Scriptorium Kunst- und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konzertkritiken von USS Nelame

3 verfasser

Nach unten

Konzertkritiken von USS Nelame Empty Konzertkritiken von USS Nelame

Beitrag von USS Nelame Mo 16 Dez 2019 - 12:50

Hey ihr Lieben,

ich weiß ja, hier ist inzwischen leider kaum noch Leben. Aber ich dachte mir, vielleicht schaut hier doch noch mal der ein oder andere herein oder erinnert sich an die guten alten Zeiten zurück.

Jedenfalls: Ich bin auch noch nicht gestorben und habe sogar ein Stück weit meine Leidenschaft des Schreibens zur Profession ausbauen können. Ich studiere ja inzwischen Musikwissenschaft und Informationsverarbeitung und habe darüber den Einstieg als Konzertkritiker geschafft: Zwar bisher lediglich online, aber immerhin, das ist auf jeden Fall schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Wer also mal etwas Professionelles von mir lesen möchte, kann das gerne hier tun - wird auch regelmäßig aktualisiert, wenn ich nicht gerade krank bin, wie im letzten halben Jahr.
Und ansonsten fühlt euch mal lieb gegrüßt und lasst von euch hören flower

Rezensionen

_________________
[color=grey]Als aktiver und ausübender Schreiber hier im Forum habe ich auch ein Autorenverzeichnis
USS Nelame
USS Nelame
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3731
Punkte : 4245
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 36
Ort : Im Zentrum der Macht

https://klassik-begeistert.de/?s=Daniel+Janz

Nach oben Nach unten

Konzertkritiken von USS Nelame Empty Re: Konzertkritiken von USS Nelame

Beitrag von Schreibsel-Chi Di 17 Dez 2019 - 0:47

Herzlichen Glückwunsch dazu! Freut mich, dass du auf einem guten Weg bist.
Es ist immer schön zu hören, wenn Leute ihre Pläne verwirklichen können. Sollte ich in nächster Zeit (so über Weihnachten) Zeit finden, schau ich da sicher mal rein. Auch wenn ich von Musik so keine Ahnung habe. ^^'''
Schreibsel-Chi