Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die zurückhaltende Neue (:

3 verfasser

Nach unten

Die zurückhaltende Neue (: Empty Die zurückhaltende Neue (:

Beitrag von Mexiine Mi 19 Jun 2013 - 7:05

Halli Hallo,


Also mein Nickname, sowie auch mittlerweil mein Spitzname ist Mexi oder Mexiine,  bin 17 Jahre alt, und wohne nicht in Deutschland:p Bin aber mit der deutschen Sprache sehr vertraut.Zwinkern

Neben dem schreiben von Geschichten und Gedichten, spiele ich seit 2009 Theater bei mir an der Schule und es ist zu einer richtigen Leideschaft geworden, dennoch steht das Schreiben immer noch an erster Stelle:) Geschichten schrieb ich schon, von kleinem an, das Gedichte schreiben, fing ich erst an, als es mir persönlich nicht gerade super ging.

Ich bin eher eine zurückhaltende Person und auch sehr scheu, wenn es um neue Bekanntschaften geht. Unter meinen Freunden bin aber wiederum ein ganz anderer Mensche, ich  bin warscheinlich die, die am meisten eine mit der Meise hat:-/
Nebenbei höre ich sehr viel Rockmusik ( aber auch andere genres) und singe auch super gerne:) ( Nur ob ich es wirklich kann, lassen wir mal im hintergrund stehen:D)

Lalalala, so damit verabschiede ich mich hier auch und bin gespannt neue Menschen kennenzulernen:)


Liebe Grüße

die neue unbekannte
Mexiine
Mexiine
Buchstabe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 19
Anmeldedatum : 19.06.13
Ort : Am Dino Ort, den niemand kennt

http://www.violet-rose.weebly.com

Nach oben Nach unten

Die zurückhaltende Neue (: Empty Re: Die zurückhaltende Neue (:

Beitrag von Xhex Mi 19 Jun 2013 - 23:34

Hallo Mexi,
 
dann sage ich doch mal herzlich Willkommen. ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein und fühlst dich wohl.

Dafür, dass du nicht in Deutschland wohnst - ich gehe jetzt mal davon aus, dass du auch aus keinem deutschsprachigem Land stammst, sonst hättest du ja nicht erwähnt, dass du mit der deutschen Sprache vertraut bist - muss ich sagen, ist dein Deutsch wirklich ausgezeichnet.

Ich hoffe, wir bekommen recht bald mal eine deiner Geschichten oder Gedichte hier zu lesen.

Liebe Grüße

Xhex

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!
Xhex
Xhex
Abschnitt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Punkte : 882
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 53
Ort : Limburg

Nach oben Nach unten

Die zurückhaltende Neue (: Empty Re: Die zurückhaltende Neue (:

Beitrag von USS Nelame Do 20 Jun 2013 - 0:51

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schüchtern und zurückhaltend? Soso - dann ist es vielleicht ganz gut, dass du in einer Zeit hergekommen bist, wo hier bei uns generell nicht ganz so viel los ist. Also musst du dich auch nicht gleich auf zig hunderte neuer Menschen einstellen, sondern kannst langsam in unsere Gemeinschaft hinein wachsen glücklich

Für neue Mitglieder hatten wir ursprünglich ein Paten-Programm, da unsere Paten aber selber alle gerade sehr viel Stress um die Ohren haben, kann ich dir anbieten, dass ich dich ein bisschen hier rumführe, wenn du das denn willst. Alternativ kannst du uns natürlich auch auf eigene Faust erkunden und kennen lernen ^^

Ansonsten auf jeden Fall viel Spaß bei uns und alles Gute. Auf dass du dich bei uns wohl fühlst glücklich

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Die zurückhaltende Neue (: Empty Re: Die zurückhaltende Neue (:

Beitrag von Mexiine Do 20 Jun 2013 - 4:33

@Xhex: Hey,

Eigentlich lernen wir die deutsche Sprache von klein auf an, und sie gehört auch ansich zu einer der drei bestehenden Amtssprachen, nur ist französisch, die meiste gesprochene Sprache. Die deutsche liegt mir einfach besser:)

Liebe Grüße



@Uss nelame: Auch dir ein hallo(:

Jap denke, dass das auch gut so ist, hehe.
Danke für das Angebot, aber im Moment, denke ich komme ich einigermaßen gut allein klar(: Wenn aber Fragen offen sind, dann weiß ich ja  bei wem ich mich melden werde:)


Liebe Grüße
Mexiine
Mexiine
Buchstabe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 19
Anmeldedatum : 19.06.13
Ort : Am Dino Ort, den niemand kennt

http://www.violet-rose.weebly.com

Nach oben Nach unten

Die zurückhaltende Neue (: Empty Re: Die zurückhaltende Neue (:

Beitrag von USS Nelame Fr 21 Jun 2013 - 6:52

Gut, gut - dann leb dich erst mal ein und wenn was ist, oder du fragen hast, dann meld dich einfach bei mir Zwinkern
Wir lesen ja sicher von einander.
Viel Spaß ^^

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Die zurückhaltende Neue (: Empty Re: Die zurückhaltende Neue (:

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten