Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

5 verfasser

Seite 3 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Sandfloh So 1 Mai 2011 - 5:45

Also Gab kann auf jeden Fall so tanzen frech

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn So 1 Mai 2011 - 7:50

Leo auch =P Sag ich jetzt einfach mal XDDD

Dina, bis wohin weißt du denn noch, was passiert ist? ^.^

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Dina So 1 Mai 2011 - 7:52

Also ich hab schon eine Minizusammenfassung bekommen (von Sandfloh). Also Leo und Chace sind getrennt, das weiss ich noch. Armer Colin übrigens auch. Alles andere finde ich sonst auf dem Weg raus XD Danke trotzdem glücklich
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn So 1 Mai 2011 - 7:59

Kein Problem, viel habe ich ja nicht gemacht XDD Ach ja... und Vallerys Unfall ist für diesen Abend geplant - also den Abend des gespielten Tages ^.^

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Dina So 1 Mai 2011 - 8:07

O.O!!! Omg! Jetzt schon. Oha >.<
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn So 1 Mai 2011 - 8:12

Jaaa... nach ihrem Tanzkurs wird sie dann in die Stadt gehen, um ihren Cousin zu treffen, der dann gegen Abend den Unfall baut *freu* ^.^°

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Dina So 1 Mai 2011 - 8:26

Alleine "*freu*" haha... du bist ja fies lachen Oh Mann mein armer kleiner Will *hrhr*
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn So 1 Mai 2011 - 8:30

xDD Neiin, ich bin nicht fies... nur leicht sadistisch find ich gut Außerdem wird es an der Zeit, dass ich das mal umsetze - und warum nicht jetzt, wenn die Kurse sind^^!? Und Will... der schafft das schon ^,^

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn Mo 2 Mai 2011 - 10:06

Hier einmal ein tolles Bild von einem meiner Lieblingsgeschwister, was ich so toll fand, die mal zusammen zu sehen ^.^

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Emma-roberts-twelve-twosome

Richtig toll finde ich auch das hier von Chace... *_*

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Chace

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Dina Mi 11 Mai 2011 - 4:16

Ich wollte nur Bescheid sagen dass ich editiert habe und die Bilder klasse finde, vor allem letzteres *hust*
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn Sa 14 Mai 2011 - 5:26

Ich habe mir mal überlegt, wen ich alles so über die Ferien da lassen werde =) :
Vallery, Isalie, Rachel, Leonie, Ana, Raven, Brandon, Jasper, Sander

In die Ferien schicke ich:
Mia, Zoe, Colin, Lena (?)

Und wer dann nach den Ferien auf jeden Fall weg ist:
Ryan (Medizinstudium), Em (Reise durch die Staaten), Chace (zieht mit Mia zusammen...), Jared (Studium an der Schauspielschule), Aiden (Praktika)


Da wir es ja letztens mal davon hatten von wegen Vertrauenslehrer, ein Mann (Kit ^.^) und eine Frau, ich hätte hier einen Vorschlag für die weibliche Vertretung:

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Reshma+shetty+as+Divya+Katdare+in+royal+pains-210x210
Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Robertmarc01

Reshma Jamak, Ravens große Halbschwester ^.^ [man kann es ja nicht lassen... *lala*]

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Dina Sa 14 Mai 2011 - 6:31

Uh schöne Idee mit der Vetrauensschülerin.^^ Stimmt ja, einige Charas sind ja fertig. Muss mir mal darüber den Kopf machen *hust*.

Über die Ferien werden wohl nur Tina und Anni bleiben.

Wer geht nach den Ferien?
Adam (bekommt ein tolles Jobangebot), Will wird vielleicht ohne Abschluss in einer Bar anfangen, weiß ich noch nicht xD,
Dafür kommt Ben wieder. Merrick wird noch einmal auftauchen, ich weiß nicht ob er bleibt. Elissaveta wird nicht wieder kommen, denke ich.

Ich wollte auch nur sagen, dass ich heute nicht mehr on sein werde, denn... ES IST SOWEIT! EUROVISION *yaaaaaaaay* Springt ruhig und so lachen
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn Sa 14 Mai 2011 - 6:39

Ja? Könnten wir auch drei Monate springen, auf Anfang der Ferien? ^.^°
Und was ist mit Will und Val?

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Sandfloh Sa 14 Mai 2011 - 11:35

So, dann versuch ich es auch mal:

Wer während der Ferien definitiv dableibt:
-Caleb (hat ja schließlich bald ein Kind zu versorgen XDD)
-Kyleigh
-Nereus (Er will sich ordentlich einleben)
-Eron
-Soraya (Weil zu dem Zeitpunkt Unruhen in Jordanien sind)

Wer in die Ferien fährt:
-Gentle
-Javier
-Natalie
-Taneesha (ihre Eltern freuen sich ja soo, dass sie schwanger ist frech)
-Gabriel
-Natalie
-Morpheus (?)
-Kea(?)

Und ich denke mal, wenn jetzt nicht as großes kommt, kommen alle wieder frech

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Schreibsel-Chi Sa 14 Mai 2011 - 12:23

Meine kurze Liste. XD

Bleiben tun:
Alexei

Nachhause fahren:
Notion
Dale, wenn auch widerwillig. Armer kleiner Kerl.
(Hazel.. ist ja schon Zuhause.)

So dazwischen hängt Kit. Er wird garantiert mal Zuhause vorbei sehen, aber hat auf jedenfall auch noch einiges an der Schule zu tun. Studieren und so.^^
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn Sa 14 Mai 2011 - 19:31

Shit, shit, shit, also meine Fam und ich sollten jetzt! eigentlich losfahren... aber wie das nun mal so eben ist, hats nicht ganz hingehauen XD Allerdings schaffe ich es nicht mehr zu tippen *jammer*
Ich hoffe, dass ich so um 16 / 17 Uhr wieder da bin um gaaaanz viel zu tippen *_* (Val ist verlobt und neben Leo steht der geile Kerl, hrhr XD)

Ich wünsch euch noch viel Spaß und hoffentlich bis später <3

-ach ja, falls du, Flo, Javier und Kea in die Ferien schickst, würde ich Jasper und Isa mitschicken, dann habe ich weniger Leute zu tippen... wogegen ich ja nie was habe *hust* XDD

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Dina Sa 14 Mai 2011 - 22:34

Dir auch viel Spaß heute (:

Ich wollte nur mal einen Vorschlag bezüglich Stevens machen. Den gibt es ja noch und ich finde wir könnten irgendetwas Spannendes aus ihm machen. Er hat eine ganze Menge unschöner Informationen - vielleicht können wir daraus etwas machen? Die besten Ideen habe ich noch nicht, aber ich hätte schonmal eine Idee, wie wir es machen könnten (ist nicht zwingend xD):

Kennt ihr alle Heroes? Da gibt es eine "Firma" die darauf aufbaut Menschen mit besonderen Kräften zu finden und schließlich so zu markieren dass sie über Satellite gefunden werden. Die gefährlichen werden eingesperrt. Andere werden von der Firma bezahlt um bei der Suche zu helfen. Die Argumente dafür sind, dass sie nur sicherstellen wollen, dass niemand verletzt wird und dass es zur Sicherheit aller passiert. Hier kann man mehr darüber lesen: http://de.heroeswiki.com/Die_Firma

Persönlich würde ich es ganz spannend finden wenn wir uns davon ein wenig inspirieren lassen, weil es eine (illegale) Verlängerung des Mutantenregistrierungsgesetzes wäre. Stevens könnte ja zum Beispiel anfangen den Schülern Jobangebote zukommen zu lassen. Bei mir würde er Adam einen Job im Labor geben, wo er forschen soll wie die Gene aufgebaut sind und vielleicht ohne seines wissens irgendwas mit dem Serum macht (vll weiterentwickeln o.Ä.). Stevens könnte z.B. William auch Geld für eine Bar anbieten, Jared die Schauspielschule bezahlen, Ryan das Medizinstudium, Gab könnte er vielleicht damit locken so viele Materialien wie er sich wünscht zur Verfügung zu stellen? Die Schüler wissen ja nicht wer Stevens ist (oder?) und er könnte es ihnen als Versuch, Mutanten besser in die Gesellschaft zu integrieren, tarnen?

Also es ist nur eine Idee, die mir schon etwas länger im Kopf rumschwirrt, falls es euch gar nicht gefällt voll in Ordnung und nicht weiter schlimm xD Vielleicht fällt euch ja sogar noch mehr dazu ein^^
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Sandfloh So 15 Mai 2011 - 3:25

Das klingt auf jeden Fall schonmal ganz spannend, bin mir nur nicht sicher, ob nicht einige unserer Charas wissen, wer Stevens ist, schließlich war er im Labor ja immer "zur Stelle"? Allerdings könnte man das Problem recht leicht lösen, indem die Leute nie stevens persönlich, sondern nur seine Mittelsmänner kennen lernen?

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn So 15 Mai 2011 - 3:38

Au, das fände ich cool... aber ich bin ja auch für so ziemlich jede Idee, die auf Drama hinausläuft, zu haben xDD

Ach ja, ich bin gerade nach Hause gerollt gekommen, gab... viel zu Essen >.<

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Dina So 15 Mai 2011 - 3:45

Ja das hab ich natürlich erfolgreich verdrängt XD Aber das wäre eine gute Lösung. Ich denke Stevens will sowieso am liebsten mit so wenig Leuten zu tun haben wie möglich, ich glaub insgeheim hat er Angst vor Mutanten oder so xD Vielleicht ist er ja auch einfach nur der Handlanger von einem noch ganz anderen? Es wäre richtig cool wenn wir irgendwie einen Link zu der ganzen Registrierungsdiskussion und den Schnelltests hinbekommen könnten, finde ich. Oder wir klauen aus dem Film die Idee mit dem "Gegenmittel"? Nicht, dass ich gerne Drama und Aktion hätte oder so... *hust*

Ouh, das mit dem Essen kommt bekannt vor bei Familiensachen XD
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn Fr 20 Mai 2011 - 7:31

Hey, wollte nur fix Bescheid sagen, dass meine Freundin jetzt zu Besuch kommt und ich daher erst Morgen früh wieder hier vorbeischauen werde =) *knuddel* Meinetwegen könnt ihr gerne springen un dich wünsche euch noch einen schönen Abend! ^.^

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Dina Sa 21 Mai 2011 - 21:57

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende^^ Wollte nur fragen, ob wir evt. bald auf den Ball springen wollen? =)
Dina
Dina
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4897
Punkte : 1770
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Dänemark/Deutschland

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn So 22 Mai 2011 - 1:52

Oh, ich fände das eigentlich ganz gut ^^°

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Robyn Di 24 Mai 2011 - 2:51

Kaum zu Hause muss ich auch schon wieder weg >.< Ich beeile mich, die Sucht zwingt mich ja ohnehin, hoffentlich bis spätestens heute Abend,

LG Robyn =) - deren Tag mal wieder weniger Freizeit beinhaltet hatte, als geplant/gedacht

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14786
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 24 Mai 2011 - 2:55

no no no no no
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14674
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III - Seite 3 Empty Re: Mutant High-Erläuterungen und Diskussionen III

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten