Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

5 verfasser

Seite 1 von 16 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III Empty Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Schreibsel-Chi Fr 4 März 2011 - 6:59

Du bist echt ein armes Schwein.
Aber lass dich nicht stressen, hier passiert im Moment eh nichts. Du verpasst also auch nichts.^^
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14664
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Sandfloh Fr 4 März 2011 - 23:12

Hej ihr Lieben! =)

Ich wollte mich auch nochmal kruz dafür entschuldigen dass ich fast die komplette letzte Woche nicht im Forum war, aber wir haben Probleme mit Internet und Telefon. Wenn wir Glück haben, ist es jetzt gegessen, wenn nicht kann es gut noch sein dass ich bis Mitte nächster Woche nicht on kommen kann. I give up
Wenn ich das richtig verstanden hab kann es sein dass mit dem Verteilerkasten (oder so ähnlich) im Ort was nicht stimmt. Und Techniker arbeiten bekanntlich nicht an Wochenenden... no words

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Dina So 6 März 2011 - 9:03

Ich reihe mich gleich mal in den Abmeldungen ein... mein Laptop hat Probleme und ich muss den einschicken. Kann sich also lange hinziehen bis ich wieder richtig on sein werde. Ich hoffe euer Stress und die Technikprobleme lösen sich ganz schnell, damit wir alle wieder zusammen suchten können!! glücklich
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn Mi 30 März 2011 - 3:42

Huhu, da bin ich wieder *alleKnuddel+Strahl* auch wenn ich heute voraussichlich noch nicht zum fleißigen RPG-Tippen komme, da ich noch aufs Schulkonzert geh, aber ich wollte schon mal wegen einer Zusammenfassung anfragen >.< Ob sich da irgendjemand erbarmt ... ich wieß nur noch... wir waren beim Essen auf der Hochzeit... und das wars <.<

Bitte... Helft mir! XDD =P

plllllleeeeeeeeease why cries deeply sorry (smilies <3 ^.^)

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14778
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Sandfloh Mi 30 März 2011 - 5:05

ROBYN! *umknuddel*
Also, wir waren gaanz frech und sind zwei Wochen nach vorne gesprungen, weil wir bei der Hochzeit irgendwie nicht so recht weiterkamen, nachdem Will eine seltsame, aber doch irgendwie niedliche Rede gehalten hatte Zwinkern Ich glaube auch dass Kea ihn jetzt nicht mehr ganz so verabscheut wie früher frech
Merrick hat sich von Taneesha und Hazel verabschiedet. Hazel hat er auch die Wahrheit über seinen Aufenthalt erfahren und ist dermaßen enttäuscht, dass sie erst einmal zu ihrer Mutter gefahren sind. Die beiden sind im Moment also nicht im Spiel. Dafür haben sich Thomas und Dale wieder vertragen.

Auf jeden Fall ist es jetzt der Morgen nach dem Sprung, ein paar Schüler sind schon wach, aber noch nicht alle. Eron hat die Ergebnisse für die Prüfungen soeben ausgehängt, jetzt können die Leute gucken, in welchen Fächern sie bestanden haben.
Nadines neuer Chara Katsumi ist mit seinem großen Bruder Takashi gerade auf der Anreise und sollte in knapp 4 Stunden da sein. Zudem laufen die Vorbereitungen für die verschiedenen Kurse die die Schüler wählen konnte, u.A. gibt es einen Zeichenkurs den Soraya macht (die übrigens ihre Sandkräfte wieder hat), einen Debattierclub, einen Roboterkampfclub (den Gabriel eröffnen konnte), einen Selbstverteidigungskurs für Anfänger (der wird von Matis, Annis Bruder geleitet, der heute morgen an der Schule angekommen ist) und eine Art Kampfkurs mit Wolverine. Wenn dir noch Einfälle zu tollen Kursen kommen, schmeiß sie einfach rein Zwinkern
Ansonsten ist nicht so wahnsinnig viel passiert, die Charas, die im Moment wach sind sind: Javier, Gentle, Soraya, Taneesha, Eron, Kit, Anni, Tina, Hannah, Dale, Adam, Notion, Gabriel. (Ich hoffe ich hab keine vergessen)

Ich hab außerdem eine kleine Frage wg. Rachel und Natalie: Wie wäre es, wenn Rachel an Natalies Schule kommt, entweder als neue Schülerin oder als Austauschschülerin oder so? So könnten sie sich vllt kennen lernen? =)

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn Mi 30 März 2011 - 22:39

Uff... yaaay! XD Okay dann schau ich mal... wie ich hinein stolper - spätestens ab 16 Uhr. Habe mich gerade in meiner Freistunde nach Hause gedrollt ^.^

Wegen Natalie und Rachel... kommen die nicht jetzt beide eh an die Mutant?
Ich bin verwirrt XDDD Aber an sich... klar, wieso nicht.. (trotzdem noch verwirrt >.<)

Und zu den Kursen, ich könnte mir noch einen Musikkurs vorstellen, den entweder Lena oder Isa (oder beide zusammen) machen könnten.

Oh und Ana taucht ja noch auf *hrhr* *_*
Ich könnte mir auch einen Tanzkurs sehhhr gut vorstellen, mit lateinamerikanischen Tänzen und so ^.^

Wie ist das eigentlich? Haben alle die Prüfungen bestanden? >.< (Will? find ich gut^.^)

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14778
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Sandfloh Do 31 März 2011 - 0:11

Also noch weiß Natalie nichts über die Schule, sie ist immernoch an ihrer alten Highschool. ^.^ Sie würde auch nicht auf die Idee kommen, online nach einer Mutantenschule zu suchen, sie verbringt eh kaum Zeit am PC Zwinkern

Zum Thema bestanden: Also Taneesha wird garantiert in so einigen Fächern durchgerasselt sein und muss deswegen die Nachholkurse belegen. Wie viele das sind, weiß ich aber noch nicht frech

Und falls es einen Tanzkurs gibt, ist Gabriel garantiert dabei! lachen

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn Do 31 März 2011 - 0:22

Klar, auf jeden Fall, Tanzkurs wäre cool! Mia ist da bestimmt auch dabei und macht gerne auch Gabriels Tanzpartnerin Zwinkern
Wäre nur die Frage, wer von uneren Pappenheimer das übernehmen würde XD

Ich bezweifel auch bei mir, dass es alle Chars geschafft haben... Val hatte ihren Kopf ja bestimmt oft wo anders... ^^° Und von Emilia will ich gar nicht erst anfangen, die glänzt ja schon seit Wochen durch Abwesenheit, ebenso wie Colin >.< Und Alexander... ich denke, den lass ich in irgendetwas ekligem durchrasseln... Physik... oder so >.<

Zu Natalie und Rachel: Okay (habs verstanden! XDDD) klar, dann kann Rachel ja an Natalies Schule kommen und ihr dann von der coolen Schule ihres Cousins erzählen =P

- und jetzt muss ich wieder in die Schule flitzen, Geschichte ^^° Bis später! =)

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14778
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Dina Do 31 März 2011 - 5:03

Robyn!! =) Willkommen zurück!! glücklich

Also ich denke William wird auch so einige Kurse nachholen müssen... *hust*

Ich muss mich leider auch schon wieder abmelden *seufz* Habe eine große Hausarbeit die ich bis morgen schreiben muss, morgen bin ich zum Geburtstag eine Freundin und Samstag werde ich meinen Laptop zur Reperatur schicken, der schmiert alle 15-30 minuten ab, obwohl der ganz neu ist xD Aber ja, ihr springt einfach so viel ihr wollt und wie ihr lustig seid XD
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn Do 31 März 2011 - 5:16

xDD Aww, verdammt, dann hoffe ich, dass alles klappt bei dir und dein Laptop bald repariert ist! *zerknuddel* Alles Gute und morgen viel Spaß auf dem B-day! =)

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14778
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Sandfloh Mo 4 Apr 2011 - 1:17

So, ich hab vor einiger Zeit ein Video über Natalie gemacht und hiiiier ist es Zwinkern

http://rapidshare.com/files/455835598/Mutant_High-Natalie.mp4

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Sandfloh Di 5 Apr 2011 - 5:17

Sorry für den Doppelpost, aber ich dachte wir listen mal die Kurse auf, die Angeboten werden. Wenn ich welche vergesse, sagt Bescheid, dann editier ich die dazu.^^

-Nachholkurse für die, die durchgerasselt sind frech
-Wolverines Kampftraining
-Selbstverteidigung für Anfänger (Annis Bruder Matis)
-Debattierclub
-Musik-AG
-Zeichenkurs
-Tanzkurs
-Roboter-Kampfclub
-Bogenschießen

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn Di 5 Apr 2011 - 6:48

Hey, muss heute noch mehr erledigen, als befürchtet >.< Ich melde mich daher erst morgen, spätestens übermorgen wieder. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! (=

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14778
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Dina Fr 8 Apr 2011 - 1:28

Ich habe endlich meinen Laptop zurück! =) Ich werde wohl vor Sonntag Abend nicht zum Tuten kommen, würde mich aber trotzdem schonmal über eine Zusammenfassung freuen ^^°

Die Liste ist eine gute Idee, da fehlt nur Fechten glaube ich.^^
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Sandfloh Sa 9 Apr 2011 - 2:11

Willkommen zurück! =)

So viel ist, glaub ich, gar nicht passiert. Robyns neuer Chara, Ana ist angekommen und Nereus war so freundlich, ihr dabei zu helfen, ihre Koffer in ihr Zimmer zu bringen. Sie teilt sich ab sofort das Zimmer mit Isalie und als Javier kam um diese zu begrüßen fand er zu seiner Überraschung Ana vor. Javier und Ana haben ein bisschen über die "alten Zeiten" gequatscht und sind jetzt auf dem Weg in die Mensa, Nereus und Isalie sind dort auch schon angekommen.
Gabriel unterhält sich momentan mit Mia, die er beim Aushang getroffen hat und beäugt nun eifersüchtig die Turteleien zwischen Notion und Jared. Das ist Mia nicht entgangen, und sie fragt ihr gerade danach.
Dale hatte das Pech an einen vergorenen O-Saft zu geraten, woraufhin er ein klein wenig beschwipst wurde und es zum ersten Mal Gentle war, der die "Diskussion" gewonnen hat. Mittlerweile ist Dale aber, dank Kaffee, wieder nüchtern.
Eron ist zum Stall gegangen um sich mit Patricia auszusprechen, stieß dabei aber auf eine Szene die er vollkommen missverstand: Patricia hatte Heu vom Heuboden herunter geworfen und sich dann von Kit runterhelfen lassen. Beide verloren das Gleichgewicht und fielen ins Heu. Als Eron dann herein kam, sah es für ihn so aus, als hätten die beiden rumgemacht, woraufhin Eron Kit einen Kinnhaken verpasste und wütend aus dem Stall stürmte. Er ist gerade dabei, Kits Sachen aus dem gemeinsamen Zimmer zu verbannen.
Kit und Patricia wussten nichts zu tun, und so fütterten sie erst einmal die Pferde (weswegen sie ursprünglich zum Stall gekommen waren) und beschlossen dann, einen kleinen Ausritt zu machen. Nach einem kleinen Wettrennen, das Pat gewann, entdeckten die beiden eine Gestalt die am Außenzaun der Schule entlangschlich. Es stellte sich heraus dass der Mann ein Journalist der New York Post ist und ein paar Geheimnisse über dieses "mysteriöse Gelände" in Erfahrung bringen will.
Taneesha langweilte sich unterdessen so sehr, dass sie sämtliche Vorsicht fahren ließ und sich an Alexei heranmachte. Was als gewohnt provokatives Gespräch begann endete (wohl ein bisschen auch zur Überraschung beider) als Quickie in einem Klassenzimmer. Mittlerweile haben sich ihre Wege aber schon wieder getrennt.

Ich glaube die größeren Ereignisse sind dabei, sorry wenn ich was vergessen haben sollte! >.<

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn So 10 Apr 2011 - 5:16

Ich denke, da ist eigentlich alles drin -
und herzlich willkommen zurück, Dina! =)

Ich hatte ein ziemlich ausgefülltes Wochenende - und das zieht sich voraussichtlich auch bis nächstes Wochenende, da ich heute meine Abizeitungs-Sitzung hatte und nun neue Aufgaben verteilt wurden.
Ich schaffs vermutlich nur jeden zweiten Abend on zu sein >.<

EDIT-> muss jetzt auch noch mal weg und schau dann heute Abend nochmal hier vorbei =)

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14778
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Dina Mo 11 Apr 2011 - 20:34

*kleinlaut reinschleich*

Tut mir leid, dass ich wieder verschollen war, diesmal ging mein Internet nicht, sollte jetzt eigentlich aber wieder alles in Ordnung sein, also werde ich wohl im Laufe der Tage endlich mal tuten können. Sitze schon wie ein Zombie herum weil ich Entzug habe >(*_*)<

Danke für die Zusammenfassung, hört sich ja an als hätte ich ne Menge Spaß verpasst!! XD Und Robyn, viel Erfolg bei der Zeitung!! =)
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn Di 12 Apr 2011 - 3:09

Dankeschön! Ich setz mich jetzt an die einzelnen Entwürfe, die ich am Laptop umsetzen muss - nebenbei werd ich heute immer mal wieder hier vorbei schauen und freu mich schon auf dein Tut ^.^

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14778
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn Fr 15 Apr 2011 - 8:36

Flooo, das Video ist toll!! =) Kam ja gestern endlich dazu, nachdem es mir Dank Nafn wieder eingefallen ist XDD
Habe es heute auch dann ausgenutzt, dass ich früher aus hatte und hab auch wieder ein Video gemacht ^.^° Wieder ein kleiner Mischmasch, wobei nicht alle zu sehen sind... aber schon einige XDD

https://rapidshare.com/files/457591560/snowflakes.wmv

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14778
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn Mo 18 Apr 2011 - 5:10

Ich dachte mir, ich halte es mal schriftlich hier fest, wen ich von meinen Leute wohin schicke: ^.^

Mia – Musik AG, Tanzkurs
Vallery – Tanzkurs, Nachholkurse ^.^°
Jared - Wolverines Kampftraining ,
Ana – Tanzkurs, Fechtkurs
Isalie – Musik AG, Selbstverteidigung für Anfänger
Leonie – Tanzkurs, Bogenschießen
Zoe – Zeichenkurs, Selbstverteidigung für Anfänger
Alexander – Musik AG, Nachholkurse
Brandon – Musik AG, Roboter-Kampfclub

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14778
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Sandfloh Mo 18 Apr 2011 - 8:08

Okay, dann guck ich auch mal, wo meine hingehören:

Javier: Wolverines Kampftraining, Debattierclub
Caleb: Wolverines Kampfkurs, Bogenschießen
Gentle: Debattierclub, Zeichenkurs (wahrscheinlich will er Soraya einen Gefallen tun XD)
Taneesha: Nachholkurse, Tanzkurs (wenn sie denn darf frech)
Gabriel: Roboter-Kampfclub, Tanzkurs
Nereus: Debattierclub, Fechtkurs
Natalie (später mal): Zeichenkurs, Selbstverteidigung für Anfänger

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn Mi 20 Apr 2011 - 7:25

Hey, ich wurde heute von Kopfschmerzen nieder getackelt und werd mich daher heute Abend erst einmal abmelden. Aufgrund meiner Ferien bin jedoch sicher, dass ich entweder morgen früh oder gegen Abend rum wieder hier sein werde - dann hoffentlich ohne Kopfschmerzen =)

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und bis Morgen!

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14778
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Sandfloh Mi 20 Apr 2011 - 7:29

Ouh mann, ganz doll gute Besserung! >.< Kopfschmerzen können echt fies sein .____.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Dina Mi 20 Apr 2011 - 20:56

Ich hoffe es geht dir heute besser, Robyn! =) Kopfschmerzen sind echt fies...

Meine Charas nehmen an folgenden Kursen teil:

Hannah: Nachholkurse, Fechten
William: Nachholkurse *hust* und wenn er Zeit hat schaut er bestimmt mal in der Tanz AG rein.
Adam: Roboterclub, Debattierclub
Tsvetan: Roboterclub, Musik AG (Er war mal im Schulorkester xD)
Tina: Fechten, Bogenschießen
Katsumi: Debattierclub, Selbstverteidigung
Anni: Selbstverteidigung für Anfänger, Nachholkurse
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn Do 21 Apr 2011 - 5:46

Also, die Kopfschmerzen bin ich nicht ganz los, aber sie sind doch zum Glück deutlich besser als gestern =) Von denen lass ich mich heute nicht am tippen hindern *hrhr*


Ich habe übrigens vergessen, noch hinzuzufügen, dass Jared auch noch einen Tanzkurs belegt =)

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14778
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 16 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten