Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konzertkritiken von USS Nelame

3 verfasser

Nach unten

Konzertkritiken von USS Nelame Empty Konzertkritiken von USS Nelame

Beitrag von USS Nelame Mo 16 Dez 2019 - 12:50

Hey ihr Lieben,

ich weiß ja, hier ist inzwischen leider kaum noch Leben. Aber ich dachte mir, vielleicht schaut hier doch noch mal der ein oder andere herein oder erinnert sich an die guten alten Zeiten zurück.

Jedenfalls: Ich bin auch noch nicht gestorben und habe sogar ein Stück weit meine Leidenschaft des Schreibens zur Profession ausbauen können. Ich studiere ja inzwischen Musikwissenschaft und Informationsverarbeitung und habe darüber den Einstieg als Konzertkritiker geschafft: Zwar bisher lediglich online, aber immerhin, das ist auf jeden Fall schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Wer also mal etwas Professionelles von mir lesen möchte, kann das gerne hier tun - wird auch regelmäßig aktualisiert, wenn ich nicht gerade krank bin, wie im letzten halben Jahr.
Und ansonsten fühlt euch mal lieb gegrüßt und lasst von euch hören flower

Rezensionen

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Konzertkritiken von USS Nelame Empty Re: Konzertkritiken von USS Nelame

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 17 Dez 2019 - 0:47

Herzlichen Glückwunsch dazu! Freut mich, dass du auf einem guten Weg bist.
Es ist immer schön zu hören, wenn Leute ihre Pläne verwirklichen können. Sollte ich in nächster Zeit (so über Weihnachten) Zeit finden, schau ich da sicher mal rein. Auch wenn ich von Musik so keine Ahnung habe. ^^'''
Schreibsel-Chi
Schreibsel-Chi
Ehrenmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14662
Punkte : 4379
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Konzertkritiken von USS Nelame Empty Re: Konzertkritiken von USS Nelame

Beitrag von Robyn Di 17 Dez 2019 - 8:25

Ich schließe mich Schreibsel-Chi an, herzlichen Glückwunsch, das ist fantastisch! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg und drücke dir die Daumen! Zwischen den Jahren finde ich sicher mal die Ruhe, mir einige deiner Texte anzuschauen! Bis dahin drücke ich dir fest die Daumen! C:

_________________
"At this moment,
there are
6 470 818 671
people in the world.
Six billion souls.
And sometimes...
All you need is one"
Robyn
Robyn
Bibliothek

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14775
Punkte : 3862
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Konzertkritiken von USS Nelame Empty Re: Konzertkritiken von USS Nelame

Beitrag von USS Nelame Di 17 Dez 2019 - 9:54

Danke ihr zwei, das ist lieb von euch glücklich
Ich muss gestehen - als Journalist hatte ich mich eigentlich nie selbst gesehen, bin aber durch glückliche Zufälle und eben auch Übung dann doch da reingeschlittert. Ist ja doch eine sehr eigene Art zu schreiben. Aber schön jedenfalls, dass damit ein Schritt in Richtung Professionalisierung getan ist. Vielleicht gibt es dann ja auch mal Hoffnung darauf, mein Buch zu veröffentlichen.

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Konzertkritiken von USS Nelame Empty Re: Konzertkritiken von USS Nelame

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten