Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die Neue hat Zeit gefunden um hallo zu sagen

4 verfasser

Nach unten

die Neue hat Zeit gefunden um hallo zu sagen Empty die Neue hat Zeit gefunden um hallo zu sagen

Beitrag von Loona Mo 19 Nov 2012 - 23:31

hallo,

mein Nickname ist Loona. Und mein richtiger Name bleibt leider hinter verschlossenen Türen da er sehr sehr selten ist. Engel
Ich gestehe, ich bin 23 Jahre alt und liebe neben dem schreiben das Tanzen (Hiphop) und die arbeit mit Kindern.
Ich wohne seit dem 1.5.2012 in Mainz und bereue es zurzeit noch nicht 550 km weit entfernt vom Elternhaus zu wohnen. -Komme nämlich aus Niedersachsen, noch ein Stückchen weiter weg als Bremen, ein sehr, sehr bescheidender Ort und vor allem kennt sich da wirklich jeder egal wo man hingeht. Weswegen ich mal auch eine Pause davon gebraucht habe. lachen
Was gibts noch? hmm, gut zu wissen wäre meine schlechte Rechtschreibung für die ich schon fast ein Talent habe. Trotzdem verdirbt es mir nicht die Laune Texte und Geschichten zu schreiben. Am liebsten schreibe ich Fantasie Geschichten was man auch bald selber merken wird. Miauz
Ach ja, ich bin gerne mal stur und nehme keinen Blatt vorm Mund nur so als Vorwarnung, weswegen man mich nicht böse nehmen sollte sondern lieber eher mit Humor! -Ich bin halt ein ehrlicher Mensch, oder versuche es zumindest. lachen
Nebenbei höre ich gerne Rock, aber nicht nur, darunter zu verstehen ist zum Beispiel: Michael Jackson, the blues brothers, Elvis und hin und wieder sogar Klassik. Unter anderem ist meine Lieblingsband bei Rock: ACDC und Green day.
Ich bin gerne noch Naiv um Träume davon mein eigenes Buch auf die Beine zu bringen an dem ich schon über einem Jahr dran arbeite und immer noch nicht fertig bin. verlegen
Ach ja und ich habe ein sehr deutliches Merkmal, ich bin ganze 1,50 Meter groß. Razz
tja das wars von meiner Seite aus winken
Loona
Loona
Satz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Punkte : 357
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 35
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

die Neue hat Zeit gefunden um hallo zu sagen Empty Re: die Neue hat Zeit gefunden um hallo zu sagen

Beitrag von USS Nelame Di 20 Nov 2012 - 9:23

Na dann herzlich willkommen bei uns und schön, dass du die Zeit gefunden hast, dich vorzustellen glücklich

Leider muss ich mich kurz halten, weil meine Zeit hier begrenzt ist. Jedoch wünsche ich dir viel Spaß und Freude bei uns und nachdem du dich eingelebt hast, denke ich, wirst du dich hier auch gut zurecht finden.

Rein praktisch steht es dir zu, einen Paten zu erhalten, das wäre aber nur dann nötig, wenn du hier gar nicht zurecht kommst. So aus dem Stehgreif schätze ich dich also so ein, dass du das auch ohne schaffst ^^

Na denn, viel Spaß und fühl dich hier wie zu hause glücklich
Und schreib auch gerne mal einen Kommentar mehr, als weniger. Andere freuen sich hier immer über neue Meinungen und Ideen.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

die Neue hat Zeit gefunden um hallo zu sagen Empty Re: die Neue hat Zeit gefunden um hallo zu sagen

Beitrag von Sandfloh Di 20 Nov 2012 - 9:31

Von mir dann auch einmal ein herzlichen Willkommen! glücklich
Ich hoffe, du lebst dich schnell ein, falls du fragen hast kannst du dich gerne an mich oder einen der anderen Moderatoren wenden^^

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

die Neue hat Zeit gefunden um hallo zu sagen Empty Re: die Neue hat Zeit gefunden um hallo zu sagen

Beitrag von Loona Do 22 Nov 2012 - 1:12

@ USS Nelame,

danke für die Begrüßung. glücklich
-jap ich denke auch das ganz gut ohne Paten zurecht komme.

@ Sandfloh,

danke, werd ich machen aber bisher hab ich noch keine Fragen.
Loona
Loona
Satz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Punkte : 357
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 35
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

die Neue hat Zeit gefunden um hallo zu sagen Empty Re: die Neue hat Zeit gefunden um hallo zu sagen

Beitrag von fynn Do 22 Nov 2012 - 7:34

Hallo Loona,

auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Worum geht es denn in deinem Buch?

Lg fynn
fynn
fynn
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Punkte : 426
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 32

http://fynnscirque.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

die Neue hat Zeit gefunden um hallo zu sagen Empty Re: die Neue hat Zeit gefunden um hallo zu sagen

Beitrag von Loona Fr 23 Nov 2012 - 7:01

@ Fynn,

einfach erklärt soll es eigentlich um Perfektion gehen. Aber das ist die einfachste Erklärung. Zwinkern Der Rest trennt sich in eine Fantasiewelt mit Verrat verbunden. Und jetzt schweige ich bevor ich alles ausplauder sonst wären die vielen Seiten noch umsonst geschrieben. lachen

Grüße Loona

Loona
Loona
Satz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Punkte : 357
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 35
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

die Neue hat Zeit gefunden um hallo zu sagen Empty Re: die Neue hat Zeit gefunden um hallo zu sagen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten