Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

5 verfasser

Seite 8 von 16 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Sandfloh Di 11 Okt 2011 - 5:39

Danke, dir auch ganz viel Spaß heute und morgen! =)

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Dina Di 11 Okt 2011 - 5:42

Ich muss mich erstmal wieder bis zum Wochenende oder bis nächster Woche abmelden. Ziehe für ein paar Tage zu ner Freundin um beim Bachelor vorran zu kommen. Ihr dürft gern springen usw. Amüsiert euch gut^^
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Sandfloh Fr 14 Okt 2011 - 0:27

So, weil Steckbriefe machen ansteckend ist, hier jemand, den ich irgendwann mal einbringen werde:

Name: Dahlia Frain
Mutantenname: Hat noch keinen
Alter: 18
Herkunftsland: Oregon, USA
Mutation: Dahlia kann starke, magnetische Felder erzeugen, die wie eine Art Schutzschild fungieren. Dinge, gegen die sie sich schützen will, werden kraftvoll abgestoßen. Durch diese magnetischen Kraftfelder kann sie auch elektrische Kreisläufe unterbrechen und theoretisch ist es ihr auch möglich, durch sie zu fliegen.
Schwächen: Dahlia hat keine wirklich Kontrolle über ihre Kräfte, sie setzte sie eher unbewusst ein, wenn sie sich bedroht ober überfordert fühlt.
Charakter: Freundlich, hilfsbereit, lässt sich aber nicht ausnutzen. Kann in Diskussionen sehr stur und manchmal direkt kampflustig sein. Scheut sich nicht, auch mal anzupacken, verbringt aber genauso gerne ihre Freizeit mit „Mädchensachen“. Sie beschäftigt sich nicht gerne mit ihrer Mutation, da sie ihr unheimlich ist.
Geschichte: Dahlia wurde bereits wenige Wochen nach ihrer Geburt zur Adoption freigegeben und in ein Kinderheim gebracht. Doch sie hatte Glück, bereits zwei Wochen später wurde das Mädchen von einer liebevollen Familie adoptiert und wuchs mit drei weiteren, adoptierten Geschwistern auf. Ihre Mutation manifestierte sich früh: Als sie mit 8 Jahren auf dem Rückweg von der Schule war, wurde sie von einem Mann verfolgt, der schließlich versuchte, sie in ein leerstehendes Gebäude zu ziehen und zu missbrauchen. Dahlia erschuf dann plötzlich ein Kraftfeld, das den Mann mehrere Meter weit schleuderte und ihr ermöglichte, zu fliehen. Als Dahlia ihrer Mutter davon erzählte, wollte die es zuerst nicht glauben, als ihre Tochter jedoch Jahre später beim Reinigen der Dachrinne das Gleichgewicht verlor und von der Leiter stürzte, dann aber von einem seltsamen Kraftfeld vor Verletzungen bewahrt wurde, waren alle Zweifel beseitigt. Früher hatte Dahlia nie Interesse daran, ihre leiblichen Eltern kennen zu lernen, doch mittlerweile wird der Wunsch immer stärker. Auch wollte sie ursprünglich nicht auf die Mutant High, ließ sich aber von ihren Eltern überreden, sie sich für ihre Tochter einen offeneren Umgang mit ihrer Mutation wünschen.
Aussehen: Lyndsy Fonseca
Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Dahlia10 Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Dahlia11

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Sandfloh Sa 15 Okt 2011 - 6:36

Sorry für den Doppelpost, aber hier ein Video, das ich gestern über meinen neuen Chara gemacht habe. So in etwa stelle ich mir vor, wie sie zur Schule stößt.

https://rapidshare.com/files/2809346359/Mutant_High_-_Dahlia_und_Stevens.mp4

(PS: Die Szene mit Nate ist keine Anspielung, sondern passte vom Hintergrund einfach am besten! XD)

Btw. ist Dina und mir eine Idee gekommen und ich wollte fragen, was ihr davon haltet: Wenn wir die Sache mit dem Medikament anfangen, können wir das ja so machen, dass die erste Dosis mit einer Spritze beim Arzt verabreicht wird. Dabei wird eine Genprobe der geimpften Person oder so genommen, die Stevens und ihren Männern zugespielt wird. Die suchen aus den Proben einige "geeignete Versuchspersonen" genommen und diese informiert, dass sie sich bereits mit dem Virus infiziert haben und daher in eine strenge Quarantäne kommen müssen. Tja, und dann könnten sie diese "Testobjekte" überwachen oder wie auch immer? lachen

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn So 16 Okt 2011 - 5:12

Zu dem ersteren - ich kann die Videos auf Rapidshare nicht mehr herunterladen, seit dem man sich dort anmelden muss -_-

2. Klingt voll gut! Also meinetwegen können wir das gerne so machen =)

Und nun zu einem dritten Punkt, ich weiß nicht, ob ich die nächsten Tage es schaffe, on zu kommen, da es für mich nächstes WE wieder zurück nach Hause geht, werde ich viel packen und putzen müssen - bleibe aber allerdings auch lange in der Akademie =/ Also spätestens ab Sonntag werde ich mich wieder melden, hoffe aber, dass ich es die kommende Woche auch irgendwann schaffe >.<

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Schreibsel-Chi So 16 Okt 2011 - 5:35

Robyn, du hast komisches Internet. Ich muss mich bei Rapidshare nicht anmelden und kann trotzdem runterladen..
Und das klingt stressig. >.< Ich drück dir die Daumen, dass es schnell und einfach über die Bühne geht. Ich werd die nächsten Wochen auch mal sehen müssen, wie ich Zeit habe.

Die Idee ist in Ordnung. Und springen ist für mich auch kein Problem.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Sandfloh So 16 Okt 2011 - 5:38

Oh mann, dann mal viel Erfolg die Woche und lass dich nicht zu sehr stressen! >.<
Wenn du sonst das nächste Mal bei icq bist, kann ich dir das Video schicken, kanns bei Youtube leider wg. copyright nicht hochladen -.-

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Sandfloh Sa 22 Okt 2011 - 8:51

Hier ein Video, das ich schon vor einigen Tagen gemacht hatte. Hatte endlich die Zeit, es hochzuladen frech

https://www.youtube.com/watch?v=P4oN8uWrbG8

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn Sa 22 Okt 2011 - 9:02

Himmel, bin gerade halber im Sitzen eingepennt - ich werd mich dann mal hinlegen, schau morgen wieder vorbei =) Jetzt wieder von Zuhause ^^°
Flo, dich muss ich noch irgendwann in icq erwischen, wegen den Videos =)

Euch noch einen schönen Abend, schlaft gut!

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Sandfloh Sa 22 Okt 2011 - 9:08

Danke, dann schlaf du auch gut! =)

Und das kriegen wir schon hin, morgen hab ich auf jeden Fall noch reichlich Zeit, ab Montag wirds kniffliger, da geht Uni wieder los Zwinkern


_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Sandfloh Fr 28 Okt 2011 - 4:18

Hi ihr lieben, wollte nur Bescheid sagen, dass ich nicht genau weiß, ob ich es schaffe, dieses WE on zu kommen. Habe jede Menge Kram für die Uni zu erledigen und springe grade ein bisschen im Quadrat ^^"
Auf jeden Fall wünsche ich euch vorsorglich ein schönes WE und viel Spaß, wenn ihr wollt, dürft ihr gerne springen. Zwinkern

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Dina So 30 Okt 2011 - 9:58

Ich hab einen neuen Chara *schäm* Warum hat er Ähnlichkeit mit Hunter aus Mutant2? Weil er der Onkel ist^^

Name: Micah Simmons
Mutantenname: Zero
Alter: 19
Herkunftsland: South Carolina, Charleston
Charakter: Micah ist ein offener und netter Mensch, er eigentlich mit den meisten Leuten gut auskommt. Er ist abenteuerlustig und probiert gern neue Dinge aus, auch falls es etwas gefährlicher zugehen sollte. Kein Wunder also, dass er einen ausgeprägten Hang zu Extremsportarten hat. Er ist sehr hilfsbereit und spielt gern den Klassenclown, um andere zum Lachen zu bringen.
Fähigkeit: Selbstheilung. Wunden verschließen sich bei ihm übermenschlich schnell, er ist immun gegen jegliche Form von Krankheiten und hat eine erhöhte Resistenz gegen Gifte. Prinzipiell können abgetrennte Gliedmaßen wieder nachwachsen, da das aber sehr Zeit- und Kraftaufwändig ist, beherrscht Micah das noch nicht so optimal. Fragt ihn nach seinem kleinen Finger – die Geschichte erzählt er immer wieder gern.
Schwäche: Große Wunden dauernd bei ihm länger, weswegen auch bei ihm die Gefahr besteht, dass er verblutet, bevor sich die Wunde wieder schließt. Das Ganze kostet sehr viel Kraft, weswegen er viel Schlaf braucht und viel isst. Außerdem ist er ein echter Morgenmuffel. Er ist oft zu übermütig und verschätzt sich nicht selten.
Ein Nachteil der besonderen Art ist, dass sein Haarwuchs durch die Mutation kräftiger ist, als bei anderen Menschen, weswegen er sich zum Beispiel mindestens zwei Mal täglich rasieren muss.
Geschichte: Micahs Mutter war 45, als sie unerwartet noch einmal schwanger wurde, weswegen zwischen ihm und seinen drei großen Schwestern ein paar Jahre unterschied sind. Er ist die meiste Zeit quasi als Einzelkind groß geworden, was er in vollen Zügen genossen hat.
Mit seinen Schwestern versteht er sich ganz gut, obwohl es ihn nervt, dass die ihn immer und immer wieder erziehen müssen. Da sein Vater eine kleine Mutation hat (er altert ein wenig langsamer als andere Menschen und sieht damit ca. zehn Jahre jünger aus, als er ist), war niemand überrascht, als sich rausstellte, dass Micahs „herausragende Gesundheit“ sich als „unmögliche Gesundheit“ herausstellte.
Um etwas Neues auszuprobieren, war Micah ein Jahr in Australien, in einem Work-and-Travel-Programm und hat danach beschlossen an die Mutant zu wechseln, damit seine Mutation stärker werden kann und er sich keine Sorgen mehr ums Verbluten machen muss.
Aussehen:
Robert Hoffman

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Robert-Hoffman-3-step-up-2-the-streets-1032968_226_242
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn Mo 31 Okt 2011 - 0:42

Klingt guut ^.^ Haha, die Sucht hat wieder zu geschlagen =P
Ich war die letzten zwei, drei Tage an dem Video für Ella... ich war schon total weit, dann ist mir das Programm abgeschmiert und dadurch wurde die Datei beschädigt... sprich, wenn ich mal Lust habe, muss ich wieder ganz von vorne anfangen -_-

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Schreibsel-Chi Mi 2 Nov 2011 - 10:49

Internet die Zweite.
Ich hoffe jetzt wieder mehr online zu sein. Jedenfalls wenn Vodafon einen besseren Empfang hat als E-Plus....
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Dina Mi 2 Nov 2011 - 11:50

Ich melde mich mal rückwirkend und bis frühestens Samstag ab. Bachelorstress und so, aber spätestens im Dezember hat das ja ein Ende lachen Schnappt euch ruhig meine Charas und springt XD
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn So 6 Nov 2011 - 3:37

Chi; okay, ich sag dann einfach mal, dass sich Nate zu Seth gesetzt hat - er würde ihn bestimmt nicht einfach so alleine lassen =P

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Schreibsel-Chi So 6 Nov 2011 - 5:08

Bestimmt nicht.^^
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn Mo 7 Nov 2011 - 6:07

Ich wollte mal fragen, wie das jetzt genau ist - Isa ist ja zum Beispiel bereits dorthin, hat sich impfen lassen und wird da jetzt überwacht? Oder wie in etwa wird das sein? Sind die dann in so... einer Forschungseinrichtung in seperaten Räumen? Einzelnd oder mit anderen?

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Sandfloh Mo 7 Nov 2011 - 6:48

Also ich weiß ja nicht, ob es realistisch ist, aber ich fände es schon cool, wenn die Quarantänestation so einen großen Raum hat, wo alle beinander sitzen können. Das Pflegepersonal eiert dann eben in so Schutzanzügen herum? frech
Wie die schlafen, ob Einzel- oder Mehrbettzimmer ist mir relativ egal, sucht euch aus, was euch besser gefällt. Zwinkern
Ich weiß ja nicht, ob sie direkt beim impfen die proben auswerten können, wenn ja, könnten sie Isa ja direkt zur Seite nehmen und behaupten, sie sei infiziert und müsse unverzüglich in Quarantäne?

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn Mo 7 Nov 2011 - 7:39

Fände ich gut, dann könnten sich unsere Chars dort schon unterhalten ^.^ Und ich kann ja sagen, dass Isa es inzwischen weiß und deswegen dort bleiben muss... <3

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Sandfloh Mo 7 Nov 2011 - 8:26

Hab gleich mal Dahlia auf sie gehetzt frech

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn So 13 Nov 2011 - 5:08

Tut mir Leid, ich schaffe es gerade einfach nicht was zu schreiben =/
Ich habe viel zu tun, bewerbe mich in einer Woche wieder und werde es bis dahin wohl so schnell nicht schaffen, hier her zu kommen.
Springt ruhig, wenn ihr wollt, ich schau, dass ich spätestens am Donnerstag, den 24.11. wieder da bin >.<

Ganz liebe Grüße,
eure Robyn

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Sandfloh So 13 Nov 2011 - 8:36

Lass dich nicht stressen, das wird schon alles werden! Wünsch dir ganz viel Erfolg bei deiner Bewerbung, ich werd die Daumen drücken! =)

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Sandfloh Di 22 Nov 2011 - 3:24

*hust* Suchtproblem und so.... I m so happy - lala
Ich werd mal sehen, wann ich ihn genau einbringe:


Name: Flynn Saxton-Phelps
Mutantenname: Oracle
Alter: 18
Herkunftsland: London, England
Charakter: Flynn ist ein ruhiger Mensch, der freundlich ist, solange man ihn gut behandelt. Seiner Familie und besonders seiner Schwester Olivia gegenüber hat er einen starken Beschützerinstinkt und bevormundet sie auch manchmal. Generell ist Flynn sehr geduldig, scheut sich aber nicht vor Diskussionen und hat auch keine Angst vor Kämpfen.
Fähigkeit: Hellsehen. Manchmal bekommt Flynn „Anfälle“ in denen Visionen von zukünftigen Ereignissen hat. Die Länge dieser Visionen variiert, jedoch ist Flynn während dieser „Anfälle“ nicht ansprechbar und gibt auch keinen Laut von sich, sondern fertigt Zeichnungen an. Diese Visionen zeigen meist nur einen kleinen Ausschnitt einer möglichen Zukunft und treffen nicht unbedingt ein. Sie sind also „abwendbar“, zumindest die meisten.
Schwächen: Flynn hat keine Kontrolle über seine Mutation, da sie in seinem Unterbewusstsein verwurzelt ist. Er kann also nicht kontrollieren, wann und wie lange er die Zukunft sieht.
Geschichte: Flynn ist ein echtes Großstadtkind, das sich in den Gassen Londons mühelos zurechtfindet, in einem Wald aber gnadenlos verirren würde. Er lebt gemeinsam mit seiner Mutter, seiner großen Schwester Leah und seiner kleinen Halbschwester Olivia in einer Wohnung in der City. Flynns Vater starb als dieser gerade einmal 4 Jahre alt war an Bauchspeicheldrüsenkrebs, Flynns männliches Vorbild in seinem Leben wurde später sein Stiefvater Marco. Der Tod seines leiblichen Vaters hat Flynns Mutation ausgelöst, jedoch wurde sie lange Zeit für Epilepsie gehalten (da er anfangs nicht zeichnete, sondern nur mit weißen Augen zuckend dalag), weshalb Flynn lange Zeit Medikamente nehmen musst. Erst mit 15 und eher durch Zufall zeichnete Flynn seine Vision, doch erst als sich diese erfüllte (sein bester Freund brach sich beim Skaten den Knöchel) wurde klar, dass Flynn ein Mutant ist.
Aussehen: Joshua Bowman
Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Flynn10

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Sandfloh Di 22 Nov 2011 - 6:42

Sorry für den Doppel/Dreifachpost, aber hier noch ein Video, das ich schon vor etwas längerer Zeit gemacht habe:
https://rapidshare.com/files/2085909508/Mutant_High_-_War.mp4

Hier nochmal als Youtubevideo:
https://www.youtube.com/watch?v=asVBsd1bAjM

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 8 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 16 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten