Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012 - Eure Vorsätze für's neue Jahr

5 verfasser

Nach unten

2012 - Eure Vorsätze für's neue Jahr Empty 2012 - Eure Vorsätze für's neue Jahr

Beitrag von USS Nelame Mi 4 Jan 2012 - 5:42

Wahrscheinlich gibt's diesen Thread in jedem anderen Forum auch, aber mich würde trotzdem mal interessieren, was so eure Vorsätze für's neue Jahr sind und wie ihr euch 2012 so vorstellt. Jetzt, wo das Jahr ja schon ein paar Tage alt ist, wird es ja mal höchste Zeit, darüber zu diskutieren Zwinkern

Mein Vorsatz für's neue Jahr ist, meine dritte Symphonie vervollständigt zu kriegen und ich bin auch ganz optimistisch, das zu schaffen glücklich

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

2012 - Eure Vorsätze für's neue Jahr Empty Re: 2012 - Eure Vorsätze für's neue Jahr

Beitrag von Seido Mi 4 Jan 2012 - 6:59

Mehr schlafen. Mehr essen. Weniger (gedanklich) kotzen, wenn ich dumme Menschen vor mir habe.

Der letzte Punkt klappt ohnehin nicht.
Seido
Seido
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Punkte : 966
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 68
Ort : Im Dachgebälk

Nach oben Nach unten

2012 - Eure Vorsätze für's neue Jahr Empty Re: 2012 - Eure Vorsätze für's neue Jahr

Beitrag von Ginarina Mi 4 Jan 2012 - 7:55

- Mein aktuelles Projekt fertig durchplanen und eine erste Rohfassung anfangen

- Wieder zweimal die Woche Tanztraining und meine Kondition auf das alte Niveau bringen Zwinkern

- Mein Zimmer umstellen

Ich hoffe doch sehr, dass ich alles durchbringe lachen
Ginarina
Ginarina
Buchstabe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 67
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 29
Ort : überall

Nach oben Nach unten

2012 - Eure Vorsätze für's neue Jahr Empty Re: 2012 - Eure Vorsätze für's neue Jahr

Beitrag von fynn Do 5 Jan 2012 - 1:26

*endlich wieder mal mehr schreiben - und zwar entweder mindestens 1000 Wörter oder mindestens 1 stunde pro tag
* weniger nachdenken und einfach mal mehr auf mein bauchgefühl hören
* mindestens 5 punkte meiner lebenslangen to-do liste abhaken.

ich finde, es klingt alles machbar ... mal sehen, obs tatsächlich was wird
fynn
fynn
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Punkte : 426
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 32

http://fynnscirque.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

2012 - Eure Vorsätze für's neue Jahr Empty Re: 2012 - Eure Vorsätze für's neue Jahr

Beitrag von USS Nelame Fr 6 Jan 2012 - 3:00

fynn schrieb:ich finde, es klingt alles machbar ... mal sehen, obs tatsächlich was wird
Ende des Jahres stelle ich den Thread rein "was habt ihr von euren guten Vorsätzen auch erfüllt", da bin ich auf deine Antwort jetzt schon besonders gespannt lachen
Und auf die anderen natürlich auch. ^^

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

2012 - Eure Vorsätze für's neue Jahr Empty Re: 2012 - Eure Vorsätze für's neue Jahr

Beitrag von Ockzor Fr 6 Jan 2012 - 9:45

Ich möchte meine Go Fertigkeiten ausbauen.

Ockzor
Abschnitt

Anzahl der Beiträge : 293
Punkte : 669
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

2012 - Eure Vorsätze für's neue Jahr Empty Re: 2012 - Eure Vorsätze für's neue Jahr

Beitrag von fynn Mo 9 Jan 2012 - 3:57

USS Nelame schrieb:Ende des Jahres stelle ich den Thread rein "was habt ihr von euren guten Vorsätzen auch erfüllt", da bin ich auf deine Antwort jetzt schon besonders gespannt lachen

Na wenn das mal nicht nach einer guten Idee klingt Zwinkern Ich kann dir übrigens versichern, ich bin mindestens ebenso gespannt wie du, ob ich meine Vorsätze tatsächlich durchkriege ...

Ich möchte meine Go Fertigkeiten ausbauen.

Auch auf die Gefahr hin, gleich als vollkommene Idiotin dazustehen, oute ich mich als Unwissende: Was bitte sind Go Fertigkeiten?? Muss man das wissen? Ist Go eine Abkürzung für irgendwas ganz Spezielles und Geheimnisvolles? Ist es die Bezeichnung für eine mir unbekannte Sportart oder wolltest du einfach nur mal einen auf "English-Man" machen und meinst eigentlich deine Geh-Fertigkeiten, wobei mir Schleierhaft ist, was man beim Gehen noch groß ausbauen kann. Grazielere Schritte vielleicht? Oder wie Heidi's "Topmodels" ab auf den Catwalk und üben?
Nein, im Ernst, ich stehe total auf dem Schlauch ...
fynn
fynn
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Punkte : 426
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 32

http://fynnscirque.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

2012 - Eure Vorsätze für's neue Jahr Empty Re: 2012 - Eure Vorsätze für's neue Jahr

Beitrag von Seido Mo 9 Jan 2012 - 5:42

Gibt man es bei Wikipedia ein kommen nur zwei Dinge in Frage:

http://de.wikipedia.org/wiki/Go_%28Spiel%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Go_%28Programmiersprache%29

Nun kann man rätseln, ob Geist Programmierer ist oder auf asiatische Brettspiele steht.
Seido
Seido
Geschichte

Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Punkte : 966
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 68
Ort : Im Dachgebälk

Nach oben Nach unten

2012 - Eure Vorsätze für's neue Jahr Empty Re: 2012 - Eure Vorsätze für's neue Jahr

Beitrag von Ockzor Mo 9 Jan 2012 - 6:02

Das Brettspiel. An meinem Gang muss ich nicht üben. Der ist aufrecht (und graziös und elegant sowieso).

Ockzor
Abschnitt

Anzahl der Beiträge : 293
Punkte : 669
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

2012 - Eure Vorsätze für's neue Jahr Empty Re: 2012 - Eure Vorsätze für's neue Jahr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten