Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xhex

+4
Sandfloh
fynn
Dina86
Xhex
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Xhex Empty Xhex

Beitrag von Xhex Fr 14 Okt 2011 - 13:29


Hier seht ihr "Xhex", meine absolute Favoritin unter den Vampiren bzw. Sympathen! Warum? Weil sie ist, wie sie ist!


Xhex Xhex_b15

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!
Xhex
Xhex
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 882
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 53
Ort : Limburg

Nach oben Nach unten

Xhex Empty Re: Xhex

Beitrag von Xhex Fr 13 Jan 2012 - 9:35

Für alle die, die meine Story Paranormal Detective Agency gelesen haben. Hier mal der entsprechende Banner, den ich zu dieser Story entworfen habe und der meinen Michael darstellt, so, wie ich mir Michael vorstelle:

Xhex Michae17


_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!
Xhex
Xhex
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 882
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 53
Ort : Limburg

Nach oben Nach unten

Xhex Empty Re: Xhex

Beitrag von Dina86 Sa 14 Jan 2012 - 0:01

Ja lecker Bübchen lol!
Ne im Ernst das hat was! Bin gespannt wies weitergeht. Ausführliches Kommentarium zur story folgt
Dina86
Dina86
Buchstabe

Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 38
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Xhex Empty Re: Xhex

Beitrag von Xhex Sa 14 Jan 2012 - 3:07

Dina86 schrieb:Ja lecker Bübchen lol!

Lach... nur für den Fall, dass ihr ihn nicht erkannt habt. Als Vorlage für Michael musste hier Joaquín Phoenix herhalten.

Xhex Michae18

LG
Xhex

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!
Xhex
Xhex
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 882
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 53
Ort : Limburg

Nach oben Nach unten

Xhex Empty Re: Xhex

Beitrag von fynn Sa 14 Jan 2012 - 5:47

glücklich Den hätte ich wirklich nicht erkannt. Hab ihn im ersten Anlauf für einen der Gosspip Girl-Schauspieler gehalten, dabei sehen sich die beiden nicht mal ähnlich ... Schande über mich verlegen
fynn
fynn
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Punkte : 426
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 32

http://fynnscirque.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Xhex Empty Re: Xhex

Beitrag von Xhex Sa 14 Jan 2012 - 6:27

lol... tröste dich fynn. Viele haben ihn nicht erkannt und ich muss sagen, dass ich das gar nicht mal schlecht finde. Zeigt es mir doch, dass ich bei dem Banner ganz gut Hand angelegt habe . Ich finde es nämlich gut, wenn man nicht sofort erkennt, um wenm es sich dabei handelt. Bei dem Banner meiner Bruderschaft ist das weniger der Fall, da erkennt man wirklich jeden sofort (vorrausgesetzt man kennt den entsprechenden Schauspieler). Ich zeig es euch einfach mal und sage direkt dazu: Ja, auch hier habe ich wieder die Filmrolle mit eingearbeitet, weil es die einfachste Art war, die vielen Mitglieder der Bruderschaft unter einen Hut zu bekommen. Wer von euch die ersten Kapitel schon gelesen hat, kann ja mal raten, wer wen darstellen soll.

Xhex 01_die10




_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!
Xhex
Xhex
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 882
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 53
Ort : Limburg

Nach oben Nach unten

Xhex Empty Re: Xhex

Beitrag von Sandfloh Sa 14 Jan 2012 - 6:42

Ah, ich sehe, du kennst True blood Zwinkern (Eric lovely love love )

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Xhex Empty Re: Xhex

Beitrag von Xhex Sa 14 Jan 2012 - 6:48

Lach, ich kenne nicht nur True Blood, ich Liebe True Blood und da natürlich vor allem Eric. loving
Wobei ich sagen muss: Die Serie ist klasse, aber die Buchreihe ist um längen besser.

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!
Xhex
Xhex
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 882
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 53
Ort : Limburg

Nach oben Nach unten

Xhex Empty Re: Xhex

Beitrag von Dianna Targaryen Sa 14 Jan 2012 - 6:56

Da hast du ja wahrlich gute Wahlen getroffen. Jetzt werde ich deine Geschichte auf jeden Fall lesen und was das Erkennen angeht: Challenge accepted. Sehr gespannt, wen wohl mein absoluter Liebling Robert Downey Jr. verkörpern wird lachen

Dianna Targaryen
Buchstabe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 77
Anmeldedatum : 04.01.12

Nach oben Nach unten

Xhex Empty Re: Xhex

Beitrag von Xhex Sa 14 Jan 2012 - 6:59

schmunzel.... zu Robert Downey Jr. sei dir nur so viel verraten, dass er zu meinen absoluten Lieblingscharakteren der Story zählt.

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!
Xhex
Xhex
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 882
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 53
Ort : Limburg

Nach oben Nach unten

Xhex Empty Re: Xhex

Beitrag von Seido Sa 14 Jan 2012 - 8:48

Du benutzt die Bilder dieser Schauspieler recht sorglos. Ich bin gar nicht daran interessiert mahnend mit dem Zeigefinger zu wackeln. Allerdings komme ich auch nicht umhin dich zu warnen: Ich habe bereits zweimal erlebt, dass Bekannte von den Agenturen oder Managern gewisser Serien- oder Filmschauspieler verklagt wurden, weil sie Artworks mit den Gesichtern selbiger erstellten und im Internet publizierten. Was für dich hier nur euphorisches Basteln und Vorstellen für deine Geschichte ist ist für diese Leute eine Möglichkeit, im Ernstfall Geld aus dir heraus zu pressen.
Solange du also nicht absolut sicher bist, dass die verwendeten Bilder frei genutzt werden dürfen, solltest du etwas vorsichtiger sein. Außerdem sind doch selbst erstellte Figuren, die keiner Hollywoodfratze ähneln, ohnehin viel interessanter - und ein Zeichner, der dir für 5 - 10 Euro ein Bild nach Anleitung macht, ist schnell gefunden.
Seido
Seido
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Punkte : 966
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 68
Ort : Im Dachgebälk

Nach oben Nach unten

Xhex Empty Re: Xhex

Beitrag von Xhex Sa 14 Jan 2012 - 9:09

Seido,

im Prinzip hast du da völlig Recht und man sollte in dieser Hinsicht schon vorsichtig sein.
Allerdings befindet man sich mit diesen selbsterstellten Bannern und PS-Arbeiten in einer Grau-Zone, was bedeutet: Es ist weder erlaubt noch verboten. Wennman ganz auf Nummer sicher gehen möchte, kann man, wenn man diese banner im Internet einstellt immer noch den Vermerk einführen, dass die Rechte der einzelnen Fotos bei den jeweiligen Fotografen liegen (was ich hiermit gerne nachhole Zwinkern ). Die Begründung, warum diese Banner in einer Grau-Zone liegen, gebe ich gerne dazu:
Da du mit diesen Bannern ja ein neues Gesamtbild erstellst (okay, zugegeben, mit Fotos bei denen die Rechte bei anderen Fotografen liegen) handelt es sich um ein neues"Foto" das es in dieser Form nicht gibt. Das war jetzt zwar etwas leienhaft erklärt, aber ich denke, ihr wißt, wie ich das meine. das thema war in anderen Foren schon häufig Gegegnstand der Diskussion und es ist wikrlich so, du kannst und darfst es so machen. Genauso, wie du in deinen geschichten die Namen berühmter Persönlichkeiten auch einbinden kannst und deren Leben und Charakter verändern darfst - vorausgesetzt, du hältst dich an ein paar Spielregeln.
Hast du zufällig mal eines der Bücher der true Blood serie gelesen? Wenn ja, sag ich nur Elvis Presley. Der Name fällt nicht einmal und dennoch weiß jedxer sofort, wer gemeint ist. Denn berühmte Persönlichkeiten dürfen namentlich in einer geschichte erst erwähnt und/oder verändert werden, wenn sie seit mindesten 80 jahren tod sind, was ja bei Elvis nicht der Fall ist. Und dennoch hat die Autorin einen weg gefunden, dies legal zu umgehen und dennoch weiß jeder, wen sie meint.
So, jetzt kam ich zwar von bib auf bab aber ich denke, die Problematik bleibt gleich.

In diesem sinne
LG
Xhex

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!
Xhex
Xhex
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 882
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 53
Ort : Limburg

Nach oben Nach unten

Xhex Empty Re: Xhex

Beitrag von Sandfloh Sa 14 Jan 2012 - 9:20

Sorry für den nicht-themenbezogenen Einwurf, aber ich fands wirklich schade, dass sie Bubba nicht mit in die Serie genommen haben. Wär aber wahrscheinlich schwierig geworden :/

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Xhex Empty Re: Xhex

Beitrag von Xhex Sa 14 Jan 2012 - 9:26

Jap, da stimme ich dir absolut zu. ich hätte Bubba zu gerne in der Serie gesehen, wäre wahrscheinlich der absolute Hammer gewesen....

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!
Xhex
Xhex
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 882
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 53
Ort : Limburg

Nach oben Nach unten

Xhex Empty Re: Xhex

Beitrag von Sandfloh Sa 14 Jan 2012 - 9:36

Nun ja, man kann ja nicht alles haben, schade eigentlich. Zwinkern Und ich muss sagen, bei einigen Abweichungen zum Buch finde ich es ganz schön, dass die das so gemacht haben anstatt sich an die Romanvorlage zu halten, bsp. mit Lafayette.

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Xhex Empty Re: Xhex

Beitrag von Xhex Sa 14 Jan 2012 - 9:40

Stimmt!!!
Lavfayette ist in der serie einfach der Hammer. Finde den auch sensationell!

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!
Xhex
Xhex
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 882
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 53
Ort : Limburg

Nach oben Nach unten

Xhex Empty Ein paar Banner zu meiner Bruderschaft

Beitrag von Xhex Mo 16 Jul 2012 - 6:37


Hier mal ein paar meiner Banner, die ich mit Photoshop zu meiner Bruderschaft entworfen habe und bei denen es sich mal nicht um die Vampire oder die Daywalker handelt, sondern um die Banshee (Todesfee) aus der Anderswelt, sowie dem Nachtclub "Caer Hafgan" der in meiner Geschichte ein beliebter Treffpunkt nicht nur von Daywalkern und Vampiren ist. Sowie dem Hauptquartier der Bruderschaft, Schloss Drummond in Connemara/Irland.

Der Nachtclub Caer Hafgan:
Xhex Caer_h16

Die Todesfee Targara, die vor bervorstehenden Unglücken warnt.
Xhex Banshe17

Das Schloss Drummond als Postkarte:
Xhex 001_sc10



_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!
Xhex
Xhex
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 882
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 53
Ort : Limburg

Nach oben Nach unten

Xhex Empty Re: Xhex

Beitrag von USS Nelame Di 17 Jul 2012 - 9:54

Oh, du hast die Bilder für deinen Roman also mit Photoshop bearbeitet?
Sieht ja richtig spannend aus. Wobei, ein bisschen düster. Andererseits, wenn ich mir die Schattierungen so ansehe, hast du das schwarz/weiß sicher so beabsichtigt, nicht wahr? Gab es etwas Besonderes, was du damit ausdrücken wolltest?

Und hast du zu dem Schloss auch eine Art Grundriss? Oder ist das alles in deinem Kopf? Auf dem Bild ist leider nicht viel zu erkennen, außer dem weiten Gelände.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Xhex Empty Re: Xhex

Beitrag von Xhex Di 17 Jul 2012 - 23:17

Japp, die Banner erstelle ich fast immer per Photoshop. Landkarten und ähnliches dann doch eher mit dem Grafiktablett anfertige.
Bei meiner Bruderschaft fertige ich eigentlich alle Banner und Karten in schwarz-weiß an und das hat eigentlich zwei Gründe.
1.) Wirkt es meiner Meinung nach so düsterer, (was du ja auch so angemerkt hast und in meiner Absicht lag).
2.) Und das ist eigentlich der fast entscheidender Grund: Es soll eigentlich eine Anlehnung daran sein, dass wir zwar immer alles gerne in diese Schwarz-Weiß-Schubladen stecken, tatsächlich es da doch zwischendrin noch jede Menge Grautöne gibt. Soll heißen, dass es eben nicht nur das Gute und das Böse gibt, sondern das dazwischen sich noch jede Menge mehr befindet. Möglich, dass das nicht jeder beim Betrachten der Banner auch so empfindet, aber zumindest war es meine Idee, das so etwas zu verdeutlich. Die Banner, die ich dagegen zu Paranormal Detective Agency anfertige, sind allesamt in farbe gehalten und sollen so, die "bunte" Vielfalt der unterschiedlichen Wesen mit paranormalem Ursprungs darstellen. Gut, die Andersweltwesen kommen zwar auch in meiner Bruderschaft vor, aber da doch eher in Nebenrollen im Gegensatz zu Paranormal Detective Agency.

Was das Schloss betrifft und deine Frage zum Grundriss, da muss ich sagen "Jein" es gibt einen groben Grundriss, den ich auch zu Papier gebracht habe, aber wirklich noch nach althergebrachter Methode, sprich mit Bleistift aufs Papier gebracht.
Wie du ja selbst sagst - und was auch in der Geschichte recht deutlich wird - handelt es sich bei Drummond wirklich um ein sehr großes, weitläufiges Areal. Mit dem Schloss verhält es sich ebenso. Ich habe da jede Menge Notizen und Zeichnungen angefertigt, welche Räume sich in welcher Etage befindet und auch was sich auf dem Areal wo befindet.
Zu meiner Anderswelt hingegen habe ich auch auf dem Rechner per Grafiktablett eine Karte entworfen und stelle die hier am Ende auch gerne mal ein. Diese Karte gibt es im Übrigen in einer Schwarz-Weiß-version, als auch in einer farbigen. Die Andersweltkarte ist im Gegensatz zum Drummondareal recht schlicht gestaltet und dennoch sieht man schon bei der Andersweltkarte, dass wenn ich sie hier einstelle, die einzelnen Punkte doch recht schwer zu erkennen sind. Bei Drummond würde man fast kaum noch etwas erkennen. Ich habe allerdings auch noch eine Karte von Westirland angefertigt und dort da entsprechende Punkte wie Drummond eingegliedert und auch da wird schon wieder ersichtlich, dass das als banner betrachtet recht schwer zu erkennen ist.
Aber schaut selbst. ich stelle auch diese Karte mit ein.

Die Andersweltkart in Farbe:
Xhex Anders12

Die Andersweltkarte in schwarz-weiß:
Xhex Anders13

Landkarte von den westirischen Grafschaften, die ich im Übrigen nur in Farbe angefertigt habe und die von den Umrissen sehr nah an den tatsächlichen Landumrisse angelehnt sind. Und bitte nicht wundern, dass das Meer nördlich und nicht westlich zu sehen ist, es handelt sich dabei zwar um die Westküste irland aber denkt euch einfach, iher habt die Karte vor euch liegen und habt sie dementsprechend gedreht. frech :
Xhex Landka10

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!
Xhex
Xhex
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 882
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 53
Ort : Limburg

Nach oben Nach unten

Xhex Empty Re: Xhex

Beitrag von Xhex Mi 18 Jul 2012 - 0:03

Ach ja und für alle, die es interessiert, habe mal einen aktuellen Videoclip über meine Bruderschaft angefertigt und bei MyVideo eingestellt. Dann seht ihr auch gerade, wofür ich die ganzen Banner, die ich für eine Bruderschaft angefertigt habe, verwende. Okay, zumindest einen Teil der der Banner, denn alle Banner und wallpaper, die ich dazu schon angefertigt habe, würde ich in dem Clip gar nicht alle unterbekommen ... lach.

Ja und dann hier also m al der Link zu meinem Videoclip: Die Bruderschaft der Alasdair!

http://www.myvideo.de/watch/8462498/Die_Bruderschaft_der_Alasdair


_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!
Xhex
Xhex
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 882
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 53
Ort : Limburg

Nach oben Nach unten

Xhex Empty Re: Xhex

Beitrag von Sandfloh Mi 18 Jul 2012 - 0:18

Erstmal muss ich sagen: Cooles Video! =)
Die "Profilbilder" die du zu jedem Chara gemacht hast, find ich echt cool, darf ich fragen, welche Programme du zum Bearbeiten bzw. Schneiden benutzt hast?
Nur vllt einen kleinen Tipp am Rande: Dadurch dass im Video selbst nur wenig "Bewegung" ist, wird es mit der Zeit etwas langatmig, du könntest evtl. ein paar Videoclips einbauen. Als Beispiel: Erst kommt das Standbild mit Namen und "Info" zum Chara und danach vllt ein oder zwei kurze Clips, die ihn/sie zeigen.
Da ich selbst gerne Vids zu unserem Mutant-RPG mache weiß ich, dass es viel Arbeit ist, Clips zu suchen und diese dann zu schneiden und zusammen zu setzen, aber wenn man fertig ist, hat es sich aber jedes Mal wieder gelohnt^^

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Xhex Empty Re: Xhex

Beitrag von Xhex Mi 18 Jul 2012 - 0:33

Hey Sandfloh,

freue mich riesig, dass dir das Video gefallen hat.
Der Tipp mit den kurzen Videoclips ist mir auch schon gekommen und hätte es auch gerne mit eingebaut, muss aber gestehen, dass ich da an die Grenzen meines Könnens angelangt bin. Im Klartext: Ich hätte das mit den Videoclips wirklich sehr gerne gemacht und das dann genau so aufgemacht, wie du es vorgeschlagen hast, also erst zu jedem Chara das Standbild, dann ein oder zwei kurze Clips. Nur leider, bin ich bisher noch nicht hinter das geheimniss gekommen, wie ich das bewerkstellige. Rolling Eyes
Sollte ich da jemals die Erleuchtung zu erhalten, werde ich ein solches Video auf jeden Fall nochmal in Angriff nehmen.

Ach ja, was deine Frage betrifft: Die Banner sind bis auf die Andersweltkarte mit Photoshop erstellt worden, die Karte mit dem Grafiktablette und das Video selbst habe ich mit Diashow XL gemacht, weil ich da auch die Möglichkeit habe, das Video nicht nur als Video zu erstellen, sondern auch als Bildschirmschoner für meinen PC zu verwenden, was ich natürlich auch gemacht habe. Ansonsten habe ich aber auch schon mit Windows Live Movie Maker gearbeitet.

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!
Xhex
Xhex
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 882
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 53
Ort : Limburg

Nach oben Nach unten

Xhex Empty Re: Xhex

Beitrag von Sandfloh Mi 18 Jul 2012 - 1:40

Also im Grunde ist das Schneiden von Videoclips nicht kompliziert, wenn man erst einmal das Konzept begriffen hat. Mir hat es damals auch ne Freundin erst erklären müssen, aber danach ging es wirklich gut^^

Ich hab dir einfach mal die "Grundbewegung" des Schneidens erklärt, leider komme ich mit dem neuen Movie Maker überhaupt nicht mehr klar, sonst würde die Erklärung ausführlicher ausfallen:

Xhex Mm_bil10
Xhex Mm_bil12
Den schwarzen Strich kannst du einfach über die "Bilder" ziehen und dann an dem Punkt loslassen, an dem der Schnitt sein soll.
Xhex Mm_bil13
Nach dem teilen des Clips kannst du entweder im selben Clip noch nach anderen Szenen zu suchen, oder du löschst den Teil des Clips, den du nicht weiter verwenden möchtest und setzt stattdessen einen anderen ein, den du nach demselben Prinzip schneiden kannst.
Allerdings würde ich dir statt Movie Maker Pinnacle Videospin empfehlen, das kannst du dir hier runterladen:
http://www.chip.de/downloads/Pinnacle-VideoSpin_30051500.html
Hier kannst du beispielsweise leicht den Spurton der Clips ausstellen und die Lautstärke der Tonspur regulieren, die man hier ganz einfach einsetzen kann. Übergänge, Effekte usw. sind auch dabei. Es ist ein bisschen Einfriemeln gefordert, aber glaub mir, es lohnt sich! glücklich
Solltest du Fragen dazu haben, kannst du dich auch gerne an mich wenden, ich helf dir gern!^^

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Xhex Empty Re: Xhex

Beitrag von Xhex Mi 18 Jul 2012 - 1:46

Suuuuperlieben Dank Sandfloh, hast mir damit denke ich, wirklich weitergeholfen. Werde ich spästens am Wochenende einfach mal versuchen und werde mich, falls ich es doch nicht auf die reihe bekommen sollte, dann auch nochmal gerne an dich wenden.

Und nochmals: Ganz dickes DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN! lachen

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!
Xhex
Xhex
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 882
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 53
Ort : Limburg

Nach oben Nach unten

Xhex Empty Re: Xhex

Beitrag von Sandfloh Mi 18 Jul 2012 - 1:50

Bitte, dafür nicht! =)

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Xhex Empty Re: Xhex

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten