Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Rücktritt als Admiss

4 verfasser

Nach unten

Mein Rücktritt als Admiss Empty Mein Rücktritt als Admiss

Beitrag von Faraday Do 14 Apr 2011 - 9:53

Liebe Scriptorianer,

den meisten von euch dürfte bereits aufgefallen sein, dass ich als Admin in letzter Zeit nicht gerade aktiv war.
Gründe dafür sind mein Studium und die liebe Zeit, aber auch andere.
Nach längerer Überlegung habe ich beschlossen, meinen Verwaltungsposten aufzugeben.
Ich sage euch damit auf keinen Fall tschüß, sondern hoffe, dass mir mit Abnahme der Verwaltungsaufgaben wieder mehr Zeit fürs Posten im eigentlichen Sinne bleibt. Mehr Zeit zum selber schreiben und um wieder mehr zu kritisieren.

Nelame wird erstmal meine Aufgaben mit übernehmen, ob wir ihm noch einen zweiten Admin zur Seite stellen, wird sich zeigen.
Ich habe großes Vertrauen in ihn und in das Moderatorenteam, das jetzt zeigen darf, was es drauf hat! =)

Viel mehr gibt es dazu ja eigentlich auch gar nicht zu sagen, bei Fragen zum Forum stehe ich auch weiterhin gerne zur Verfügung, daran ändert sich ebenfalls nichts.

Ansonsten möchte ich euch bitten, mich in Zukunft erstmal als normalen User zu betrachten, bis es mir meine Zeit vielleicht wieder anders erlaubt.

Liebe Grüße,
Faraday

_________________
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
- Mark Twain

Während meiner inaktiven Zeit könnt ihr mich auf meinem Kreativblog finden.
Faraday
Faraday
Forenmama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
Punkte : 2625
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 34
Ort : Traumland

https://scriptorium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mein Rücktritt als Admiss Empty Re: Mein Rücktritt als Admiss

Beitrag von Paoment Do 14 Apr 2011 - 10:43

Also ich kann das verstehen.
Ich glaube nicht, dass dir irgendwer böse ist, nur weil du genug davon hast, immer die Mama spielen zu müssen. Mich würde ja auch niemand zum Job des Admins bringen, nicht mit allem Geld der Welt... na ja... es bräuchte recht viel.
Man sollte schauen, dass man als Schreiber von Zeit zu Zeit auch mal zum Schreiben kommt.
Ich denke, Nelame kommt auch ganz gut alleine zurecht, er ist ja ein fleissiger Mensch.
Ich denke, du kannst dir schon ein bisschen Urlaub (oder so) gönnen. Ich freu mich auf geistreiche Posts von der Faraday-User-Frau

LG (und gut Nacht, bin hundemüde)
Pao
Paoment
Paoment
Roman

Männlich Anzahl der Beiträge : 771
Punkte : 1321
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 28
Ort : in deinem Kopf

Nach oben Nach unten

Mein Rücktritt als Admiss Empty Re: Mein Rücktritt als Admiss

Beitrag von USS Nelame Do 14 Apr 2011 - 10:58

Ich möchte dich hiermit noch einmal herzlich verabschieden. Ich denke, ich spreche für uns alle, wenn ich sage, dass du uns als Forenmama sehr fehlen wirst.

Klar, deine Beweggründe sind zu verstehen, traurig ist es dennoch.

Einerseits bin ich schon ein bisschen stolz, die Administration übernehmen zu können, gleichzeitig hinterlässt es aber doch einen bitteren Nachgeschmack.

Was die Zukunft bringen wird, wird sich sicher zeigen, andererseits ist es aber nicht das erste Forum, das ich leite, in sofern bin ich zuversichtlich.


Dir auf deinem Weg weiterhin alles Gute liebe Faraday und viel Erfolg für's Studium. Konzentriere dich darauf, dass du das dann immerhin zu deiner Zufriedenheit hinkriegst. Und wer weiß - vielleicht kommst du ja in ein paar Jahren wieder dazu, deine Funktion aufzunehmen und kannst dann ein gut gefülltes und lebendiges Forum von mir zurück nehmen glücklich

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Mein Rücktritt als Admiss Empty Re: Mein Rücktritt als Admiss

Beitrag von Faraday Do 14 Apr 2011 - 11:03

@Paoment: Danke für dein Verständnis =)

@Nele: Mach doch nicht so ein Drama draus, verabschieden ist nicht nötig- ich geh ja nicht Zwinkern
Außerdem werde ich immer die Forenmama bleiben, das lass ich mir nicht nehmen und das hat auch nichts damit zu tun, ob ich Verwaltungsaufgaben übernehme, oder nicht.

_________________
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
- Mark Twain

Während meiner inaktiven Zeit könnt ihr mich auf meinem Kreativblog finden.
Faraday
Faraday
Forenmama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
Punkte : 2625
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 34
Ort : Traumland

https://scriptorium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mein Rücktritt als Admiss Empty Re: Mein Rücktritt als Admiss

Beitrag von Ockzor Do 14 Apr 2011 - 19:54

Das Privat/Berufsleben geht natürlich klar. Ich verstehe dich sehr gut - es ist dir sicher nicht leicht gefallen diese Entscheidung zu treffen. Es ist aber schön, dass du als User aktiv bleibst. Bei einer eher kleineren Community wie hier tut der Ausfall eines aktiven Mitgliedes immer weh - besonders wenn es sich um eine talentierte Schreiberin handelt.

Eine Frage drängt sich mir auf: Du trittst ja somit auch von allen Moderatorenposten zurück, richtig? Das sind gar nicht so wenige. Werden diese auch von USS Nelame übernommen? Oder werden diese unter den restlichen Moderatoren aufgeteilt?

Ockzor
Abschnitt

Anzahl der Beiträge : 293
Punkte : 669
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Mein Rücktritt als Admiss Empty Re: Mein Rücktritt als Admiss

Beitrag von USS Nelame Fr 15 Apr 2011 - 0:13

Ich habe bereits das Moderatorenteam aufgestockt, die frei werdenden Posten werde ich in den nächsten Tagen unter den (neuen) Moderatoren aufteilen.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Mein Rücktritt als Admiss Empty Re: Mein Rücktritt als Admiss

Beitrag von Faraday Fr 15 Apr 2011 - 4:35

Von allen Moderatorenposten trete ich nicht zurück, ich habe gestern festgestellt, dass ich mich nicht von allen trennen kann.
Ich bleibe erstmal Mod bei den Schreibwettbewerben und im Literaturtalk, das dürfte ich gut schaffen und die restlichen Posten verteilt Nele dann um.

_________________
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
- Mark Twain

Während meiner inaktiven Zeit könnt ihr mich auf meinem Kreativblog finden.
Faraday
Faraday
Forenmama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1527
Punkte : 2625
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 34
Ort : Traumland

https://scriptorium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mein Rücktritt als Admiss Empty Re: Mein Rücktritt als Admiss

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten