffentlich einsehbar, also Gäste können lesen, was ihr hier schreibt. Bedenkt das für den Fall, dass ihr intime Geheimnisse preisgeben wollt Zwinkern

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Das schönste, wichtigste, beste Erlebnis in eurem Leben (bisher) Empty Re: Das schönste, wichtigste, beste Erlebnis in eurem Leben (bisher)

Beitrag von Neverman Mo 21 März 2011 - 9:17

Mein Leben.
Ich finde es wundervoll, dass ich ein recht schlechtes Abgangszeugnis habe, ich finde es großartig, dass ich eine miese Abschlussprüfung meiner ersten Ausbildung hingelegt habe und ich bin dankbar für alles Leid, was mir je widerfahren ist.
Neverman
Neverman
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Punkte : 740
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 33
Ort : Anklam

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten