Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterangel

4 verfasser

Nach unten

Waterangel Empty Waterangel

Beitrag von Waterangel Mi 21 Nov 2012 - 10:11

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe jungen und Mädchen ein herzlichstes MOIN von mir!

mein Name in diesem Forum ist und bleibt hoffentlich auch erst einmal Waterangel. Laut Personalausweis bin ich seit 22 Jahren Mitglied auf diesem Planten, in einem Land welches sich Deutschland schimpft und ein Bundesland das Niedersachsen genannt wird. Trotz alledem befinde ich mich eher in der Nähe zu Bremen als zu Hannover for your info
Momentan bin ich auf ganz vielen Reisen unterwegs, am häufigsten findet man mich auf der Reise zu mir selbst, manchmal wirkt es sich in unheimlicher Produktivität aus, manchmal aber auch in nicht gewollte Aktionen und Taten. Status momentan sehr arbeits- und Hobby los, obwohl ich das letztere ja auch gerade mithilfe des Forums wohl schon ein wenig verdrängen werde. Zusätzlich bin ich auf der Suche nach 1-3 Nebenjobs die mir Geld einbringen das ich endlich von zu Hause wegblubbern kann, wie auf eine Ausbildung, ob ich dann immer noch im Norden verweilen werde wird sich wohl zeigen.
Körperlich gesehen habe ich eine weibliche Figur, glaube das trifft es am besten oder Schlank aber kein Brett, auf die "Größe" *das ist definitiv Blickwinkelsache* von 1,57m verteilt. lachen
Für alle die wissen möchten wie ich hierhergekommen bin:
Loona hatte diesen Ort vor mir entdeckt und mir empfohlen und nun habe ich hoffentlich auch eingecheckt.
Ich freue mich auf das Einstellen von Texten und eine erfolgreiche und spaßige Team“arbeit“.
Liebe Grüße Mermaidact

Sonst noch Fragen offen, dann fragt mich ruhig!
Waterangel
Waterangel
Satz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 289
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Waterangel Empty Re: Waterangel

Beitrag von Loona Do 22 Nov 2012 - 1:00

hi, winken

na dann tob dich aus. Zwinkern
und natürlich ein herzlich willkommen von mir. glücklich
Loona
Loona
Satz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Punkte : 357
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 35
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Waterangel Empty Re: Waterangel

Beitrag von USS Nelame Do 22 Nov 2012 - 9:37

Also so eine verrückte Vorstellung habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Hallo Waterangel und willkommen in unserem Forum ^^
Du scheinst dich ja auch schon inzwischen wunderbar eingelebt zu haben, jedenfalls sind mir gerade bei der Suche nach neuen Beiträgen auch einige Kommentare von dir aufgefallen und das freut mich sehr, so aktive Mitglieder können wir hier super gebrauchen glücklich

Also fühl dich herzlich willkommen und hab viel Spaß hier. Und solltest du Fragen haben, dann wende dich an Sandfloh oder einen der Moderatoren. Oder alternativ kannst du auch mich fragen, da ich momentan aber in einer Klinik bin, kann ich leider nicht jeden Tag hier online sein. Deshalb werde ich es wohl auch leider vorerst nicht schaffen, deine Beiträge zu kommentieren, auch wenn es mir schon in den Fingern juckt. Aber ich hoffe, das können die anderen hier im Forum wenigstens ein bisschen ausgleichen. Soll ja ein Geben und Nehmen für alle sein Zwinkern

Jedenfalls alles Gute und viel Freude hier. Schön, dass du bereits so aktiv dabei bist ^^


P.S: Oh, und noch etwas:
Ich glaube, zu deinem Namen lassen sich klasse Avatare finden. So ein Engel, der auf dem Wasser schwebt, oder darüber läuft... da gibt es doch sicher vieles. Fände ich jedenfalls mal spannend so zu sehen, was für ein Avatar dir gefällt ^^

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Waterangel Empty Re: Waterangel

Beitrag von Xhex Fr 23 Nov 2012 - 4:12

Hallo waterangel,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.
wie ich sehe bist du dich ja schon ordenlich am Einleben - freut mich.

Ich wünsche dir hier viel Spaß und bin mir absolut sicher, dass wir zumindest, was das Hobbylose betrifft, dir hier sicher weiterhelfen können.

LG
Xhex

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!
Xhex
Xhex
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 882
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 53
Ort : Limburg

Nach oben Nach unten

Waterangel Empty Re: Waterangel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten