Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Potillas Hilferuf =)

4 verfasser

Nach unten

Potillas Hilferuf =) Empty Potillas Hilferuf =)

Beitrag von Potilla Do 26 Jan 2012 - 21:54

So richtig neu hier bin ich eigentlich nicht. Das heißt, ich war früher schon mal hier, ist aber eine Ewigkeit her. Man könnte sagen, Yoori 2.0 - diesmal unter dem Namen Potilla =).
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich unbedingt Leute brauche, mit denen ich Schreiberfahrungen austauschen kann. Wenn man sich die Mitgliederzahlen dieser Schreibforen anschaut, müsste man ja meinen, dass man quasi hinter jeder Straßenecke über einen Schreiberling stolpert - dem ist aber nicht so (wie ihr sicherlich alle wisst)!!!
Ja, manchmal komme ich mir mit meiner Schreibwut fast ein bisschen außerirdisch vor, dabei finde ich, dass das Schreiben erdet wie nichts anderes.
Ich freue mich auf einen regen Austausch in diesem Forum, was (nicht nur) Wörter und Geschichten betrifft.
Nachdem ich so frech mit der Tür ins Haus falle, wären ein paar Informationen zu meiner Person vielleicht ganz hilfreich. Ich bin siebzehn Jahre alt, Schülerin, Studentin und Schriftstellerin. Mein momentanes Projekt lässt sich irgendwo zwischen Science Fiction, Fantasy und Philosophie anordnen. Meine besten Ideen kommen mir unter der Dusche und beim Stricken. Ich liebe Skandinavien.

Ich hoffe, dass ihr damit etwas anfangen könnt und verbleibe hochachtungsvoll,
Potilla =)

Potilla
Gedanke

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 3
Anmeldedatum : 26.01.12

http://www.land-der-geschichten.de

Nach oben Nach unten

Potillas Hilferuf =) Empty Re: Potillas Hilferuf =)

Beitrag von Schreibsel-Chi Do 26 Jan 2012 - 22:44

xD
Willkommen zurück dann. Wollen wir doch mal sehen, ob wir deinen Wünschen nicht entsprechen können. Es finden sich bestimmt einige User, die sich sehr gerne mit dir austauschen wollen.
Ich spar mir mal die übliche Einweisung, was du wie wo findest und welche Regeln unbedingt beachtet werden sollten. Das meiste müsstest du kennen.^^ Wir haben allerdings ein bisschen im Regelwerk gearbeitet und einige neue Bereiche eingeführt. Wenn du möchtest kannst du dir auch einen Paten zur Seite stellen lassen.
Ansonsten gilt wie immer, bei Fragen einfach den Admin nerven, der schickt dich dann sicher an seine armen Mods weiter. xD

Viel Spaß und nochmal willkommen zurück.
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14671
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Potillas Hilferuf =) Empty Re: Potillas Hilferuf =)

Beitrag von USS Nelame Fr 27 Jan 2012 - 5:28

Dann auch von mir einmal ein herzliches Willkommen zurück und die Hoffnung, dass du dich schnell (wieder) einlebst Zwinkern

Ja, Schreibsel hat das Wichtigste schon erwähnt, in sofern will ich dich auch nicht mehr lange nerven oder langweilen, sondern wünsche dir einfach viel Spaß und Freude hier. Und solltest du einen Paten wünschen, lass uns das einfach hier wissen glücklich

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Potillas Hilferuf =) Empty Re: Potillas Hilferuf =)

Beitrag von Thalianna Fr 27 Jan 2012 - 10:06

Ich begrüße dich dann einmal ganz freundlich von "Neuling zu Neuling" Da ich auch immer Personen suche, mit denen ich mich über das Schreiben austauschen kann, werden wir uns bestimmt öfters über den Weg laufen!

Liebe Grüße!
Thalianna
Thalianna
Wort

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 134
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Potillas Hilferuf =) Empty Re: Potillas Hilferuf =)

Beitrag von Potilla Sa 28 Jan 2012 - 8:34

Vielen Dank für die Herzliche (Wieder)Aufnahme. Jetzt kann auch mich ins Forenleben stürzen!
=)

Potilla
Gedanke

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 3
Anmeldedatum : 26.01.12

http://www.land-der-geschichten.de

Nach oben Nach unten

Potillas Hilferuf =) Empty Re: Potillas Hilferuf =)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten