Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach Merry Christmas Puff Paff?

3 verfasser

Nach unten

Nach Merry Christmas Puff Paff?  Empty Nach Merry Christmas Puff Paff?

Beitrag von Waterangel Mi 26 Dez 2012 - 20:12

Hej ich weiß, dass dieser Thread ziemlich hoffnungslos ist, da ja die meisten wohl schon über Weihnachten weg sind

aber ich versuch mal mein Glück... schon Pläne für Silvester?

Die die noch nicht zu Hause waren / sind fahren vielleicht ja dann zu Silvester zu den "lieben" Verwandten?

Die anderen kommen dann doch lieber zurück nach Hause und machen mit Freunden eine Sause?

Oder man schaut gemütlich TV mit Chamapgner mit Freund/ Freundin/Familie?

Also ich meinerseits, bin ab morgen den 28.12.2012 bei meiner Freundin (Loona) wie wir Silvester dort rumbringen steht zwar noch in den Sternen, aber für mich wird es so oder so etwas anders sein, als sonst, weil ich das aller erste Mal seit Ewigkeiten nicht bei Familiy bin und zusätzlich nichtmals in Bremen. glücklich

LG Waterangel
Waterangel
Waterangel
Satz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 289
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Nach Merry Christmas Puff Paff?  Empty Re: Nach Merry Christmas Puff Paff?

Beitrag von USS Nelame Fr 28 Dez 2012 - 0:57

Ich glaube, ich werde mit tuana an den Rhein in Köln fahren und da ins neue Jahr hinein feiern. Aber wirklich was Festes geplant hatten wir bisher nicht.

Hoffentlich wird nur das Wetter besser, als die Nachrichten es gesagt haben. Raketen in den Himmel schießen und Feuerwerk abfackeln ist bei strömenden Regen irgendwie nicht so toll...

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Nach Merry Christmas Puff Paff?  Empty Re: Nach Merry Christmas Puff Paff?

Beitrag von Sandfloh Mo 31 Dez 2012 - 2:37

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier nicht hingehört, bin aber mal so frei:

Da ich ab spätestens 16 Uhr nicht mehr on bin, da es mich zu Dina verschlägt, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön, lasst die Gläser klirren und vermeidet es, von Böllern die Finger weggesprengt zu bekommen! Zwinkern

Liebste Grüße,
Sandfloh

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Nach Merry Christmas Puff Paff?  Empty Re: Nach Merry Christmas Puff Paff?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten