Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Karpfen an Bord :)

5 verfasser

Nach unten

Karpfen an Bord :) Empty Karpfen an Bord :)

Beitrag von Karpfen Do 10 Jan 2013 - 9:37

Ahoi alle miteinander!

Ich bin durch ein anderes Forum auf dieses gekommen und da mich Kunst antreibt dachte ich mir nur so: "Wieso nicht anmelden?". Also hier bin ich nun und hier eine kurze Vorstellung meiner Person:

Karpfen bin ich leider keiner, habe mit den Tieren auch nicht viel am Hut - ich werde aber trotzdem so genannt, da es ein Spitzname meines "Künstlernamens" ist, da ich gerne Piraten mag. (Ich bin btw kein Künstler, nicht in den falschen Hals bekommen. Zeichne eher hobbymäßig)

Zeichnen ist - wie gesagt - mein Hobby. Ich will es zum Beruf machen, ja, aber da habe ich noch nen seeeehr langen Weg vor mir *hust* Mir schwebte so die Kategorie Charakter Animator vor.

Motivmäßig zeichne ich Piraten, Tiere und seltener Landschaften. Vorallem aber niedlich und arg stilisiert.

Schreiben eher... nicht so. Obwohl ich denke, dass dies interessant wäre. Aber, die Zeit, die Zeit.

Gruß,
Karpfen.

Karpfen
Buchstabe

Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 83
Anmeldedatum : 10.01.13

https://www.facebook.com/Karpav0li

Nach oben Nach unten

Karpfen an Bord :) Empty Re: Karpfen an Bord :)

Beitrag von Sandfloh Do 10 Jan 2013 - 10:01

Dann heiße ich dich einfach mal herzlich Willkommen! glücklich

Es ist schön, auch einmal jemanden hier zu haben, der nicht nur primär schreibt, ich freue mich schon darauf, einige deiner Zeichnungen zu sehen. Was malst/zeichnest du denn so? Dem Namen nach würde ich jetzt mal spontan auf Maritimes tippen?

Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne an unseren Admin USS Nelame, mich oder einen der anderen Moderatoren wenden. ^^

LG,
Sandfloh

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Karpfen an Bord :) Empty Re: Karpfen an Bord :)

Beitrag von Karpfen Do 10 Jan 2013 - 10:19

Danke erstmal für die fixe und herzliche Begrüßung <3

Sandfloh schrieb:
Was malst/zeichnest du denn so? Dem Namen nach würde ich jetzt mal spontan auf Maritimes tippen?

Das habe ich zwar schonmal erwähnt, aber hier gerne nochmal: Meine Lieblingsmotive sind Tiere, Piraten und alles Knuddelige. Stilistisch gehts in Richtung surreal, also sehr stilisiert. Meistens mit traditionellen Medien (Buntstifte, Bleistifte, Marker etc. pp.)

Also nö, kein Maritimes.

Gruß,
Karpa

Karpfen
Buchstabe

Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 83
Anmeldedatum : 10.01.13

https://www.facebook.com/Karpav0li

Nach oben Nach unten

Karpfen an Bord :) Empty Re: Karpfen an Bord :)

Beitrag von USS Nelame Do 10 Jan 2013 - 11:26

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freu mich immer, wenn neue Leute hierher finden und Künstler sind hier sowieso immer gerne gesehen glücklich
Na da bin ich mal gespannt, womit du uns hier bereichern wirst.

Der obligatorische Verweis auf unsere Regeln versteht sich glaube ich von selbst - einfach mal kurz drüber lesen, damit du weißt, wie das bei uns so läuft. Und ansonsten hat Sandfloh ja schon gesagt, bei Fragen stehen wir dir immer zur Verfügung und auch sonst bei Problemen kannst du dich an uns wenden. Du kannst übrigens auch einen Paten haben, wenn du einen willst. Das macht dann Sinn, wenn du jemanden brauchst, der dir das Forum ein bisschen erklärt und dir hilft, dich hier umzuschauen. Aber ansonsten kannst du natürlich auch jederzeit dich so umschauen und gucken, wie du alleine zurecht kommst ^^

Dann mal viel Spaß und ich bin schon gespannt auf deine Zeichnungen glücklich

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Karpfen an Bord :) Empty Re: Karpfen an Bord :)

Beitrag von Loona Do 10 Jan 2013 - 20:18

Oh ein neues Mitglied. Dem reicht man doch gerne die Hand. glücklich
Also von mir auch Herzlich Willkommen.
Loona
Loona
Satz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Punkte : 357
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 35
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Karpfen an Bord :) Empty Re: Karpfen an Bord :)

Beitrag von Waterangel So 13 Jan 2013 - 7:21

Ahoi,

Ich sage WILLKOMMEN an Bord,der Kreativen.
Waterangel
Waterangel
Satz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 289
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Karpfen an Bord :) Empty Re: Karpfen an Bord :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten