Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shaylas Knipserei

3 verfasser

Nach unten

Shaylas Knipserei Empty Shaylas Knipserei

Beitrag von ShaylaAkamie Mi 9 Okt 2013 - 2:15

Ich hatte bei den Vorstellungen bereits gesagt, dass ich ein paar von mir gemachte Fotos zeigen werde. Allerdings ist es doch n Tag später als erwartet. Ist jetzt einfach von allem ein wenig.^^

-Von Personen auf den Bildern habe ich das Einverständnis -

Darf ich vorstellen: Mein liebstes Model und beste Freundin

Shaylas Knipserei <a href=Shaylas Knipserei Jfo13" />

Meine Leslie ist aber auch ne Hübsche

Shaylas Knipserei <a href=Shaylas Knipserei Dscf4010" />

Ruinen längst vergangener Zeit

Shaylas Knipserei <a href=Shaylas Knipserei Dscf4112" />

Natur

Shaylas Knipserei <a href=Shaylas Knipserei Dscf2810" />
Shaylas Knipserei <a href=Shaylas Knipserei Dscn0010" />
ShaylaAkamie
ShaylaAkamie
Buchstabe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 11
Anmeldedatum : 03.10.13
Alter : 28
Ort : Füssen

Nach oben Nach unten

Shaylas Knipserei Empty Re: Shaylas Knipserei

Beitrag von Sandfloh Mi 9 Okt 2013 - 6:57

Hej!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, einige der Fotos werden nicht angezeigt (sehe zB nur ein Portrait). Zu den Bildern selbst muss ich sagen, dass mir das von der "Ruine" und der Wasserfall am besten gefallen. Auf dem s/w-Foto hast du die Stimmung schön eingefangen.
Beim Portrait finde ich das Licht schön, allerdings finde ich den Bildausschnitt nicht so gut gewählt. Mir persönlich hätte es gefallen, wenn du ein wenig weiter heraus gezoomt hast, so erkennt man einige Details nicht so gut (Hat sie einen Schirm hinterm Kopf? Wenn ja, hätte ich gerne mehr davon gesehen^^)
Insgesamt gefallen mir die Bilder ganz gut, mit etwas mehr Routine kannst du aber noch besser werden glücklich

_________________
Fus Roh Da!
Sandfloh
Sandfloh
Super-Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13576
Punkte : 4356
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 34
Ort : Pandora

Nach oben Nach unten

Shaylas Knipserei Empty Re: Shaylas Knipserei

Beitrag von USS Nelame Mi 9 Okt 2013 - 13:37

Hey Shayla

Ich möchte jetzt nicht den Klugscheißer raushängen lassen... aber deine beste Freundin weiß, dass du sie hier auf einem Foto zeigst, oder?
Wenn nicht, dann kann das nämlich üble Probleme mit dem Urheberrecht geben. Nur, damit du es weißt.

Zu den Bildern selbst fällt mir auf, dass es recht schöne Alltagsfotografien sind. Der Hund als Motiv wirkt etwas altbacken, okay. Aber ich weiß von unserem vor einiger Zeit verstorbenen Kater, dass sich solch ein Profilfoto doch immer lohnt, denn man hat später dann immerhin eine Erinnerung an das Tier, gerade wenn man mit ihm so viel schöne Zeit verbracht hat.

Auch wie Sandfloh gefallen mir die Ruine und der Wasserfall recht gut als stimmungsvolle und malerische Bilder. Könnte ich mir vorstellen, mal lang zu gehen, oder mich dorthin zu setzen und einfach die Seele baumeln zu lassen ^^
Das Feld indes finde ich sehr unspektakulär. Ich weiß nicht, ob ich das fotografiert hätte. Wolltest du damit etwas bestimmtes einfangen?

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Shaylas Knipserei Empty Re: Shaylas Knipserei

Beitrag von ShaylaAkamie Mi 9 Okt 2013 - 14:20

Danke, ich werde den Tipp beim nächsten mal umsetzen Sandfloh glücklich (Und ja das ist ein Schirm, was sie hinter dem Kopf hat)
Freut mich das dir die Bilder ganz gut gefallen.
Und danke für das schnelle Feedback. glücklich

Ich hab nichts dagegen, wenn jemand mal den Klugscheißer raus hängen lässt, geht manchmal nicht anderst.^^ Aber natürlich habe ich sie vorher um Einverständnis gefragt, sie hat zugestimmt und auch selbst das Foto ausgesucht, welches ich hochladen durfte^^

Jap und für mich ist es halt auch einfach mehr wie ein Foto von meinem Fellknäul.^^

Vielleicht sollt ich an diesem Punkt klar stellen, das es sich gar nicht um einen Wasserfall handelt, sondern um einen Bach mit einer leichten Steigung.^^
Und ja das sind wirklich schöne Orte, allerdings sind die Ruinen im Frühling - späten Herbst ein richtiger Touristenmagnet.^^
Es geht mir eig. viel mehr um den Hintergrund - Die Berge mit den Wolken.
Und nicht um das Feld.^^
Und auch dir ein Danke für das schnelle Feedback glücklich
ShaylaAkamie
ShaylaAkamie
Buchstabe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 11
Anmeldedatum : 03.10.13
Alter : 28
Ort : Füssen

Nach oben Nach unten

Shaylas Knipserei Empty Re: Shaylas Knipserei

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten