Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verwendung des Unterforums Events

Nach unten

Verwendung des Unterforums Events Empty Verwendung des Unterforums Events

Beitrag von USS Nelame Do 1 Aug 2013 - 0:24

Nachdem das neue Unterforum jetzt schon eine Zeit lang eingerichtet ist, aber noch von niemandem benutzt wird, dachte ich, dass ich mal darauf aufmerksam mache.

In diesem Unterforum "Events" geht es eigentlich genau darum, was aktuell bei euch stattfindet. Hier darf jeder Veranstaltungen wie Ausstellungen, Konzerte, Lesungen oder was euch sonst noch alles einfällt vorstellen und auch seine eigenen Erlebnisberichte dazu verfassen. Schließlich kann man ja am besten das vorstellen, was man selber gesehen/gehört hat bzw. was man selber vor hat zu besuchen.
Gerne darf auch über Veranstaltungen diskutiert werden, oder Fragen gestellt werden.

Fühlt euch also frei, auch anderen mal die kulturellen Aktivitäten eures Umfelds bekannt zu machen ^^



Tut nur Euch und der Übersicht hier einen gefallen und eröffnet gerade für Großevents bitte jeweils ein neues Thema, am besten sogar mit einem Screenshot, damit Interessenten sich eher ein Bild von dem machen können, was so in ihrer Gegend los sein dürfte.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten