Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

xaenders

+2
USS Nelame
xaenders
6 verfasser

Nach unten

xaenders Empty xaenders

Beitrag von xaenders Mo 17 Dez 2012 - 10:16

'nen Abend!
Ich heiße xaenders und bin 19 Jahre alt. Ich wohne seit Herbst in Hamburg und studiere hier Biologie. Eigentlich komme ich aus ner kleinen Stadt ungefähr 400 km südlich von hier.

Ich schreib schon seit Ewigkeiten, früher auch häufiger mit Freunden zusammen, und vom Krimi bis zu Fantasy war eigentlich auch schon alles dabei, auch wenn vieles davon nicht so wirklich brauchbar ist^^
Ich hab euch mit unserem guten alten Freund Google gefunden und auf den ersten Blick gefällts mir hier eigentlich ziemlich gut. Es gibt ne Menge sehr verschiedener Texte und der Umgangston scheint wirklich freundlich zu sein.
Ich bemüh mich, möglichst bald auch was von mir reinzustellen, ihr müsst wissen, dass ich ziemlich perfektionistisch bin, was mein Geschreibsel angeht...
Ansonsten freu ich mich drauf, jede Menge von euch zu lesen und Kritik von euch zu hören!

xaenders
Gedanke

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 2
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

xaenders Empty Re: xaenders

Beitrag von USS Nelame Mo 17 Dez 2012 - 10:26

hallo xaenders. Ja das hört sich doch mal super an glücklich
Sehr motiviert und anscheinend auch schon erfahren - super Voraussetzungen ^^

Ich bin jetzt schon darauf gespannt, was du hier mal rein stellen wirst. Aber bitte beachte vorab eins:
Wir erlauben neuen Usern erst dann Texte hier rein zu stellen, wenn sie mindestens doppelt so viele andere Texte kommentiert haben. Auf diese Art und Weise wollen wir vermeiden, dass wir mit fremden Texten überflutet werden, die unsere User dann kommentieren, dafür aber keine Kritik zurück kriegen.

Aber ich denke, wenn du das berücksichtigst, wirst du hier bei uns eine sehr schöne Zeit haben. Wenn du es genau wissen willst, kannst du auch noch mal in unseren Regeln nachlesen. Und scheu dich ansonsten auch nicht, deine Meinung zu sagen, wir in unserem Forum sind immer froh über Verbesserungsvorschläge oder aktive Diskussionspartner Zwinkern

In dem Sinne noch einmal herzlich willkommen und viel Spaß hier glücklich

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

xaenders Empty Re: xaenders

Beitrag von Loona Mi 19 Dez 2012 - 9:53

Dann mal auch von mir ein freundliches Hallo.
Komm gut rein und viel Spaß beim lesen, diskutieren und co. glücklich
Loona
Loona
Satz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Punkte : 357
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 35
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

xaenders Empty Re: xaenders

Beitrag von Waterangel Mi 19 Dez 2012 - 22:37

Hallo xaenders,

Schön, dass du auch hier reingefallen bist. glücklich Dieses Forum ist nämlich schon schön und auch aktiv, auch wenn es manchmal nicht so scheint, aber hier ist jede(r) neue(r), Beitrag und Mitglied herzlich willkommen. LG Waterangel
Waterangel
Waterangel
Satz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 289
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

xaenders Empty Re: xaenders

Beitrag von Myri Fr 21 Dez 2012 - 2:23

Auch von mir ein herzliches Hallo! Ich hoffe, du findest dich gut zurecht und bleibst uns lange erhalten :-)

Die anderen haben ja eigentlich schon (fast) alles gesagt. Als (angehende) Biologiestudentin würde mich natürlich interessieren, wie dir dein Studium gefällt und was du mal damit machen möchtest ...
Ich hoffe, die Frage ist dir nicht zu privat (und darf natürlich ausgelassen werden, wenn ja ^^) ...

Ich bin jedenfalls schon auf deine Texte gespannt ....

Lg

_________________
Copyright by Miriam Kraft

PERSONS attempting to find a motive in this narrative will be prosecuted;
persons attempting to find a moral in it will be banished; persons
attempting to find a plot in it will be shot.

BY ORDER OF THE AUTHOR, Per G.G., Chief of Ordnance. - Marc Twain
Myri
Myri
Gedicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 928
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 29
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

xaenders Empty Re: xaenders

Beitrag von Xhex Fr 21 Dez 2012 - 4:13

Dann reihe ich mich doch mal in den Willkommensgrüße meiner Vorredner(innen) ein und heiße dich in unserer Runde herzlich willkommen.

Schau dich in Ruhe um und hab viel Spaß.

Liebe Grüße
Xhex

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!
Xhex
Xhex
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 882
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 53
Ort : Limburg

Nach oben Nach unten

xaenders Empty Re: xaenders

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten